Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternenstaub,

wie behandelst Du denn jetzt nach allen vorliegenden Informationen den Candida?

Gruss,
Uta
 
Hallo ihr lieben,
einfach schön das Lied, da lacht mein Herz vor lauter Lust am Leben, an dem ich leider nicht habe teilnehmen können!



Herzlichst euer Sternenstaub
 
Hola Sternenstaub...

danke für die ganzen Antworten.

Jetzt ergibt es ein Bild, Difi

Hola Difi,
schön, wie du mein Posting zerpflückst, und damit alles aus dem Kontext (Zusammenhang) bringst!:)))

Mit meinem Posting hast du nun die Fähigkeit dir ein Bild zu machen? :lachen2: :freu:

Vorsicht Ironie:

Vielen Dank auch für dein langes Posting und deine vielen Worte der Anteilnahme, diese haben mir sehr geholfen und mich aufgebaut! :danke: :kiss: :))) :cool: :D

Weißt du, dein Bild, dass du jetzt hast von mir, dies kannst du verbrennen, denn es ist nichts anderes, als eine Fiktion in deinem Hirn! :zunge: :kiss: :)))

PS
Sich ein Bild von seinem Nächsten zu machen, dies ist Fesselung, im eigenem Selbst und führt dazu, die Veränderungen im Gegenüber nicht mehr wahrnehmen zu können!

Je freier ein Mensch wird, um von seinem eigenem Selbstbild loszulassen, um so mehr wird er frei dazu sein, sich selbst verändern zu können!

Im Loslassen können liegt die Kunst, ist diese vorhanden und wird lebendig, dann wird der ganze bisherige Blickwinkel der Betrachtung und der Betrachtungsebene ein anderer sein!


Loslassen können erfordert mitunter sehr viel Mut, denn das Loslassen ist sehr oft mit Ängsten verbunden, die bissherige Sicherheit der Gewöhnung aufzugeben, die sich in Form einer festen Struktur gebildet hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

wie behandelst Du denn jetzt nach allen vorliegenden Informationen den Candida?

Gruss,
Uta

Liebe Uta,
vielen Dank für deine Nachfrage! :freu:

Im Moment noch überhaupt nicht, weil anderes mir auf der Seele liegt im Moment! :eek:)

Im Moment leiste ich seelische Verdauungsarbeit, die heftige Blähungen (Fürze) mir verursacht! :)))

Ich muss all dies mit mir alleine abmachen, da es keinen (realen) Menschen gibt in Reichweite, der mich je verstehen würde können!

Da komme ich auch noch durch...:bang: :)))

Wie ich mich im Spiegel sehen kann, so sehe ich mein ganzes Leben und Wirken in einer seelischen Innenschau...knallhart, jedoch völlig real! :bang: :))) :lachen2:;)

Vieleicht hätte ich besser in meinem Dämmerschlaf bleiben sollen, in dem ich mich befunden habe, doch nun bin ich am Aufwachen, jetzt solls auch so sein! :bang:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Oh, ich beneide dich darum, wie tief du fühlen kannst!

Bitte, du beneidest mich darum?

Ja!

Warum?

Ich wünsche mir so vom Herzen, dass ich auch einmal so tief fühlen kann!

Willst du denn mit mir tauschen, um dies zu erfahren?

Ja, so gerne will ich dies tun!

Gut, dann tauschen wir miteinander!

Oh, das würdest du für mich tun, dann hast du aber deine Tiefe nicht mehr!

Lass und einfach tauschen!

Ja, sehr gerne, es liegt mir so viel daran!


Dann wurde der Tausch vollzogen!



Oh, bitte, bitte hilf mir, ich wusste ja nicht!

Was wusstest du denn nicht?

Ich wusste nicht, wie tief die Gefühle gehen können!

Du wolltest doch tiefere Gefühle?

Ja, aber nicht so tief, dies ist mir viel zu viel, ich ertrage diese Tiefe nicht, ich sterbe!

Und jetzt?

Bitte, nimm sie mir wieder, diese tiefen und schier endlosen Gefühle!

Gut, so soll es sein!

Oh, ich danke dir, dass du mir diese Last wieder von meinen Schultern genommen hast!

Beneidest du mich jetzt noch immer um meine tiefen Gefühle?

Nein, dies tu ich nicht mehr, doch jetzt beneide ich dich um deine Kraft, diese tragen zu können!


Aus dem Stehgreif für all euch lieben Seelen euer Sternenstaub

Damit kein Irrtum entstehen kann, möchte ich noch kunt geben, dass ich dies geschrieben habe, für alle tiefen Seelen, die hier im Forum sind und für einfach alle tiefen Seelen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber Sternenstaub,

danke für diese Geschichte.
Was empfand derjenige, der diese tiefen Gefühle abgab, als er den Tausch vollzogen hatte?
Was spürte er, wie war es "der andere" zu sein? War da nichts vorhanden, dass ihm ebenfalls Kraft und Mut abverlangt hätte, keine tiefen Gefühle?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen Wohlbefinden, Freiheit, Glück und Gesundheit.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
lieber Sternenstaub,

danke für diese Geschichte.
Was empfand derjenige, der diese tiefen Gefühle abgab, als er den Tausch vollzogen hatte?
Was spürte er, wie war es "der andere" zu sein? War da nichts vorhanden, dass ihm ebenfalls Kraft und Mut abverlangt hätte, keine tiefen Gefühle?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen Wohlbefinden, Freiheit, Glück und Gesundheit.

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,
deine Zeilen jetzt, haben mir mehr mitgeteilt von dir, als alle bisherigen
Kontakte, die ich hier im Forum mit dir hatte...doch letztendlich wahr dies dann auch nur möglich, durch den Fluss der Ganzheit!

Vieleicht überdenkst du dir dein Posting noch einmal, vieleicht fällt dir dann etwas auf?

Ich meine damit, dass du dann vieleicht etwas finden kannst, was logischerweise nicht im Bereich der Machbarkeit liegt, weil die Gesetztmäßigkeiten damit nicht im Einklang stehen würden!

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisheiten über die Liebe



Eine Liebeserklärung

Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,
dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen,
zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen,
dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen,
dir etwas schenken,
ohne Erwartungen daran zu knüpfen,
von dir Abschied nehmen,
ohne Wesentliches versäumt zu haben,
dir meine Gefühle mitteilen,
ohne dich für sie verantwortlich zu machen,
dich informieren, ohne dich zu bevormunden,
mich um dich kümmern,
ohne dich verändern zu wollen,
mich an dir freuen, so wie du bist.
Wenn ich von dir das gleiche bekommen kann,
dann können wir uns wirklich begegnen
und uns gegenseitig bereichern.

Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen,
dir durch die Haare wuscheln
Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen
was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden

Die Binsenwahrheit:
"Du bist anders als ich" muß auch erst gelebt werden

Deine Zärtlichkeit mir gegenüber ist so schlicht und unaufdringlich
daß ich sie manchmal gar nicht merke

Wenn Du mich anfasst, fühle ich mich angegriffen nicht be-griffen

Die Wärme deiner Nähe bringt sogar meine Eisblumen zum Schmelzen

Mein Himmel hängt voller Geigen, ich liebe Dich,
ich verliere mich in Dir
Nur: Wo und wie find ich mich dann wieder ?

Geliebt werden, das kann heißen
nach einem langen Tag
von einer weißen Handvoll Hund
stürmisch begrüßt zu werden

...voneinander
gefesselt sein
und doch
keine Ketten
anlegen

(Kristiane Allert-Wybranietz)


Ich wollte
dich fesseln,
und wusste doch,
dass Gefangene
ihren Wächter nicht lieben.
So habe ich
die Bänder gelöst,
und spüre nun,
wie gut es ist,
wenn keine Fesseln
an einer Liebe scheuern

(Kristiane Allert-Wybranietz)


Nimm alles von mir
- heute -
aber meine nicht,
was ich dir heute gebe,
gehöre dir
folgerichtig (!)
auch morgen noch.

(Kristiane Allert-Wybranietz)



DIE BANDE ZWISCHEN UNS

Die Bande zwischen uns
sind nicht mehr
zart.
Aus all deinen
Erwartungen und Wünschen
hast du ein Seil
gedreht,
das mich
einschnürt, engt
und oft den Atem nimmt.
Liebe aber muß atmen können.
(Kristiane Allert-Wybranietz)

Ich wollte dich wie du bist, während du auf der Suche bist ,
mit der Welt um dich herum in Beziehung zu treten.
Ich wollte deine Entscheidungen ehren,
auf welche Weise du deine Lektionen lernen möchtest.
Ich weiß, dass es wichtig ist, dass du genau der Mensch bist,
der du sein möchtest und nicht der, den ich oder andere erwarten.
Es ist mir klar, dass ich nicht wusste, was für dich das Beste ist,
obwohl ich vielleicht manchmal meinte, es zu wissen.
Ich war nicht dort wo du warst, und ich habe das Leben nicht
aus deinem Blickwinkel sehen können.
Ich weiß nicht, welche Lernaufgaben du dir ausgesucht hast,
noch wie du sie lösen möchtest,
noch welche Zeitspanne du dir dafür vorgenommen hast.
Ich habe nicht aus deinen Augen geblickt,
wie konnte ich also wissen, was du benötigst?
Ich wollte dich nicht nur dann lieben, wenn du dich so verhältst,
wie es meiner Vorstellung entsprach und wenn du an die
gleichen Dinge glaubtest wie ich.


Von meinem Punkt aus sehe ich, dass es vielerlei Möglichkeiten gibt,
die verschiedenen Seiten unserer Welt zu betrachten und zu erfahren.
Ich versuchte nun rückhaltlos jede, deiner Entscheidungen
zu akzeptieren in jedem beliebigen Augenblick.
Ich fälle kein Urteil mehr, denn wenn ich dir dein Recht auf
deine Entwicklung abspräche, so würde ich damit dasselbe
auch mir und allen anderen absprechen.
Ich gestehe dir das universale Recht auf freie Entscheidung
zu, deinen eigenen Pfad zu wandeln und voranzuschreiten oder
eine Weile auszuruhen, je nach dem was für dich gerade
das Richtige ist.
Ich werde mir kein Urteil mehr erlauben, ob diese Schritte groß
oder klein sind, leicht oder schwer, aufwärts oder abwärts führen,
denn das war nur meine eigene Sichtweise gewesen.
Ich weiß, dass wir jeder auf einmalige Weise lernen,
wie wir Liebe und Weisheit zu dem großen Ganzen
zurück bringen können.

Ich werde daran arbeiten, dich zu verstehen.
 
wie behandelst Du denn jetzt nach allen vorliegenden Informationen den Candida?
Gruss, Uta

-------
Liebe Uta,
vielen Dank für deine Nachfrage!
Im Moment noch überhaupt nicht, weil anderes mir auf der Seele liegt im Moment!

Im Moment leiste ich seelische Verdauungsarbeit, die heftige Blähungen (Fürze) mir verursacht!

Ich muss all dies mit mir alleine abmachen, da es keinen (realen) Menschen gibt in Reichweite, der mich je verstehen würde können!
Da komme ich auch noch durch...

Da der Candida bei massivem Befall auch "psychische" Probleme verursachen kann, wäre es wahrscheinlich klug, ihn zu behandeln, damit einige der "psychischen" Probleme verschwinden. Allerdings wäre die Vorausssetzung dafür, daß Du den Alkohol, der den Pilz ja nährt, ganz weglassen würdest.

Gruss,
Uta
 
Da der Candida bei massivem Befall auch "psychische" Probleme verursachen kann, wäre es wahrscheinlich klug, ihn zu behandeln, damit einige der "psychischen" Probleme verschwinden. Allerdings wäre die Vorausssetzung dafür, daß Du den Alkohol, der den Pilz ja nährt, ganz weglassen würdest.

Gruss,
Uta

Liebe Uta,
ja, ich weiß auch darum, vielen Dank! :kiss:

Fühle mich auf vielerlei Ebenen im Moment überbelastet, was soll ich dagegen wohl tun können? :)))

Soll ich aus meinem Fenster springen? :))) Ich wohne im Erdgeschoß, würde echt blöde aussehen, wenn mir jemand dabei zuschauen würde oder? :)))

Zu 50 % besteht mein Leid aus der Fesselung, dass ich keinerlei Existenz habe. Wie hätte ich mir auch eine solche aufbauen sollen im Siechtum? :)))

Ich habe einen Stapel Briefe, alles Geldforderungen, dies nagt ein wenig an meiner Seele und deshalb mache ich diese Briefe auch überhaupt nicht auf!:bang:

Da wird die nächsten Wochen ein richtiger Hammer auf mich zukommen!:)))

Existenzmäßig habe ich überhaupt keine Luft zum Atmen, kann nie mal irgendwoh hin fahren, auch wenn es nur ein paar Tage währen! :)))

Ohne meine Arbeitsfähigkeit geht überhaupt nichts, doch wie lange soll es noch dauern, bis ich diese endlich haben werde? :)))

Mir brennt die Zeit unter meinen Nägeln! :D

Dies sind ja alles keine Sorgen nicht wahr? :)))

Ich kann nicht ins Leben zurück kommen, solange ich noch krank bin und dadurch auch nicht aktiv werden, was ja bei einen jeden gesunden Menschen wohl ein Standart ist oder?

Wieviele Menschen, die gesund sind, werden Psychisch Krank, "nur" weil sie ihre Arbeit verlieren und Arbeitslos sind, mit allen Folgen, die daraus resulieren?

Doch all diese Arbeitslosen, die Arbeitfähig sind, haben wenigstens die Chace und Möglichkeit, jeder nach seiner Art, etwas daraus zu machen, diese Freiheit gibt es in diesem Land!:freu:

Die NEMs von Heinz wirken, dies mit Sicherheit, doch geht es leider nicht so schnell, dass ich gesund bin, wobei ich es nicht aufgegeben habe, dies noch dieses Jahr sein zu können! :freu:

Dadurch ist mir auch meine Situation viel bewusster geworden, doch nicht nur das, sondern auch mein zurückliegendes Leben, mit allem, einfach allem!:schock:

Ich erkenne, dass das Leben mir nicht einmal die Chace gegeben hat, dass ich mein Potenzial hätte leben können! :schock:

Auf der Seite eines Loosers zu stehen ist nie eine Freude! :))) :bang:

In meiner Psyche wahr ich immer stark, wie ein Fels in der Brandung!

Was für mich extremst belastend ist, dies ist der Wahnsinn, den ich im Wirken der Menschen auf dieser Welt gefunden habe! :schock:

Es würde jedoch den Rahmen sprengen, wollte ich darüber noch mehr berichten...auf alle fälle ist es eine Sauerei, was da abgeht! :p)

Ich habe sehr viel Zeit gehabt, nachzudenken, Zeit, die ein normal sterblicher, der im Leben integriert ist überhaupt nicht hat...und ich habe nachgedacht, dies ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen gewesen...jedoch auch, weil es mir schon immer in der Seele lag! :)

So, jetzt habe ich mich wieder mal abgesülzt, mit dem was ich geschrieben habe oder?

Was solls, wenigstens bin ich in meinem Hirn auf einer anderen Schiene, ist ganz gewiss ein Vorbote, der Körper wird dann schon noch nachziehen, so denke ich und auch wieder gesund werden! :freu:

Wieviele Krankheiten gibt es, wo man wirklich was machen kann in relativer Einfachkeit, doch ich musste ja so einen Verbund von:" Amalgam, Candida, Borreliose, Viren und anderweitiges!" bekommen! :bang: :))) :D

Jedoch währe auch dies noch nicht komplett, denn der Mensch besteht letztenlich nicht nur aus den körperlichen Krankheiten, sondern auch den Krankheiten der Seele, denn die Traumatas sind auch mit ausschlaggebend für das ganze Zusammenwirken im ganzem! :schock:

Meine Belastungsgrenze ist momentan stark im Rotem Bereich, doch noch lange nicht ausgeschöpft! :)))

Dies nennt sich dann postitives denken, nach dem Schema F "Alles wird gut!"
:freu:

So, liebe Uta, nun bin ich fertig mit meinem Posting!

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für euch alle hier im Forum und alle, die dieses Forum noch finden werden!





Dieses Lied benötigt keinen Komentar von mir, darum schweige ich im Moment!

Meine herzlichsten Grüße euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Candida bei massivem Befall auch "psychische" Probleme verursachen kann, wäre es wahrscheinlich klug, ihn zu behandeln, damit einige der "psychischen" Probleme verschwinden. Allerdings wäre die Vorausssetzung dafür, daß Du den Alkohol, der den Pilz ja nährt, ganz weglassen würdest.

Gruss,
Uta

Liebe Uta,:kiss:
du hast ja so recht! Bei mir ist einfach so viel durcheinander und in Dynamik, dass es einfach nicht einfach ist für mich! Im Moment ist wieder alles durcheinander geraten.:eek:)

Seitdem ich meinen Versuch gemacht habe, mich von Taback, Alkohol und Cafe zu befreihen und unmengen Süses zu mir nahm, seidem ist alles mögliche durcheinander. :schock:

Jedenfalls hat der Pilz wieder voll seine Chace genutzt, er ist ja Opportunistisch und nutzt sofort seine Chace, wenn er diese erhält! Meine Unterschenkel wahren Prall geworden, normalerweise habe ich ganz dünne!

Außerdem bekam ich mindestens ein dutzend kreisrunde Stellen, die stark juckten und sich die Haut abschälte, die sind dann ganz Rot und schuppig.
Das ist der Candida-Albikans! Doch am schlimmsten wirkt er ja im Körper selbst, im Gedärm!

Jetzt ist der Körper wieder so geschwächt, dass auch anderes wieder aktiv werden kann...es ist so eine Sch.....!

Ich möchte überhaupt nicht wissen, wieviele Toxine da in meinem Blutkreislauf gewesen sind.

Emotional habe ich auch wieder die Hölle durchlebt!

Jetzt, also heute, komme ich so langsam wieder zu mir. Ich fühle mich sehr gebeutelt und schwach, bin niedergeschlagen und depressiv!

Ich habe so langsam die Nase voll, von all dem, was körperlich da mit mir geschieht!

Ich müsste in eine Klinik, jedoch gibt es keine, die so optimal behandeln würde, wie ich es bräuchte!

Das alleine sein macht ein gesund werden extrem kompliziert! :schock:

Ich fühle mich so, dass ich ständig den gedanken im Kopf habe...schlafen, schlafen, schlafen, müde, müde, müde!

Ich fühl mich leer und verbraucht und ausgelaugt!

Ich fühle mich so hilflos, weil ich die Krankheiten nicht kontrollieren kann! Der damit verbundenen Dynamik bin ich so überdrüssig geworden, wenn sich die nächsten Wochen nichts positives verändert, dann habe ich die Nase voll!

Ich will nicht mehr im Bett rumliegen müssen, ohne Antrieb sein, am Leben nicht Teilnehmen können!

Ich will das körperliche Leid nicht mehr, die Gehirnprobleme, dass völlige abdrehen meiner emotionalen Welt.

Ich verliere so langsam den Mut, weil ich das gefühl habe, völlig ohne Kontrolle zu sein, was meinen eigenen Körper anbelangt!

Das ist doch reiner Horror pur!

Das Leben ist schwer genug, auch wenn man so gesund ist, dass man Arbeiten und Wirken kann...

doch wie schwer ist es, wenn überhaupt nichts mehr geht?

Und nicht nur, dass überhaupt nichts mehr geht, es kommen ja die körperlichen Symptome hinzu, die sehr leiden machen und die seelischen auch noch!:eek:

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Auserdem handle und wirke ich in den unterschiedlichen Schüben so, wie ich es selbst überhaupt nicht tun würde!:eek: :schock:

Ich kann dadrurch überhaupt nicht ich selbst sein!:schock: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben!:kiss:

Meine momentanen Symptome, dies sind so zwanzig im Moment! Doch will ich endlich einmal versuchen, eine Liste zu erstellen, alles, was mir momentan einfällt. Jetzt erstelle ich ersteinmal die körperlichen Symtome, dann werde ich noch eine Liste erstellen, die die seelischen beinhaltet!

Meine körperlichen Symptome, woran ich mich erinnern kann:

Kopf:
1.Das Gefühl, einen Helm aufzuhaben.
2.Schmerzende Kopfhaut.
3.Haarausfallsphasen.
4.Massive schmerzen an den Augen, speziell hinter dem rechtem Auge.
5.Augenflimmern, so das ich nichts mehr Lesen kann, auf beiden Augen das selbe Flimmern, dies habe ich ausgetestet, indem ich ein Auge zugehalten habe.
6.Doppelsehen, jedes Auge für sich allein, doch ist es sogar dreifach und vierfach sehen. Es läßt sich überhaupt nicht mehr erklähren, weil es zu kompliziert ist.
7.Massive Schleimabsonderungen der Nase, mit Pilznestern darin. Brauner Nasenbelag, manchmal ganz massiv (Pilze).
8.Schleimhautschwellungen, bis zum extrem, dass tagelang die Nase komplett zu ist.
8.Völlige Trockenheit der Nase, so das sich alles entzündet durch das Luft holen, so massiv, das großer Schmerz sich einstellt.
9.Schmerzen der Knochenteile der Nase.
10. Schmerzen der Wangenknochen, des Kiefers, der Stirn.
11.Ohrenschmerzen.
12.Tinitus, dauerhafter Pfeifton.
13.Plötzlich auftauchender Pfeifton (unabhängig vom normalem Tinitus), der massiv anschwillt, das Gefühl, auf dem anderem Ohr nichts wahrzunehmen, dabei ein komisches gefühl im Kopf. Nachdem der Pfeifton seine maximalle stärke erreicht hat schwillt er dann ganz langsam wieder ab. Vieleicht immer ein kleiner Hörsturz? Ich weiß es ja nicht.
14.Ohren schwellen zu.
15.Anschwellen der Zunge.
16.Klosgefühl im Hals.
17.Schluckbeschwerden.
18.Extremer Speichelfluss, dass Wasser läuft buchstäblich im Mund zusammen über viele Stunden.
19.Exteme Mundtrockenheit, fast völlig ohne Speichelfluss.
20.Mitunter starke Kopfschmerzen.
21.Stark geschwollenes Gesicht.
22.Gesicht völlig ohne Flüssigkeit, eingefallen, so wie bei schwerstkranken. Da wurde mir schon unterstellt, ich hätte Aids.

Hals:
23.Schmerzen der Halsmuskeln.
24. Masives knirschen im Hals, wenn ich den Kopf drehe.
25.Lautes knacken im Hals.

Fortsetztung folgt!
 
So hier nun meine Fortsetztung

Hände:
26.Geschwollene Hände.
27.Schmerzen in allen Handgelenken.
28.Alle Gelenke an der Hand geschwollen und Schmerzen.
29.Massives Jucken an den Händen.
30.Rote Handinnenfläche, mit seltsamen Mustern darauf.
31.Stark schwitzende Hände.
32.Völlig trockene Hände.
33.Taube Hände.
34.Prickelnde Hände, wie Nadelstiche.
35.Knacken aller Knochen.
Zusatz:
Linke Handinnensehne verdickt.

Unterarme:
36.Unterarmschmerzen.
37.Knochenschmerzen im Unterarm.
38.Anschwellen der Adern. (Manchmal schon zum fürchten).

Fingernägel:

39.Manchmal völlig fahl und grau.
40.Längsrillen.
41.Nur noch Monde an Daumen und Zeigefinger. Der Mond am linkem daumen ist halb so groß, wie der am rechtem Daumen.
42.Nägel völlig brüchig.

Oberarme, Schultern:
43.Ziehen in den Muskeln, Muskelschmerzen.
44.Knochenschmerzen im Oberarm.
45.Knochenschmerzen in den Schultern.
46.Knachen in den Schultergelenken.

Füsse:
47.Starkes jucken der Fußsohlen.
48.Schmerzen in den Fußsohlen.
49.Sehne im linkem Fuß völlig verdickt mit Schmerzen.

Untrerschenkel:
50.Manchmal dünne Waden, wei bei einem Stoch.
51.Bis zum Platzen geschwollene Unterschenkel, jedoch ohne Ödem.
52. Schmerzen in den Unterschänkeln, vor allem wenn diese bis zum platzen geschwollen sind.
53.Krampfadern.
54.Kochende, also sehr heiße Unterschenkel, wenn geschwollen.
55.Ein einziges Adermeer, in alle möglichen Richtungen.
56.Besenreiser ohne Ende.
Zusatz:
Manchmal von dem Fußknöchel bis zu den Hüften schwere Ödeme. Dann kann ich Dellen von einigen Zentimetern hineindrücken.
Manchmal Wassersäcke, reine schwabbelnde Wassersäcke an den Fußknöcheln.

Kniegelenke:
57.Schmerzen in den Kniegelenken, vor allem im rechten.
58.Knacken der Kniegelenke.
59.Knorpelbilungen unter der Haut mit Druckschmerz.
Zusatz:
Starke schmerzen im rechtem Kniegelenk.

Oberschenkel:
60.Schmerzen der Muskeln und der Knochen, doch erstaunlicherweise harmlos im Vergleich zu allem anderem.
61.Rechter Oberschenkel massiv dicker als der rechte.

Hüfte:
62.Schmerzen im Hüftgelenk.
63.Sehr starke schmerzen im rechtem Hüftgelenk.

Fortsetztung folgt!

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben!

Hier die Fortsetzung:

Wirbelsäule:
64.Stärkste Schmerzen in der Wirbelsäule, ein Punkt ist am markantestem, doch die Schmerzen können sich überall transformatieren.

Rücken:
65.Schmerzhafte Muskulatur des Rückens.

Brust:
66.Schmerzen der Rippen.

Haut:
67.Haut hat so gut wie keinerlei Unterfettgewebe mehr.
68.Allergische Symptome.
69.Viel zu viel Hautgewebe, das sich nicht mehr zusammen ziehen kann, wenn ich mal daran ziehe, dann braucht es sehr lange, bis die Grundstruktur wieder zum Vorschein kommt, ganz besonders am Hals.
70.Übersät von Besenreisern, auch im Gesicht.
71.Immer wieder katastrophale Schwellungen die große Angst machen können.
72.Pusteln, die sich immer wieder bilden, kleine rote Flecken, die sich verhärten, dann größer werden, sich noch mehr verhärten, sich öffnen um dann letztendlich vom Körper abgestossen zu werden.
73.Rote juckende Flecken, die sich vielfälltig bilden, dominierend am Unterschenkel, doch überall auftreten können, wo die Haut sich dann abschält...dies kommt immer Schubweiße, dann weiß ich, dass der Pilz wieder am wirken ist und wie es mit meinem Imunsystem aussieht.
74.In der Unterhaut, im Fettgewebe tausende von kleinen und größeren Knüppelchen, die sehr schmerzen, wenn ich Druck anwende.
75.Extreme Schweisausbrüche, alles rinnt dahinn
76.Extrem trockene Haut, keine Schweißbildung mehr, daran währe ich vor einigen Jahren im Sommer mal daran gestorben, bei mir zu hause, weil ich komplett überhitzt wahr, die Haut jedoch keinerlei Anstalten machte, um zu schwitzen...
da hat mich die Badewanne mit eiskaltem Wasser erretten können.
77.Plötzliches Schwitzen aus dem heiterem Himmel.
78.Haut völlig grau und fahl aussehend.
79.Haut völlig gerötet.
80.Extremstes Jucken der Haut an allen möglichen Körperstellen.
81.Nervenschmerzen auf der Haut.

Vortsetztung folgt!
 
Hallo all ihr lieben,
ich bringe ganz gewiss noch die Fortsetztung, doch habe ich meine Schnauze voll, ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich will all dies nicht mehr leben, es ist mir sowas von zuviel, sowas von zuviel!

Ich habe keine Kraft mehr diesen ganzen Scheiß zu Tragen!

Seit diesem verfluchtem Zeckenbiss wahr ich niemals mehr Symptomfrei, nicht einen Tag!

Nach den körperlichen Symptomen kommen dann noch die Psychischen!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Wirklich wird immer jenes, welchem ich meine Energien zur Verfügung stelle. Ob ich es will oder nicht. Wenn ich also meine Energie auf etwas lenke, was ich NICHT will, bekomme ich auch dieses.

Lieber Sternenstaub,

was soll es für einen Sinn machen, dass du dich so intensiv mit allen Symptomen deiner Krankheit auseinandersetzt, wenn du doch gesund werden willst?

Wenn du dir bei jedem der mit deiner Aufmerksamkeit bedachten Symptome auch suggerieren würdest, wie du dir den gesunden Zustand vorstellst, könnte ich einen Sinn darin sehen, nicht aber so wie du es jetzt tust, nämlich, wie schlimm das alles ist.

Es würde mich für dich freuen, wenn du beschreiben würdest, welchen Weg du wählst, um gesund zu werden :kiss: Dass es ihn gibt, ist ohne jeden Zweifel wie viele vor mir auch bewiesen haben. Jeder kann es, muss es aber selbst auch TUN.

Sicher weisst du auch, dass nicht jeder der krank ist, auch wirklich wieder gesund werden will. Bewusst oder unbewusst füllt die Krankheit ihr Leben aus und wenn sie nicht mehr da wäre, wäre ihr Leben leer :idee: also halten sie an ihrem Lebensinhalt fest. Es ist ein Suchtverhalten, weil solche Menschen offenbar nicht wissen, wie sie ihrem Leben einen anderen erfüllenden Sinn geben können. Oder sie halten das Vertraute fest, weil sie Angst vor neuem haben?

Ich wünsche dir sehr, dass du DEINEN Weg findest, das zu erreichen, von dem du ja schreibst, dass du es willst: Gesund werden und bleiben :)

Ich glaube, ich werde nun nichts mehr dazu schreiben, denn ich meine alles gesagt zu haben, was ich konnte und meiner Meinung nach Sinn machte. Wiederholungen sind nicht nur sinnlos, sondern auch überflüssig und ermüdent ;)

Ich wünche dir viel Kraft und verbunden mit lieben Grüssen und guten Wünschen verabschiede ich mich.

Johanna
 
So ihr lieben, jetzt habe ich angefangen, jetzt will ich auch wenigstens mit all den körperlichens Symptomen heute fertig werden!

So, die Vortsetztung:

Zusatz:
82.Schmiere, die aus den Dränendrüsen herauskommt, ist zur Zeit seit Wochen schon aktuell.
83.Völlig verklährte Augen.
84.Geschwollene Augen.
85.Manchmal hängt das ganze Oberlied ins Auge, weil die Haut ohne Elastizität ist.
86.Völlig eingeschränktes Gesichtsfeld.
87.Manchmal können die Augen kaum noch was aufnehmen, vieleicht noch zehn Prozent, von dem was eigentlich normal ist.
88.Gerötete Augen.

Nieren:
89. Nierenschmerzen.


Blase:
90.Manchmal Urinieren bis zum extrem.
91.Manchmal den ganzen Tag nicht einmal.
92.Bettnässen im Schlaf, dies ist immer eine große Schweinerei gewesen, zum Glück seit ein paar Jahren nicht mehr vorhanden!
93.Samen im Urin, dies wurde Ärztlich festgestellt.

Hoden:
94.Hydrozelle (Wasserbruch) seit ein paar Jahren. Ist jetzt durch die Pilzinfektion in ein paar Tagen doppelt so schlimm geworden, wie vorher in einem fast ganzem Jahr.Ich habe die Flüssigkeit untersuchen lassen, musste ich selbst bezahlen, dies ergab, das keine Bakterien drinn sein sollten, doch Zucker und Eiweiß wurde gefunden?
95.Extrem empfindlicher Hoden
96.Manchmal extreme Schmerzen im Hoden, jedoch ohne Befund.
97.So gut wie keine Samenflüssigkeit mehr.

Herz:
98.Mitunter immer wieder allerschwerste Herzrhythmusstörungen, darauf achte ich nicht einmal, dann setzt das Herz von einem bis zu vieleicht fünf Schlägen aus, um dann wieder ganz schnell zu schlagen.
99.Manchmal richtige Stiche im Herz.
100.Manchmal schlägt es extrem langsam.
101.Manchmal schlägt es extrem Schnell.

Lunge:
102.Keine Luft holen können.
103.Luftnot.
104.Bronchen völlig mit Schleim zu, der festhängt.
105.Stechen in der Lunge.
106.Infekte.
107.Röcheln
108.Pfeifen in der Lunge, es pfeift noch, obwohl ich überhaupt nicht am Atmen bin.
109.Starke Schmerzen, in den Bronchen, bei Infekt. So viele hatte ich, immer Antibiotika, biss ich nein sagte, nun ist es besser geworden mit den Infekten.
110.Gelber Auswurf.
111.Sehr schnell aus dem Atem kommen, Lungenkapazität um viele % eingeschränkt, seit letzter Untersuchung im Befund.

Fortsetzung folgt!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Wirklich wird immer jenes, welchem ich meine Energien zur Verfügung stelle. Ob ich es will oder nicht. Wenn ich also meine Energie auf etwas lenke, was ich NICHT will, bekomme ich auch dieses.

.………diesen schmerz und dieses leid den du in dir trägst gibt mir das gefühl als behütest du es wie ein schatz .

lieber sternenstaub,

du bist mit deinen symptomen so sehr beschäftigt ,das dir die zeit fehlt gesund zu werden .
ich wünsche dir mehr zeit zum gesund werden .

alles liebe
ory
 
Hier die Fortsezung:

112.Plötzliches Stechen (Schmerz) an gleichzeitig zwei Punkten am Körper, wie tiefe Nadelstiche. Diese Punkte können sehr weit voneinander entfernt sein, zum Beispiel:"Fuß und Brust"...ich habe nie eine Deutung darüber gefunden, doch ist dies schon seit so vielen Jahren immer wieder der Fall.

Magen:
113.Immer wiederkommende Magenkoliken mit starken Schmerzen.
114.Reflux ohne Schmerzen, die Speisen kommen wieder hoch.
115.Reflux mit Schmerzen, weil es pure Säure ist, die hochkommt.
116.Schleimmengen, prurer Schleim der hochkommt in rauen Mengen.
117.Das Gefühl, dass es mir den ganzen Magen zusammenzieht.
118.Das Gefühl, der Magen ist nur noch ein Knoten.


Darm:
119.So gut wie nie einen normalen Stuhlgang, wie es vor meiner Krankheit wahr.
120.Schlimmste Blähungen, mit stärksten Schmerzen.
121.Durchfallattakken bis nur noch brennender Schleim herauskommt, eine Erleichterung für mich, weil ich weiß, dass ich es überstanden habe.
122.Selten, doch wenn da, dann furchtbar schlimm, die Verstopfung mit Schmerzen und ich kann nicht, nichts tut sich, die Gedärme wollen sich einfach nicht in Bewegung setzen. Da habe ich noch vom letztenmal ein Klistier aus der Aphoteke bei mir zuhaus, dass ich nicht genommen habe, wegen der Nebenwirkungen. Lieber habe ich gelitten, ohne die Schulmedizin!
123.Schließmuskel versagt, urplötzlich arbeiten die Därme wie wild und alles muss raus, ob ich will oder nicht, dann habe ich keine Kontrolle über den Schließmuskel mehr, so auch mit dem Schließmuskel der Blase.

Lähmungs und Taubheitsgefühle:

124.Lähmungs und Taubheitsgefühle an allen möglichen Stellen des Körpers im Wechsel.
125.Bei meiner linken Gesichtshälfte dauerhaft, dadurch eine keine Symetrie darin mehr, die Gesichtshälften sind ja mitunter nur Harmonisch, wenn auf beiden seiten die Muskulatur ohne Lähmungserscheinungen ist. Ich meine ja kein Janusgesicht, welches ein jeder Mensch hat, die perfekte Symetrie, die giebt es nicht.
126.Plötzlich auftretendes Taubheitsgefühl, was keinerlei mit einem Einschlafen etwas zu tun hat, vor allem in den Händen ist mir dies aufgefallen, meist der Daumen der linken Hand, bis in den Handballen, gleichzeitig damit kommt auch meist das Augenflimmern, doch ist dies letztendlich unabhängig.


Ganz bestimmt habe ich noch dutzende Symptome ausgelassen, doch ich mag jetzt nimmer auf die Suche gehen, ist mir viel zu anstrengend jetzt geworden!

Noch vor kurzer Zeit hätte ich all dies überhaupt nicht zusammen stellen können, dies habe ich nie geschafft gehabt in meiner Verblödung!

Darum wollte ich es einmal tun, ich denke, dass dies wichtig wahr, denn ich habe es geschafft, nie auf irgendwelche Symptome zu achten, ja ich habe alles verdrängt, weil es einfach zu viel wahr für mich!

Ich währe froh, hätte ich die Arbeit der Psychischen Symptome auch schon hinter mir!

Tja, wenn ich zu einem Arzt gehe, ihm diese Liste zeigen würde, der würde mich ja gleich in die Psychiatrie schicken!

Hypochonter, Einbildungskrank, Psychisch krank u.s.w., was da so alles zum Vorschein kommen würde in der Diagnose.

Da weiß man ja, dass es solche Krankheiten gibt, doch auf der anderen Seite tun sich die nichtbetroffenen sehr schwer damit, weil sie es selbst am eigenem Leibe nicht erfahren haben.

Vieleicht würde ich dies auch tun, wenn ich nicht betroffen währe, diese Erfahrung nicht gemacht hätte?

Ja, jetzt kommen noch die ganzen Psychischen Symptome, die meine Erkrankungen mir gebracht haben, doch dies schaffe ich heute ganz gewiss nicht mehr.

Alles liebe euch euer Sternenstaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben