Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr lieben:),
ich erwünsche mir, aus meiner Seele heraus, für euch alle einen Weg, der euch Linderung bringt, in all eurer Qual, in all eurem Schmerz.

In Liebe zu euch X
 
Für mich Wahres hast Du hier geschrieben und ich möchte dazusetzen, dass Gott uns diese Liebe schenkt, damit wir sie weiterschenken können.
sidisch

Liebe Sidisch,:)
ja, so ist es, das Göttliche schenkt die Liebe, die es gilt weiter zu verschenken.

Es ist immer eine große Freude, die Liebe weiter verschenken zu dürfen, die wir in uns selbst wahrnehmen können.

Ich Grüße dich in Liebe dein X
 
Nur durch die Liebe allein können all die Schatten weichen, die auf unserer Seele so schwer Lasten.

Die Liebe ist ein Geschenk, dass gefunden werden kann, wenn man danach sucht, danach dürstet.

Ein jeder Mensch trägt den Keim der Liebe in sich selbst.

Ein jeder Mensch sollte dafür Sorge tragen, dass dieser Keim auch Keimen kann.

Allumfassende und herzliche Grüße in der Liebe X
 
Ihr lieben:),
ich fühle, dass ich nicht mehr wichtig bin in meinem Thread.

Was wichtig ist, dies seid jetzt ihr alle!

Ich bin wieder gesund geworden, nach einer langen Zeit.

Um kleine Wehwechen brauche ich wohl Bitte hier nichts mehr zu schreiben.

In Liebe euer X
 
Ihr lieben:),
ich bin schon so sehr in der Vorfreude darum, dass ich mein Weihnachtsmärchen hier im Forum Posten kann.

Es ist mir so wichtig, dass ich mein Versprechen darum auch einlößen werde!

Viele Gedanken darum habe ich mir mittlerweile schon gemacht!

Was in meinem Weihnachtsmärchen zu finden sein wird:

Schnee und Kälte wird darin zu finden sein.

Kinder werden darin zu finden sein.

Eltern werden darin zu finden sein.

Tiere werden darin zu finden sein.

Der Wald wird darin zu finden sein.

Eine Fee wird darin zu finden sein.

Die Liebe wird darin zu finden sein.


Herzliche Grüße euer X
 
Hallo Herr X, :)

da hast du ja eine Menge Pläne. Gutes Gelingen von mir.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Herr X, :)

da hast du ja eine Menge Pläne. Gutes Gelingen von mir.

Grüsse von Juliette

Hallo Juliette:),
ich hoffe tief, dass du einen guten Tag hattest.:kiss:

Ja, durchaus habe ich eine Menge Pläne und dergleichen, vielen Dank dir, dass du so lieb zu mir bist und mir ein gutes Gelingen wünscht!:kiss:

Ach du Juliett:



In Liebe dein X
 
Wie behindert sind doch die Menschen, die das Wesentliche nicht so wahrnehmen können, wie es wirklich ist?

Wie kann man jemals Wahrheit finden, wenn man von Vorstellungen ummantelt (gefesselt) ist?

Niemand wird je finden können, wenn er nicht loslassen kann!

In der Fesselung ist nicht die Wahrheit zu finden, was in der Fesselung zu finden ist, dies ist Illusion!



In Liebe X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 31 Dezember wird X von hier fort sein.

Bis es so weit ist, wird sich X noch ummanteln.



Herzliche Grüße X
 
Ich bin in ein depressives Loch gefallen.

Die Wahrheit um mein vergangenes Leben und die verlohrene Zeit kann ich nicht einfach wegwischen, so sehr ich mir dies auch wünschen würde.
 
Am liebsten hätte ich jetzt einen Wunsch frei.

Ich würde mit dem Finger schnippen, um einfach nicht mehr da zu sein.
 
Lieber Rudi,
ich wünsche dir einen schönen Tag.

Dein Packet ist angekommen.

Ich danke dir und meinem edlem Spender sehr dafür.

Herzliche Grüße X
 
Wenn ich jetzt nur ein Lebensjahr verlohren hätte, dann würde ich vor lauter Freude in die Luft springen.

Doch war es nicht nur eins, es waren allzuviele Jahre gewesen.

Der entstandene reale Schaden ist extrem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben