Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternenstaub,

es ist doch klar, dass du jetzt auch über die Vergangenheit nachdenkst und dein Körper dir "leid tut". Er hat viel gelitten und das ist dir bewust geworden und die Trauer kommt hervor.
Es ist aber ein gutes Zeichen, weil du gerade wieder anfängst, dich mit deinem Körper auseinanderzusetzten und "Eins" mit ihm zu werden.
:)
Du hast dir endlich Zeit für ihn genommen und stellst ihn nicht mehr hintenan. Jetzt müssen Körper, Seele und Geist erst wieder lernen im "Einklang zu schwingen".

Ich finde, du kannst über deine gemachten Schritte schon sehr stolz sein.
Höre weiterhin auf das, was dein Körper dir zu sagen hat.

Liebe Grüße,
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola Sternenstaub...

was hast du heute gegessen? Dein Körperchen braucht Futter.

Mit der Konzentration auf einzelne Körperteile ist schon richtig. Wenn die Stelle warm wird hast du es geschafft. Nach einer Min. tief einatmen und langsam ausatmen. Dann wieder auf die Stelle konzentrieren und deinen Wunsch äußern. Das die Kraft dorthin geht oder Schmerzen zurückgehen. Wieder einatmen langsam ausatmen. Du kannst dir auch suggerieren, das du ganz müde wirst und tief schlafen möchtest. Du darfst alles nur nie das Herz beeinflussen wollen. Traue dir zu, dass du auf dem Gebiet sehr talentiert bist. Also bitte.
Ich habe mitten im strengen Winter immer warme Füße gehabt. Selbst wenn ich an der Bushaltestelle stehen musste. Wenn man das regelmäßig trainiert, kann man das überall.

Deine Traurigkeit ist normal. Zu viele Emotionen die auf dich einstürzen. Bewundere dich so wieso, wie du das alles alleine schaffst.

Aber wirklich allein bist du ja nicht. Viele begleiten dich.

Sei umarmt, Difi
 
Hallo Difi

Warum darf man denn das Herz nicht beeinflussen?

Lg maus7
 
Weil nur die Profis die Frequenz runterschalten oder Erhöhen dürfen. Dazu gehört viel Übung. Kenne einen Inder der schaltete Puls und Co runter um dann zu meditieren. Er sagte nur lapidar...versuche es nie alleine.

LG, Difi
 
Hallo Difi,

beim Autogenen Training gibt es die Affirmation: "Mein Herz schlägt ruhig und gleichmässig". Ich finde das sehr passend und kann mir nicht vorstellen, dass hiermit Schaden angerichtet werden könnte:confused:...

Liebe Grüsse,
uma
 
Vielen, vielen Dank Euch für einfach alles!

Ich habe es gemacht, ich habs gemacht!

Ich wahr wieder mit dem Fahrrad in der Stadt, früher hatte ich ja von der ***** Firma eine Monatsfahrkarte, die kann ich mir jedoch nicht kaufen und dies ist gut so!

Ja, dann habe ich wieder eingekauft!

Zwei große Stangen Lauch, einen richtig dicken Bund Schnittlauch, Dill, Petersielie, Kartoffel!

Finnenbrot, Butter u.s.w.

Dann als alles besorgt wahr und zuhause abgestellt bin ich mit dem Fahrrad in den Park gefahren und habe angefangen zu Joggen, runter vom Fahrad und sofort angefangen zu Joggen...eine Minute, dann eine Minute normal gelaufen, dann die zweite Minute gejoggt und wieder normal gelaufen, die dritte Minute gejoggt, dann wieder eine Minute normal, denn fünf Minuten wahren um!
Ich bin nur in eine Richtung gelaufen, dann bin ich den ganzen Weg ganz normal zurückgelaufen, dafür habe ich dann 7 1/2 Minuten benötigt!
Insgesammt also 12 1/2 Minuten.

Zuhause angekommen habe ich mir zwei Scheiben von dem Finnenbrot mit Irrischer Butter dick belegt und dann kam ganz dick das Schnittlauch drauf und voher noch etwas Meersalz ohne Zusatzt von Rieselhilfen...ich kann Euch allen sagen, dass wahr so lecker, einfach Spitze!

Jetzt habe ich gerade ein kleines Päuschen, dann nach dem Waschen zerkleinere ich den Schnittlauch, die Petersielie, den Dill, den Lauch, schneide die Karotten klein, und den Kolrabie, die Kartoffeln, dann ab in den Topf damit und ein bisschen Salz...wenn alles fertig ist, dann wird es Passiert jedoch nicht abgesiebt und fertig ist die gesunde Suppe!

Vitamin C habe ich natürlich auch genommen, morgen gehe ich hoch auf einen Teelöffel gefüllt, also leicht gehäuft, ist schlecht zu erklären, da man ja so richtig stark in gehäuft haben kann.

Bin ein bisschen Banane im Kopf...dies erinnert mich daran, 500 Gramm Quark mit 4 Bahnanen, die ich auch mit dem Passierstab klein mache anzumachen.

Jetzt werde ich kämpfen für meinen Hunger.

Liebe Difi,
Du hast sooooooooooo recht, was Du schreibst...Vielen Dank Dir von mir! Mache Dir bitte keinen Gedanken mehr ob ich esse oder nicht, ich werde in Zukunft Essen und auch zum Allergrößen Teil nur gesundes, ein paar kleine Sünden behalte ich mir vor.:)

Liebe Kerstin,
Du hast soooooooooooo recht mit dem was Du schreibst! Dir auch vielen, vielen Dank aus meinem herzen!

Ich bin, trotz all dem was ich mache in tiefer Ruhe und nehme einfach alles an!

Ich liebe Euch Euer Sternenstaub

PS
Jetzt kommt meine Gesundheitssuppe drann, dann werde ich wieder hier vorbei schauen und noch etwas schreiben und Freude daran haben, dass Ihr für mich da seid, denn im realem Leben ist niemand für mich da, da bin ich gänzlich alleine...denn, wer will denn was Privates mit einem schwer kranken Mann zu tun haben!

Ach ja, mit dem Meditieren kann ich auch bald wieder anfangen, dies fühle ich, nach über 27 Jahren habe ich ja damit aufgehört, wie mit allem anderem, die Borreliose, die Seelischen Schicksale u.s.w.!

Wenn ich erst wieder Meditieren kann, dann ist einfach alles gerettet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,:)

also ich bin da fast geplättet. Zehn Kilometer Rad fahren, dann noch joggen, das zeugt aber schon von viel Kondition. Das bekommt so mancher Normalbürger ja kaum hin. :D

Klingt alles sehr gut und ich freue mich für dich.

Aufs Herz konzentrieren? Da muss ich Uma zustimmen, das bringt sicher keinen Schaden, sondern wenn man Glück hat ein warmes Gefühl. Ich habe genau das Gegenteil gelesen, dass wenn man sich auf das Herz konzentriert, die Heilkräfte geweckt werden. Und wenn man tatsächlich irgendwann die Kraft hat, da was runterzuschalten, dann kann man das auch wieder raufschalten. :)

Die guten Yogis sind da immer etwas ähm streng. Die sagen ja auch ohne Guru geht da gar nichts. Diese Ansicht teilen mittlerweile immer weniger Menschen. Jeder hat seine eigene innere Weisheit und wenn man da lernt hinzuhören, dann kann kaum noch was schiefgehen. Wobei Fehler sind erlaubt. :D Man strebt ja nicht nach Perfektion.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Sternenstaub,:)

also ich bin da fast geplättet. Zehn Kilometer Rad fahren, dann noch joggen, das zeugt aber schon von viel Kondition. Das bekommt so mancher Normalbürger ja kaum hin. :D

Klingt alles sehr gut und ich freue mich für dich.



Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,
vielen Dank für Dein Lob, doch so ist es nicht!

Fünf Kilometer in die Stadt, dann nach ungefähr 3 Stunden wieder zurück nach hause, also eine Strecke sind fünf Kilometer...und so toll ist es wirklich nicht wenn mich 4 Jährige Kinder dabei überholen und mir davonfahren:schock::schock::schock::schock:

Und beim Joggen haben mich die Leute ausgelacht:Die haben bestimmt gedacht:"Schau mal der alte, der kommt ja überhaupt nicht weiter, gleich fällt er um und ist tot!":idee:

Aber schön ist es doch zu wissen, dass dies ein normalbürger fast nicht hinbekommt!:freu:

Alles liebe Dir und gute aus meinem herzen wünscht Dir Sternenstaub und noch ein paar :fans::fans::fans:
 
Hallo Ihr all Ihr lieben,
ich wollte mich ja nochmal melden!
Habe mir den Passierten Eintopf gemacht, zwei Töpfe sind voll mit gesunder Nahrung! Einfach sehr lecker...habe keinerlei Brühe dazu benötigt! Dann zu abend gegessen, noch mal 2 Scheiben Finnenbrot dick mit Butter und mein Eintopf dazu, den ich noch verfeinert habe.

Dann kam der Schock, denn ich bekam einen richtigen Krampf im Daumen beim Löffeln des Eintopfes und muss sofort alle Sportlichen Aktivitäten beenden, denn dieser Krampf deutet auf einen massiven Magnesiummangel hin, jast jeder, der einen Herzinfakt bekommt hat auch einen Magnesiummangel!

Ich hatte doch so viel Freude und nun dieser Rückschlag...werde mir am Freitag Briefchen holen aus der Apotheke und dann jeden Tag 600 mg einnehmen, nach einer Woche kann ich dann neu durchstarten!

Alles liebe wünscht Euch von herzen Sternenstaub

PS
Ich kann es einfach nicht abwarten, bin so ungeduldig mit mir selbst!
 
Hier habe ich einen Link, der mir zusagt...

Herz-/Kreislauferkrankungen (auch hier sollte nur sehr vorsichtig mit den Kopfkühleübungen gearbeitet werden)

* Vorbeugung gegen Herzinfarkt
* Durchblutungsstörungen
* Herzrhythmusstörungen
* Bluthochdruck
* Angina pectoris

Autogenes Training

Da unser Sternenstaub weltrekord verdächtig ist, will ich nur bremsen.

Ich kann es einfach nicht abwarten, bin so ungeduldig mit mir selbst!

Ok...wie soll ich es sagen...es gibt Langstreckenläufer und Kurzstreckenläufer.

Sternenstaub, was du heute gemacht hast ist super. Glaube nicht, das man dich negativ beobachtet hat. Verstehe aber das Problem. Wollte in Spanien auch ein Anfängerschild ans Auto heften, damit man Verständnis für mich hatte.

Ich habe 1981 einen Rundlauf um den Liezensee gestartet. Kam gerade nach wenigen Minuten bis zur dritten Bank. An der krallte ich mich fest. Bin untauglich für das Laufen, Hatte nach kurzer Zeit Seitenstiche. Möchte betonen, dass ich schick angezogen war und ein Schweissband trug. Ich hatte nur Schmerzen, keinen Schweißausbruch.
Damals habe ich stundenlang getanzt. Sogar beruflich. Tägliches Traning, eigene Kost und war nicht in der Lage um diesen Stadttümpel zu laufen. War in Hochform. Wir haben Begabungen. Du kannst/könntest mir über das Laufen was beibringen. Leider ein paar Jahre zu spät. Heute bin ich froh das meine Gräten noch funktionieren.

Ich möchte deine Ungeduld nicht unterdrücken, ist es doch ein Motor zum neuen Leben.

Auch wenn du es nicht so recht glaubst, dass war ein Sahnetörtchentag.

Ich lerne viel von Dir. Kann man schlecht erklären. Denke viel an dich und hoffe dich aus dem Schlaf zu bekommen. Zurück ins Leben. Und unserer PrivatMotto ist: Allein sein ist doof.
Gilt wohl für alle Lebewesen.

Ich bewunder deine Haltung...aber gehe es ruhig an. Du hast nun mal ein großes Potenzial. Gehe verantwortlich damit um.

Un beso, Difi
 
Hallo Sternenstaub,

ich freu mich so für dich.:)

Was du gestern alles geschafft hast ist bewundernswert. :fans:Fahrrad fahren, einkaufen, laufen, kochen.... Deine Speisekarte klingt gut, sogar richtig lecker. Und vor allem gesund!

Du hast es geschafft! Du bist wohl noch nicht gesund, aber du hast es geschafft den Anfang zu machen. Du bist die ersten Schritte dafür gegangen, und das sind bekanntlich ja die Schwersten. Nun brauchst du noch ein wenig Geduld (ist wohl nicht so deine Stärke? Meine auch nicht. :D) und eine große Portion Hartnäckigkeit, man könnte es auch Sturheit nennen. ;)

Du schaffst das, und alleine bist du nicht, wie du siehst.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Sternenstaub,

es ist doch klar, dass du jetzt auch über die Vergangenheit nachdenkst und dein Körper dir "leid tut". Er hat viel gelitten und das ist dir bewust geworden und die Trauer kommt hervor.
Es ist aber ein gutes Zeichen, weil du gerade wieder anfängst, dich mit deinem Körper auseinanderzusetzten und "Eins" mit ihm zu werden.
:)
Du hast dir endlich Zeit für ihn genommen und stellst ihn nicht mehr hintenan. Jetzt müssen Körper, Seele und Geist erst wieder lernen im "Einklang zu schwingen".

Ich finde, du kannst über deine gemachten Schritte schon sehr stolz sein.
Höre weiterhin auf das, was dein Körper dir zu sagen hat.

Liebe Grüße,
Kerstin

Liebe Kerstin,
nochmals vielen Dank Dir für Dein tiefes Verständnis, dass auch für mich des weiteren ein Beweiß für tiefes Einfühlungsvermögen beinhaltet!:danke:

Es kam der Tag bei mir, da konnte ich nicht mehr um mich selbst in Trauer sein.
Da währe ich ja ununterbrochen in Trauer gewesen und so kam der Tag, da wahr ein Leitmotiv das besagte:"Keine Zeit zur Trauer, der Tod sitzt auf der Lauer." Was auch immer dies bedeuten mag, ich musste meine Trauer für mich selbst einfach fallen lassen, damit der Schmerz mich nicht zerfressen kann!
Die Trauer für die Menschen aber, das Mitfühlen wenn er zu leiden hatte, diese Trauer habe ich immer beibehalten. Ja, durch Unfreiheit wahr dies sogar ein Mitleiden, sogar wenn es um die Vergangenheit der Menschen ging, denn Vergangenheit, Gegenwart, und Zukunft sind letztendlich Alleins!

Es fällt mir sehr schwer, dass Wort Stolz zu gebrauchen, dies ist eigentlich schon ein leben lang so, obwohl ich einen positiven Stolz nicht in Abrede stellen kann, doch ein jeder Stolz ist auch eine Transformation von Energie, die letztendlich nicht erforderlich ist, wenn man gelernt hat los lassen zu können von Fesselungen!

Freude, dies ist ein Wort, mit dem ich sehr viel anfangen kann und Freude hat eine große Bedeutung in meine, Leben, auch wenn ich nur wenig Freude hatte, durch die ganzen Verkettungen meines Schicksals!

Alle meine Krankheiten beinhalten etwas, dass letztendlich nicht richtig anerkannt wird, ich daher auch keine wirkliche und bezahlte Hilfe bekomme von dem, was sich Gesundheitssystem nennt in einer hochentwickelten Zivilisation!

Vergangenheit:

Als erstes nach langer Suche danach, was denn mit mir los ist, bekam ich die Mitteilung von einem Arzt,nachdem ich wieder mal mit Antibiotika behandelt wurde wegen eines Infekts, (der Arzt hat meinen Stuhl untersuchen lassen auf Candida Albicans) dass ich diesen Pilz habe. Er verschrieb mir 100 Tabletten Nistantin, damit wahr die sache für den Arzt erledigt! Als ich das Rezept in einer Apotheke eingelöst habe, da sagte mir die Apothekenhelferin ganz leise:" Dass mit dem Pilz, dass ist so eine Sache, ich habe diesen auch und ich möchte Ihnen das Buch von Dr. Markus empfehlen."
Auf meine Frage hin:"Welche Erfahrungen haben Sie denn mit dem Pilz gemacht?"antwortete mir die Apothekenhelferin:"Darüber möchte ich nicht reden." und hüllte sich in Schweigen.Dies liegt etwa 15 Jahre zurück!
Ja, damit begann eine Odysee, was es mit dem Pilz aus sich hat.
Ich wohnte derzeit in Mainz und der Dr. Markus wahr in Wiesbaden, dies ist ja nur ein Katzensprung, so das ich mir bei Ihm einen Thermin habe geben lassen, nachdem ich sein Buch gekauft und gelesen hatte, denn ich erkannte all meine Symptome wieder.
Jetzt begann es total verückt zu werden, denn die Krankenkasse wahr nicht bereit, dass Rezept zu bezahlen, da es sich um eine nicht anerkannte Krankheit handelt, so wurde mir gesagt.
Auch die Blutuntersuchungen wurden von der Krankenkasse nicht übernommen und als ich einen Kassenarzt darum bat, lehnte er diese ab!
Die Chronische Form von Candida Albikans wahr in der Schulmedizin ein Tabuthema.
Bei einem Magen-Darm Spezialisten, bei dem ich mir einen Thermin habe geben lassen, da lag sogar Antipropagandamaterial herum, speziel auf Candida-Albikans im Wartezimmer, in diesem wurde sich lustig gemacht, was die Chronische Form von Candida-Albikans anbetraf!
Als ich das Buch von Dr. Markus mitbrachte, da hat er dann hinten am Einband gelesen, was Dr. Markus da geschrieben hat, weil ich keine Ruhe gelassen habe und gesagt dazu:"Das kann der Mann doch wirklich nicht ernst meinen, was der da schreibt, dem muss ich mal nen Brief schreiben!"

Völlig am Ende all meiner Kräfte bin ich einige Monate später in die Uniklinik Mainz zur Dermatologischen Abteilung und wollte mich einweißen lassen, da ich diesen Pilz Candida-Albicans habe.

Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich auf der Station kein Bett haben könnte, doch währe an anderer Stelle ein Bett für mich vorhanden!

Ich wahr so erschöpft, dass ich mich dann einverstanden erklährte, ja musste, denn ich konnte kaum noch auf meinen Beinen stehen!

Wo kam ich bitte hin?

Ich kam Stationär in die Psychiatrie!

Was wahr dann im weiterem Verlauf geschehen?

Ich musste mir hunderte male Anhören, dass ich eine Psychose habe, immer wieder:"Herr ..... Sie haben eine Psychose!"

Eine Psychose, nur weil ich sagte, dass ich diesen Candida-Albicans habe!

Dann wurde ich immer wieder gefragt:" Und Herr .... was macht Ihr Pilz? Nach ein paar Tagen begriff ich ganz und gar und sagte dann auf die dementsprechende Frage hin:"Wie, was Pilz, was für ein Pilz den?
Nun dies wahr dann, durch die Psychopharmaka ein guter Fortschritt, Psychose in den Griff bekommen!

Nach ein paar Wochen konnte ich dann wieder gehen!

Was ich dann tat, nachdem ich die Klinik verlassen habe ist ja wohl klahr!

Ich bin zum Urologen und habe mir meinen Stuhl untersuchen lassen!

Ich bin zur Dermatologin und habe mir all meine Schleimhäute untersuchen lassen, also Mund, Eichel, Nase und dann hat die Ärztin noch eine Probe genommen von meinen Füßen.

Ergebnis vom Urologen:
Candida Albicans im Stuhl

Ergebnis von der Dermatologin:
Mund, Nase, Eichel...Candida Albicans, die Füße auch einen Pilz, jedoch ein anderer, diesen Namen weiß ich nicht mehr.

Dies wahr also meine Psychose!

Aber ich habe, da ich Emphat bin sehr viel erfahren von dem System der Psychatrie, den Patienten, dem Pflegepersonal, den Ärzten in der ganzen Hirachie, dies alles ist Wissen und hat mich ja letztendlich nicht dümmer gemacht!

Was ich damals nicht wissen konnte, wahr, dass ich Borreliose habe, andere Virenerkrankungen und Amalgamverseucht bin ich auch!

Alles sehr obskure Erkrankungen, die in der Schulmedizin so gut wie keine wirkliche Würdigung erlangen können, denn alleine die verursachenden Kosten könnten kaum bestritten werden!

Wer genügend Geld hat, der kann sich behandeln lassen, dies steht außer Zweifel, doch nicht die breite Masse!

Die Symptome von Candida Albicans und die Symptome von der Borreliose, wie kommt es dass es in der Liste so viele Gemeinsamkeiten gibt?

Ein einziges von vielen Beispielen ist das Doppelsehen auf einem Auge, also das andere abgedekt und dann genauso auf dem anderem Auge abgedekt, beim Sehen mit beiden Augen vermischt sich dies dann und es läßt sich nicht einmal richtig Erlähren, weil dieses Doppelsehen so verückt ist, dass man es kaum Erklähren kann.

Liebe Kerstin,
ich weiß auch nicht so genau, warum ich Dir dies jetzt geschrieben habe, für Dich, oder für einen anderem hier im Forum?

Ich habe zwar mit meiner Behanlung gezögert, aber ich wahr trotz allem hart am Arbeiten, um das nötige und richtige Konzept zu finden, wie es mir gelingen kann, wieder ganz gesund zu werden!

Liebe Kerstin ich habe Dich sehr lieb und wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag und hoffe, es geht Dir soweit gut.:kraft::fans: sind dies für Dich, damit alles für Dich besser werden wird.

Viele liebe Herzensgrüße schicke ich Dir Sternenstaub

PS
Liebe Kerstin, wenn es Dich wirklich interessiert, dann schreibe ich Dir noch ein paar kleine Geschichtchen darum, wie ich vergeblich versucht habe, gesund zu werden in einer längst vergangenen Zeit und warum dies nicht hat funktionieren können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn das mit dem Nistantin in dem Falle offensichtlich nicht geklappt, wenn ich so fragen darf?
 
Hallo Sternenstaub

Da hast du ja wirklich viel durchgemacht. Ich habe mich richtig geärgert, als ich deine Zeilen las. Unser Gesundheitssystem scheint nicht richtig zu funktionieren. Die, die Hilfe dringend nötig hätten, werden einfach übergangen. ich glaube, hier bist du nicht alleine. Es gibt sicher viele, die eine ähnliche Geschichte erzählen könnten. Da frage ich mich manchmal, weshalb ich eigentlich jeden Monat schön brav meinen Krankenkassenbeitrag zahle, damit sie anschliessend solchen Unfug treiben. Dein Psychiatrieaufenthalt hat ja vermutlich auch nicht gerade wenig Geld gekostet. Da hätten sie dich besser ernst genommen und dieses Geld in die Ursachen deines Leidens investiert. Na ja, aber dies hilft dir nun auch nicht weiter. Versuche diese Dinge mit der Zeit zu verarbeiten und abzulegen, damit du ganz offen für die Zukunft wirst. Ich bin mir sicher, deine Zukunft wird wunderbar! :fans:

Gehen wir nun aber wieder in die Gegenwart. Wie geht es dir heute? Dein gestriger Tag war ja wirklich hervorragend: gesundes Essen, Fahrrad fahren und Joggen!!! :kraft: Auch ich freue mich sehr, dass dir dies gelungen ist. Hut ab, mach weiter so Sternenstaub. Und berichte uns von deinen weiteren Fortschritten. Wir freuen uns mit dir.

Alles gute heute. Und wenn etwas nicht so klappt, wie du gerne möchtest, nicht verzagen, es kommen darauf bestimmt wieder bessere Zeiten.

Liebe Grüsse vom Regenwurm :kiss:
 
Hallo Sternenstaub,

ich freu mich so für dich.:)

Was du gestern alles geschafft hast ist bewundernswert. :fans:Fahrrad fahren, einkaufen, laufen, kochen.... Deine Speisekarte klingt gut, sogar richtig lecker. Und vor allem gesund!

Du hast es geschafft! Du bist wohl noch nicht gesund, aber du hast es geschafft den Anfang zu machen. Du bist die ersten Schritte dafür gegangen, und das sind bekanntlich ja die Schwersten. Nun brauchst du noch ein wenig Geduld (ist wohl nicht so deine Stärke? Meine auch nicht. :D) und eine große Portion Hartnäckigkeit, man könnte es auch Sturheit nennen. ;)

Du schaffst das, und alleine bist du nicht, wie du siehst.

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,
vielen Dank Dir für Deine lieben und aufbauenden Worte! :freu::fans:

Mir ist im laufe der Zeit nicht entgangen, wie rührend Du Dich vieler hier im Forum annimmst und mit welchem Einsatz Du dies tust! Immer wieder finde ich Dich im Forum, dafür sind auch gemeinsame Interessen von uns zum großem Teil existent, dass dies geschiet.:)

Ich habe schon einige male darüber nachgedacht, woher Du die :kraft: hast, Deine Familie, Deinen Teich, all die Aufgaben und dann noch so intensiv im Forum wirken kannst.:idee:

So wirken zu können wie Du, dass ist ein wichtiges Ziel für mich, Du bist sozusagen ein großes Vorbild für mich!:freu:

Liebe Hexe,
ich weiß noch ganz genau als ich hier ins Forum kam, dass Du mir mitgeteilt hast, dass es nicht so schnell geht, wie ich es will! Weißt Du noch?

Ja, dies habe ich schon lange eingesehen, dass es so ist! Jetzt ist es ja schon 7 Monate her und nun kann ich endlich beginnen, doch ich habe schon viel gedankliche :kraft: in die Zukunft transformiert, die meine Heilung beinhalten wird.

Ich bin mir sicher, dass es für Dich eine Kleinigkeit ist, dies nachvollziehen zu können!

Ich lausche genau in mich hinein und so kann ich unterscheiden, wass möglich ist und was nicht möglich ist in einer bestimmten Zeit!

Es ist auf jeden Fall möglich, dass es mir nächsten Monat gelingt, einen ganzen Monat ohne einen Tag im Bett zu erreichen, dies währe dann nach Jahrzehnten ein unsagbahrer Erfolg.

Ich bedanke mich bei Dir für all das gute, was Du mir geschenkt hast und Danke Dir für Deine Zeit, die Du mir gewidmet hast, Du bist immer ein Teil der Labsal gewesen hier im Forum und daher fühle ich mich auch sehr mit Dir verbunden im Geiste.:danke:

Liebe Hexe,
ich wünsche Dir und den Deinen einen wunderschönen Tag aus meinem herzen heraus und alles in Liebe Sternenstaub
 
Die Symptome von Candida Albicans und die Symptome von der Borreliose, wie kommt es dass es in der Liste so viele Gemeinsamkeiten gibt?

Die Symptome ähneln sich meiner Meinung nach deshalb so starkt, weil das Immunsystem durch die Toxine der Pilze bzw. der Borrelien total irritiert und überbeansprucht wird.
Dazu kommt bei Pilzen, daß die absterbenden oft Quecksilber freisetzen, so daß das Immunsystem auch damit fertig werden muß.
Da ein starkes Pilzwachstum an und für sich schon auf ein geschwächtes Immunsystem hinweist (Borreliose vielleicht auch?), und da Pilze oft mit Quecksilberbelastung vergesellschaftet ist, kann es mit dem Immunsystem nur noch bergab gehen, aber kaum bergauf.
Da eine Giftbelastung eine andere eher anzieht als abstößt und sich die Belastungen dann summieren, wird es endgültig schwierig.

Gruss,
Uta
 
Hat denn das mit dem Nistantin in dem Falle offensichtlich nicht geklappt, wenn ich so fragen darf?

Liebe Maus,
nein, das Nistantin hat nicht geholfen und müsste darüber hinaus über einen längeren Zeitraum eingenommen und verschrieben werden, so wahr es damals aber nicht der Fall...man gab 100 Tabletten, die auch sehr teuer sind und damit wahr es für die Schulmedizin erledigt, denn auch damals musste schon gespaart werden bei den Krankenkassen!

Hundert Mark haben 100 Tabletten damal gekostet!

Nistantin, so teuer, dabei soll Nistantin sogar ein Abfallprodukt von der Antibiotikaherstellung sein, laut Dr. Markus!

Antibiotika zerstört die Magen-Darm Flora, dann kommt der Pilz, der ja sogar bei jedem Menschen im Darm vorkommt, jedoch im Zaum gehalten wird von einer gesunden Magen-Darm Flora im Übermass. Denn der Pilz ist Opportunistisch und erkennt seine Chance, weil ja keine Feinde mehr da sind, also die gesunde und natürliche Darmflora.
Dann kommt wiederum das Abfallprodukt, dass somit teuer vermarktet werden kann zum einsatz, damit es den Pilz zerstören kann.

Durch Antibiotika wird die natürliche Magen-Darmflora zerstört, nicht jedoch der Pilz, er ist gegen jedes Antibiotika völlig resistent, dann kommt das Abfallprodukt vom Antibiotika, dagegen wiederum ist der Pilz nicht resistent!

Verückte Welt oder?

Und sogar Nistantin oder anderweitige Anti-Pilz mittel können erheblichen Schaden anrichten!

Mein erneuter Versuch mit Nistantin, dass ich erneut von einem aufgeschlossenen Mediziner bekam schlug fehl, denn ich reagierte Allergisch darauf und bin nicht der einzige, dem es so ergangen ist!

Ganz herzliche und ganz liebe Grüße liebe Maus wünsch Dir Sternenstaub
 
Die Symptome ähneln sich meiner Meinung nach deshalb so starkt, weil das Immunsystem durch die Toxine der Pilze bzw. der Borrelien total irritiert und überbeansprucht wird.
Dazu kommt bei Pilzen, daß die absterbenden oft Quecksilber freisetzen, so daß das Immunsystem auch damit fertig werden muß.
Da ein starkes Pilzwachstum an und für sich schon auf ein geschwächtes Immunsystem hinweist (Borreliose vielleicht auch?), und da Pilze oft mit Quecksilberbelastung vergesellschaftet ist, kann es mit dem Immunsystem nur noch bergab gehen, aber kaum bergauf.
Da eine Giftbelastung eine andere eher anzieht als abstößt und sich die Belastungen dann summieren, wird es endgültig schwierig.

Gruss,
Uta

Liebe Uta,
dazu kann ich nur eines zum Ausdruck bringen und dies ist:

Tito!

Recht herzlichen Dank Dir für Dein Posting, ich hoffe es geht Dir soweit gut!

Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich Dir vom Herzen her und alles liebe für Dich Sternenstaub
 
Hallo Jogi

Nimm das natürliche und wirklich billige Caprylsäure. Alternativ nimm viel Kokusfett.
Immer dazu Darm aufbauen, nit gutartigen Bakterein.
 
Hallo Sternenstaub

Da hast du ja wirklich viel durchgemacht. Ich habe mich richtig geärgert, als ich deine Zeilen las. Unser Gesundheitssystem scheint nicht richtig zu funktionieren. Die, die Hilfe dringend nötig hätten, werden einfach übergangen. ich glaube, hier bist du nicht alleine. Es gibt sicher viele, die eine ähnliche Geschichte erzählen könnten. Da frage ich mich manchmal, weshalb ich eigentlich jeden Monat schön brav meinen Krankenkassenbeitrag zahle, damit sie anschliessend solchen Unfug treiben. Dein Psychiatrieaufenthalt hat ja vermutlich auch nicht gerade wenig Geld gekostet. Da hätten sie dich besser ernst genommen und dieses Geld in die Ursachen deines Leidens investiert. Na ja, aber dies hilft dir nun auch nicht weiter. Versuche diese Dinge mit der Zeit zu verarbeiten und abzulegen, damit du ganz offen für die Zukunft wirst. Ich bin mir sicher, deine Zukunft wird wunderbar! :fans:

Gehen wir nun aber wieder in die Gegenwart. Wie geht es dir heute? Dein gestriger Tag war ja wirklich hervorragend: gesundes Essen, Fahrrad fahren und Joggen!!! :kraft: Auch ich freue mich sehr, dass dir dies gelungen ist. Hut ab, mach weiter so Sternenstaub. Und berichte uns von deinen weiteren Fortschritten. Wir freuen uns mit dir.

Alles gute heute. Und wenn etwas nicht so klappt, wie du gerne möchtest, nicht verzagen, es kommen darauf bestimmt wieder bessere Zeiten.

Liebe Grüsse vom Regenwurm :kiss:

Lieber Regenwurm,
vielen lieben Dank für Dein Posting!:danke:

Ja, lieber Regenwurm, sehr viele und verückte Geschichten sind alleine hier im Forum zu finden...für jede verückte Geschichte solcher Art nur einen Cent, dann währe ich reich!

Ich habe so meine Gedanken über unser Gesundheitssystem und diese sind sehr umfangreich und über jahrzehnte entstanden!

Will das Gesundheitssystem, die Pharmaindustrie und die Ärzteschaft überhaupt eine gesunde Bevöllkerung?

Mann kann sich ja mal ausrechnen, wieviele Menschen schlagartig arbeitslos währen, wenn die gesamte Bevölkerung schlagartig vollkommen gesund währe!

Über den Daumen gepeilt schätze ich mal zwischen 6 und 8 Millionen!

Lieber Regenwurm,
was heute ist und wie es mir geht, darüber schreibe ich noch heute abend gesondert, nur vorab, es geht mir nicht extrem schlecht, ich habe Kopfschmerzen, soetwas habe ich eingentlich nie trotz all meiner Krankheiten!

Vieleicht wird mir gerade mein Gehirn gewaschen?:idee::)))

Aber jetzt mal im Ernst, ich denke, dies kommt vom Vit. C !

Alles andere werde ich heute Abend noch berichten!

Ganz liebe und vom herzen kommende Grüße habe ich für Dich und viele :fans:viele:fans::fans::fans: :fans::fans:

PS
Ich wünsche mir viel Gesundheit und viel Glück für Dich und :kraft:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben