Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,
zur Information:

Posting Nr 1453 habe ich nochmal völlig überarbeitet :eek:), denn ich wahr so frei!:schock:
Ich weiß auch nicht, was mit mir so ist im Moment?:confused:

Ich glaube, ich habe Sehnsucht!;) :D

Eurer Sternenstaub

PS
Nicht böse sein bitte, um meine Gefühle der Sehnsucht...:D
 
So, wie ich es schon im Love-Song Tread gepostet habe...

My fever Love Song:



Dieser gehört, damit er nicht untergeht (wegen meinem noch schlechten Gedächtnis:eek:)) auch in meinen Thread hinein, nicht wahr?:freu:

Liebe Grüße an euch alle euer Sternenstaub

PS
Heute habe ich frei, morgen bin ich wieder bestellt zu neuen Abenteuern in der Arbeit, worauf ich schon jetzt Freude habe.:freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben:),
ja, für wohl, ich bin ein Vollblut Romantiker, doch bin ich neben all diesem, auch ein Vollblut Realist...ich lebe beides, ich kann das eine mit dem anderem verbinden!:freu: :D

Ach, ich fühle mich so befreit, nachdem ich meine Gesundheit wieder gefunden habe, fühle mich unermesslich bereichert dadurch, dies noch einmal leben zu dürfen, auch wenn ich noch Devizite leben muss im Moment, so bin ich trotz allem (Also, der ganze Pak, den ich zu tragen hatte) sicher darum, die vollkommene Wiederherstellung meiner selbst noch erreichen zu können.:) :D

Dies ist wohl vollkommener Optimissmus oder?

Wie ich nun mit einer nächsten Krise werde umgehen können, nun dies steht noch in den Sternen geschrieben und wird sich erweisen, wenn es so weit ist, nicht wahr!:)))

Niemals werde ich meine Flügel strecken, mich aufgeben, denn das ganze Leben ist mir viel zu kostbar dafür, trotz allem Leid, was ich erfahren und durchlebt habe, ja, so ist es, so bin ich nun mal.:freu: :))) :D

Herzliche Grüße in Liebe euer Sternenstaub

PS
Ich gebe mein bestes, was ich kann, damit ich es gut machen kann, in meinem weiterem Leben in Freiheit und Eigenverantwortung.:)
 
Hallo Sternenstaub!

Eine knappe Tonne Kies per Eimer und Leiter
auf ein Garagendach!

Da würde so manch "Gesunder" die Flügel strecken.
Saubere Leistung. Aber übertreibe nicht und nutze
die Ruhephasen.

Und ich denke von deinem Ziel der Gesundung bist
Du nicht mehr so weit entfernt!

Halt die Ohren steif und denke an die Problem-
felder Alkohol und Nikotin!

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Sternenstaub!
1.
Eine knappe Tonne Kies per Eimer und Leiter
auf ein Garagendach!
2.
Da würde so manch "Gesunder" die Flügel strecken.
Saubere Leistung. Aber übertreibe nicht und nutze
die Ruhephasen.
3.
Und ich denke von deinem Ziel der Gesundung bist
Du nicht mehr so weit entfernt!
4.
Halt die Ohren steif und denke an die Problem-
felder Alkohol und Nikotin!

Viele Grüße

Heinz

Lieber Heinz:kiss::freu: ,
mein Lebensretter gleichsam!:freu::D

Ich danke dir für dein Posting, mit einem :kiss und triefe :freu::.

1.
Habe ich alles nachgerechnet::idee:

Es verhält sich so::idee:

Der Kies war nass:))), dass Mittelmaß von Kies, dies sind in etwa 16,5 Kg pro Eimer bei Zehn Litern, damit waren es dann lockere:))) 55 Eimer insgesamt, nicht wahr!:)))

Also bitte kein Drama daraus machen, ja!:D :)))

2.
Bitte nicht übertreiben ja, Biiiiiiiiiiiiiite!:kiss: :)))


3.
Bravo, dies sehe ich mittlerweile auch so, bin im grunde genommen zurückgekehrt aus einer Versenkung in der Zeit!:))) :))) :))) :D :)))

4.
Ja, sicher, ich denke daran, wobei dies eigentlich überhaupt und Gott sei Dank nicht mehr ins Gewicht nun mehr schlagen kann, so wie ich denke!:freu: :)))

Herzliche Grüße mit einer tiefen Verbeugung:), dein Sternenstaub!:kiss: :freu:

PS
Vielen Dank um dein Posting!:fans: :fans: :fans:

Denkst du vieleicht, ich habe mich in der letzten Zeit etwas verändert?:idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW,
ich bin wieder wach geworden, kann wieder Anteil nehmen am Leben, trage nunmehr die Verantwortung um mein Leben in eigener Regie, auch um all dessen, was ich mache, tuhen werde, all die Verstrickungen, die unweigerlich kommen werden!

Noch bin ich in meiner Neugeburt ein kleines Kind, in all diesem Neuland, doch werde ich mich bemühen, etwas wirlich gutes aus allem zu gestallten.:)

Ich wahr ein Krüppel, wahr seelisch völlig verkümmert, weil ich keinen Kontakt mehr hatte, mein Gehirn nicht mehr funktionieren hat können.

Nun bin ich wach geworden, gleich eines Dämmerschlafes wahr alles gewesen, dessen Hauch einen Teil meines lebens hinweggerissen hat.

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Ich habe niemals daran gezweifelt, dass ich mich noch in diesem Leben wiederfinden kann...niemals habe ich aufgegeben, in der Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo all ihr lieben,:)
die Gerechtigkeit:freu:, konta der Führsorge, was ist denn bitteschön damit?:idee:

Ich werde in schon naher Zukunft Dinge tun müssen, die für die Gerechtigkeit im Raum stehen werden, für das Leid vieler, gegen Ungerechtigkeit kämpfen, dabei werde ich etwas zu Fall bringen müssen, was im Glauben ist, ein Anrecht zu haben, trotz totaler Ungerechtigkeit auf einen ewigen Bestand in der Zeit, völlige Selbstverherrlichung dieser Person ist dabei im Spiel.

Wegen dieser Person war ich ein paar male am überlegen, durch die Härte und Unmenschlichkeit, eben dieser Person, ob ich mir das Leben nehmen will!

Viel mehr liegt da noch an...

Man darf es nicht zulassen, dass Menschen wie Dreck behandelt werden oder?

Ja, ein dieses werde ich tun müssen!

Also, die Fürsorge für alle, dies ist ein Märchen, denn ich muss zu Fall bringen, was zu Fallen hat!

Ihr könnt nicht wissen, um was ich hier schreibe, möchte auch keine näheren Informationen zuteil werden lassen.:)

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Guten Morgen Sternenstaub,:)

Ja, sicher, ich denke daran, wobei dies eigentlich überhaupt und Gott sei Dank nicht mehr ins Gewicht nun mehr schlagen kann, so wie ich denke!

Da denke ich täuschst du dich. :)

Der Alkohol verhindert, dass man seine Gedanken klar kontrollieren kann und das führt immer zu einer verzerrten Wahrnehmung. Gedanken sind Energieformen. Diese machen mit einem was sie wollen, weil der Alkohol ruck zuck das Bewusstsein verändert. Habe das oft genug beobachten können und leider auch schon Menschen verloren, bei denen nichts mehr zu machen war.


Grüsse von Juliette
 
Da denke ich täuschst du dich. :)
Der Alkohol verhindert, dass man seine Gedanken klar kontrollieren kann und das führt immer zu einer verzerrten Wahrnehmung. Gedanken sind Energieformen. Diese machen mit einem was sie wollen, weil der Alkohol ruck zuck das Bewusstsein verändert. Habe das oft genug beobachten können und leider auch schon Menschen verloren, bei denen nichts mehr zu machen war.

Liebe Juliette:),
Danke für den guten Morgen:), diesen wünsche ich dir auch!:freu: :kiss:

Du kannst davon ausgehen, dass ich zwischen den Zeilen lesen kann!:freu:

Du schreibst nicht wirklich, was du denkst, nicht wahr?:)))

Doch dies solltest du tun!:freu: :D

Mit mir kann man Tacheles reden!:freu::D

Schreib mir bitte in diesem Thread, was du wirklich denkst, so das du so gepostet hast, du weißt ja, dass ich die Wahrheit, die Ehrlichkeit ganz hoch stelle, nicht wahr!:) :kiss:

Was du mir geschrieben hast, dies kann ich dir auf alle Fälle bestätigen!:kiss:

Jedoch postest du dies alles nicht aus einem dirnichts, mirnichts heraus, so ist es doch oder?:idee:

Schreibe mir bitte, was du gedacht hast, als du dieses Posting geschrieben hast!:D

Gestern hat der Candida zugeschlagen, dies hatte auch wieder Auswirkungen auf mich!:schock:

Gemerkt habe ich dies durch einen braunen Belag auf meinen Nasenschleimhäuten, dies ist immer so, wenn der Pilz am Wirken ist!:schock:

Beim Naseputzen fand ich dann auch wieder diese Pilznester vor.:schock:

Es ist ja nun keine Wunderheilung mit mir geschehen, doch eine so extreme Verbesserung, dass ich mich nun eher mit einem gesundem Zustand identifiziere, als wie mit einem krankem Zustand.:freu:

Dies hat ja viele Gründe!:idee:

Mein Körper und meine Seele/Psyche, diese mussten viel mitmachen, durch das, was in den zurückliegenden Jahren alles passiert ist.:schock: :eek:

Das dies von einem auf dem anderem Tag nicht verschwinden kann, dies dürfte ja klar sein, nicht wahr!:idee:

Jedenfalls ist etwas großartiges geschehen in und mit mir.:freu:

Ich bin noch am arbeiten daran, um das, was gewesen ist!:)

Dies ist schließlich auch mein eigenes Schicksal gewesen, welches ich jedoch nicht gelebt hätte, währe ich nicht mit dem Scheiß von Amalgam, Borreliose, Candida u.s.w. belastet gewesen.:D

Ich bin zumindest noch einmal aufgewacht, erfreue mich daran, dies ist ja wohl klar, nicht wahr!:D

Das die Borreliose und der Candida noch nicht völlig weg sind, dies hat nun mal immer noch Auswirkungen auf mein Gehirn, leider!:eek:)

Liebe Juliette,
ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, vergiss nicht, diene Seele baumeln zu lassen, ja!:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,:)

ich glaube du hast das gut erkannt Sternenstaub. :)
Ich habe halt Angst um dich, das du die Drogen unterschätzen könntest. Aber es kann auch sein, das ich da total daneben liege.:eek:) Ist auch für mich nicht einfach, weil ich halt da meine Schwachstelle habe und vielleicht auch überbesorgt bin.

Ich bin zumindest noch einmal aufgewacht, erfreue mich daran, dies ist ja wohl klar, nicht wahr!
Das ist super Sternenstaub. Ich finde das auch schön wie du dich daran freuen kannst und Pläne schmiedest.

Ich bin zumindest noch einmal aufgewacht, erfreue mich daran, dies ist ja wohl klar, nicht wahr!

Das die Borreliose und der Candida noch nicht völlig weg sind, dies hat nun mal immer noch Auswirkungen auf mein Gehirn, leider!
Das verstehe ich. Aber es gibt schon tolle Verbesserungen wie ich finde. :kraft:

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Grüsse von Juliette
 
Hallo ihr lieben,:)
ich denke, dass ich nun eine kleine Forumspause machen muss!:D

Warum?

Weil ich noch sehr viel aufzuarbeiten habe in mir!

Ich muss mir über vieles Klahrheit verschaffen, eine Bilanz erstellen, über das Vergangene!

Ich denke, dies werdet ihr alle gut verstehen können, nicht wahr!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,:)

ich glaube du hast das gut erkannt Sternenstaub. :)
Ich habe halt Angst um dich, das du die Drogen unterschätzen könntest. Aber es kann auch sein, das ich da total daneben liege.:eek:) Ist auch für mich nicht einfach, weil ich halt da meine Schwachstelle habe und vielleicht auch überbesorgt bin.


Das ist super Sternenstaub. Ich finde das auch schön wie du dich daran freuen kannst und Pläne schmiedest.


Das verstehe ich. Aber es gibt schon tolle Verbesserungen wie ich finde. :kraft:

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,:)
vielen Dank für deine lieben Worte.:)

Im Moment habe ich tiefe Sehnsucht danach, alles was in meinem Leben gewesen ist verstehen zu können.:idee:

Ein Aufwachen nach einer für ein Menschenleben sehr langen Zeit, dies erfordert ein Verarbeiten darum!:idee:

Das Aufwachen hat mich auch tief in meiner Seele getroffen, deshalb muss ich im Moment eine Bilanz um das Geschehene erstellen.:idee:

Das ich jetzt, in dieser Situation, in der ich mich befinde, nun eine kleine Forumspause machen werde, dies hat ganz bestimmt nicht mit dir zu tun.:kiss:

Nicht, dass du mir noch auf die Idee kommen würdest, es hätte mit deinem Posting zu tun meine liebe, ja!:fans:

Ein Aufwachen nach Jahrzehnten, die in geistiger Umnachtung zugebracht haben werden müssen, dies läßt sich niemals vergleichen mit einem Jahr einer geistigen Umnachtung...

...daher sind auch die Auswirkungen viel gravierender und massiver!:idee:

Pass bitte auf dich auf, ja!, und mach dir keine Sorgen um mich, denn ich werde es schaffen, ganz bestimmt, muss mich im Moment wieder Vollkommen neu transformieren...

wenn es dann geschafft ist, werde ich auch eine neue Handhabe um alle zurückliegenden Geschehnisse erarbeitet haben, was nur in der Stille, die die Transformation benötigt geschehen kann!:idee:

Ich hoffe tief, es geht dir gut, und denke Bitte daran, deine Seele baumeln zu lassen, wie schon erwähnt, ja, dass machst du doch, nicht wahr!:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
hallo sternenstaub,

ich habe jetzt mal ein zitat von dir aus einem anderen kapitel genommen, da ich eine frage dazu habe:


Liebe Shelley,
ich hoffe, es geht dir noch gut, denn solche Sätze zu schreiben, für vieleicht ein dreizehn Jahre altes Mädchen, dies ist ja wohl etwas konfus nicht wahr?

Herzliche Grüße Sternenstaub


wie kannst du so unhöflich im ton zu mir sein, wo du mir am anfang die reinsten liebeserklärungen mit "ich liebe dich, ich liebe dich" gemacht hast und mir sogar angeboten hast, mir monatlich eine finanzielle unterstützung - welche ich abgelehnt habe, da ich fand, du brauchst sie für dich - zukommen lassen wolltest?

also ich verstehe es irgendwie einfach nur nicht, wie du am anfang - als du hier noch unter jogi schriebst, aber auch danach, mich so lieben konntest und so unhöflich, und zwischen den zeilen auch irgendwie ein wenig fies, werden konntest.

selbst war ich schon immer, wie ich bin, weswegen ich es nicht auf mein verhalten zurückführen kann.

ich würde mich um eine antwort freuen.

viele grüsse von shelley :wave:
 


Die restlichen Teile wenn erwünscht Bitte bei youtube anklicken!
 
Hallo Sternenstaub,:)

ich wünsche dir alles Gute bei deinem Vorhaben, deine Vergangenheit zu verarbeiten. Es ist nett von dir das du Bescheid sagst, das du für eine Zeit das Forum verlässt. Dann müssen wir uns keine Sorgen machen.

Grüsse von Juliette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben