Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben:),
ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und ein mit guten Erlebnissen erfüllendes Wochenende!:freu:

Nicht lange, seit meinem letzten Posting hier, also gestern Morgen, bekam ich wieder einen Müdigkeitsschub.

Obwohl ich die Nacht vorher ja eigentlich ausreichend geschlafen habe, wurde ich sehr müde und schlief fast ganz durchgehend bis jetzt!

Auch im Moment bin ich noch sehr müde, könnte mich eigentlich gleich wieder hinlegen und weiterschlafen.:eek:

Wieviele Jahre habe ich schon mit völlig unnötigem Schlaf verbracht, wenn ich alles zusammen addieren könnte?:schock:

Die Muskelschmerzen im Körper und vor allem in den Beinen, am meisten in den Oberschenkel, diese sind zum Glück nun etwas reduziert!:freu:

Ich war ja durch den Muskelkater nicht einmal in der Lage, normal zu gehen, musste wegen dem Schmerz wie auf Eiern laufen, auch das hinsetzten und aufstehen war widerlich durch die Schmerzen.

Es ist schon recht seltsam, denn ich habe noch nicht einmal einen solchen Muskelkater gehabt, nach dem Fahrradfahren, obwohl ich ja im Juli über 100 Kilometer an einem Tag gefahren bin! :confused:

Ja, es wahren andere Muskeln beansprucht, die ich sonst wohl nicht benutzt habe!:idee:

Jedenfalls zeigt mir dies den Zustand meines Körpers an!:schock:

Ein Glück, dass ich den Anruf bekam, dass es mit der Arbeit erst am Montag wieder weiter geht, so habe ich Zeit, um wieder zu kräften zu kommen!

Doch der Muskelkater, der hat ja wiederum nichts zu tun, mit der Müdigkeit und dem vielem Schlafen nicht wahr! :idee:

Ist dies jetzt wieder ein Krankheitsschub, oder Heilschub? :idee:

Gegessen habe ich trotz allem! :freu:

Ja, ich hatte sogar richtig großen Appetit und aß 4 Scheiben Vollkornbrot, zwei mit Schinkenfleisch, eines mit Mettwurst, eines mit Schwarzwälder Schinken, dazu trank ich Hagebuttentee.
Ach ja, auch saure Gurken habe ich dazu verspeist und zwar reichlich!:freu:

Seit ein paar Monaten habe ich nämlich herzhafte gelüste nach sauren Gurken und einen richtigen Durst, die Flüssigkeit zu trinken, in denen diese Gurken eingelegt sind.:idee:

Warum?

Keine Ahnung?

Als ich am Nachmittag noch mal kurz aufgestanden bin, machte ich mir einen Gemüseeintopf mit:

Lauch, Sellerie, Karotten, Brokkoli, mit Hörnchensuppennudeln seperat gekocht.

Dann habe ich zwei Suppenschüsseln voll davon gegessen!:freu:

Tja, ich werde wohl meine ganze Kraft zusammen nehmen müssen, um endlich herauszutüffteln, gegen welche Nahrungsmittel ich wohl Allergisch bin, mit einem richtigem Tagebuch darüber.

Ich habe jetzt so viel beisammen an Informationen und an Wissen um so viele Dinge, die zum gesunden notwendig sind, dass es nun im bereich der Möglichkeit liegt, es auch schaffen zu können!:freu:

Also vorgestern wahr ich wieder sehr durcheinander in meinen Emotionen, mit Verwirrtheitszuständen, Gehirnproblematik, doch warum?

Gestern kam wieder dieser Müdigkeitsschub, sowohl im Körper, als auch im realem Schlafen, doch warum?

Ich fühle es, ich bin jetzt dem ganzem Teufelskreislauf ganz nahe schon auf den Fersen, auf die Pelle gerückt! :freu:

Leider bin ich im Moment noch sehr müde...:eek:

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Leider war ich so im Schlaftaumel gestern und so weggetreten im Tran, dass ich zuwenig getrunken habe und nicht einmal meine ganzen NEMs eingenommen habe...einfach schlichtweg ferschlaffen:schock: :eek:).

An einen Einlauf war überhaupt nicht zu denken in meinem Zustand gestern!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

meine Frage bezog sich darauf, daß Du ja in einer anderen Umgebung heftig gewerkelt hast. Das aktiviert natürlich sowieso den Stoffwechsel.
Aber: ich dachte z.B. daran, daß Du evtl. neue Möbel aufgebaut hättest oder etwas Ähnliches. Dann ist man gleich auch den Ausdünstungen der Möbel ausgesetzt. Bei mir macht das Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Gruss,
Uta

Liebe Uta:),
erst einmal einen schönen guten Morgen, ich hoffe, es geht dir gut!:kiss:

Vielen Dank für dein Posting!:)

Ja, jetzt weiß ich, wie du es gemeint hast, da bin ich irgendwie gestern auf der Leitung gestanden.:idee:

Also, ein Dachbonden, der jedoch bewohnt wahr früher, der wurde ausgeräumt, Möbel, einfach alles dort befindliche!

Es gab sehr viel Staub dabei und es stellte sich dann noch heraus, dass ein Rohr undicht ist, etwas Wasser durchkommt, wenn es regnet, dieses wurde jedoch abgefangen, durch Teppiche, die am Boden gelegen sind, diese Teppiche wurden im laufe der Zeit schon fast ganz aufgelöst, also im unmittelbaren Umfeld des ganzen Geschehens!

Ich habe das Rohr auch schon abgedichtet, es roch sehr muffig an der Stelle!


Liebe Uta:), ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles liebe dir!:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben:),
olala, gestern ist mein einjähriges hier im Forum gewesen!:freu: :D

Leider musste ich diesen Tag fast außschließlich schlafend in meinem Bett verbringen!:schock:

Wie schnell so ein Jahr dahinfliegt...:)))

In diesem einem Jahr ist viel geschehen, viele tiefen, doch auch einige höhen!:)

Ich habe meinen Job, den ich so viele Jahre ausgeübt habe, an den Nagel hängen müssen:freu:, weil ich es nicht mehr habe schaffen können, mich darin völlig verausgabt habe.:eek:

Ich habe einen wunderbaren Juli erleben können, durch diesen bekam ich neue Hoffnung, dass es möglich ist, wieder gesund zu werden!:freu:

So viel mehr ist noch geschehen in diesem Jahr :schock: :freu: :D, auch wenn ich viele Tage im Bett verschlafen musste!:schock: ;)

Ein Jahr also hat es für mich gedauert, mit viel Hilfe und Unterstützung hier im Forum, um für mich das richtige Rüstzeug zu finden, dass ich benötigt habe, um gezielt nun einer Heilung entgegen sehen zu können, es war für mich ein hartes arbeiten daran notwendig, durch die Einschränkungen meiner Krankheit, wahr diese Zeit erforderlich gewesen...nun, auch deshalb, weil ich halt auch ganz alleine bin in der realen Welt!:freu: :D

Allerhöchste Eisenbahn ist es jetzt, dass es mit Volldampf nun Richtung Gesundheit geht, so das für mich nochmal ein neues Leben beginnen kann, noch in diesem!;) :D

Für ein Jahr Unterstützung und Hilfe aus dem Forum hier, sage ich allen ein sehr großes und herzliches :danke: schön dafür!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Ihr habt mich gleichsam durch dieses Jahr getragen!:freu: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben:),
die Lyme-Borreliose ist wirklich nicht zu unterschätzen, in all ihrer Bandbreite und in der Individuellen Symptomatik!:idee:

Aggression und Lyme-Borreliose

Unerträgliche Geräuschempfindlichkeit und damit verbundene Aggressionen, diese Symptome kenne ich auch, doch bin ich auch im allerschlimmsten Milieu, in dem ich oftmals bis zur Weißglut gereizt worden bin, immer Herrr der Lage geblieben, nicht einmal habe ich meine Zügel losgelassen!:freu: :D

Die Nuss, die ich noch knacken will, dies ist, den Zusammenhang zu finden in Veröffentlichungen, also zu Recherchieren, inwieweit speziell die Gefühlswelt, in Mitleidenschaft gezogen wird durch die Lym-bzw.Neuro-Borreliose!:idee:

Was es mit der Symptomatik der Borreliose alles insgesamt(Körper, Seele/Psyche, Geist) auf sich hat, da denke ich, dies ist noch immer nicht ganz durchforscht worden (Wie auch?)!:schock: :eek:

Dann kommt ja auch noch der Zusammenhang hinzu, mit anderen Erkrankungen wie Candida, Allergien und Amalgam/ jedoch generell Schermetallbelastungen, im Verbund, all dies dann auch wiederum im Wechselspiel! Ferner noch die Grundstruktur, also die normale körperliche Ausgangsbasis, die uns von der Natur gegeben ist im Erbgut.

Schwermetalle im Zusammenhang mit Borreliose

Da haben die Menschen tatsächlich noch eine harte Nuss zu knacken, so denke ich!:idee:

Würde mein Gehirn noch besser funktionieren können, dann währe ich mit all meinen Recherchen schon weitaus weiter!:schock: :eek:

Doch auch dies wird noch geschehen!:freu: :))) :cool: ;)



Darüber hinaus werde ich ja auch ständig durch die Krankheitsschübe lahm gelegt!:schock: :eek:

Auf alle Fälle bleibe ich am Ball!:freu: :D

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Also, in der realen Welt sollte ich eigentlich überhaupt nicht anzufangen überhaupt von Borreliose zu reden, doch ich mache es trotzdem!:)))

Wenn ich auf Unverständnis treffe, dann kann ich mich ja sogleich wieder zuurückziehen, nicht wahr!:bang:

In diesem einem Jahr, welches ich nun hier im Forum bin, da habe ich so einiges erreicht, denke ich:freu: :D, meine Gehirnprobleme sind weitaus besser geworden, darüber hinaus habe ich mir einen tieferen Zusammenhang erarbeiten können, der mir hilft, eine Krankheit von der ganzheitlichen Ebene heraus zu betrachten.:freu: :cool:

Schon sehr lange Zeit habe ich nicht mehr in einem Zustand verweilen müssen, dass ich überhaupt nicht in der Lage wahr, überhaupt einen ganzen Satz denken zu können, weil mein Gehirn völlig blockiert gewesen ist, was früher Phasenweise immer geschah, so das ich dachte ich habe massive Alzheimer, bzw. ich bin schwer erkrankt im Gehirn!:freu: :D

Auf alle Fälle steht in Zukunft bei mir so einiges auf dem Programm, dabei wird auch ein EEG dabei sein!:freu:

Habe ich Durchhaltevermögen?

Jawohl, ich habe sogar viel Durchhaltevermögen, weil ich nicht locker lasse, nicht aufgebe, immer noch in Hoffnung bin, darum!:freu: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Sternenstaub, :)

ich find es super-toll dass du gestern so gut gegessen hast. :freu:
Ein ganzes Jahr kennen wir uns nun schon - schön.:)
Ich finde, in diesem Jahr hat sich schon recht viel bewegt, bei dir.
Zwar war es für dich nicht immer schön, aber wo Bewegung ist, da ist Veränderung - und das ist doch das was du möchtest. Veränderung bis hin zur Genesung. :kraft:

Ich bin mir nicht sicher ob du es genau aufdröseln kannst, warum du welche Beschwerden hast/hattest, und welche Krankheit das verursacht hat. Ich denke da spielen so viele Faktoren eine Rolle.
Aber auch wenn es dir nicht völlig gelingt das WARUM zu finden - kannst du trotzdem gesund werden.

Mit einigen grundlegenden Dingen, die dem Körper die Möglichkeit geben, weitere Heilungsschritte alleine durchzuführen. :D Und diese Dinge kennst du ja alle schon. :bier:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Sternenstaub,

so ein Dachboden hat ja immer auch ein Stück Romantik in sich. Aber in diesem Fall
diese Teppiche wurden im laufe der Zeit schon fast ganz aufgelöst, also im unmittelbaren Umfeld des ganzen Geschehens!
Ich habe das Rohr auch schon abgedichtet, es roch sehr muffig an der Stelle!

scheint mir das eine sehr staubige und schimmelige Romantik zu sein.
Die ist für jemand, der sowieso schon geschwächt ist, nicht unbedingt bekömmlich. Ich könnte mir gut vorstellen ,daß Du deshalb so müde geworden bist.
Vielleicht wäre ein Mundschutz angebracht?

Gruss,
Uta
 
1.
Ein ganzes Jahr kennen wir uns nun schon - schön.:)
2.
Ich finde, in diesem Jahr hat sich schon recht viel bewegt, bei dir.
3.
Ich bin mir nicht sicher ob du es genau aufdröseln kannst, warum du welche Beschwerden hast/hattest, und welche Krankheit das verursacht hat. Ich denke da spielen so viele Faktoren eine Rolle.
4.
Aber auch wenn es dir nicht völlig gelingt das WARUM zu finden - kannst du trotzdem gesund werden.
5.
Mit einigen grundlegenden Dingen, die dem Körper die Möglichkeit geben, weitere Heilungsschritte alleine durchzuführen. :D Und diese Dinge kennst du ja alle schon. :bier:

Liebe Hexe:),
vielen Dank für dein Posting:freu:!

Ich wünsche mir für dich und all den deinen ein sehr schönes Wochenende, mit vielen schönen Erfahrungen darin!:kiss: :freu:

1.
Ja, ein ganzes Jahr nun! :freu: :kiss:

2.
Ja, es geht voran!:))) :D :kraft:



3.
Deine Worte könnten auch von mir stammen, denn dies habe ich oftmals schon erwähnt gehabt, also denken wir da in etwa gleich drüber, nicht wahr! :freu: :kiss: :D

4.
Völlig gelingen?
Hm, ich bin auf der Suche, nicht nur, was mir selbst Heilung bringt, sondern wodurch sich auch viele andere Menschen heilen könnten, dies ist wirklich nicht so einfach, doch wenn ich es finde und dies Früchte tragen kann, wird sich alles gelohnt haben! :freu: :D

Ja, ich denke auch, dass ich trotz allem, was hinter mir liegt noch gesund werden kann! :freu: :)

5.
Ja, ich bin schon am Umwandeln um dieses Wissen! :kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
2010, dies ist ja auch eine sehr schöne und harmonische Jahreszahl, um wieder Gesundheit leben zu können! Nicht wahr! :))) :freu: ;)

Die Quersumme daraus ist die "Drei"!:freu:

Körper...Seele...Geist...in Harmonie der Ganzheit!:freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Sternenstaub,:)

gratulation zum Einjährigen und schön das du es solange mit uns ausgehalten hast. :fans::fans::fans:

Ansonsten wurde ja schon vieles gesagt, was ich dir auch so geschrieben hätte.

Wichtig ist, denke ich, wenn du handwerklich arbeitest, das du auch die Fenster öffnest, damit du Luft bekommst. Ein Mundschutz wäre vielleicht auch nicht schlecht.

2010 ist eine sehr schöne und harmonische Jahreszahl, um wieder gesund zu werden nicht wahr!?

Auf jeden Fall.

Mit den Emotionen, das ist so eine Sache Sternenstaub. Sie können von einer körperlichen Erkrankung, Mangelerscheinungen enorm begünstigt werden, oder auch ausgelöst werden. Sie sind aber auch Energieformen, die man trotz allem ein wenig bearbeiten kann. (EFT) :), Atemübungen, :), so das sie einen nicht zu arg beuteln.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Sternenstaub,
1.
so ein Dachboden hat ja immer auch ein Stück Romantik in sich. Aber in diesem Fall
scheint mir das eine sehr staubige und schimmelige Romantik zu sein.
2.
Die ist für jemand, der sowieso schon geschwächt ist, nicht unbedingt bekömmlich. Ich könnte mir gut vorstellen ,daß Du deshalb so müde geworden bist.
3.
Vielleicht wäre ein Mundschutz angebracht?

Liebe Uta:),
vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst, um meine Person, darüber nachdenkst, woran es liegen könnte, dass es mir so schlecht ergangen ist! :freu: :kiss:

Ich hoffe sehr darum, dass es dir gut geht! :idee: :)

Zum Glück kann ich, was den unmittelbaren Moment anbetrifft, nun völlige Entwarnung geben.:freu: Doch letztendlich, bin ich mir ja auch aus meiner Krankheit in Dynamik, bewusst darüber, wie schnell sich das Blatt auch wandeln kann...:schock: :eek: :eek: :eek:

1.
Romantik?:freu: Du schreibst Romantik?:freu: :freu: :freu: Oh,:freu: :kiss: dieses Wort Romantik, dieses ist eines meiner Schlüsselworte, denn ich bin ein Romantiker...:freu: :fans:, wo ich weich werden kann:eek:) :))), wie die Butter, die in der Sonne am dahinschmelzen ist :)))...:D :)))

Doch in dem Fall, der für mich real wahr, da ist nichts gewesen mit Romantik, jawohl, nichts!:))) :schock: :)))

Ja, du hast absolut Recht, für meine Gesundheit, meinem noch angeknackstem Imunsystem, ist es nichts schönes gewesen! :eek: :schock:

2.
Deine Vorstellung darum, diese ist mit absoluter Sicherheit nicht ohne Sinn:idee:, denn es ist immer die Summe:idee:, die Schwierigkeiten macht bei einer Krankheit, soviel habe ich schon gelernt. :idee: :D :freu:

Mit Sicherheit besteht ein Zusammenhang darin! Danke, für deinen Hinweis darauf, liebe Uta.:kiss: :freu: :kiss:

3.
Zu Spät,:schock: :freu: denn diese Angelegenheit ist ja nunmal Ad acta,:freu: doch werde ich in Zukunft, falls es zu ähnlichen Ereignissen kommen wird, wohlwissend mich daran erinnern!:freu: :D :kiss:

Alles liebe wünsche ich mir für dich, liebe Uta; und vor allem, jetzt am Samstag, auch ein sehr schönes erfüllendes Wochenende, bitte denke auch daran, deine Seele baumeln zu lassen, ja! :kiss: :freu: :fans:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Ich freue mich immer so, wenn es mir nach dem Leid wieder besser geht, was soll ich anderes wohl tun, wo die Freude meine Labsal ist, wohlwissend darum, wie schnell all dies sich wieder Umtransformieren kann, in sehr kurzer Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.
gratulation zum Einjährigen und schön das du es solange mit uns ausgehalten hast. :fans::fans::fans:
2.
Ansonsten wurde ja schon vieles gesagt, was ich dir auch so geschrieben hätte.
3.
Wichtig ist, denke ich, wenn du handwerklich arbeitest, das du auch die Fenster öffnest, damit du Luft bekommst. Ein Mundschutz wäre vielleicht auch nicht schlecht.
4.
Mit den Emotionen, das ist so eine Sache Sternenstaub. Sie können von einer körperlichen Erkrankung, Mangelerscheinungen enorm begünstigt werden, oder auch ausgelöst werden. Sie sind aber auch Energieformen, die man trotz allem ein wenig bearbeiten kann. (EFT) :), Atemübungen, :), so das sie einen nicht zu arg beuteln.

Liebe Juliette:),
vielen Dank für deine lieben Zeilen!:kiss: :freu:

Ode an die Freude:freu: :freu: :freu:: von einem Meister tiefer Emotionen :freu: :freu: :freu:, die er verstand, auf eine einzigartige Art und Weise auch zum Ausdruck zu bringen:freu: :freu: :freu:

Ein unsterblicher, ein Genius! :freu:



Das Positive Denken, welches immer die große Hoffnung im Inhalt des denkens hat, welches zum Ausdruck kommen will in der Transformation, dies ist ein sehr gravierender Faktor, der unter vielem anderem dazu notwendig ist, um eine aus dem Ruder herausgelaufene Gesundheit wieder ins Lod zu bringen :freu:...ein Faktor, unter sehr vielen wohlgemerkt! :idee:

Ich weiß auch um meine Schwächen, sowohl körperlich, als auch seelisch, weiß auch, dass nicht ein jedermann dafür verständnis aufbringen kann!:)))

Doch von allem dessen werde ich mich nicht aus meinem Konzept herausbringen lassen, denn all dies ist sekundär für mich!:)))

1.
Ach du:))), ausgehalten? :))) So lange ausgehalten, hier im Forum zu sein? :)))

Jetzt mal im Ernst...

ich habe das mir so wichtige Rüstzeug finden können in diesem Jahr, etwas, was ich niemals in Eigenregie hätte schaffen können oder? :))) :bang: ;)

Jetzt, von allem anderem einmal abgesehen, in welch einem traurigem und jämmervollem Zustand ich mich befand, als ich dieses Forum fand! :D

Ich hoffe sehr darum, dass meine Rechtschreibfehler auch bald Ad acta gelegt werden können, als auch, dass meine Wortfindungsstörungen demselbigem angehören werden...und um noch so einiges mehr noch, jawohl!:))) :freu: :freu: :freu: :D

Meine Krankheit verhindert es leider auch sehr intensiv, dass eine Brücke vorhanden ist, zwischen der Innen- und der Aussenwelt :schock: :eek:)...ich mich also nicht so herüberbringen kann, wie ich dies im eigentlichem Sinn so gerne tun möchte, all dies ist mir ja so schmerzlich voll bewusst! :eek: :schock: :traurig:

Doch ich glaube daran, das der Tag kommen wird, wo ein dieses mir gelingen wird!:freu: :freu: :freu:

Ich bin ein alter Haudegen, der nicht aufgeben wird, niemals und nimmer!:D

Ich knacke die Nuss noch, egal, wie hart die Schale auch sein wird!:)))

Ich wüsste auch beim allerbesten Willen nicht darum, warum ich sonst so lange hätte allem standgehalten? :))) :cool: :D ;)

2.
:danke::danke2: :kiss:

3.
:danke: :kiss: ,werde mich in Zukunft daran erinnern, doch leider ist dir unsere liebe Uta:kiss: schon etwas zuvor gekommen!:kiss:

4.
Da hast du vollkommen recht liebe Juliette :kiss: , ich arbeite daran!:kiss:


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und all den deinen, mit schöner daran gedachten Erfüllung darin! :kiss: :fans: :freu:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Bitte denk daran, auch all die deinen Bitte, lasst allesamt eure kostbahre Seele baumeln, ja!:kiss:

Ich hoffe das Video gefällt dir und auch allen anderen, die dieses Forum gefunden haben, um es schaun zu können! :freu:

Vor ein paar Tagen:freu: bekam ich Post, von einem Forumsmitglied...:freu: :kiss:, mir wurde ein wunderschöner Kalender zugeschickt für das Jahr 2010 :freu:, die Bilder, die in dem Video sind, diese sind nicht identisch damit, jedoch ist eine Synchronizitiät keinesfalls in Abrede zu stellen!:freu: :D


Liebe A.B.C.D.F.... ich danke dir hier an dieser Stelle nochmals dafür, für diesen schönen Kalender:kiss:, der mir eine Aufgabe auch erteilt hat im Symbol, nämlich, dass ich keinesfalls ein verückter Fantast bin, in meinem Bestreben, trotz all meiner Fantasy, zu der ich fähig bin, sondern schon baldigst immer mehr zu "Sinnen" kommen werde:freu:, so das unmögliches wahr werden wird! :D:D:D

Etwas anderes zum Schluss jetzt hier in diesem Posting, also eine andere kleinere, vieleicht doch größere Baustelle...die von manch einem hier erkannt werden kann, die ich gerne auch bereit bin zu erklähren, warum den nicht!:))) :bang: :D

Ja, aber gewiss doch, ich verteile sehr gerne Küsschen, doch warum? Nun, es könnte auch darin begründet liegen, dass ich einen Tick entwickelt habe:))), wenn man durch eine so lange Zeit eine Krankheit leben muss, viele Jahre förmlich dahinfliegen, ohne einen Partner, weil dies die Krankheit schlichtweg verhindert hat...dann kann es einfach große Freude machen, imaginäre Küsschen zu verteilen.:freu: :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternie,

erstmal vielen Dank deiner Nachfrage. :)
Mir gehts schon um einiges besser und habe die Borreliose recht gut im Griff.

Ich vermute deine Muskelschmerzen (die ich auch so kenne), kommen von einer Art "Übersäuerung" der ganzen Abfallstoffe und z.T. auch der Neurotoxine der Borrelien.

Mir hilft es ganz besonders zusätzlich Magnesiumcitrat einzunehmen, v.a. nach körperlicher Belastung.
Desweiteren wäre es sinnvoll abends vor dem Schlafengehen zusätzlich ein Basenpulver (z.B. Bullrichsalz ,recht günstig) dazuzunehmen.

Natürlich gibt es auch da wieder verschiedene Meinungen dazu; aber wie gesagt, mir hilft es außerordentlich gut und somit schaffe ich wieder einige Kilomter zu joggen. :D

Liebe Grüsse und halt die Ohren steif. :)

Angie :wave:
 
Hallo Sternie,

erstmal vielen Dank deiner Nachfrage. :)
Mir gehts schon um einiges besser und habe die Borreliose recht gut im Griff.
1.
Ich vermute deine Muskelschmerzen (die ich auch so kenne), kommen von einer Art "Übersäuerung" der ganzen Abfallstoffe und z.T. auch der Neurotoxine der Borrelien.
2.
Mir hilft es ganz besonders zusätzlich Magnesiumcitrat einzunehmen, v.a. nach körperlicher Belastung.
Desweiteren wäre es sinnvoll abends vor dem Schlafengehen zusätzlich ein Basenpulver (z.B. Bullrichsalz ,recht günstig) dazuzunehmen.

Natürlich gibt es auch da wieder verschiedene Meinungen dazu; aber wie gesagt, mir hilft es außerordentlich gut und somit schaffe ich wieder einige Kilomter zu joggen. :D

Liebe Grüsse und halt die Ohren steif. :)

Angie :wave:

Liebe Angie:kiss: :freu:,
vielen Dank dir, für dein Posting, für deine lieben Zeilen!:kiss: :freu:

Ich freue mich gar sehr darum:freu:, dass es dir nun endlich:freu: auch wieder besser ergehen kann im Leben:freu: und darum, dass du diese Krankheit, (im gewissem Sinne sogar, durch meine bissheringen Erfahrungen und Recherchen, von mir auch Pantomkrankheit genannt, eine Krankheit, mit tausenden und wechselhaften Gesichtern), im Griff hast! :freu: :kiss:

Leider ist es ja so:schock:, dass sich in dem Krankheitsbild der Borreliose:schock:, kein wirklicher Vergleich zwischem einem betroffenem und einem anderem betroffenen erzielen läßt:schock:, weil es eine individuelle Komponente gibt, dies macht es auch sehr kompliziert:schock:, sowohl in der Summe, all dessen, was darin geschehen kann, womit es Zusammenhänge geben kann, als auch noch, dass, was noch nicht wirklich oder auch tatsächlich hat erkannt werden können im tieferem Zusammenhang, doch mit jedem Jahr können wir schon (alle Betroffenen, die am arbeiten sind um die Lösung, sich niemals aufgeben) allem ein bisschen näher rücken, in der Erkenntnis, auch was ein arbeiten daran betrifft, wie man sich davon befreihen kann, doch individuell...
Finden läßt sich dort, vor allem, von dem, was von all den Betroffenen selbst zelebriert wird, an Erfahrungen, denn letztenlich sind es nur die betroffenen selbst, die darüber Auskunft geben können, also sind die Betroffenen selbst in all ihrer Vielfallt wohl letztendlich der Schlüssel dazu, aller Ursache auf den Grund gehen zu können:freu:, in all ihrer Symptomatik und Vielfallt, die zum Ausdruck kommt in der ganzen Bandbreite, die zur weiteren Erkenntnis um die Krankheit führen wird!:freu:
Leider konnte dies alles von der Schulmedizin noch nicht so richtig erkannt werden!:schock: Wie wohl auch, bei der Schulmedizin, die wir hier haben?:)))
1.
Vollkommen richtig erkannt, ja so ist es!:kiss:

2.
Deine Überlegungen sind perfekt:kiss:, ich Danke dir dafrür!:freu:

Ja, die NEMs, die ich nehme, so gut und wichtig diese auch sind, diese denken noch immer nicht den ganzen Mangel, der zum Beispiel auf der Ebene des Magnesiums besteht! :idee:

Allerhöchste Eisenbahn für mich, auch diesen Mangel zu beseitigen, durch länger anhaltende Zufuhr um diesen Stoff...

Das blöde Geld halt, immer wieder ist das blöde Geld, der Mamon im Spiel, wenn es ums gesundwerden geht! :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

Ich dehne mal einen Spruch aus...:)))

von Carl Zuckmayer!:idee: aus: Der Hauptmann von Köpenick!

Keine Arbeit, keine Wohnung!:idee:

Keine Arbeit, keine Wohnun und schwer krank!:idee:

Alles nicht so einfach darum, doch habe ich nun endlich das Rüstzeug, wie ich es schaffe, wie es auch andere leidende schaffen können!:freu:

Das erste, dies ist der Beweis darum, um die Wiederherstellung meiner eigenen Gesundheit im Verlauf!:)))

Das Sekundäre dann, wenn ich dies geschafft habe, dies ist, an einer intensiven Ausarbeitung aller Inhalte zu arbeiten, so das ich einen Konsens zum Ausdruck geben kann, einen Konsens im Teamspiel, von Körper, Seele/Psyche und Geist!:freu:

Darf ich mal mit dir ein paar Kilometer Joggen, irgendwann in der Zeit?:kiss:

Ich wünsche dir so viel liebes von mir, hast schon viel gelitten, lange Zeit, jetzt geniese es Bitte, dass es dir besser geht...:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo all ihr lieben hier,:schock::schock::schock:

ehm, ich meinte doch :freu::freu::freu::kiss: :))) :cool: :D

Bitte in Richtung des Humors schauen, ja!? als Zielrichtung!:))) :))) :)))



Viel Spass beim Humor...:)))

Euer Sterniele...:)))
 
Danke dir Sternenstaub,:)

für die "Ode an die Freude". Das sind wirklich sehr schöne Bilder.

Grüsse von Juliette
 
Heute ist so schönes Wetter - da tut ein Spaziergang einfach nur gut ....

Gruss,
Uta
 
Hallo Sternenstaub,

die "Ode an die Freude" ist wirklich sehr schön, ich durfte sie mit meinem Mann zusammen in einem großen Chor dieses Jahr am 3. Oktober singen. Es war schon erhebend, so hoch zu jubilieren. :wave:
Aber so schöne Bilder hatten wir dabei nicht. :freu::freu:
Danke für die Aufnahme. :fans: :kiss:

Viele Grüße sidisch
 
Lieber Sternenstaub,

wenn du eine Pause willst, ist das völlig in Ordnung.
Aber ich denke, wegen uns musst du das nicht. Ich denke, wir können dich schon ein wenig einschätzen und wenn du eben sensibel reagierst, dann weiß man, dass es dir nicht so gut geht (emotional). Das passiert uns allen immer wieder, aber dann bekommen es meistens die Familienangehörigen ab;).

Da aber wir jetzt deine Ersatzfamilie sind:D, kommen eben deine Emotionen hier raus. Ich denke, aber da kann jeder mit umgehen hier...

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber vielleicht verlangst du auch zuviel von dir, wenn du jetzt von dir erwartest innerhalb einer Woche darin völlig stabil zu werden.
In der Interaktion mit anderen Menschen tritt man schonmal in Fettnäpfchen (so wie ich auch schon bei dir), aber das lässt sich doch im Nachhinein gut korrigieren;).

Wenn du Abstand willst, finde ich das okay, aber nur, um uns zu schonen... ich weiß nicht...

So, Sterniele, ich hoffe, du warst noch etwas an der frischen Luft und ißt noch etwas Leckeres :kiss:
essen_023.gif
.
Liebe Grüße,
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber Sternestaub,

ich möcht mich Kerstin anschließen. :)

Als ich begann genauer bei mir zu bemerken, was ich alles noch so "unschönes" an und in mir habe, da war ich dann doch schockiert und traurig darüber, auch manchmal sauer auf mich, weil, eigentlich weiss ich doch wie es richtig ist. Nur eben umsetzen konnte ich nicht viel von meinen Einsichten.:eek:)
Da sagte jemand zu mir: du hast überhaupt keinen Grund traurig oder wütend zu sein. Im Gegentetil, es ist ein Grund zur Freude, dass du dies alles nun wahrnehmen kannst. Denn nur wer diese Dinge sieht, kann sie auch verändern, wenn er möchte. (mit der Zeit und viel Geduld!)

Bei dir sind es im Moment "instabile Emotionen", und das ist nun, in meinen Augen, überhaupt nichts, wofür du dich schämen brauchst.
Sie sind da, sie gehen wieder weg - und das wichtige dabei: du, Sternenstaub, du bleibst weiter dran und arbeitest dich an deine Gesundheit ran. Alles andere sind kleine Steine auf dem Weg, über die brauchen wir uns nicht zu ärgern.

Wenn dir eine Pause guttut, dann mach sie.
Wenn es dir aber hilft und guttut hier bei uns zu sein - dann bleib da!

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Für eine jegliche Krankheit existiert eine Ursache, um diese finden zu können, für eine zukünftige Heilung, in dieser, ist die Betrachtung in der Ganzheit von Körper, Seele und Geist von Nöten, was des öfteren als vollkommen aussichslos erscheinen mag, kann darin urplötzlich Heilung erfahren, die einem Wunder gleich zu kommen scheint. :freu:


Euer Sternenstaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben