Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Hallo Ihr lieben,
heute hat es mich richtig erwischt, hätte ich dies vorher gewusst, dann währe ich nicht außer Haus gegangen.

Doch dies bin ich, leider!

Ich habe einen Hund gestreichelt, ich liebe Tiere, doch bin ich normalerweise immer sehr vorsichtig und schaue mir die Tiere vorher an, die Hunde lieben mich, kommen auf mich zu und wedeln mit dem Schwanz und lecken mir die Hand...

Doch heute wahr es ganz anderst, ich wusste nicht, weil es so dunkel wahr, dass es ein Kampfhund ist und habe diesen einfach gestreichelt, dann hat er mich in meinen kleinen Finger gebissen, na ja, was solls, als ich dann auf der Heimfahrt wahr mit meinem Fahrad, da musste ich eine Vollbremsung machen, damit ich in kein Auto fahre und flog dann Kopfüber auf die Straße, jetzt habe ich einige nicht schöne Verletztungen, na ja, ich habe mein Vit. C genommen und habe wieder ganz massive Schmerzen auf den Bronchen...es wahr kein Glückstag für mich heute und was tuhe ich?

Ich transformiere alles und bin mit mir im Einklang, ja, worüber sollte ich mich wohl beschweren?

Solche Tage kommen vor und es hätte viel schlimmer sein können, also bin ich dankbar, dass ich zuhause bin ohne im Krankenhaus gelandet zu sein!

Über all die Verletztungen und Wunden, da kann ich mir morgen noch Gedanken machen und über meine Bronchen u.s.w.

Gesund mehr oder weniger bin ich außer Haus, mit Wunden komme ich zurück...ich bin belustigt, denn ein anderes Denken währe Leiden!

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht mit mir!

Mein ganzes Leben hat mich überleiden lassen, ich nehme alles an, ohne zu leiden und will Leben, egal was auch kommen mag...

Alles Leiden ob Körper oder Seele kann transformiert werden, Angst kann transformiert werden, körperlicher Schmerz kann transformiert werden, Seelischer Schmerz kann transformiert werden, doch der Geist, er braucht nichts zu transformierten, er ist frei...dem Geist will ich gedenken, dem Geist!

Auch wenn es so richtig Haue gegeben hat heute für mich, von meinem Ziel lasse ich mich nicht abbringen...dafür lebe ich, dafür sterbe ich!

Nach all meiner Erfahrung, die ich im Leben gemacht habe, so denke ich, es muss wirklich ein Karma geben, diesem werde ich wohl nicht entrinnen können, doch ich kann mein Karma annehmen und Assimilieren...Transformieren...ich habe Frieden in der Liebe, was kann schöner sein?

Morgen mache ich weiter mit Vitamin C und im positivem Denken um all die Geschehnisse, die da wahren, ich werde mir meine Wunden lecken und mich heilen!

In Liebe Euer Sternenstaub

Geändert von Sternenstaub (06.06.09 um 05:34 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Du bist vielleicht schon am Aufwachen...ging nicht eher... bin bei dir!!!

Mir geht es besser....vergiss es.

Beschreibe bitte deinen körperlichen Tagesablauf. Also du machst die Döppen auf und rennst zum Biokafeeautomaten....war ein Witz! Kannst du deine körperlichen Betätigungen beschreiben?

Möchte, dass du jeden Tag mehr ins Leben kommst.

LG, Difi

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Sternenstaub,

das mit den Hunden ist so eine Sache. Auch diese Tiere können einen schlechten Tag haben.

Wenn man Hunde angefasst hat, immer die Hände waschen. Hunde können Würmer übertragen. Man weiß nicht wem der Hund gehört und wie sorgsam sein Herrchen in dieser Beziehung ist.

Ansonsten bin ich natürlich froh das dir nicht mehr passiert ist. Erhole dich gut und mach weiter in alter Frische.


Grüsse von Juliette

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Hallo Sternenstaub

Dies sind mir ja schöne Geschichten, dein Ausflug in die Dämmerung. Pass gut auf dich auf! Wir möchten alle, dass du gesund wirst und nicht noch mehr Blessuren mit nach Hause bringst. War auch unterwegs, werde dir noch berichten...

Wie geht es dir heute? Drücke dir die Damen, dass die Vitamin-C Therapie Erfolg zeigt. Und habe Geduld mit dir. Gehe die Dinge langsam an, damit du langfristig dein Ziel erreichen kannst. Wer einen Berg hochzurennen versucht, wird leider nicht eher oben sein als einer der Fuss vor Fuss setzt und in einem regelmässigen und ruhigen Tempo die Steigung bewältigt (kenne dies leider aus eigener Erfahrung). Bin in Gedanken bei dir.

Liebe Grüsse an dich vom Regenwurm

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Vielen lieben Dank Difi, Juliette und Regenwurm!

Ja, dass wahr echt dumm gelaufen gestern!

Der kleine Finger ist dick geworden, der Hund hat schon richtig zugebissen, die anderen Verletztungen scheinen weiter keine Beschwerden zu machen.

Mache heute weiter mit dem Vit. C, immer weiter...

Habe gestern wiedermal ganz das Essen vergessen gehabt, nicht daran gedacht, weil ich kein Hungergefühl bekommen habe!

Die Nase läuft immer noch und die Bronchen sind entzündet, dies hat ja nach dem Vit. C angefangen, eine Art Zubrot zu all dem anderem!

Verflixt und zugenäht...ich habe Wut, gestern hatte ich auch schon Wut, in mir ist Wut, weil ich so hilflos bin, total aus dem Leben draußen bin seit so vielen Jahren und ich leben musste, was ich nicht leben will!

Die Wut ist verbunden mit der Hilflosigkeit die ich leben muss!

Die Menschen brauchen einander, jedoch in Menschlichkeit, nicht aber in Unmenschlichkeit!

Die Macht des Geldes und die Ohnmacht, dieses nicht zu haben!

Wenn du nicht wirken kannst, dann bist du echt aufgeschmissen!

Geld ist Energie, die sofort eingesetzt werden kann und somit zum Leben erwacht!

Ich will so schnell es geht weg von München, doch es geht nicht!

Ende nächster Woche werde ich die Vit. C Dosis erhöhen! Mit dem Magen habe ich keinerlei Probleme und Stuhlgang hatte ich auch nicht, bzw. Durchfall!

Ich muss die guten Menschen finden in der realen Welt, die Menschen mit Herz!

Ich habe Sehnsucht nach einer Frau, nach meiner Dualseele und ich werde meine Dualseele auch finden, denn meine Sehnsucht wird uns zusammen kommen lassen...bald, bald gehe ich auf die Suche...ein klein wenig Zeit noch...

Ich habe das komische Gefühl, dass die Dosis Vit C nicht mal ausreicht, mein Körper schreit direkt danach, ich fühle, dass er es förmlich aufsaugt, ich werde stück für stück höher gehen und wenn es 100 oder noch mehr Gramm werden am Tag!

Wenn ein dauerhafter Hunger sich bei mir einstellt, dann habe ich schon 50% des weges geschafft...

Alles liebe Euch vom herzen wünscht Sternenstaub

Geändert von Sternenstaub (06.06.09 um 13:43 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
In der Zukunft sehe ich mich schon am Laufen 10 oder 20 Kilometer durch Wald und Wiesen, daran erfreue ich mich jetzt schon und Schwimmen, Schlittschuh laufen, Ski fahren...

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Sonora ist offline
Beiträge: 3.015
Seit: 10.09.08
Hallo Sternenstaub!

Wenn der Finger dick wird, dann musst du wohl zum Doc. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie krank man davon werden kann. Damit ist nicht zu spaßen!!! Ich hatte sogar Schüttelfrost und musste eine Woche das Bett hüten. Und ich weiß nicht, was in dem Fall ohne Antibiotika und einer Tetanus-Spritze gewesen wäre. Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht für Antibiotika bin – DAS hat mir damals dann doch gereicht!!!

Liebe Grüße
Sonora

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Maus7 ist offline
Beiträge: 318
Seit: 24.04.09
Bin auch in Gedanken bei Dir. Lass Dich ruhig fallen

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Maus7 ist offline
Beiträge: 318
Seit: 24.04.09
Ohja, das wollte ich auch noch sagen: Wir möchten nicht, dass Du Starrkrampf bekommst.. oder eine Blutvergiftung!

Ich werde gesund, weil ich leben will!

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo Sternenstaub,

was dich wütend macht und ungeduldig, sind Entgiftungssymptome. Das Vitamin C regt ungeheuer das Immunsystem an. Bitte sei nicht zu ungeduldig! Wenn du die Dosis zu schnell erhöhst, kann es deine Kräfte zeitweilig überfordern.

Dir ist aber nicht geholfen, wenn du zusammenklappst.

Bitte höre gut auf die Signale des Körpers und lerne die Stress-Signale als Zeichen einer kraftzehrenden Entgiftung zu verstehen. Damit sagt dir dein Körper dass er grade keine Reserven mehr hat, sondern am Limit arbeitet!

Lieben Gruß
mezzadiva


Optionen Suchen


Themenübersicht