Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich Blue68
...weiß auch nicht,heute rutscht mir dauernd der grüne Grins Smiley rein.....

Blue

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Lieber León, liebe Hexe,
ich danke euch sehr für all die Zeit, die ich im Forum mit euch schon verbringen durfte und für all das, was ihr mir geschenkt habt und für eure Geduld mit mir.

Mir ist bewusst, was ich bissher hinter mich gebracht habe und ich habe dies überlebt, dies ist schon ein kleines Wunder.

Liebe Hexe du hast recht, wie so oft schon. Ja, ich bin tatsächlich gerade dabei, diesen Prozess zu durchlaufen. Ich kann es ja selber kaum glauben, was ich da gelebt habe. Darum ist es auch so schön, dass ich diesen Prozess durchbrochen habe und den Schatten nicht mehr dulden werde.

Lieber León, auch du hast recht, in all dem was du schreibst und danke dir für deine Worte

Ein halbes verlohrenes Jahr ist schon schmerzvoll, wenn man dies erkennt. Wie erst, wenn man 28 Jahre verlohren hat. In diesem Sinne mache ich gerade eine Art Verdauungsarbeit, die jedoch auf Heil, nicht aber auf Zerstörung ausgerichtet ist.

Ich habe mich nie um meinen Körper gekümmert, egal was ich hatte, damit meine ich Ärztlich etwas abklähren lassen, hatte auch nicht die Kraft dazu.
Dies steht nun auch an, denn ich habe da so einiges gesundheitlich, dass ich abklähren lassen muss, weil vieleicht etwas ernsteres dahinter steckt.

Egal, was immer auch kommen mag, ich habe es geschafft noch einmal zu mir gekommen zu sein, wieder wach zu werden.

Freiwillig hätte ich all dies niemals 28 Jahre lang gelebt.

Es ist alles noch so frisch, da all dies was geschehen ist, mir von Tag zu Tag bewusster und bewusster wird.

Mir ist durchaus bewusst, was es heißt zu Leben und zu Wirken, sich zu entfalten. Die Krankheiten, ihr wisst ja darum, haben mich in eine andere Welt entführt, in eine Welt der Hilflosigkeit und Ohnmacht und ich musste Leben, was ich niemals hätte leben wollen über all die lange Zeit. Ich denke, ich habe all diese Zeit tapfer überlebt!
Gestern habe ich wieder erfahren, dass ein 47 Jähriger Mann, den ich kannte urplötzlich verstorben ist.

Die reale Welt kann auch sehr grausam sein und mir ist in diesen 28 Jahren auch sehr viel Grausamkeit von Menschen in meiner Hilflosigkeit zugefügt worden. Doch hat all dies mein Herz nie verbittern können. Ich kann die Menschen immer noch Lieben und Annehmen und weis mich nun auch zu schützen.

Ich geniese meinen Zustand sehr und habe wieder tiefe Freude am Leben. Das zwischenzeitlich halt auch letztendlich alles verdaut werden muss gehört ja nun mal auch dazu.

Noch bin ich nicht soweit, dass ich ausgehen kann, zum Tanzen u.s.w., doch hoffe ich im Herbst damit anfangen und beginnen zu können.
Meine Einsamkeit wird mir langsam zur Last, da ich nicht mehr im Bett herumliegen muss. Doch zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Ach, wie sehr sehne ich mich nach einer Frau, nach Zweisamkeit, doch zuerst kommt die Gesundheit. Möchte nicht als halbgesunder eine Frau kennen lernen oder Freunde finden.

Nochmals vielen Dank für eure lieben Zeilen! Danke!

Ich wünsche mir für euch und den euren einen wunderschönen und mit Leben erfüllten Sonntag euer Sternenstaub

Geändert von Sternenstaub (12.07.09 um 11:17 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
hallo Blue,

magst du nicht vielleicht ein eigenes Thema aufmachen? Vielleicht käme da der ein oder andere gute Tip der dir helfen könnte. Oder hast du schon einen eigenen Thread?

liebe Grüße von hexe

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich Blue68
Liebe hexe,
im Moment bin ich selber so fiebrig und kaputt,daß ich mir das einfach nicht zutraue.
Vielleicht wenn esmir besser geht.
Liebe Grüße vom Fieber-Blues

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Gute Besserung , liebe Blue.

liebe Grüße von hexe

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Liebe Blue,
vielen Dank für deine lieben Worte und all das Informative, habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde der sache mit den Borrelien und dem Seratonin im Zusammenhang einmal nachgehen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und das es dir bald auch gesundheitlich sehr viel besser geht.

Herzliche Grüße Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!

HRoesch01 ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.425
Seit: 06.04.09
Hallo Sternenstaub!

Hier habe ich die drei wichtigsten Threads für dich. Der Horst
macht das alles vorbildlich und sehr konsequent. Du kannst das
alles eigentlich direkt nachahmen. Die Unterschiede: Du bleibst
natürlich bei deinen höheren Vitamin C Mengen und die Knoblauch-
Extrakte halte ich bei dir für unverzichtbar.

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...-burn-out.html

http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...em-stress.html

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...-koerpers.html

Ist zwar viel zu lesen, aber ich denke Du kannst vieles davon
sehr gut in dein Programm einbauen.

Viele Grüße

Heinz

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich Blue68
Liebe hexe,
Danke Dir.
Noch ein P:S-le...........
werde ja schon gut betreut.....braucht halt alles Zeit.
Blue

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich Blue68
Lieber Sternenstaub,
Danke Dir auch.
Hui hier sausst ja eine Antwort nach der anderen herein....
Blue

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hai, Sternibaby ,
Ein halbes verlohrenes Jahr ist schon schmerzvoll, wenn man dies erkennt. Wie erst, wenn man 28 Jahre verlohren hat.
Nix ist verloren !
Und das
In diesem Sinn mache ich gerade eine Art Verdauungsarbeit, die jedoch auf Heil, nicht aber auf Zerstörung ausgerichtet ist.
finde ich super!

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)


Optionen Suchen


Themenübersicht