Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternenstaub,:)

ich wünsche dir alles Gute bei deinem Vorhaben, deine Vergangenheit zu verarbeiten. Es ist nett von dir das du Bescheid sagst, das du für eine Zeit das Forum verlässt. Dann müssen wir uns keine Sorgen machen.

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette, ach du! :) :kiss:

Vielen Dank dir, für deine lieben Worte.:freu:

Ich hoffe, es geht dir gut!:) :kiss:

Eine Forumspause für mich, diese ist nun unabdingbar notwendig geworden, durch meine ganze momentane Dynamik im Geschehen, all dessen, was ich nur in mir selbst finden kann.:freu: :D

Doch behalte ich mir vor, noch weiterhin zu Posten, wenn ich denke, dass dies notwendig ist. So, wie ich jetzt gerade dein Posting beantworte.:kiss:

Es geht mir ausgesprochen gut, also existiert also kein Grund, sich über mich Sorgen zu machen, sondern einen guten Grund, sich über meine positiven Veränderungen zu erfreuen, auch wenn ich hie und da noch Schwächen zeige, die jedoch dem Wirken meiner Krankheiten (Borreliose, Candida...) in mir zugeschrieben werden müssen.

Jedoch haben diese Krankheiten nicht mehr den großen Einfluß auf mein Leben, wie sie es noch vor kurzem hatten.:freu:

Ich habe auch das meine dazu beigetragen und hart an mir gearbeitet!

All dies kann jedoch nicht ein jeder verstehen, der in meinem Thread am mitlesen ist, doch einige, können es, diese sind es dann auch, die mich recht gut verstehen können.:freu: :kiss:

Ich bin mir sehr sicher liebe Juliette, dass du auch dazugehörst:kiss: :fans:, all dies gibt mir Kraft und erfreut mein Herz. :fans: :D

Mehr kann ich auch überhaupt nicht verlangen.:D :)))

Ich wünsche mir für dich alles liebe und hoffe, dass du ein sehr schönes Wochenende haben wirst, mit der Möglichkeit einer freien Selbstgestaltung, denn eine solche ist im Leben eines Menschen sehr wichtig.:kiss: :fans:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
hallo sternenstaub,

ich habe jetzt mal ein zitat von dir aus einem anderen kapitel genommen, da ich eine frage dazu habe:

wie kannst du so unhöflich im ton zu mir sein, wo du mir am anfang die reinsten liebeserklärungen mit "ich liebe dich, ich liebe dich" gemacht hast und mir sogar angeboten hast, mir monatlich eine finanzielle unterstützung - welche ich abgelehnt habe, da ich fand, du brauchst sie für dich - zukommen lassen wolltest?

also ich verstehe es irgendwie einfach nur nicht, wie du am anfang - als du hier noch unter jogi schriebst, aber auch danach, mich so lieben konntest und so unhöflich, und zwischen den zeilen auch irgendwie ein wenig fies, werden konntest.

selbst war ich schon immer, wie ich bin, weswegen ich es nicht auf mein verhalten zurückführen kann.

ich würde mich um eine antwort freuen.

viele grüsse von shelley :wave:

Liebe Shelley,
bitte laß mir die Zeit, die ich benötige, um dir deine Antwort auf dein Posting geben zu können, die du dir erwünschen tust!

Du wirst deine Antwort noch bekommen!

Manches braucht eben Zeit, um heranzuwachsen, so auch mein Antworten!

Ob meine Antwort, die ich dir geben werde, von dir verstanden werden kann, oder auch nicht, dies entzieht sich meiner Kentniss!

Da kommt es dann auf dich drauf an, wie du diese Antwort dann verwerten wirst!

Meine Antwort wird ehrlich sein!

Meine Antwort werde ich dann, so, wie du es getan hast, auch in deinen Thread hinein setzen, inclusive mit einigen deiner Zitate, egal auch, woher ich diese mir nehme!

Lass dich einfach überraschen!

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie will denn jemand hier wissen, was nun mit mir ist, was im Moment so alles mit mir geschiet?

Niemand weiß dies!

Wie auch?

Soviel ist absolut sicher, es geschieht gar viel im Moment mir mir!

Von Tag zu Tag werde ich gesünder, von Tag zu Tag kann ich mehr verstehen!

Von Tag zu Tag arbeitet mein Gehirn besser, von Tag zu Tag kann ich klarer nachdenken!

Ich kann mich weder mit einem Jogi identivizieren, noch mit einem Sternenstaub, denn all diese Energien, diese waren meiner Krankheit unterworfen!

Wer sich ein Bild gemacht hat, von einem Jogi, einem Sternenstaub, der sollte dieses Bild einfach in Form eines Rauches loslassen können, der sich durch dieLuft verliert, denn nichts macht weniger Sinn, als die Dynamik des lebens in Form eines Bildes festhalten zu wollen!

Ich werde, was meine Zukunft anbetrifft, mein bestes geben, um keine Fehler zu machen, Fehler, die ich nicht leben will in meinem Herzen!

Ich erarbeite mir gerade im Moment ein Wirkungsspektrum im Tun, welches ich verantworten kann, in und mit meinem Herzen, immer der Liebe im Gedenken!

In der letzten Zeit, die ich hier im Forum gewirkt habe, da sind ja so einige Gefühlsemotionen mit mir durchgebrochen, die ich leider nicht habe alle kontrollieren habe können, jedoch auf die bei mir ablaufenden Krankheitsprozesse, die in mir stattfanden, zurückzuführen sind!

Mein ganzer Prozess, den ich nun am durchlaufen bin, dieser ist noch nicht zu einem Abschluss gekommen, doch ist die Veränderung, die ich durchlaufen habe, im unmittelbahren Augenblick, mir ein Indiez dafür, dass er noch nicht abgeschlossen ist!

Vergesst einfach den Jogi, vergesst den Sternenstaub... dies sind nur Luftschlößer in eurer Fantasy, ein Bild zu haben darum, dies ist wirklich völlig ohne Sinn!

Wir wissen doch allzu genau, dass alles im Wandel ist, alles der Veränderung unterworfen, mit all den Möglichkeiten in der Vielheit, die sich daraus ergeben können, in der Summe allen Geschehns!

Herzliche Grüße X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich ein Bild gemacht hat, von einem Jogi, einem Sternenstaub, der sollte dieses Bild einfach in Form eines Rauches loslassen können, der sich in der Luft verliert, denn nichts macht weniger Sinn, als die Dynamik des lebens in Form eines Bildes festhalten zu wollen!

Hallo Jogi Sternenstaub!

So funktioniert das leider nicht! Alles, was du erlebt hast, alles, was du erlitten hast, alles, was du getan und gesagt hast, alle Schmerzen, alles Versagen, alle guten Taten und guten Gedanken – das alles macht dich aus. Deine ganze Vergangenheit gehört zu dir, ist ein Teil von dir und hat dich geprägt, hat dich zu dem gemacht, was du bist. Auch zu dem, was du JETZT bist. Das alles zu vergessen oder zu leugnen, würde bedeuten, dass du dir die Wurzeln abschneidest. Du bist, wer du bist, der Name sagt dazu nichts weiter. Er kann nur ausdrücken, wie du dich momentan fühlst.

Nimm dich als Ganzes an, verleugne nicht die Teile, die du nicht sehen willst. Sie sind Teil deiner Persönlichkeit. Und niemand von uns kann vor der Vergangenheit weglaufen, sie gehört zu uns!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
So funktioniert das leider nicht!

Liebe Sonora,
vielen Dank für dein Posting und als allererstes jetzt, da wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit viel Freude dazu.:freu:

Oh doch, so funktioniert all dies, was ich geschrieben habe, warum auch nicht?

Wer wohl kann dies bestimmen?

Wenn du um die Vielfallt aller Möglichkeiten weißt, die real werden können in der Zeit, darum auch weißt, was in der Vielfallt aller Möglichkeiten unmöglich ist, dann kannst du mir ein solches Posting schicken, dann werde ich es annehmen können!

Weißt du darum?

Herzliche Grüße X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals mehr werde ich ein Jogi sein, oder ein Sternenstaub...diese Namen hatten ihre Zeit, in einem dynamischem Geschehen, welches in der Zeit begründet liegt, eine Zeit, die nun vorüber ist...



Freut euch mit mir, lasst allen Kummer, alle Last von euch fallen, werft allen Schmerz, der euch bekümmert auf mich, ihr müsst nur daran Glauben können!

Euer X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halloooo Erde an Sternie, bitte komm hier wieder runter zu uns!:)

Sternie, es ist doch wichtig, dass du uns auf dem Laufenden hältst, wie es dir so geht auf deinem Weg zur Gesundung.
Es sind doch hier alle mit dabei.:)

Jetzt aus dem Staub machen - gilt nicht! :D

Liebe Grüsse,
Angie
 
Meine Antwort werde ich dann, so, wie du es getan hast, auch in deinen Thread hinein setzen, inclusive mit einigen deiner Zitate, egal auch, woher ich diese mir nehme!


es geht hier einzig und alleine um dich und dein verhalten mir gegenüber.

warum willst du dann die ganze sache wieder auseinaderreissen und in mein tagebuch hinüber ziehen?

ich habe die sache nur in dein tagebuch geschrieben, weil ich nicht die anfrage von pferdezicke mit themenfremden dingen belasten wollte.

wie gesagt:

es geht um dich!
nicht um mich.

viele grüsse von shelley :wave:
 
1.
warum willst du dann die ganze sache wieder auseinaderreissen und in mein tagebuch hinüber ziehen?

2.
es geht um dich!
nicht um mich.

Liebe Shelley,
ich wünsche dir ersteinmal einen guten Tag und hoffe, es geht dir wirklich etwas besser!

1.
Weil meine Antwort in dein Tagebuch gehört!

2.
Meine Antwort geht um dich,
nicht um mich!

Deshalb!

Herzliche Grüße X
 
bfffffff

so ein kindergarten.

was hält dich davon ab, dich mal richtig mit meiner unterstützung um dich gedanken zu machen?

es geht nicht immer um die anderen.
es darf auch mal um dich gehen!
das ist okay!
 
bfffffff

so ein kindergarten.

was hält dich davon ab, dich mal richtig mit meiner unterstützung um dich gedanken zu machen?

es geht nicht immer um die anderen.
es darf auch mal um dich gehen!
das ist okay!


Bitte laß mich einfach los nun, ja!

Meine Antwort erhältst du dann in deinem Thread!

Herzliche Grüße X
 
Halloooo Erde an Sternie, bitte komm hier wieder runter zu uns!:)

Sternie, es ist doch wichtig, dass du uns auf dem Laufenden hältst, wie es dir so geht auf deinem Weg zur Gesundung.
Es sind doch hier alle mit dabei.:)

Jetzt aus dem Staub machen - gilt nicht! :D

Liebe Grüsse,
Angie

Hallo liebe Angie,:kiss:
vielen Dank für deine lieben Zeilen!:freu:

Ich erhoffe mir, dass es dir gut ergeht!:)

Ich erwünsche es mir, ganz tief in meinem Herzen für dich!:kiss:

Wo bin ich denn?

Bin ganz bestimmt ganz unten gelandet, damit meine ich, auf den Boden der Tatsachen!

Ich kann keine Krankheit mehr fühlen, wüsste nichts, was ich berichten könnte!?

Alles, was gewesen ist, dies ist am Verblassen, ein schönes Verblassen!

Alles alles liebe dir dein X
 
Ich kann keine Krankheit mehr fühlen, wüsste nichts, was ich berichten könnte!?
Alles, was gewesen ist, dies ist am Verblassen, ein schönes Verblassen!

Wunderbar, dann beginnt nun also ein neues Leben?

Darf ich dazu einen Wunsch äußern?: Könntest Du die Smileys reduzieren, damit z.B. meine Augen nicht beim Lesen Deiner Postings jedes Mal weh tun?
Ich denke, die Smileys gehören auch zum "alten" Sternenstaub und können somit aufgegeben werden.

Gruss,
Uta
 
1.
Wunderbar, dann beginnt nun also ein neues Leben?
2.
Darf ich dazu einen Wunsch äußern?: Könntest Du die Smileys reduzieren, damit z.B. meine Augen nicht beim Lesen Deiner Postings jedes Mal weh tun?
Ich denke, die Smileys gehören auch zum "alten" Sternenstaub und können somit aufgegeben werden.
Uta

Liebe Uta,
zuersteinmal wünsche ich dir ein schönes Wochenende, mit viel Spass und Freude.

1.
Nein, ein neues Leben kann ich leider nicht beginnen, dies währe auch einfach zu schön, wenn ich ein solches haben könnte.

Die Realität meiner Vergangenheit in Krankheit und Hilflosigkeit, mit sämtlichen Inhalten, die daraus entstanden sind, diese Realität, läßt sich leider nicht wegwischen, denn diese werde ich leben müssen.

Doch werde ich, so wie es im Moment bei mir aussieht, mein Leben völlig anderst weiterleben können, nämlich ohne die Last der Krankheiten, jedoch mit der Altlast all dessen was in den letzten dreißig Jahren mit mir geschehen ist.

Diese Altlast also, die ich zu tragen habe, diese beinhaltet wiederum auch Krankheiten, die über die Jahre entstanden sind, dazu die Veränderungen, die das natürliche älterwerden mit sich bringt und alle Veränderungen, die der schlechte Lebenswandel mit sich gebracht hat inclusive die Appetitlosikeit.

Die Realität meiner momentanen Situation und Lage (körperlich und existenziell) , in der ich mich befinde, diese ist alles andere als rosig.

2.
Sicherlich darfst du einen Wunsch äußern!

Ja, so sehe ich es auch, dass die Smileys zu dem alten Jogi oder Sternenstaub gehören.

Ich habe dies auch schon in mir selbst registriert, also ist auch da eine Veränderung eingetreten bei mir.

Smileys benutze ich nun nur noch wenige.

Herzliche Grüße X
 
Vielen Dank, Sternenstaub! - So ein smiley-loses Posting ist eine wahre Wohltat zum Lesen - mal rein äußerlich gesehen.

Grüsse,
Uta
 
Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ich werde zwar noch hier in meinem Thread weiterschreiben und berichten, jedoch kann es auch mal vorkommen, dass ich ein paar Tage überhaupt nicht hier schreiben werde.

Warum?

Weil mir von Tag zu Tag alles immer bewusster wird, was ich insgesamt durch meine Krankheit seit 1981 bzw. 1982 durchleben musste.

Ich bin nun in einem Prozess aufgewacht und muss all dies, was mir bewusst geworden ist ersteinmal Verarbeiten.

Ich kann Glasklar alle Defizitte erkennen, die durch meine Krankheit zwangsläufig haben entstehen müssen, dies ist ein Schockhammer für mich.

Werde im November mein Weihnachtsmärchen schreiben, was ich dann hier hereinstellen werde.

Viele Arztbesuche und damit verbundene Untersuchungen stehen an.

Wenn man gesund wird, dann sollte man sich auch von seiner Krankheit verabschieden!

Silvester werde ich mich aus meinem Thread dann verabschieden!

Durch all die Veränderungen der letzten paar Tage kann ich mich mit meinem Thread ohnehin nicht mehr identifizieren.

Es ist viel zu viel Schmerz und Krankheit darin zu finden, auch der Kampf, wieder gesund zu werden, mit all den Höhen und Tiefen.

Ich werde versuchen, noch ein bisschen Leben zu können, also auch mal ausgehen, mal in den Urlaub fahren, mir etwas aufbauen, wenn es geht u.s.w.

Herzliche Grüße X
 
Hallo du Alles und Nichts :wave:

Sonora hat geschrieben in 1414:

Hallo Jogi Sternenstaub!

So funktioniert das leider nicht! Alles, was du erlebt hast, alles, was du erlitten hast, alles, was du getan und gesagt hast, alle Schmerzen, alles Versagen, alle guten Taten und guten Gedanken – das alles macht dich aus. Deine ganze Vergangenheit gehört zu dir, ist ein Teil von dir und hat dich geprägt, hat dich zu dem gemacht, was du bist. Auch zu dem, was du JETZT bist. Das alles zu vergessen oder zu leugnen, würde bedeuten, dass du dir die Wurzeln abschneidest. Du bist, wer du bist, der Name sagt dazu nichts weiter. Er kann nur ausdrücken, wie du dich momentan fühlst.

Nimm dich als Ganzes an, verleugne nicht die Teile, die du nicht sehen willst. Sie sind Teil deiner Persönlichkeit. Und niemand von uns kann vor der Vergangenheit weglaufen, sie gehört zu uns!

Ich bin ganz Sonoras Meinung. Wichtig ist, dass du deine Vergangenheit annehmen kannst, so wird sie ein wichtiger Teil von dir, der sie schon immer war.... Sonora nennt das deine Wurzeln.

Falls andere Menschen diese Teile "Krankheit" nannten, ist nicht wichtig.
Sei mutig mit dir selbst...

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und allen hier, die es offensichtlich sehr gut mit dir meinen... :wave:
 
guten morgen sternenstaub,

Wenn man gesund wird, dann sollte man sich auch von seiner Krankheit verabschieden!
.

loslassen……. umdenken im leben…………damit neues einzug halten kann.

ich wünsche dir energie und kraft dabei .

alles gute und ich freu mich auf dein weihnachtsgedicht .

lg ory
 
Lieber Heinz,
ich melde mich mal wieder bei dir und wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Wie denkst du darüber, was ich mir in den nachfolgenden Zeilen so durch den Kopf habe gehen lassen?

Währe dies möglich, was ich denke?

Ich kann es ja nicht wirklich genau wissen, doch denke ich, die Spirochäten haben in den letzten Wochen, in einem mehrfachen Heilungsprozess, hin zur Gesundung, so richtig eins aufs Dach bekommen von meinem Imunsystem!

Da bin ich dann gespannt auf die nächste Blutuntersuchung darum!

Ich wahr ja auch immer, all die ganzen Jahre, nicht einmal voll versorgt mit dem was der Körper braucht, dazu ist es nie gekommen, alleine durch die Appetitlosigkeit!

Ich wahr so lange so in Krankheit, weil mir NEMs gefehlt haben all die Jahre.

All die Jahre weg, verlohren, in geistiger Umnachtung weil mir die NEMs gefehlt haben?

Welch ein Wahnsinn, welch ein Wahnsinn...

Ich wahr in meiner Krankheit nicht in der Lage, darum einen Durchblick zu haben und leider auch alleine all die Jahre, so konnte ein fataler Teufelskreislauf sich einschleichen!

Ich scheine ein sehr starkes Imunsystem zu haben, sonst hätte ich all die Jahre überhaupt nicht überleben können, mit all dem was ich schon alles zusätzlich hatte, außer Borreliose, Amalgam, Candida und Co..

Herzliche Grüße X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo du Alles und Nichts :wave:

Sonora hat geschrieben in 1414:



Ich bin ganz Sonoras Meinung. Wichtig ist, dass du deine Vergangenheit annehmen kannst, so wird sie ein wichtiger Teil von dir, der sie schon immer war.... Sonora nennt das deine Wurzeln.

Falls andere Menschen diese Teile "Krankheit" nannten, ist nicht wichtig.
Sei mutig mit dir selbst...

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und allen hier, die es offensichtlich sehr gut mit dir meinen... :wave:

Lieber Pius Wihler,
auch ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.

Ich weiß um meine Vergangenheit, um meine Krankheiten, doch habe ich nicht vor, mich darin zu Suhlen, ich bin froh darum, wenn ich endlich wieder Leben kann, ohne den Wahnsinn, den ich durchleben musste in völliger Hilflosigkeit.

Mein Gehirn wahr immerzu in all diesen vielen Jahren von Toxischen Stoffen durchflutet, ich in einem generellen Mangel an essentiellen Nährstoffen, sowie auch mein ganzer Körper insgesamt.

In welche einem Zustand ich da leben musste, dafür gibt es keine Worte und kein Vergleich und niemandem, dem nicht gleiches wiederfährt, wird dies ja sowohl begreifen, als auch verstehen können.

Zu welchen Wurzeln soll ich zurück bitte!

Das meine Krankheit so lange existieren konnte, also vorhanden, dies wahren nur ein paar wesentliche Faktoren, die einer Abänderung bedurft hätten.

Jetzt bin ich wieder wach geworden und kann erkennen, welchen Einfluß diese Krankheiten, die mein Körper nicht hat bekämpfen können, aus einem Mangel heraus, auf mein ganzes Leben hatten.

Was bitte ist mit Wurzeln?

Ich kann das mit meinen Krankheiten noch im nachherein komplett durchanalysieren, doch die Frage ist, ob ich dies überhaupt machen will!

Ich denke, da will ich meine Zeit lieber mit anderen sinnvolleren Dingen zubringen, als mich noch weiter mit all diesem Wahnsinn zu beschäftigen, den ich habe leben müssen.

Ich will so Fit werden, da gehört auch mein Kopf dazu, dass ich mir noch etwas im Leben aufbauen kann.

Ich weiß, dass viele mir helfen wollen hier im Forum, es viele auch schon getan haben, über das Schreiben hinaus und darum werde ich auch in meinem Herzen für immer dankbahr bleiben.

Diesen Dank habe ich, als ich noch so in Krankheit wahr auch versucht immer wieder zum Audruck zu bringen, durch viele Smileys, die ich benutzte.

Ich weiß auch, dass du ein ganz lieber Mensch bist und das dies so ist, darum freue ich mich auch.

Herzliche Grüße X

PS
Im Moment muss ich eine Bilanz ziehen, um die entstandenen realen Schäden, dies ist eine wichtige und unabdingbare Wichtigkeit für mich.

Im Moment muss ich darüber nachdenken, wie ich schnellstmöglich mir wieder etwas aufbauen kann.

Soll ich jetzt auf Wurzelsuche gehen?

Wie meinst du dies bitte?

_____________________________________________________________

Nachtrag Sonntag, 1.11.09 um 11:13 :

Lieber Pius Wihler,
Ich bedauere es sehr, dass ich keine Grüße hinterlassen habe, dies war mir beim setzten meines Postings nicht bewusst. Jetzt, nachdem ich einiges nachgesehen habe an Postings, der Vergangenheit, ist mir dies aufgefallen.

Herzliche Grüße X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben