Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternenstaub,

danke dir auch für deine lieben Besserungswünsche:):)
das freut mich!

Lass dir viel Zeit für deine ganzen Vorhaben für deine Gesundheit...schön, dass du spürst, was deinem Körper gut tut und was er schon verkraften kann.

Es hört sich so an, als wenn du seelisch gerade viel Kraft getankt hast und das ist ganz doll wichtig und hilft dir ganz doll.

Ich nehme ja auch gerade wieder Vit C...habe gestern aber leider am Abend etwas Durchfall bekommen, obwohl ich nur so ca 5 gramm genommen habe:eek:)
Muss ich wohl wieder etwas runtergehen...schade.


lg, Micky

Liebe Micky,
dies tut mir Leid, kann es sein, dass der Durchfall vieleicht überhaupt nicht am Vit. C lag, sondern andere Gründe hatte?

Veileicht hat es etwas mit der Acerollapflanze zu tun und Du könntest einmal Syntetisiertes Vi. C, also das Billige aus der Apoteke nehmen und austesten, ob es Dir dann auch so geht?:idee:

Vieleicht hast Du mit diesen fünf Gramm ja auch schon Deine Toleranzgrenze und dies währe ja nicht schlecht, wenn dann gewisse Beschwerden sind, dann wird ein anderer Weg dafür gefunden werden können, da bin ich mir sicher!:idee:

Sobald ich wieder fitter bin, werde ich mal schauen nach Dir und darüber nachdenken, sollte ich es aus welchen gründen auch immer vergessen, dies ist halt eins der schlimmen Symptome bei manchen Menschen mit Borre, dann melde Dich bitte bei mir.:)

Wir werden gemeinsam schon einen Weg finden, der zur Heilung führt!:freu:

Alles liebe vom herzen für Dich wünscht Dir Sternenstaub
 
Hallo Sternstaub,:)

du hast recht. Diese Nasenspülung kommt aus dem indischen. Ich habe sie aus einem uralten Buch für Yoga.
Aber diese Technik wird auch in unserem hiesigen Krankenhaus von Ärzten empfohlen und sogar angewandt.

Hallo Heinz :)

Also Sternenstaub, Du machst was Juliette sagt. Da kannst Du schon lernen,
dass das die einzig richtige Strategie ist, mit Frauen umzugehen.

:))) Heinz, das klingt nicht schlecht. Diese Strategie werde ich, alsbald
meinem Mann unter die Nase halten. :D

Grüssse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
tanzen0037.gif
tanzen0037.gif
tanzen0037.gif
Deine Wünsche mögen sich erfüllen, Sternenstaub!
tanzen0037.gif
tanzen0037.gif
tanzen0037.gif


Hallo Sternenstaub

Wie geht es dir in der Zwischenzeit? Ich finde es schön, dass du dir etwas gekocht hast. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg. Versuche aber deinen Pfad in kleinen Schritten zu gehen, vermeide Hauruckübungen, denn die sind viel zu kräftezehrend. Mit schonender Ausdauer erreicht man meistens viel mehr. Dies ist übrigens auch beim Sport so. An deiner Stelle würde ich nicht gleich mit Laufen beginnen. Mache Spaziergänge und steigere dabei mit der Zeit die Dauer oder auch das Tempo. Schnelles gehen tut deinem Körper genau so gut und ist übrigens noch Gelenk-schonender als Joggen. Später kannst du dann auch mit Joggen, Schwimmen usw. beginnen. Aber am Anfang bitte nicht übertreiben! :greis: Wir möchten ja nachher hier im Forum nicht lesen, was Sternenstaub da so alles passiert ist bei seinen neuen sportlichen Ausflügen. :rolleyes: Also, bitte schonend beginnen!

Ich wünsche dir viel Kraft und sende ganz liebe Grüsse, der Regenwurm
c035.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo all Ihr lieben,
habe von 7-10 Uhr etwas geschlafen, dann bin ich wieder aufgestanden! Also sehr wenig schlaf. Doch jetzt habe ich die nötige Bettschwere und kein Kopfweh, nur einen leichten Augendruck, also hinter den Augen!

Wahr mit dem Fahrrad wieder in der Stadt, dies sind so hin und zurück zehn Kilometer, doch ich lasse es sanft angehen!

Habe ein bisschen in meiner Wohnung gemacht, die werde ich auf Hochglanz polieren die nächsten Wochen, da gibt es viel zu tun!

Vitamin C habe ich genommen, kein Durchfall, nichts...

Gegessen habe ich das gekochte von gestern, was übrig geblieben ist, dies wahr wirklich genug!

Insgesamt denke ich, dass ich es geschaft habe und es jetzt jeden Tag besser werden wird, ja ich glaube daran!

Der Reizhusten ist auch komplett weg und die Nase, da ist noch immer wieder ein Nießen vorhanden, dann putze ich die Nase und OK ists, ist zwar auch noch gelb, doch ich merke, wie die Entzündungen sich reduzieren.


https://www.yoga-vidya.de/de/asana/kriya.html#Neti

Mit dem kleinen Finger ist auch alles OK!

Ja, dann gehe ich mal meinen Gesundheitsschlaf machen!

Vielen, vielen Dank für einfach alles von Euch und vom herzen kommende liebe Grüße Euch allen Euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

das klingt ja immer besser :freu:. Auch Dein Schreiben wird immer positiver, das liest sich gut. Mach weiter so, aber achte auch darauf, dass Du Dir nicht zu viel auf einmal zumutest.

Wünsche Dir einen erholsamen und guten Schlaf :sleep:

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Sternenstaub, :fans:

Ich freue mich sehr zu lesen wie "Kampflustig" und entschieden Du jetzt an die Körperliche Gesundheit arbeitest!

:greis: Dies möchte ich Dir aber noch sagen, der Körper kann nicht so gut umgehen mit drastische Belastungsveränderungen. :greis: Daher, tu bitte ein wenig ruhiger am Anfang. Joggen fände ich überhaupt keine gute Idee (Dr. Kuklinski ist da gleicher Meinung).

Wie wäre es denn mit einer Radfahrt zum Park (wenn nicht zu weit weg), da evt. ein Stückchen Spazieren (etwas Essen und Trinken was Du Dir mitgebracht hast, Apfel oder Banane) und wieder zurück? Oder wenn der Park zu weit weg ist, erst mal weniger weit weg.

Die Ergebnisse werden besser sein wenn Du das mit der Körperliche Belastung stufenweise angehst, so verhindert man einen (sonst fast schon vorherzusagen) Rückfall!

Am Besten mache Dir einen "Plan" in dem Du dosiert die körperliche Aktivitäten einplanst. Z.b. Aufwachen, 5 oder 10 minuten Chi Gong oder Atmungsübungen - Kleine Pause - Frühstück und Katze versorgen - Waschen/Anzien + Kurz hinliegen (soviel minuten) Frühstücksachen aufräumen + Zeit am Computer (soviel Minuten) - Zuhause Putzen (soviel min.) Ruhepause (soviel minuten) Essen zubereiten (evt. mit Pause)... usw. Und an Putztagen dann keine wilde Fahrradtouren, und an Fahrradtagen kein grosses Putzen... Also schön verteilen und langsam ausbauen :) Ein Terminkalender wäre da Hilfreich, ausserdem auch wenn es nur wenig ist was Du am anfang schaffst, mit der Zeit sieht man dann die Fortschritte besser, wenn man gefühlsmässig meint man käme kaum voran. Dies kann dann doch sehr überraschend, positiv sein.
Hilfreich ist es auch dann nach "schweres" oder "weniger erfreuliche aktivitäten" irgendwas an "Belohnung" einzuplanen. Etwas was Dir guttut, freude macht. Sei es ein kleines Etwas zu essen was Du besonders magst und Du Dir sonnst nicht gönnst, oder so, z.B.


Ich wünsche Dir eine gute Nachtruhe und ein guter, erfrischter Anfang vom morgigen Tag:)

Liebe Grüsse,
Kim
 
Hallo Sternenstaub,

du machst das klasse! Zehn Kilometer mit dem Fahrrad - trotz deiner noch nicht so guten gesundheitlichen Verfassung - das ist eine ganze Menge! Du kannst stolz auf dich sein. Und gegessen hast du auch:freu:

So kann es aufwärts gehen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo all Ihr lieben,
wie lieb Ihr es alle mit mir meint, dies macht mich wirklich verlegen, aber ich freue mich sehr darüber, außerordentlich sehr sogar!

Vielen, vielen Dank Euch allen für so viel Beistand von Euch lieben!

Ja, der heilsame Schlaf hat ca. 3 Stunden gedauert, dann bin ich wachgeworden, musste auf Toilette, danach wahr ich irgendwie wach, wollte wieder ins Bett, doch da merket ich, das geht ja gar nicht, da will ich ja gar nicht hin, ich will wieder ausstehen, denn es arbeitet in meiner Seele!

Es ist ja nicht alleine das Vit. C, was mich gesund machen soll, sondern der Anfang!

Jetzt füge ich eins nach dem anderen hinzu, alles, was mir Besserung und Heilung bringen wird!

Das, was ich zum Beispiel mit dem Joggen meine, dies ist für einen Sportler nicht mal die Aufwährmung, also bevor dieser überhaupt mit dem Sport beginnt!

Mein Körper spricht mit mir, auf meinen Körper kann ich mich verlassen, dies habe ich in den letzten sieben Monaten aufgebaut und daran halte ich mich auch!

Mit Joggen meine ich:"Einen klein wenig schnelleren Schritt, dann eine Minute zumindest, die Joggingbewegungen machen und so tun als ob, in einem gemäßigtem Thempo!
Dann wieder eine minute in einem klein wenig schnelleren Schritt und dann wieder....so 10 Minuten mit der Stopuhr und dann sehen, wie es mir ergeht!"

Mein Körper soll das alte Gefühl wieder bekommen, als ich noch Sportler wahr und sich dessen dadurch wieder erinnern können, er wird dann darauf reagieren, also die ganze Chemie meines Körpers, dies ist dann der Effekt, es ist ein heilsamer!

Bei diesen kleinen Aktivitäten wird mir mein Körper auch seine Leistungsfähigkeit, die ich momentan habe singnalisieren und ich weiß dann ganz gezielt, wo ich beginnen kann nach ein paar Wochen.

Ich werde mir einen Zungenschaber besorgen, bis dahin nehme ich einen Löffel, dies mache ich dann jeden Tag, dann mit Salzwasser Gurgeln und auch mit der hohlen Hand das Salzwasser darin durch die Nase einziehen, dies soll fortan zu meiner tägl. Übung dazugehören.

Ich habe Handeln zuhause, da beginne ich auch mit dem Training, ganz klein, zuerst nur der Bizeps...zehn mal bei einer Übung, so dass ich mich daran gewöhne, ein paar Liegestützen, ein bisschen Gymnastik und Chi Gong, dies soll fortan alles zusammen zum täglichem Tun gehören, jedoch so, dass es mich nicht belastet und bei gesundheitlichen Krisen werde ich herunterschrauben bis auf die leichten Dinge wie Salzwasser durch die Nase und damit Gurgeln und Zungenschaben!

Kopfschmerzen habe ich, dürfte nicht mehr sein von dem Infekt her, daher kommt es wohl vom Vit. C , denn normalerweise habe ich so gut wie nie welche!

Ansonsten keinen Stuhl gehabt und auch keinen Durchfall!

Sobald ich etwa fünf Kilogramm zugenommen habe, werde ich Saftfasten machen mit Karottensaft und Täglich Einläufe machen, ich habe da ein Gefühl, dass ich da einigen Darmparasitten den garaus machen kann!

Ich bin sehr guten mutes und danke Euch nochmals allen ganz lieb für Eure Anteilnahme!

Zweifel sind der Feind einer positiven Veränderung!

Ich liebe Euch und werde morgen weiter berichten!

Ganz besonders liebe und herzliche Grüße an Euch alle Euer Sternenstaub
 
hallo Jogi

Mit etwas billiger caprylsäure, auch kokosnussöl kannst Du nehmen, da es Caprylsäure enthält, kannst Du dem Candida noch schneller den Garaus machen. Wenn der dann weg ist, dann wird die Vit C Absorption auch noch besser.

Lieber Beat,
vielen Dank für Deinen Tipp, habe schon darüber nachgedacht und eines hält mich ab davon, dies ist das dann durch das Absterben der Hefezellen ja auch Toxine gebildet werden, durch das Vit. C denke ich, werden auch schon viele freigesetzt, dies könnte dann ein Zuviel vieleicht werden?

Wie denkst Du darüber?

Denn machen würde ich dies schon gerne!

Ganz liebe und herzliche Grüße und Gottes Segen an Dich wünscht Dir Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

ja ich weiß auch nicht, woran es liegt...vielleicht war es wirklich nicht nur das Vitamin C, denn heut geht es schon etwas besser, habe noch gar keinen Durchfall bekommen....fühle mich aber sehr schlecht:eek:), schwitze auch noch mehr als sonst...vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.
Vielen Dank für deine lieben Worte und dass du mit mir überlegen willst.
Du hast ja selbst grad soviel anzupacken.
Schlaf erstmal gut, werde ich jetzt auch machen.
alles Liebe, Micky

Huhu Hoersch,

ich bin zur Zeit schon sehr krank...müsste demnach eigentlich viiiiel Vit C vertragen können:)...
aber vielleicht wären dann die Reaktionen auch zu heftig und es ist erstmal ok mit dieser Menge, ich merke das nämlich schon heute, ich schwitze ganz stark und fühle mich noch etwas grippiger, aber auch so, als wenn sich etwa bewegt:)

liebe Grüße, Micky
 
Hola Sternenstaub...

es freut mich sehr was ich da lese. Noch mal die Frage, was trinkst du?

Für die Nase kann ich noch das Dampfbad bieten. Kochendes Wasser in einer Schüssel mit ätherischen Ölen oder auch Kamille 15 Min. unter einem Handtuch inhalieren. Uralthausmittel! Mussten sogar schon aufgeschlitzte Kamillenteebeutel dran glauben. Macht die Rotznase frei.

Bitte gehe es ruhig an. In dir ist die Kraft. Das mit dem Plan ist eine super Idee von KimS. Da kannst du die Ergebnisse nachlesen.

Lese, dass du Sportler warst. Das ist sehr gut. Somit kennst du das körperliche Gefühl. Ich bin in meinem Alter noch fitter als Jungspunte, die nie Sport gemacht haben. Mein Mann rollt nur mit den Augen wenn er sieht wie ich gelenkig bin. Kannst du bitte sagen, welchen Sport du gemacht hast?

LG, Difi
 
Hallo Micky,

Ich drücke Dir die Daumen dass die Vitamin C Therapie auch Dir was Gutes bringt! Und wünsche Dir dass Du Dich morgen beim Aufwachen schon viel besser fühlen wirst. :)

Einen lieben Gruss,
Kim



Hallo Sternenstaub,

Danke für Dein Beitrag, und die Aufklärung wie Du das mit dem Joggen und Aufbau der körperlichen Belastung machen willst. Obwohl ich es geahnt habe dass Du schon auch damit weise umgehen würdest, musste ich vorhin einfach reagieren.
Bin jetzt beruhigt! :)

Und es freut mich zu tiefst dass es mit dem Essen gut klappt und Du schon soviel geschafft hast in kurzester Zeit.

Nun wünsche ich Dir einen langen und erholsamen Schlaf und ein gutes Aufwachen morgen. :)

Bis nächstes Mal :)
Lieben Gruss
Kim
 
Hallo Micky!

ich bin zur Zeit schon sehr krank...müsste demnach eigentlich viiiiel Vit C vertragen können:)...
aber vielleicht wären dann die Reaktionen auch zu heftig und es ist erstmal ok mit dieser Menge, ich merke das nämlich schon heute, ich schwitze ganz stark und fühle mich noch etwas grippiger, aber auch so, als wenn sich etwa bewegt:)

Unter diesen Umständen ist 5g bis zur Darmtoleranz natürlich
ziemlich wenig. Verwende bitte reine, billige Ascorbinsäure, damit
da nicht andere Effekte reinspielen. Dann natürlich wie schon besprochen
die Dosis schön verteilen, immer lieber etwas weniger Menge und dafür
öfter eingenommen.

Die Immunreaktionen am Anfang können durchaus heftig sein, wie ja
Sternenstaubs Beispiel wunderbar belegt. Und es kann auch Reaktionen
im Darmbereich geben. Das ist also unter Umständen gar nicht die
Darmtoleranzreaktion, die Du da beobachtest.

Also schön langsam an das Thema herangehen, aber immer mit der Tendenz
zur Steigerung der Menge, bis es zweifelsfrei zur Darmreaktion kommt.

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Sternenstaub!

Eigentlich wollte ich ja noch deinen heutigen Bericht abwarten.
Aber wahrscheinlich fehlt mir später die Zeit. Generell habe ich
den Eindruck, dass Du schon gerne wieder einige Bäume ausreissen
würdest! :D

Bereiten wir uns also schon mal auf kommendes vor. Besorge bitte
relativ zügig folgendes Produkt:

https://www.basichealth.nl/index.php?prod=13

Der Shop wurde von Tobi empfohlen. Das Produkt habe ich herausgesucht.
Es ist mir eigentlich zu stark dosiert, aber wir müssen ja auch auf die
Kosten achten. Wer etwas besseres weiss, bitte melden. Aber nur einfaches
Niacin, kein Amid, kein Hexanicotinad, kein flushfree...!

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Sternenstaub!

Eigentlich wollte ich ja noch deinen heutigen Bericht abwarten.
Aber wahrscheinlich fehlt mir später die Zeit. Generell habe ich
den Eindruck, dass Du schon gerne wieder einige Bäume ausreissen
würdest! :D

Bereiten wir uns also schon mal auf kommendes vor. Besorge bitte
relativ zügig folgendes Produkt:

https://www.basichealth.nl/index.php?prod=13

Der Shop wurde von Tobi empfohlen. Das Produkt habe ich herausgesucht.
Es ist mir eigentlich zu stark dosiert, aber wir müssen ja auch auf die
Kosten achten. Wer etwas besseres weiss, bitte melden. Aber nur einfaches
Niacin, kein Amid, kein Hexanicotinad, kein flushfree...!

Viele Grüße

Heinz

Lieber Heinz,
bin gerade wach geworden und am Abhusten, bin irgendwie total gerädert, hatte Stuhlgang, aber eher fester als üblich, also alles andere als dünn!

Ich arbeite im moment ohne Schutz am Computer, weil ich das Geld nicht habe im Moment und dieses Niancin, dies könnte ich mir schon irgendwie besorgen, jedoch nicht im Internet, da habe ich noch nie was bestellt und weiß auch nicht, wie ich so etwas machen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass was schief gehen könnte, denn es ist ja schon so viel passiert, was ich so alles gehört und gelesen habe und daher ist kaum Vertrauen da!

Auch auf dem Sektor der Medis hat es ja schon so einiges gegeben und es gibt ja auch die Wahre aus China usw., die jedoch auch gefährlich werden kann oder?

Vielen Dank Dir Heinz, ich werde versuchen heute noch dieses Niancin zu kaufen, dann nehme ich es gleich ein, welche Wirkung dürfte dies dann bei mir haben?

Ganz herzliche und liebe Grüße schickt Dir Sternenstaub

PS
Ich glaube, mein Körper hat die letzten Tage wirklich schwerstarbeit geleistet!
 
Hallo Sternenstaub!

jedoch nicht im Internet, da habe ich noch nie was bestellt und weiß auch nicht, wie ich so etwas machen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass was schief gehen könnte, denn es ist ja schon so viel passiert, was ich so alles gehört und gelesen habe und daher ist kaum Vertrauen da!

Ich kenne den Shop leider nicht, aber Tobi hat ihn empfohlen. Vielleicht
kann er was dazu sagen. Ich habe jedenfalls geprüft, dass sie per Nachnahme
liefern. Dann musst Du nur deine Adresse hinterlassen und kannst die Annahme
des Pakets verweigern, wenn der Betrag nicht stimmt. Dass die dir da einen
Stein schicken halte ich für wenig wahrscheinlich und das wäre bei dem Betrag
dann auch nicht gerade eine Katastrophe.

Auch auf dem Sektor der Medis hat es ja schon so einiges gegeben und es gibt ja auch die Wahre aus China usw., die jedoch auch gefährlich werden kann oder?
Dieser Hersteller genießt eigentlich allgemein viel Vertrauen und bei Niacin
kann man nicht so wahnsinnig viel falsch machen.

Aber Du kannst es natürlich in der Apotheke versuchen. Wir brauchen ein
reines Niacin (B3) in einer Dosierung von ideal 100mg pro Kapsel oder eben
250mg pro Kapsel. So etwas wird nach meinem Wissen dort nicht
gehandelt und deshalb läufst Du Gefahr, dass Du da mit irgendeinem minimal
dosierten Präparat abgezockt wirst.

Vielen Dank Dir Heinz, ich werde versuchen heute noch dieses Niancin zu kaufen, dann nehme ich es gleich ein, welche Wirkung dürfte dies dann bei mir haben?

Du alter Hektiker! :D So weit sind wir noch nicht. Du wartest damit schön, bis
der alte Mann sagt, dass es soweit ist. Wir werden damit die Blutgefäße
öffnen, damit auch die letzten Winkel deines Körpers ausgemistet werden.
Aber nicht jetzt, hörst Du! :D

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Ihr lieben hier,
ich danke Euch, auch wenn ich nicht alles so restlos beantworten kann.

Ich habe etwas ganz schlimmes mir zugefügt!

Ich habe in meinem Leiden, damit es für mich erträglich hat werden können nach Jahren meinen Körper abgespalten, ihm nicht mehr die Beachtung geschenkt, die er verdient!

Ich habe nur das Notwendigste getan, damit er weiter existieren kann, mehr nicht!

All das Schöne, was man für den Körper tun kann, dies tut man auch für die Seele.

Körper Seele und Geist sind eine Einheit!

Jetzt denke ich ganz bewusst nach, wass ich tun kann, zu tun ist, damit mein Körper sich wohlfühlt, er wird mir dies dann in meiner Seele zurückschenken!

Der Geist kann seine Enerie in jeden kleinen Teil seines Körpers einfließen lassen!

Wenn man die Augen schließt und dann zum Beispiel konzentriert an seinen Daumen denkt, dann fließt dort auch wirklich Energie ein, es ist ein Verbund, jetzt kann man Trainieren und dann von einem Teil zu einem anderem übergehen zb. das rechte Auge u.s.w., wenn man dies macht, dann merkt man beim Übergang so richtig, dass man die Energie von einem Teil abgezogen hat und auf einen anderen Teil nun konzentriert, ja mann spührt immer das wieder abziehen der Energie von einem Pukt des Körpers, auf den man sich konzentriert hat.

Wenn es nicht auf Anhieb klappt, mit ein bisschen Übund werden sich sicherlich Erfolge einstellen!

Also, man kann sich entspannt hinlegen, sich auf einen Teil konzentrieren und wenn man dies getan hat, dann daran denken, zb. einen kranken Teil, dort Heilenergie einfließen zu lassen.

Ich bin mir höchst sicher, dass damit einiges bewirkt werden kann!

Heute bin ich niedergeschlagen, traurig, denn mir ist bewusst geworden, dass ich meinem Körper nicht die notwendige Beachtung geschenkt habe und so, im umgekehrtem Sinn auch meiner Seele und meinem Geist Schaden zugefühgt habe!

Die Abspaltung wahr nicht gut, auch wenn ich dadurch weniger Leiden musste, gelitten habe ich trotz allem an vielem anderem, was mit dem Körper nichts zu tun hat!

Jetzt will ich dem Körper gutes tun, der Seele gutes tun, dem Geist gutes tun und alle drei würdigen in einer momentanen Ganzheit!

Traurig bin ich schon im Moment, doch andererseits ist es ein Geschenk, dass ich diese Erkenntniss erst einmal so ganz nah im Bewusstsein habe erkennen können.

An alle, die mit Ihrem Körper hadern:" Lernt Euren Körper zu Lieben, egal ob dieser zu dick ist, zu dünn ist, oder nicht so schön, wie Ihr diesen haben wollt, lernt diesen zu Lieben und voll und ganz anzunehmen und das Beste für den Körper zu tun!"

Ich werde vieleicht heute nicht mehr schreiben können, denn mir geht so viel durch den Sinn und ich bin irgendwie traurig!

Ich habe Euch alle sehr lieb, passt auf Euch auf und lasst es Euch allen so gut ergehen, wie es möglich ist und verliert nie die Hoffnung, wenn es einmal schwer wird!

In Liebe Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,:)

du musst nicht traurig sein, naja ein bisschen Trauer ist erlaubt. ;)

Ich denke mir das wird ein Selbstschutz gewesen sein, das du deinem Körper nicht soviel Beachtung geschenkt hast. Das war damals wahrscheinlich richtig und gut und jetzt kannst du es integrieren.:)

Also Kopf hoch, denke freundlich an deinen lieben Körper und du wirst sehen, er ist ein großes Geschenk.:kiss:

Was die Bestellung im Internet angeht, ich mache das oftmals per Telefon. Wenn ich Fragen habe, werden diese direkt beantwortet. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bei normalen Nahrungsergänzungsmitteln brauchst du auch keine Angst zu haben das die aus China, oder sonstwo her kommen.
Wenn du dir jedoch irgendwelche Kräuter oder dergleichen bestellst, dann ist sicher Vorsicht geboten.
Ich kenne auch einen guten Shop, in dem die Hulda-Clark-Produkte in Reinstform verkauft werden. Da war bisher immer alles im grünen Bereich. :)

Grüsse von Juliette
 
Hallo Sternenstaub,

Traurigkeit gehört immer mal wieder zum Alltag, auch wenn man oft keinen speziellen Grund dafür hat. Das darf man auch ruhig sein. So wie man nicht groß grübelt, warum man ausgerechnet heute gut drauf ist, so kann man auch mit ab und an auftretender Traurigkeit umgehen. Sie ist jetzt und heute da und morgen wieder weg.

Bist doch auf einem guten Weg. :wave:

Liebe Grüße Manuela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben