Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Sternenstaub,

mir geht es zur Zeit auch viel besser :). Du brauchst nichts für mich zu tun, aber sehr nett, dass du fragst!
Ich habe letzte Woche Montag meinen letzten toten Zahn ziehen lassen und seitdem erholt sich mein Körper im Eiltempo.
Anscheinend war das die Blockade, die der Regulation meines Körpers im Wege stand.
Kann wieder viel mehr essen ohne Bauchschmerzen und werde langsam auch immer klarer im Kopf. Deshalb kann ich gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht. :)

Liebe Grüße und einen schönen abend wünsche ich dir,
Kerstin

Liebe Kerstin:),
es freut mich sehr, dass es dir zur Zeit viel besser geht, dies ist einfach schön!:kiss:

Wenn es der tote Zahn gewesen ist, es ist ja der letzte gewesen, dann dürfte deine Besserung auch dauerhaft bleiben!:freu: :kiss:

Dies sollte gefeiert werden nicht wahr? :bier: :fans: :D

Bei so vielen Menschen hier, hängt alles mögliche auch mit den Zähnen zusammen.:schock:

Und leider sind wir mit der Zahnmedizin noch im Mittelalter im Erkennen, denn es wird von den Zahnärzten so viel falsch gemacht, viel zu viel, so das viele Menschen dadurch sogar schwer krank werden.:schock:

Doch ist dies eine lange Thematik für sich, so das ich mich mit den geschriebenen Sätzen darum begnüge.;) :D

Auf alle fälle freue ich mich in meiner Seele für dich, denn nun wirst du auch eine andere Lebensqualität leben können für deine Zukunft!:freu:

Außerdem wirst du auch hier im Forum so viel gelernt haben über die Gesundheit, dass eigentlich alles nun noch besser werden kann.:freu: :D

Mit jedem Prozent, dass ich an Leistungsvermögen wieder bekomme, in meinem Gesundungsprozess, um so mehr kann ich tun und Wirken!:freu:

Wenn dann genügend Kraft vorhanden ist, dann steht es auch an, alle Themen von mir, die sich angesammelt haben im laufe der Zeit, durchzuarbeiten, denn ich bin mir bewusst darüber, dass viel heilsames darin zu finden ist.:freu:

Ich wünsche mir für dich alles erdenklich liebe und das es jetzt so bleiben wird mit deiner verbesserten Gesundheit, ja sogar noch besser wird, dann fahren wir dann irgendwann einmal in die Berge, zum Wandern, oder Skifahren!:freu: :freu: :freu: :kiss:

Das Leben ist soooooooo kostbar, jede Sekunde ist kostbar...:freu:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kerstin und Sternenstaub,

ich freu mich über eure "Erfolgsmeldungen". :)
Toll dass es euch beiden besser geht, es ist schön so etwas positives zu lesen.

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe:),
ich danke dir vielmals für deine Freude, an unseren Erfolgsmeldungen.:kiss:

Ja, da ist zwischen mir und Kerstin anscheinend etwas schönes parallel in der Zeit geschehn.:idee: :))) ;)

Ja, es ist so, sich wieder massiv besser fühlen zu können, nach sehr langer Zeit, sich irgendwie sogar wieder zu finden, auch wenn fast dreißig Jahre haben vergehen müssen dazu, dies ist einfach etwas erlösendes, etwas tief befreiendes, etwas tief erleichterndes!:freu:

Eine komplette Heilung, diese ist noch nicht erreicht bei mir, doch es ist ein großer Anfang dazu nun endlich geschehen.:freu: :D

Liebe Hexe, ich hoffe es geht dir und all den deinen gut!:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Du weißt ja, wie lange ich schon verzweifelt versuche, meine Gesundheit wieder zu finden!:D Es wahr eine sehr lange Ausdauer dazu von Nöten, die ich auch in all dieser langen Zeit mir habe unter Beweis stellen müssen, um wieder gesund zu werden, nur alleine, die relativ kurze Zeit, seit ich dieses Forum gefunden habe, durch das Wissen, dass ich Spirochäten in meinem Blut habe, hat auch schon viel Ausdauer erfordert.:idee: ;)

Ich denke, all dies war nur möglich, weil ich einen eisernen Willen habe und darüber hinaus nie meine Hoffnung verlohren habe.:freu:

Nachdem es geschehen ist, dass ich mich endlich wiedergefunden habe, ist mein Thread hier im Moment auch irgendwie nicht mehr so bedeutungsvoll für mich.:idee:

Doch denke ich, dass er bedeutungsvoll für andere sein könnte!:idee:

Auch für mich kann er wieder sehr bedeutungsvoll werden, nämlich dann, wenn mich wieder eine neue, tiefe und massive Krise überraschen wird!:schock:

Im Moment sehe ich dominierend meine Aufgabe darin, mich wieder viel mehr auf andere Menschen hier im Forum zu konzentrieren, die Hilfe und Unterstüzung benötigen, was ich ja schon viel zu lange nicht mehr getan habe!

Ich empfinde nun einmal viel mehr Freude daran, für andere da zu sein, als nur mich selbst zu sehen und zu Jammern Wehklagen! :eek:)

Doch ist es nun einmal wichtig gewesen für mich, dies getan zu haben!:)

Und ich denke auch, dass vom Schicksal gebeutelte Seelen, die zudem noch ganz alleine sind, mit ihren ganzen Schwierigkeiten, ob Seele, oder Körper, dies auch tun sollten, damit sie Trost und Beistand hier erhalten können, der in der Realen Welt nicht so einfach zu erhalten ist!

So kann hier der eine dem anderem helfen in der Zeit und ich denke, dies ist gut so!:freu:

Vielen Dank auch, dass du mich nun schon seit nunmehr vielen Monaten immer begleitet hast, auf meinem Weg und mir immer zur Seite gestanden hast dabei! :freu: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment sehe ich dominierend meine Aufgabe darin, mich wieder viel mehr auf andere Menschen hier im Forum zu konzentrieren, die Hilfe und Unterstüzung benötigen, was ich ja schon viel zu lange nicht mehr getan habe!

Ich empfinde nun einmal viel mehr Freude daran, für andere da zu sein


ich freue mich

lg ory
 
ich freue mich

lg ory

Liebe Ory,:kiss:
und ich freue mich mit dir!:)

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Ich habe in meiner Krankheit einige Fehler gemacht im Wirken, auch in diesem Forum.:eek:)

Im Hinterstübchen wahr ich mir dessen auch bewusst, doch konnte ich meine Emotionen leider nicht steuern, in einer unmittelbaren Betroffenheit, von Gefühlen, nur mich selbst in diesem Moment zu sehen.:eek:)

Ich bin noch vor einigen Tagen in einem Zustand der Eigenschau gewesen, weil ich mich voll und ganz mit mir selbst konfrontiert habe, um mich selbst besser zu verstehen, mein ganzes Leben, mein Schicksal darum, mit Fragen: warum?, wieso?, weshalb?, daher hatte ich kein Augenmass mehr um andere Dinge, meine Feinfühlichkeit hatte nur für mich gelebt in dieser Zeit.:eek:)

Doch letztendlich ist es sehr wichtig gewesen, um in mir wieder festen Boden unter meine Füße zu bekommen.:)

Ich hoffe sehr tief und innig, meine gezeigte Schwäche, in gezeigte Stärke und Kraft nun umwandeln zu können!:freu:

Es ist sehr viel in den letzten Tagen geschehen mit mir, was sich nicht in Worte fassen läßt, weil es einfach viel zu viele dieser benötigen würde!:freu:

Darüber hinaus habe ich auch keinerlei Interesse daran, mich hier erklähren zu wollen, denn ich behüte einen Teil von mir, so wie eine Mutter ihr Kind behütet und dies ist sehr gut so!:freu:


Liebe Ory, ich habe dich lieb und erwüsche mir für dich alles, was aus der Liebe entspringt, für immer leben zu können.:kiss:

Herzliche Seelengrüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo all ihr lieben:),
nun schreibe ich mal wieder ein paar Zeilen darum, was so los ist mit mir im Moment!:)

Heute ist nun der achte Tag, an dem ich sowohl körperlich und auch seelisch so stabil bin, wie es auch der Juli dieses Jahres, mit all den Leistungen und Erfolgen, die ich darin erlebt und verbuchen habe können, niemals gewesen ist.

Ich erlebe in mir weder ein himmelhoch jauchzent (Euphorie), noch ein zu tode betrübt (Depression).

Darüber erfreut sich mein Herz gar sehr.

Ich empfinde diese Veränderung, die mit mir geschehen ist, dieses endlich mich wiederfinden können, als eine große Gnade, die mir im Moment zuteil wird.

Die NEMs von Rudi:freu:, von meinen Sponsoren:freu:, diese haben sicherlich dazu beigetragen, dass es so ist, wie es jetzt ist, doch sind diese Mittel, die gerade noch zur rechten Zeit angekommen sind für mich:freu:, so weiß ich, jedoch nicht alles gewesen.

Warum?

Nun, ich denke, dass das Gehirn in Funktion sein muss, damit eine Brücke entstehen kann, zu etwas anderem.:idee:

Es ist einfach so, auch Krishnamurti hat sich in einem seiner Bücher dazu geäußert!:idee:

Er kam zum selben Ergebnis, welches auch einleuchtet, wenn man tiefer in diese Materie einzudringen vermag.

Unabhängig, wie sehr ein Mensch sich auch bemühen mag, im Lernen, auch um Weisheit, mit der Zerstörung gewisser Hirnsektoren, wird alles bemühen zunichte gemacht.

Leider ist dies so, kein Weg wird je daran vorbeiführen.:schock:

Doch muss es ja letztendlich nicht alleine die Zerstörung von Gehirnsubstanz sein, die dies bewirken tut.:idee:

Es sind ja die Funktionen des Gehirns schlechthin, die am Wirken sein müssen, eine jegliche Störung darin, hat unweigerlich ihre Folgen, auch dann, wenn das Gehirn noch vollkommen in Takt ist, doch halt gestört.

Diese Folgen darum, in all ihrer Bandbreite haben mannigfaltige Auswirkungen, die kaum ermessen werden können und außerdem auf das ganze Leben einen Einfluß ausüben, der nicht einmal registriert werden muss, denn an alles mögliche kann gedacht werden, jedoch daran nicht!:schock::schock::schock:

Die Funktionen meines Gehirns wahren massiv gestört und mit Sicherheit, wahr dies bedingt, durch einen Mangel an NEMs, so wird dies sehr vielen Menschen ergehen, sogar ohne das es von diesen Menschen überhaupt je bemerkt werden würde.:schock:

Ist dies alles mein Schicksal gewesen, dass alles so hat sein sollen?

Hm, dies ist eine sehr schwierige Frage!

Ich konnte mich zeitlebens an nichts festhalten, trotz allem war ich immerzu weiter auf der "großen Suche"!:idee:

Auf der Suche danach, wass es wohl mit dem ganzem Leben auf sich hat. Das ständige Loslassen von mir, das Betrachten, Beobachten, mit tiefen Gefühlen um die Welt, um den einzelnen Menschen, dies wahr mein Lebenslanges Schicksal, doch beinhaltete dies auch das Betrachten meines eigenen Selbstes.

Bei all meiner Suche, bei all meiner Schau, um die Dinge des Seins, habe ich niemals meine tiefe Hoffnung aufgegeben, einmal fündig werden zu können.

Nun habe ich ein Geschenk bekommen, ein Geschenk der Klahrheit, ein Geschenk des Friedens, ein Geschenk um eine innere Ruhe.

Ihr seid mir alle sehr kostbar und wertvoll.:freu: :kiss:

Sollte ich all diese schönen Veränderungen wieder verlieren, die ich nur als eine sehr tiefe Gnade empfinden und wahrnehmen kann, als ein großes Geschenk, so ist auch dies in Ordnung, denn ich bin in einem tiefen bemühen darum, mein Schicksal vollkommen anzunehmen, mit allem, was dazugehört.

Ist das Alter von Bedeutung, in dem man sich findet?:idee:

Ist es nicht unermesslich wichtig, sich überhaupt jemals in seinem Leben zu finden?:freu:

Ich habe das Leben erfahren, als geistiger Krüppel, als hilfloser Mensch, so konnte ich weitaus mehr in Erfahrung bringen, als irgendwie sonst, denn mein Bewusstsein wahr immer in der Lage alles mitzuverfolgen!

So kann ich letztendlich ja sagen zu meinem ganzem Weg, mitteilen, dass es sich für mich gelohnt hat.

Ja, im vollkommenen Ernst, im Moment kann ich dies leben, bin sehr froh darum, habe keine Angst, dass es mir wieder genommen werden könnte, denn ich will es gut tun, was es zu tun gibt für mich!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Noch bin ich nicht in der Lage ohne Fehler zu schreiben, doch hoffe ich auf weitere Besserungen meiner Gehinfunktionen und werde mich auch internsiv, sobald der Antrieb auch wieder funktioniert, darum kümmern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben:),
es kann sehr heilsam sein, seine eigenen Gedanken einmal Ruhen zu lassen, indem man diese losläßt, um dann was zu erleben?....



Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Heute hat es endlich gefruchtet, mein Unterfangen zu arbeiten!:freu:

Ich habe in diesem Geschäft(wie schon berichtet von mir) immer wieder nachgefragt, nach Arbeit, heute kam der Tag und ich konnte ein paar Stunden arbeiten!:freu:

Es wahr nicht einfach, weil körperlich, doch ich wahr glücklich darüber und in Freude.:D

Morgen darf ich weiter dort Arbeiten für wieder ein paar Stunden, dies erfreut mein Herz ganz tief, denn dadurch habe ich eine Aufgabe, kann mich austesten, wie es um mich steht und vor allem, ich habe dadurch auch wieder Kontakt zu anderen Menschen in der Nähe.:freu:

So wie es im Moment aussieht, wird es für mich in der nächsten Zeit einiges zu tun geben, auch handwerklich werde ich mich beweisen können!:freu:

Endlich!:D

Euer Sternenstaub
 
Ach Sternie ist das klasse!! :klatschen

Ich freu mich sehr, mit welchen Schritten du unterwegs bist und dass es dir soweit gut geht.

Das ist richtig schön hier zu lesen. :)

Alles Gute dir und bleib dran.:kraft:

Liebe Grüsse,
Angie
 
Ach Sternie ist das klasse!! :klatschen

Ich freu mich sehr, mit welchen Schritten du unterwegs bist und dass es dir soweit gut geht.

Das ist richtig schön hier zu lesen. :)

Alles Gute dir und bleib dran.:kraft:

Liebe Grüsse,
Angie

Liebe Angie:),
ich danke dir ganz herzlichst tief für deine so lieben Zeilen!:kiss:

Ich erfreue mich gar sehr, dass du dich mit mir freuen kannst, dies ist herzerfrischend schön zu wissen für mich.:kiss:

Weißt du, was ich denke?

Ich denke daran, noch einmal zurückzukommen in diese Welt(wo ich doch fast dreißig Jahre verschollen gewesen bin), um Wirken und Handeln zu können, um etwas zu gestalten, was Sinn macht, endlich eine wirliche Aufgabe zu finden, worum sich mein Leben lohnen wird.

Ich denke daran, wie wichtig es noch sein wird, die genügende Zeit dafür zu erhalten, denn eine Gewissheit hat kein Mensch um die Zeit, die im bleibt, auch die jungen Menschen nicht!:idee:

Für mich sind andere Dinge wichtig geworden, als ich es bin!

Wie geht es dir Angie?

Kann ich irgendetwas für dich tun?

Ich würde mich sehr freuen darum, es zu versuchen, wenn du es erlauben würdest und einen Sinn erkennen kannst darin!:freu:

Ich habe dich lieb und wünsche mir für dich viele schöne Erfahrungen, die alles, was dich belastet, es dir leichter machen, all das andere, was nicht so schön ist im Leben besser zu tragen zu können!:kiss:

Alles liebe dir dein Sternenstaub

PS
Wenn es nun so werden wird, dass mein Heilungsprozess weiter voranschreiden wird, dann wird mir auch die Gnade zuteil, dass ich die Freiheit erlange, die Kraft haben werde, kreativ zu Wirken im Sein.
Dies noch erleben zu dürfen, währe mein allergrößter Traum.

Bitte denke daran, wenn du mich brauchts, ich nicht gebeutelt werde von ihrendwelchen Krankheitsschüben, ich bin da für dich!:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo all ihr lieben:),
möchte ganz kurz berichten, wie es mir ergangen ist, nachdem ich heute Früh wieder wach geworde bin!:)

Nach sechs Stunden schlaf bin ich wachgeworden und aufgestanden, stellte fest, dass mein ganzer Körper schmerzt!:schock:

Jede Bewegung verursachte mir Schmerzen!:schock:

Dies hat jedoch mit der Borreliose überhaupt nichts zu tun, denn es ist Muskelkater!:))) :D

Dies zeigt mir eindeutig, wie unbelastet mein Körper über viele Jahre wahr!:schock: :D

Trotzt allem Schmerz freue ich mich sehr darum, auch heute wieder eine Aufgabe zu haben und wieder arbeiten zu können.:freu:

Heute ist nunmehr der neunte Tag, an dem ich mit Freude feststellen kann, dass ich mich wieder gefunden habe!:freu:

Ich wünsche mir für euch alle, dass ihr einen schönen Tag haben werdet, mit heilsamen Ereignissen. :kiss: :)

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Im Moment ist keine Krise weit und breit in Aussicht bei mir, alles ist stabil!:freu: :kraft: ;)
 
Sternenstaub,:)

wie schön. Es freut mich das du einen Anfang gefunden hast und auch stundenweise etwas arbeiten kannst.

Dann wünsche ich dir einen guten Tag und viel Freude bei dem was du tust.:kraft:

Grüsse von Juliette
 
guten morgen sternenstaub,

In der tiefen Seele liegt die Kraft, die Ruhe schenkt ,……….

da liegt sie gut...die ruh.

aber die kraft tendiert mehr zur bewegung: .........und in der Bewegung fließt die Kraft...
ich freu mich das du ein paar std. deine körperliche kraft durch bewegung stärken kannst .

und ich wünsche dir das von tag zu tag nun alles besser wird.

lg ory
 
guten morgen sternenstaub,



da liegt sie gut...die ruh.

aber die kraft tendiert mehr zur bewegung: .........und in der Bewegung fließt die Kraft...
ich freu mich das du ein paar std. deine körperliche kraft durch bewegung stärken kannst .

und ich wünsche dir das von tag zu tag nun alles besser wird.

lg ory

Liebe Ory,:)
Danke, ich wünsche dir auch einen schönen guten Morgen!:)

Ja, ja, ich habe das wieder gelöscht, weil ich mit diesem Satz selbst nicht zurieden bin.:eek:)

Vielen Dank auch, für deine lieben Wünsche.:kiss:

Auch ich wünsche dir, dass es dir von Tag zu Tag besser und besser ergehen mag.:)

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Hallo all ihr lieben:),
ich wünsche euch allen einen wunderschönen neuen Tag!:)

Gestern schnellten meine Gehirnfunktionsstörungen wieder in die Höhe!:schock:

Doch andererseits habe ich mich ja gefunden und konnte dadurch auch viel besser registrieren, was sich so bei mir abspielt seelisch und körperlich!:freu:

Also, was ist geschehen?

Ich vermute folgendes:

Es sind wieder Krankheitsprozesse aktiv.

Bestimmt sind viele Toxine in meinem Körper am Wirken.

Dann kommt es auch immer zu einer massiven Einschränkung meiner Auffassungsfähigkeit.

Dann ist der Tinitus weitaus lauter, als sonst üblich.

Dann ist der Appetit eigentlich ganz und gar weg.

Starke Müdigkeit.

Verwirrtheit.

Sehstörungen.

Wortfindungsstörungen.

Niedergeschlagenheit.

Meine schon beschriebenen Hautirritationen bilden sich wieder.

Hoffentlich kommt kein neuer Krankheitsschub!:idee:

Kann jetzt nicht mehr schreiben, weil ich im Moment nicht klar im Kopf bin!:eek:)

Sind es verstärkt die Spirochäten, die jetzt am Wirken sind?

Ist es der Candida?

Vieleicht beides?

Tja, meine Krankheit ist noch nicht besiegt, doch das Rüstzeug zur Heilung ist vorhanden.:freu:

So eine widerliche teuflische Krankheit die Borreliose, frißt mir mein Leben weg!:schock: :mad: :mad::mad::mad: :eek::eek::eek:


Auch mein Antrieb ist auf null, doch werde ich auch heute wieder ein paar Stunden arbeiten, was mit den ganzen Muskelschmerzen nicht einfach ist, weil ja jede Bewegung Schmerzen verursacht.:eek:

Hoffentlich dehnt sich das alles nicht zu einem richtigem Schub aus.:schock:

Wird schon wieder werden!:D

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Ein bisschen bin ich schon geschockt, dass dies jetzt passiert ist mit mir!:schock: :eek: :confused::confused: :mad::mad::mad:

Und irgendwie macht es mich auch traurig, wenn ich erkennen muss, wie schwer es ist, wieder gesund zu werden!:idee: :traurig::traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber Sternenstaub,

das tut mir leid, dass es dir wieder etwas schlechter geht. :kiss:
Egal was kommt, denk daran, wenn es dir schlecht geht, wie gut es dir die letzten Tage ging!
Denn auch wenn ein neues Tief kommt, es wird wieder weggehen, wenn du eisern und konsequent deine Heilung vorbereitest (mit den NEMS, essen und du weisst ja :)), und dann kommt das nächste Hoch.
Und mit jedem Mal wird dein Tief ein wenig kürzer sein, ein bisschen weniger hart, und dafür dein Hoch stabiler, länger, dauerhafter.
Immer wenn es dir schlecht geht - denk daran!

Nicht aufgeben, Sternenstaub, dran bleiben!

Übrigens, find ich toll dass du stundenweise arbeiten gehen kannst! :kraft:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Lieber Sternenstaub,

ich finde es auch super, dass du stundenweise arbeiten gehen kannst, ich hoffe nur, dass du dich nicht übernimmst...
Weißt du noch im Juli? Da ging es dir auch so gut und du bist viel Fahrrad gefahren... zuviel, wie du hinterher festgestellt hast.
Wenn der Körper die Reserven noch nicht hat (und du merkst ja, dir tut schon heute alles weh), dann nimmt sich der Körper die Tage nach der Anstrengung seine wohlverdiente Ruhe (so frustrierend wie das ist).
Vielleicht sind 3 Tage in Folge jetzt doch etwas viel... :confused:

Liebe Grüße und nicht böse sein über meine Worte... :eek:)
Kerstin
 
lieber Sternenstaub,

das tut mir leid, dass es dir wieder etwas schlechter geht. :kiss:
Egal was kommt, denk daran, wenn es dir schlecht geht, wie gut es dir die letzten Tage ging!
Denn auch wenn ein neues Tief kommt, es wird wieder weggehen, wenn du eisern und konsequent deine Heilung vorbereitest (mit den NEMS, essen und du weisst ja :)), und dann kommt das nächste Hoch.
Und mit jedem Mal wird dein Tief ein wenig kürzer sein, ein bisschen weniger hart, und dafür dein Hoch stabiler, länger, dauerhafter.
Immer wenn es dir schlecht geht - denk daran!

Nicht aufgeben, Sternenstaub, dran bleiben!

Übrigens, find ich toll dass du stundenweise arbeiten gehen kannst! :kraft:

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,:)
recht herzlichen Dank für deine lieben und einfühlsamen Worte in meinem momentanem Geschehen!

Es ist einfach brutal, wenn man sozusagen aufgewacht ist, aus einer fast dreißig Jahre dauernden geistigen Umnachtung, noch schwer gehandycapt ist, durch die Krankheitseinschränkungen, einen schönen Vorgeschmack leben darf, auf das Gesundweden, mit massivsten Verbesserungen und diese dann einfach so mir nichts und dir nichts wieder entrissen bekommt, durch ein Wirken von Toxinen im Körper.:schock: :eek: :confused: :eek: :eek: :eek:

Ich habe einfach einen sehr großen und massiven Nachholbedarf, um mich wieder voll und ganz ins Leben zu katapultieren, dies beinhaltet auch, meine Wissenslücken wieder aufzufüllen, die ich habe, dazu ist einfach ein
Gehirn notwendich, dass zu 100 % funktionieren kann!:idee:

Ich möchte wieder für voll genommen werden und nicht bemitleidet werden.:D



Ich will mein inneres Wissen auch nach außen transformieren können, so, dass ich die perfekten Worte, die dazu von nöten sind, auch finden kann.:)

Ich will ohne einschränkende Gehirnstörungen meine Kreativität leben.:)

Ich will nicht weiterhin als ein geistiger Krüppel mein Dasein weiterführen.:)

Ich will alles oder nichts!:)

Dies heißt, ich werde mich nicht mit einer Halbgesundheit zufrieden geben!:)))

Was ist der Schlüsselpunkt in meinem Threadtitel?

Es ist...Ich werde gesund!:freu:

Für eine Halbgesundheit gebe ich mich nicht hin!:D

Ich will die vollständige Heilung, so, dass ich wieder komplett funktionieren kann!:freu:

Körper, Seele und Geist!:freu:

Wenn ich erst einmal mir gewiss sein kann, dass ich stabil bin, dann will ich so schnell es geht aus der Rente raus!:freu:

Ich will arbeiten und kreativ sein!:freu:

Ich will bei einem Psychiater mir durch Tests u.s.w. 100 % ige Psychische Gesundheit bescheinigen lassen!:freu:

Einen gesunden Menschen, den kann man nicht in die Psychoecke drängen oder? :idee: :)))

Ich will nicht weiterhin ein Krüppel sein, weder körperlich noch psychisch!:D

Ich bin unsagbar wild entschlossen, mein Ziel zu erreichen! :D

Meine Wut darüber, all das leben zu müssen, was die Krankheiten aus mir gemacht haben, ich fast alles immer noch leben muss, diese steigt langsam bei mir ins unermessliche hinein, immer dann, wenn ich eingeschränkt werde dadurch,:eek: so wie im Moment.:schock:

Ich kämpfe mit jedem Wort, mit jedem Gedanken, bin wild entschlossen, stärker zu sein, als alle meine Krankheiten in mir!:)))

Ich muss es schaffen, ich will es schaffen, ich werde es schaffen, gesund zu werden, dies ist meine Devise, meine Antwort für mich, auf das wiederauftauchen von Schwierigkeiten, die in meiner Krankheit begründet liegen! :))) :D

Ich will, dass der Tag kommt, dass man mich noch ernst nehmen muss! :D

Sobald ich wieder die Gelegenheit habe, von der Kraft her, werde ich in den Wald fahren und mir alles aus der Seele schreien, meine ganze Qual, mein ganzes Leid! :D

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
:fans: :kiss: :)
 
Hallo ihr lieben,:)
ich werde keinesfalls meine Flügel strecken, niemals aufgeben! :D

Das Leben ist kostbahr und wertvoll!:kiss:



Tausend gemischte Gefühle in der Seele Brust!:)))



Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,:)

ich denke auch das du das schaffen wirst und das du die Kraft dafür bekommst.


Sternenstaub hast du schon einmal gezielt Atemübungen gemacht. Das bringt Energie in den Körper und hilft die Heilung zu unterstützen.

Eine ganz einfache Übung ist diese: Man setzt sich gerade hin oder legt sich hin.
Dann tief in den Bauch einatmen und gleichzeitig die Pomuskeln leicht anspannen und in Richtung Wirbelsäule ziehen. Danach loslassen und ausatmen. Je nachdem wohin man die Pomuskeln anspannt, dorthin kommt auch die Energie. Zum Beispiel in die Mitte des Körpers, rechts links usw. Dabei kann man auch zählen. Vier Sekunden anspannen, sechs Sekunden loslassen.

Wichtig ist das du darauf achtest das dir die Übung gut tut. Wenn du merkst das deine Gehirnprobleme sich verstärken dann aufhören. Man fängt auch ganz leicht an. Am besten sechs Übungsgänge.

Diese Übung ist aus dem Tao-Yoga.

Atmung ist wichtig. Ich habe ein Buch, das ich nicht mehr brauche. Das kann ich dir schicken. Das hat ein Mann geschrieben der jetzt 103 Jahre alt ist. Er hat sich selbst von TB geheilt (Auch wiederliche kleine Keimlinge) :D und dafür eine ganz einfache Atemtechnik benutzt. Wichtig ist natürlich auch das geistige. Ich finde er hat das recht gut beschrieben.

Sehr gut ist auch die Ganzkörperatmung.

Atmung und natrliche Vollatmung | Besserer Schlaf | Gegen Panikattacken | Bluthochdruck und Asthma

Atmung


Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber Sternenstaub,

hallo, du wild Entschlossener :D.

Ich wolle dir nur schreiben: ich nehme dich sehr ernst, schon seit ich dich kenne.
Da kann keine Krankheit etwas daran ändern.

liebe grüße von hexe :hexe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben