Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teil 1

Seid mir begrüßt ihr lieben!:freu:

Also, gestern war nicht so wirklich mein Tag!:schock:

Doch, im Vergleich mit den vorangegangenen Tagen wahr er...:p) :D :freu:

Jeder Krankheitsschub ist bei mir immer wieder irgendwie anderst, keiner gleicht dem anderem, so wie es sowieso hat "so" ist, bei meinen Krankheiten summa sumarum, also insgesamt, denn was da alles ineinander und miteinander am Wirken ist, einfach,:schock: :eek: nix da mit :cool:!

Jeder Schub bei mir ist sozusagen wie eine unterschiedlich große Wundertüte, doch die Füllung leider keine :freu: ! :eek:

So langsam muss ich jedoch anfangen zu Essen, sonst wird es kritisch werden!

Wenn doch nur der Apettit kommen würde!:freu:

He, Apettit, wo bleibst du denn? Komm doch mal her zu mir!:)))

Meinen Oberarmknochen kann ich jetzt mit Daumen und Zeigefinger, wenn ich dabei drehe, komplett rumherum abtasten, also Ummanteln!:schock:

Dies ist ja schon seit jahrzehnten für mich ein Zeichen, dass ich mich bewusst zwingen muss, wieder an Gewicht zuzunehmen!

Die letzten zwei Schübe haben mich einfach zu sehr ausgemerkelt!

Wenn da irgendwas sein würde bei mir, so das ich in ein Krankenhaus müsste, dies währe mit Sicherheit Fatal, SARS würde mich schon erwarten!:)))

Vor ein paar Tagen, da hatte ich ja noch die zum Platzen dicken Waden, jetzt sind es wieder schlimm anzusehend dünne geworden!

Doch insgesamt ist jetzt wieder eine Phase, wo der Körper alle Flüssigkeit abstößt. Dann sammelt er wieder u.s.w.!

Daher ist auch mein Gesicht wieder komplett eingefallen, da können die Leute wieder denken, ich hätte AIDS...soll mir auch egal sein!

Wenigstens habe ich ja mein kleines Wasserbäuchlein!

Übrigens sind mir noch so um die 30 Symptome eingefallen, an die ich überhaupt nicht gedacht habe!

Schlimmstes Afterjucken zum Beispiel!:)))

Diese Liste werde ich dann irgendwann noch nachposten, ist ja nicht verboten!:)))

Nach dem, was vorgestern mit mit gewesen ist, haben mich dann gestern schwerwiegende Depressionen anheimgefallen!:schock:

Trotz allem bin ich mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, doch nicht im Wald, sondern in der Stadt, denn ich wollte jemanden aufsuchen, dem ich Geld geliehen habe, doch der wahr nicht da. So wartete ich dann einige Stunden, doch er wollte einfach nicht kommen, so bin ich dann wohl oder übel wieder nach hause gefahren.

Hier bei mir zu hause, ganz in der Nähe, da wahr ich verabredet mit einem Mann, dem ich auch Geld geliehen hatte, dass er mir gestern wiedergeben wollte, dies hat er mir jedenfalls erzählt, als ich im das Geld gegeben habe und fragte, wann er es mir zurückzugeben gedenkt!

Na ja, ich habe das Geld verliehen, damit ich noch sparsamer bin, sozusagen als Spardose!

Dann habe ich wieder das Geschäft aufgesucht, in dem ich um Arbeit gebeten hatte. Dort wenigstens eine Positivmeldung für mich. Es währe Arbeit für mich da, doch immer nur für ein paar Stunden, also zwei oder drei, weil es sich nicht anderst einrichten lassen würde. Am Montag werden wir uns dann zusammenrufen hat der Mann zu mir gesagt!

Hoffentlich geht es mir am Montag einigermaßen gut!:)

Schränke habe ich abzubauen!:freu:

Teil 2 kommt dann etwas später, wenn ich wieder mehr Kraft dazu habe!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Dann habe ich wieder das Geschäft aufgesucht, in dem ich um Arbeit gebeten hatte. Dort wenigstens eine Positivmeldung für mich.

Das klingt gut Sternenstaub. :)
Ich denke auch von der Arbeitszeit, zwei, drei Stunden, ist das für dich, im Moment besser, als volle acht Stunden.

Für alles ander drücke ich dir die Daumen.

Grüsse von Juliette
 
hallo sternenstab,

ich habe mal wieder ein wenig bei dir "sachen" überflogen.

was mir auffällt:

du schreibst bei deinen symptomen oft: extreme, stärkste, katastrophale, extremste, und so.

meine frage:

wie kannst du beurteilen, ob deine sachen extremst, stärkste, katastrophal, allerschwerste oder so sind?

ich meine; ein beispiel:

98.Mitunter immer wieder allerschwerste Herzrhythmusstörungen, darauf achte ich nicht einmal, dann setzt das Herz von einem bis zu vieleicht fünf Schlägen aus, um dann wieder ganz schnell zu schlagen.
[...]
100.Manchmal schlägt es extrem langsam.
101.Manchmal schlägt es extrem Schnell.
[...]
111.Sehr schnell aus dem Atem kommen, Lungenkapazität um viele % eingeschränkt, seit letzter Untersuchung im Befund.

was verstehst du unter allerschwerste herzrhythmusstörungen?
wurde das nachgemessen?

wie langsam schlägt dein herz?
verstehst du unter einem extrem langsam schlagenden herz ein herz, das mit puls 30 schlägt, oder ist bei dir extrem langsam schon bei 60hz?
wie ist ein extrem schnell schlagendes herz für dich?
ist ein puls von 175 schon extrem schnell, oder muss er schon über 200 gehen, damit er extrem schnell ist?

was sind für dich viele prozent lungenkapazität abfälle?
sind für dich schon 25% viel, oder erst 65%?

ich kann mit deiner symptomliste genau aus solchen gründen nichts anfangen ehrlich gesagt.

ich meine; hier im krankenhaus war eine patientin, welche jammerte, weil ihr puls ja so mega hoch sei.
er war bei 90.
bitte?
bei mir ist der ruhepuls schon zwischen 80 und 90 - früher bei 120.
für mich war puls 100 tief und puls 120 normal.
warum sagt sie also schon bei 90, ein puls sei hoch?
bei mir war vielleicht 143 ein wenig hoch und 175 schon ein bisschen höher.
aber als extrem bezeichnete ich das nicht, weil es normal war.

danke für eine offene und ehrliche antwort!

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Teil 2

Jedenfalls war ich so sehr gefesselt davon, meine Symptome eben nicht mehr wahrzunehmen, dass ich mich kaum noch selbst habe wahrnehmen können!

Wahrscheinlich habe ich dies aus dem Unterbewusstesein heraus gemacht.

Jedenfalls bin ich, was dies anbetrifft irgendwie wachgeworden!

Jetzt nehme ich meinen Körper endlich wieder wahr, doch leider mit :schock:!

Heute werde ich mich zum Essen zwingen, denn ich gehe sonst zugrunde!

Auch wenn ich jedentag eine Kleinigkeit zu mir nehme, so ist diese Kleinigkeit einfach nicht ausreichend für mich, denn ich bin 192 cm hoch und der Energieverbrauch liegt weit höher bei mir, als eine Kleinigkeit!

Ich denke ein jeder von euch kennt doch die alte Geschichte, die immer wieder erzählt wird nicht wahr!

Also, da wird erzählt, dass die kleinen Menschen am zähesten sind und der Krieg habe dies immer wieder gezeigt. Der Krieg hätte gezeigt, dass die großen Menschne zuallererst schlapp gemacht haben!

Dies wollte mir nicht einleuchten, daher habe ich nachgedacht und auch gefunden...was doch Sonnenklar ist!

Ganz einfach:"Es wurde in der Ration kein Unterschied gemacht, ein großer Soldat bekam nämlich genausoviel, wie ein kleiner!"

Aha, daher also!

Doch warum und weshalb so eine blöde Geschichte Jahrein und Jahraus erzählt wird, ohne das sich einmal jemand Gedanken darüber macht, dies ist schon echt, also, aber bitte...:schock:

Ich habe gestern meine NEMs genommen!:freu:

Diese zeigen wirklich eine erstaunliche Wirkung!:freu::D

Doch nur von NEMs alleine kann man auch nicht leben!

Gegessen habe ich den Inhalt einer Dose Fisch mit Tomatensose, dann eine Dose Sardinen in Öl und eine Scheibe Brot dazu!

Mit Sicherheit habe ich mehr Energie gestern verbraucht, als ich von dem bisschen Essen erhalten habe!

Heute muss ich mich zwingen zum Essen, denn meine inneren Alarmglocken sind voll am bimmeln!

Weil ich immer alles so gut verdrängen kann, habe ich dies überhaupt nicht zur Kentniss genommen gehabt, dass es schon so weit gekommen ist!:schock:

Ach, ich würde ja mal so gerne wissen, wieviel Energie mein Körper alleine für meine Krankheiten benötigt!:idee:

Mehr als 16 Zigaretten habe ich auch nicht geraucht!:freu: Sogar am Rauchenb vergeht mir so langsam die Lust!

Kein Alkohol, dies ist ja für die Zukunft wohl klar, brauche ich deshalb ja auch nicht immer wieder zu erwähnen.:freu:

Auch der Kafekonsum war nicht mehr als drei Tassen!:freu:

Jetzt bin ich schon seit 2 Uhr heut früh aus dem Bett und immer noch kein Hunger...eine Stunde werde ich noch warten, dann kommt für mich die Devise:"Hunger, bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt"!:)))

Ach ja, der Einlauf hat sich erübrigt gehabt gestern, so denke ich, wenn ich da nicht falsch gedacht habe?

Also ich merkte, dass da was im Anmarsch ist (Durchfall), allso bin ich sogleich aufs Klo und ja, dünn, wie Wasser kam es heraus. Da ich immer nachschaue, was da so herauskommt, sah ich dann alles verschpritzt in totalem rot, auch der Stuhlgang war komplett im schillernen rot zu sehen.:eek:

Dann musste ich Pipi (Schönes Wort...Pipi:)))), so sah ich dann den Pipistrahl auch voll in Rot, so richtig rot!:eek:

So, was ist denn jetzt los dachte ich...gehts jetzt ab zum Sterben?:)))

Ich hatte keine Angst dabei, wahr ganz :cool: geblieben. Mann kann ja doch nichts machen, wenns passiert nicht wahr!:idee:

Also, in meinem ganzem Leben ist mir ein solches noch nie passiert, wahr halt das erste mal, sowas zu erleben für mich!:)))

Jedenfalls habe ich mich dann ersteinmal hingesetzt und nachgedacht!:idee:

Dann hat es angefangen zu dämmern, jawohl!:)))

Was habe ich mir denn da schönes für meine Gesundheit eingekauft gehabt?

Ja, freilich, ja sicherlich, dies ist mit Sicherheit die Ursache, also völlige Entwarnung!:bang:

Ich habe mir mehrere Flaschen Säfte eingekauft gehabt, Gemüse, Tomaten u.s.w. mit dabei war auch eine Flasche Rote-Bete-Saft. Davon habe ich gestern mehr als eine halbe Flasche getrunken gehabt!:)))

Heute werde ich den Rest trinken, dann geht alles wieder von vorne los!:))) :cool:

Ab Morgen werde ich auch keinen Cafe mehr trinken, dass geht schon in Ordnung, weil ich danach schon lange nicht mehr süchtig bin, dies wahr mal gewesen! Jawohl, auch eine Sucht kann sich ausschleichen!:freu: Wenn nicht, na, dann bin ich wohl ein Ausnahmefall, denn ich habe es am eigenem Leibe erfahren!:bang:

Der Cafe blockiert ohnehinn die Aufnahme wichtiger Stoffe für den Körper, auch die der NEMs, dies will ich auf keinen Fall, denn jetzt gibt es nichts mehr für mich auf die lange Bank zu schieben, nicht wahr!:idee:

Bei max. 16 Fluppen werde ich bleiben, keine mehr, eher weniger, damit kommt der Körper auch klar, Klaro!:cool:

In sechs Wochen werde ich dann komplett damit aufhören, jedoch voll und ganz vorbereitet, so das ich eine Komplette Woche völlig frei haben werde, also ohne das mit irgendwelchen Belastungen zu rechnen ist, werde mir Vorkochen und Einfrieren, dann brauche ich es nur aufzutauen!:freu::cool:

So ihr lieben, dies wahr Teil 2 und ich hoffe er ist OK gewesen!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag mit viel Freude darin!:kiss::D
 
Gegessen habe ich den Inhalt einer Dose Fisch mit Tomatensose, dann eine Dose Sardinen in Öl und eine Scheibe Brot dazu!

Mich wundert nicht, daß Du danach Durchfall bekommst. Das ist ja für Magen, Darm, Leber und Galle wirklich viel Arbeit, und ich könnte mir vorstellen, daß diese Organe bei Dir alle einen gewissen Schaden haben.

Warum trinkst Du rote Beete-Saft, wenn Du auch rote Beete kaufen und köcheln könntest? Gleiches gilt für andere Säfte.

Gruss,
Uta

Gruss,
Uta
 
Das klingt gut Sternenstaub. :)
Ich denke auch von der Arbeitszeit, zwei, drei Stunden, ist das für dich, im Moment besser, als volle acht Stunden.

Für alles ander drücke ich dir die Daumen.

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,:kiss: :fans: :kiss:
vielen Dank für dein Posting!:fans: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe dir und den deinen geht es gut!:)

Ja, auf alle Fälle, vor 8 Stunden hätte ich selbst auch sehr große Bedenken im Moment!:eek:)

Weil ich ja niemals im voraus weiß, wie es mir in einer Stunde gesundheitlich ergehen wird, wie erst soll ich dann jetzt schon wissen, wie es mir am Monag gesundheitlich ergeht?:eek:)

Es wird, was die Arbeit anbetrifft ja zuverläßlichkeit erwartet und dies nicht ohne Grund!:D:p):eek:)

Daher kann ich mich leider erst dann ins reale Arbeisleben hineinkatapultieren, wenn es mir gelungen ist, gesund zu sein!:eek:)

Danach fiebere ich doch schon so sehr, denn dann wird die Not von Dannen sein, die mich zusätzlich belastet, zu soundsoviel % wohl, oder so!:mad: :bang:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Mich wundert nicht, daß Du danach Durchfall bekommst. Das ist ja für Magen, Darm, Leber und Galle wirklich viel Arbeit, und ich könnte mir vorstellen, daß diese Organe bei Dir alle einen gewissen Schaden haben.

Warum trinkst Du rote Beete-Saft, wenn Du auch rote Beete kaufen und köcheln könntest? Gleiches gilt für andere Säfte.

Gruss,
Uta

Gruss,
Uta

Liebe Uta,:kiss:
vielen Dank für dein Posting!:freu:

Ja, ich weiß ja, dass dies nicht gut für mich gewesen ist, doch es war das allereinfachste, um in Antriebslosigkeit an Nahrung heranzukommen.:eek:)

Deckel auf, Gabel und Essen, zu mehr hatte ich einfach keine Kraft.:mad: Das Brot wahr eingefrohren und Karoffeln zu machen, da fehlte der Antrieb.:eek:)

Doch heute ist es besser, weil ich heute nicht annähernd so Deprssiv bin, wie gestern!:freu:

Ich habe mir Säfte gekauft, dies mache ich sonst eigentlich nie, weil ich mir etwas gutes für die Gesundheit gönnen wollte :freu: , und weil es einfach ist, den Deckel aufzuschrauben und zu trinken!:freu:

Ja, ich könnte mir alles selber machen, doch der Antieb fehlt leider meist dazu, weil ich halt nicht gesund bin!:eek:)

Ich werde mir auch keinen Dosenfisch mehr kaufen!:freu:

Heute ist es wieder passiert, es ist schon zum verrückt werden!:schock:

Also, ich habe den Rest vom Rote-Bete-Saft getrunken, dann eine halbe Stunde später 4 Scheiben Vollkornbrot gegessen und Tee dazu getrunken!:freu:

Eine viertel Stunde nach dem Essen, wenn es überhaupt eine viertel Stunde später gewesen ist, da ist es halt wieder passiert!:schock: Ich musste aus Klo, wieder Durchfall, am Schluß wieder so wie Wasser und alles wieder knallrot, danach wieder Pipi und auch da wieder rot!

Eine dreiviertel Stunde, nachdem ich den Saft getrunken hatte, aber hallo, was ist den da los?

So schnell geht doch so was überhaupt nicht oder?

Na, ja, von gestern kann es nicht mehr sein, weil heute in der Früh ja alles wieder weg wewesen ist, also kein rotes Pipi mehr und so...? :schock::confused: :confused: :confused:

Kann den der Stoffwechsel so schnell von statten gehen? Wenn dies so ist, und es muss ja so sein, was ist denn dann blos los? Woran liegt das wohl?

Ich habe ja die NEMs auch zum Essen genommen, dann sind die NEMs also wieder im Klo verschwunden? Das währe aber sehr schade, wo mein Körper die doch so nötig braucht!:schock:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Ich wünsche dir und all den deinen noch einen wunderschönen Sonntag, mit viel Erfüllung darin!:fans:
 
hallo sternenstaub,

warum antwortest du mir nicht?

ich meine; uta hat nach mir geschrieben und ihr hast du geantwortet.
aber eigentlich hättest du mir ja zuerst antworten müssen, weil ich zuerst geschrieben habe.

warum machst du das nicht?

kann ich noch auf antwort hoffen, oder soll ich das warten aufgeben und erst wieder in ein paar monaten hier al sowas ein wenig überfliegen?

viele grüsse von shelley :wave:
 
hallo sternenstaub,

warum antwortest du mir nicht?

ich meine; uta hat nach mir geschrieben und ihr hast du geantwortet.
aber eigentlich hättest du mir ja zuerst antworten müssen, weil ich zuerst geschrieben habe.

warum machst du das nicht?

kann ich noch auf antwort hoffen, oder soll ich das warten aufgeben und erst wieder in ein paar monaten hier al sowas ein wenig überfliegen?

viele grüsse von shelley :wave:

Liebe Shelley,:kiss:
mir gehts nicht gut im Moment, sitze nur auf dem Klo mit Durchfall, ich habe Uta zuersts geschrieben, wegen dieser Probleme, bitte nicht böse sein ja!:kiss::eek:)

Sobald es wieder geht antworte ich dir dann gleich!:kiss:

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

es kann ja sein, daß Du den Rote-Beete-Saft nicht verträgst - entweder, weil Du allergisch darauf reagierst oder aus sonst einem Grund.
Es ist sicher besser, Du kaufst keinen mehr.
Ich würde mir solche Sachen aufschreiben...

Grüsse,
Uta
 
Hallo Sternenstaub,

Gute Besserung!

Vielleicht hilft dieses Klavierstück ein bißchen deinen Bauch zu entspannen ;). (Das ist aus "Die fabelhafte Welt der Amelie" und spiele ich auch sehr gerne).




Was mich so interessiert... was macht Taffy eigentlich so den ganze Tag? Darf sie auch raus? Weil du ja Parterre wohnst... und wie sieht sie aus?
Ich liebe Katzen... :).

Liebe Grüße,
Kerstin
 
Der Candida freut sich auch über den Frucht-Zucker der in den Säften drin ist. Ich glaube das ist im Moment nicht gut, für dich Sternenstaub.
Das mit dem Rote-Beete habe ich schon einmal gehört. Das kann so schnell gehen.

Grüsse von Juliette
 
Lieber Sternenstaub,

Dosenfisch und rote Beete.(als Magenempfindliche spüre ich jetzt schon meinen Bauch :) )

Dosenfisch ist schwer verdaulich.

Rote Beete-Saft nicht literweise.Ein Gläschen hätte gereicht.Und nach Deinen Reaktionen gar keinen mehr.

Versuch es doch einmal mit gedämpftem Gemüse....macht ein bisschen Arbeit, aber nicht viel.( Kochen gibt auch Struktur....:) )
Prise Salz und ein bisschen Öl.....

Gute Besserung und liebe Grüße
Blue
 
hallo sternenstab,

ich habe mal wieder ein wenig bei dir "sachen" überflogen.

was mir auffällt:
1.
du schreibst bei deinen symptomen oft: extreme, stärkste, katastrophale, extremste, und so.

meine frage:

2.
wie kannst du beurteilen, ob deine sachen extremst, stärkste, katastrophal, allerschwerste oder so sind?

ich meine; ein beispiel:
3.
was verstehst du unter allerschwerste herzrhythmusstörungen?
wurde das nachgemessen?

wie langsam schlägt dein herz?
verstehst du unter einem extrem langsam schlagenden herz ein herz, das mit puls 30 schlägt, oder ist bei dir extrem langsam schon bei 60hz?
wie ist ein extrem schnell schlagendes herz für dich?
ist ein puls von 175 schon extrem schnell, oder muss er schon über 200 gehen, damit er extrem schnell ist?
4.
was sind für dich viele prozent lungenkapazität abfälle?
sind für dich schon 25% viel, oder erst 65%?

ich kann mit deiner symptomliste genau aus solchen gründen nichts anfangen ehrlich gesagt.
5.
ich meine; hier im krankenhaus war eine patientin, welche jammerte, weil ihr puls ja so mega hoch sei.
er war bei 90.
bitte?
bei mir ist der ruhepuls schon zwischen 80 und 90 - früher bei 120.
für mich war puls 100 tief und puls 120 normal.
warum sagt sie also schon bei 90, ein puls sei hoch?
bei mir war vielleicht 143 ein wenig hoch und 175 schon ein bisschen höher.
aber als extrem bezeichnete ich das nicht, weil es normal war.

danke für eine offene und ehrliche antwort!

viele liebe grüsse von shelley :wave:

So liebe Shelley,:kiss:
auch wenn es mir im Moment nicht gerade so gut geht, weil es mir schlecht ist im Moment, wahrscheinlich ist es der Kreislauf, so will ich dir jetzt trotz allem dein Posting beantworten.:)

Ja, es läßt mir nämlich keine Ruhe mehr in meiner Seele, bis ich es beantwortet habe, denn ich muss ständig daran denken, dass es noch, ja noch immer unbeantwortet von mir ist. Sogar beim Durchfall machen, habe ich daran denken müssen!:eek:) :schock:

Dein Posting zu beantworten, dies ist ja schon ein bisschen Arbeit (Gehirnarbeit) für mich, weil ich ja auch noch zu dem, dass es mir ja ohnehin schon schlecht ist, meine Gehirnprobleme habe und mir das Beantworten eines solchen Postings (Viele Fragen, zum Denken!), zumal mir auch schlecht ist, auch eben deshalb, wie ja schon erwähnt, nicht so leicht fällt!:eek:)

Andererseits und auch dies kommt, so, wie ich es denke, noch erschwerend zum Beantworten deines Postings hinzu, denke ich, willst du dich ja auch nicht einfach mit irgendwelchen nichtssagenden und halb beantwortenden Fragen im Antworten deines Postings zufrieden geben, denn dies währe, so wie ich denke, und dich aus dem Forum kenne, dir bestimmt nicht recht, so das ich jetzt, auch deshalb, auch dann noch extra mehr noch nachdenken muss, bevor ich dann eine jede einzelne Frage beantworte, so wie du sicherlich bestimmt verstehen wirst, ich mir wegen dem schon insgesamt erwähnten, dann auch besondere Mühe geben will!:)

So, jetzt komme ich erst einmal zum beantworten deiner Fragen!

1.
Ja, das mache ich, weil es ja auch möglich währe, dass es nach meinem empfinden bei einem Symtom dies nicht giebt, allso nichts extremes u.s.w.!

Zum Beispiel:
Also, wenn ich diesen Hautpilz habe, dann ist dies in meinen Augen, also aus meiner Betrachtung heraus nichts extremes, wenn dieser Hautpilz jedoch um ein vielfaches schlimmer währe, also so extrem schlimm währe und noch einen hauch dann dazu, dann würde ich dies als extrem für mich betrachten, womit ich dann dies zum Ausdruck bringen würde, das es halt extrem ist oder auch Katratrophal, oder auf jeden Fall so etwas in dieser Richtung.

2.
Ich beurteile es nach dem, was erklährt habe, wie ich es mit dem Hautpilz machen würde, wenn ich diesen als extrem schildern würde, doch ist er ja nicht extrem, desshalb dürfte dann auch nicht in meiner Symptomliste dann drinstehen, extrem! Jetzt sage blos, da steht bei dem Hautpilz etwas von extrem, denn dann würde dies ja überhaupt nicht stimmen und wenn das dann nicht stimmen würde, dann währe mir dies ja überhaupt nicht recht, das währe mir dann wirklich sehr :eek:).

3.
Ja, sicherlich will ich dir mitteilen, was ich unter schwerste Herzrhythmusstörungen verstehe. Also dies ist so, ich habe in der Regel keine schwersten Herzrhythmusstörungen, wenn ich also kleine Herzrhythmusstörungen habe, dann setzt der Herzschlag mal kurz aus und auch nur ein paar mal in der Minute und so für ein oder maximal zwei Schläge, aber nicht mehr als zwei, verstehst du?, ja sicherlich verstehst du und es kommt dann auch nur ganz kurz vor, dass das Herz nachschlägt, also darüber hinaus bemerke ich dies dann auch nur an meinem Puls, also, ich denke du wirst mir rechtgeben, wenn ich sage, man kann es am Puls merken oder? Ja, also, so ist es halt.:)

Ja, sicherlich wahr ich beim Arzt und es wurde dort auch festgestellt, doch solltest du einfach auch dazu wissen und ich denke dies ist sehr wichtig, dass du es auch weißt, also für dich jetzt als Information, dass das so ist, das es schon viele Jahre zurückliegt und ich ja dann auch wusste, dass es so ist, also nachdem ich ja beim Arzt wahr vor vielen Jahren, ja deshalb und deshalb gehe ich auch gar nicht erst wieder zum Arzt, wenn ich so eine Attakke bekomme, weil, so denke ich, was soll denn der Arzt machen, denn ich glaube, dies wirst du ja auch wissen, oder weißt du es etwa überhaupt nicht, na egal, jedenfalls weißt du es dann eben gleich, nämlich, dass ich ja überhaupt keinerlei Medikamente vom Arzt einnehme, denn ich denke, die machen es ja doch nur schlimmer, dies habe ich ja auch aus der Vergangenheit erfahren können.:schock:

Außerdem ist es ja auch so, dass ich das mit dem Herz, also die Herzrhythmusstörungen ja auch immer ganz verdränge, also wenn diese kommen, dann denke ich überhaupt nicht daran, also in dem Maße, das ich diesen Gewicht schenken würde.

Jetzt will ich nochmal mitteilen, dass du genau weißt, wie es bei mir ist, wenn ich es als extrem bezeichne mit meinen Herzrhythmusstörungen, dass ich dann einige Schläge hintereinander ausfallen und diese werden anschließend dann wieder vom Herz nachgeholt in ganz schneller folge. Wie kann ich dir dies denn jetzt zeitlich schildern?
Na, ich probiere es einfach einmal, wenn du damit nicht zufrieden bist, dann kannst du mir dies ja dann noch mitteilen.

Dies werden dann, ich schätze dies dann einfach mal so für dich, also, wenn dass Herz um etwa 5 Schläge ausgesetz hat, doch wahrscheinlich werden es noch einige mehr sein, weil es so lange dauert, also dann holt es diese Herzschläge dann irgendwie wieder nach, indem das Herz dann in einer vieleicht halben Sekunde dann sieben oder acht, vieleicht auchz neun Schäge macht, dann kommt wieder kurz ein normaler Puls und dann geht es wieder los, also dies passiert dann einige male, ich schätze da mal wenn es ganz schlimm ist, also so zwanzig bis dreißig mal in der Minute, ja und dieses masive Rumpeln, dies spühre ich dann in der Brust und manchmal geht dies über viele Stunden, so das ich dann auch, also wenn es ganz zu arg ist denke, jetzt ist es aus mit mir, doch in der Regel lasse ich dies einfach über mich ergehen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, denn wo käme ich denn da hin?

Doch diese Herzrhythmusstörungen, die habe ich ja zum Glück in der Regel nicht, doch kommen diese so schlimm vor, dann und wann, deshalb habe ich ja auch schwerste geschrieben, doch jetzt, wo ich darüber nachdenke, da habe ich einen Fehler gemacht :eek:) ich hätte bei allen Symptomen, bis auf ein paar nur hinschreiben sollen bis zu ...., doch das habe ich nicht getan, es ist schön, dass mir dies jetzt bewusst geworden ist liebe Shelley, also danke dafür, denn ohne dich währe es mir eben nicht bewusst geworden.:kiss:

Also, dass mit dem schnell oder langsam schlagen, dies ist ja alles individuell, denke ich und auch relativ, was für den einen normal ist, dies währe für den anderen schon tödlich, weil dies so ist, dass es ja auch mit der Gewöhnung zusammenhängt.:)

Nur ein beispiel:"Ich konnte 7.5 Liter Cafe am Tag trinken und konnte erst dann ruhig einschlafen, denn ich habe noch einen Liter gebraucht, bevor ich ins Bett gegangen bin!:eek:)

Es ist so gewesen mit dem Cafe, also das ich soviel davon vertragen habe, weil mein Körper sich daran gewöhnt hatte im laufe der Zeit, dies wirst du doch sicherlich verstehen, dass dies auch bei hohem Blutdruck und vielen anderen Erkrankungen übertragen werden kann, damit meine ich ja nicht auf alle Erkrankungen, sondern eben, wie ich schon geschrieben habe auf viele halt.

Also, wenn mein Herz auf 140 Schläge ist in der Minute, dann nenne ich dies extrem oder so und wenn es auf 40 Schläge heruntergeht, dann nenne ich auch dies schon extrem bei mir, obwohl ich weiß, das dies bei vielen Hochleistungssportlern ja normal währe, doch bei mir währe es nicht normal und wenn es dann nur vierzig Schläge in der Minute sind, ist es für mich so aus dem normalem Standart herausgepurzelt, dass es extrem für mich ist, ich meine, es ist ja ohnehin schon klar, dass ein Vergleichen nichts bringen kann, weil alles Individuell ist eben auch relativ.

4.
Also, das mit der Lunge und Prozente und so, da ist es so, dass die Lungenkapatzität auf hundert sein sollte, dies währe dann durchschnitt, so wie die durchschnittliche Intelligenz auch mit hundert angegeben wird, wenn also ein Mensch einen IQ hat von hundert, dann liegt er im durchschnitt, wenn er mehr hat, dann ist er überdruchschnittlich Intelligent und wenn er weniger hat, dann halt unter dem durchschnitt, obwohl da in der Bewertung sich ja innerhalb der letzten Jahrzehnte viel verändert hat.

Also um auf den Lungenfunktionstest zurückzukommen, sollte man auch wissen, dass das Alter schon mit eingerechnet wurde, also ein 60 jähriger mit weniger Lungenleistung im durchschnitt trotzdem seine 100 % hat.

Bei mir weiß ich im Moment nicht, wieviel Prozent ich unter hundert bin, doch sind es schon einige mit der Tendenz, weiter nach unten, denn dies ist so, ich wahr ja beim Lungenspezialisten, der hat diesen Test, also den Lungenfunktionstest ja an mir vorgenommen, also in Wirklichkeit wahren es ja eigentlich seine Assistentinnen, die die ganze Arbeit machten, aber auch egal wie es immer ist, jedenfalls hat das Ergebnis keinen guten wert gehabt, wie auch, wo ich doch schon so viele Jahrzehnte am Rauchen bin wie ein Scheunendrescher, doch das wird ja nun bald vorbei sein, denn ich höre ja auf zu rauchen, jedenfalls wahr das Ergebnis nicht gut gewesen, doch kann ich, wie schon erwähnt nicht sagen um vieviele Prozent, weil ich ja die Ergebnisse nicht finden kann.
Jedenfalls habe ich nach dieser ersten Untersuchung nur ein Jahr später wieder einen Lungenfunktionstest gemacht und es wahren, nur alleine in diesem einem Jahr einige Prozent weniger Kapazität vorhanden!:schock:

Auf alle Fälle muss ich in diesem Jahr wieder einen Lungenfunktionstest machen lassen, weil ich wissen muss, wie schlimm alles in der Zwischenzeit, dies währen jetzt schon wieder drei Jahre, geworden ist!

Liebe Shelley, an der Symptomliste, in meinem Thread, da kann ich ja auch noch vieles Ausbessern und daran arbeiten um diese noch viel besser zu machen, diese sollte ja letztendlich auch nur ein grober Überblick sein, was ich an Symptomen schon so alles hatte, denn vieleicht wird dies noch einmal wichtig werden, also darum zu wissen, auf dem Weg zur Gesundheit hin!:)

5.
Ja, siehst du Shelley, es ist halt alles relativ und individuell, man kann da schwer etwas übertragen, doch weiß mann ja letztendlich, wie die Werte in etwa sein sollten, wenn es sich um Werte der Gesundheit handelt, dass diese im Normbereich liegen, von da ausgehend geht es ja hin, bis ins extrem, nicht wahr!

Liebe Shelley, ich hoffe, dass ich dir jetzt deine Fragen zufriedenstellend beantwortet habe, wenn nicht, dann kannst du mich ja noch im Deteil befragen, denn sobald ich die Kraft habe, werde ich dir dann Antworten.

Jetzt bin ich wirklich total Fix und Foxi, werde mich jetzt erst einmal kurz ins Bett legen.

Ich hoffe, dass es dir gut geht, du einen schönen Samstag gehabt hast und wünsche dir noch einen schönen Abend.:kiss: :fans:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Hoffentlich wird sich herausstellen, dass dein Krankenhausaufenthalt sich letztendlich gelohnt haben wird, so das du einige Verbesserungen an deiner Gesundheit feststellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

Gute Besserung!

Vielleicht hilft dieses Klavierstück ein bißchen deinen Bauch zu entspannen ;). (Das ist aus "Die fabelhafte Welt der Amelie" und spiele ich auch sehr gerne).

YouTube - Klavierspiel der Welt


Was mich so interessiert... was macht Taffy eigentlich so den ganze Tag? Darf sie auch raus? Weil du ja Parterre wohnst... und wie sieht sie aus?
Ich liebe Katzen... :).

Liebe Grüße,
Kerstin

Liebe Kerstin:kiss:,
so jetzt bin ich wieder auf den Beinen, es geht mir wieder besser, der Schlaf hat mir dabei geholfen. Ersteinal vielen Dank, für dein schönes Video, die Musik, die schöne Landschaft, beides ist wunderschön für mich! Danke!

Ich hoffe, dass du einen schönen Tag gehabt hast, mit wenig, oder am besten, mit überhaupt keinen Sorgen, dondern einen Tag mit Sonnenschein und Freude, auch dann, wenn die Sonne am Himmel nicht geschiehnen hat!:kiss:

Recht herzlichen Dank auch für deine Genesungswünsche, da muss ich mich jetzt noch ein wenig mehr anstrengen um wieder ganz gesund zu werden.;)

Ich denke, es ist besser geworden mit meinen Gehirnbroblemen, dass macht bestimmt die Übung hier im Forum, mit allem, was dazugehört.;)

So richtig Happy werde ich sein, wenn ich endlich das Gefühl haben kann, dass meine körperliche Situation stabilisiert hat, ja, dann ist sehr viel :freu: :D :))) und Spass am Leben angesagt, denn dann erhalte ich ja auch sozusagen als Cratiszulage außerdem noch meine Arbeitsfähigkeit zurück!:freu:

So, jetzt erst einmal ein paar Blümchen für dich, also da sind sie!

:fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans:

und natürlich auch noch ein paar:

:kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss:


und :

Viel, viel:

:kraft: :kraft: :kraft: :kraft:

und :

:freu: :freu: :freu:

für heute, immer und allezeit!

Ach, Kerstin, was währe ich so froh, wenn ich Klavier spielen könnte, ich habe ja schon erwähnt, dass ich mir dies so sehr gewünscht hätte, doch kann man sich ja nicht aussuchen, in welche Vorkommnisse man hineingeboren wird!:schock: ;)

Olala, soweit ich es richtig in Erinnerung habe, habe ich ja eigentlich ;) , hab ich registriert, dass du in der Kurzgeschichte ein Ende gesetzt hast, na, dann, auf ein neues würde ich sagen oder. :))) :D

Meine Taffy, also mein Katzenschatz, sie ist eine ganz normale Hauskatze, somit keine Rassekatze, doch dies ist mir ohnehinn piep, weil ich darauf überhaupt nichts gebe, da denke ich:"Jedem das seine!"

Nach draußen geht meine Taffy nicht, da hätte mein Schatz schlechte Karten, es ist eine ganz gefährliche Gegend für eine Katze, also schlechte Überlegungschancen!

Außerdem ist es so, dass ich mit Taffy ja nicht einmal ins Treppenhaus gehen kann, dann fängt sie wie wild an zu zu Plähren und furchtbare Laute von sich zu geben.:schock:

Taffy ist glücklich in ihrem Domizil meiner Wohnung, ihrem Revier!:)))

Tja, wenn ich mal für ein paar Tage wohin müsste, oder gar mal in einen Urlaub fahren würde, dann währe ich erst einmal recht ratlos, doch darüber mache ich mir mal jetzt im Moment auch noch keine Gedanken, die kann ich mir ja dann machen, wenn es vieleicht ein paar Wochen davor ist, so fünf oder sechs, letztendlich wird schon irgendwie dann eine Lösung gefunden werden.:D

Meine Taffy ist halt so aufs extremst sensibel, schon die allerkleinste Störung in ihrem Revier und sie läuft schlichtweg Amok, springt umher und blöckt immerzu herum, bis wieder Ruhe und Frieden in ihrem Revier ist!;)

Wenn es mir morgen einigermaßen gut ergeht und es nicht regnet, dann fahre ich auf alle Fälle mit dem Radl in den Wald, allso, drücke mir bitte die Daumen, dass es klappen wird!:D Vielen, Dank dafür liebe Kerstin im Voraus! :kiss: :fans:

Meine herzlichsten Grüße dein Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub,

Dosenfisch und rote Beete.(als Magenempfindliche spüre ich jetzt schon meinen Bauch :) )

Dosenfisch ist schwer verdaulich.

Rote Beete-Saft nicht literweise.Ein Gläschen hätte gereicht.Und nach Deinen Reaktionen gar keinen mehr.

Versuch es doch einmal mit gedämpftem Gemüse....macht ein bisschen Arbeit, aber nicht viel.( Kochen gibt auch Struktur....:) )
Prise Salz und ein bisschen Öl.....

Gute Besserung und liebe Grüße
Blue

Liebe Blue:kiss:,
recht herzlichen Dank für dein Posting!:freu: :fans:

Ja, dass ist ja so etwas von blöde, was ich da gemacht habe und ich weiß es ja, doch ich bin so furchtbar tief im Depressionsloch gesessen:eek:, dass ich wirklich nur fähig gewesen wahr, die Deckel von den Dosen abzuziehen, um an den Inhalt heranzukommen.:eek:)

Da alles Geschier komplett schon benutzt ist, musste ich mir noch eine Gabel abwaschen, dies wahr mir schon fast zuviel...es ging wirklich einfach richtig fies, schei... Depri !:mad: :eek: :schock:

Nun ja, ich bin so froh, den gestrigen Tag soweit doch noch überstanden zu haben!:freu: Er ist ja sozusagen jetzt Schnee von gestern!:freu: :)))

Joh, dass mit dem Gemüse wird gemacht demnächst und dann für immer und außerdem mit ganz gutem Öl.:) :freu:
Wer weiß es schon, vieleicht werde ich noch einmal ein Prima Ölkenner werden? ;)

Recht herzlichen Dank auch für deine Genesungswünsche, die müssen wirklich geholfen haben und auch Kerstins Genesungswünsche, denn im Moment, auch wenn ich mich kaputt fühle geht es wieder, es ist auch keine Übelkeit und kein Durchfall mehr da.:freu: :bang:

Ich freue mich doch immer so sehr wenn es mir nicht so endbesch... geht! :freu: :D

Also, ich hoffe ganz tief, dass du einen sehr guten Tag hattest und noch einen schönen Abend haben wirst und dies am liebsten auf Dauer!:kiss:

Alles dieses noch für dich liebe Blue:

:freu: :))) :D:D :kiss: :fans: :kraft: :lachen2: :fans: :kraft: :bier:

Recht herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Der Candida freut sich auch über den Frucht-Zucker der in den Säften drin ist. Ich glaube das ist im Moment nicht gut, für dich Sternenstaub.
Das mit dem Rote-Beete habe ich schon einmal gehört. Das kann so schnell gehen.

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,:kiss:
so schnell kann es gehen!:))) ;) Um ein Haar währst du mir durch die Lappen gegangen!;) Nicht du,:))) nein, dein Posting selbstverständlich!:eek:)

Ja, wenn man so unkonzentriert ist, dann blickt man halt nicht mehr so richtig durch!:eek:)

Es soll ja immer schön der Reihe nach gehen, dies habe ich heute von Shelley gelernt, dies werde ich in Zukunft auch machen, denn sonst geht mir wirklich sehr viel durch die Lappen!:eek:)

Dies ist ja auch immerzu passiert :eek:), doch wahr es nie meine Absicht, ich habe es einfach nicht schaffen können, hatte keinen Überblick gehabt!:eek:)

Da möchte ich ja überhaupt nicht wissen, wieviel Frust ich dadurch schon verbreitet habe, seit ich hier im Forum bin:eek:). Aber so richtig beschwerd darüber, dies hat eigentlich noch niemand getan bei mir!:idee: :)

Auf jeden Fall werde ich mir demnächst mehr Mühe geben, dies ist versprochen, also, in wie weit ich dies wohl schaffen kann, also mit bemühen, aber auf alle fälle besser, als ich es bissher getan habe!:freu:

Ich möchte überhaupt nicht gerne daran denken, wieviele Postings ich in meinem Thread insgesamt schon unbeantwotet gelassen habe!:eek:)

So, jetzt erst einmal ein recht herzliches Danke, für dein Posting, ich habe mich sehr darüber gefreut. :kiss: :fans: :freu:

Tja, also ich habe noch zwei Flaschen Saft bei mir, diese werde ich noch trinken und dann halt keinen mehr nachkaufen! :idee:

Ich habe wirklich garan geglaubt, dass ich mir etwas gutes damit tuh, als ich die Säfte gekauft habe und wahr deshalb auch richtig Stolz auf mich!:kiss:

Ich bin auch noch im hernach hinein Stolz, was ich im Juli so alles geleistet habe mit meiner Philosohpie des wieder gesund werdens, hätte wahrscheinlich sogar klappen können, meine Ideen wahren überhaupt nicht mal so schlecht gewesen, hatte alles irgendwie auch Hand und Fuß, doch der Körper hat einfach nicht Mitwirken können, weil er schon zu diesem Zeitpunkt völlig malträtiert gewesen wahr!:schock: :)

Also ja,:))) das mit dem Rote-Beete-Saft wahr extrem schnell bei mir, innerhalb von einer dreiviertel Stunde insgesamt kam alles schon wieder auf beiden Wegen unten hinaus!:schock:

Also, der Rote-Beete-Saft, der muss in meinem Körper wohl irgendwie eine Autobahn erwischt haben und mit nem Ferari unterwegs gewesen sein!:))) :cool:

Aber jetzt mal Spass beiseite gelassen, es würde mich schon interessieren, wieso und weshalb mein Stoffwechsel so rapide schnell ist, denn normal scheint mir dies nicht zu sein und nur der Zufall mit eben diesem Rote-Beete-Saft ist es letztendlich zu verdanken, dass ich darauf aufmerksam habe werden können.:idee:

Ich habe mir schon früher immer wieder mal Gedanken gemacht, weil ich dies immer wieder registriert habe, doch das mit dem R-B-S, dies wahr der ultimative Kick, dass ich dieser Sache einmal nachgehen muss, also medizinisch und so, du verstehst schon nicht!:idee:

Ich schätze mal, dies hängt mit der Schilddrüse zusammen, sogar recht gewiss, so meine ich, was dann auch wiederum bedeutet, dass ich noch dieses Jahr, eine diese, also die Schilddrüse mir untersuchen lassen werde müssen, oder auch nicht müssen, sondern es einfach halt machen lassen, ja, dass mache ich auf alle fälle noch in diesem Jahr und dann kann ich ja, dass ist ja wohl das nächstliegende die Werte hier ins Forum stellen, doch leider muss ich alles selbst eingeben, weil ich keinen Scanner habe, um es einscannen zu können, dann könnte man ja auch Bilder Einscannen und so, dass währe echt schön :freu: :bang:.

Also liebe Juliette,:kiss:
recht herzlichen Dank für dein Posting!:kiss:

:fans: :freu: :kiss: :D :kraft:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Tag und alles ist gut gewesen, so auch viel Freude in diesem!:freu:
 
Hallo all ihr lieben,:kiss:
die ihr mir hier gepostet habt, vielen Dank!

Einige noch weiter zurückliegende Postings werde ich versuchen dann morgen noch zu beantworten!:D

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Tag und werdet noch einen schönen Abend haben.:freu:

Recht herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,:)

Bei einer Bekannten von mir war das was du beschreibst auch so. Sie hatte auch Candida. Ich weiß ja nicht was Heinz meint wie gut seine NEM's dagegen helfen können.

Hier im Forum wird beschrieben das Caprylsäure oder Grapefruitkernextrat (Citricidal) dagegen wirksam sein soll.

Grüsse von Juliette
 
Lieber Sternenstaub

Wünsche dir alles Gute! Hoffentlich kannst du morgen radeln und in den Wald gehen, wäre schön! Hab leider im Moment viel um die Ohren und kann kaum hier lesen. Bin 200 Postings mit lesen im Rückstand! :schock: Man ooh man, ihr habt auch viel geschrieben die letzten Tage. :))) Werde aber noch alles Schritt für Schritt nachlesen, also schreibt nicht mehr so viel, damit ich es auch mit Aufholen schaffe! :zunge:

Dies mit der Roten Beete ist übrigens bei mir auch so. Ein bisschen Salat davon hat auf meinen Körper die gleiche Wirkung. Kenne noch mehr Menschen, die das gleiche Problem haben. Woran es liegt, weiss ich auch nicht so genau. Hab es einfach von meinem Speiseplan gestrichen.

Toll mit dem Job 2-3 Stunden, muss dann noch alles genau nachlesen!

Jetzt einfach mal alles Gute und freue dich ab jedem Fortschritt. :kiss: Schönen Sonntag!

Grüsschen vom Regenwurm:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben