Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist mein Glaube hin, mein starker Fels in der Brandung?
 
Hallo Sternenstaub!

möchte mich nochmals bei dir bedanken für dein Überraschungspacket.

Ich wünsche mir aber anderen Dank, lieber Sternenstaub.
Nämlich dass es bei dir wieder schnell aufwärts geht.

Wenigstens kann ich heute etwas schreiben, auch wenn es mir sehr schlecht geht, so schlecht, wie seit vielen Jahren nicht mehr!

Ja ich spüre das und leider habe ich das mitverschuldet,
denn was wir jetzt tun hätte auch schon vor zwei Monaten
passieren können.

Jetzt kommt es darauf an, ob mein Imunsystem es noch einmal schaffen kann, oder eben nicht...

Natürlich wird es das schaffen. Habe Vertrauen zu
deinem Körper.

Und vielleicht gibt dir auch das zusätzlichen Mut:
Wir haben Sponsoren für Deine Vitamine bis in den
Dezember. Es wird also keine Löcher mehr geben, die
deine Gesundung blockieren werden!

Aber jetzt noch mal konkret: Du hast etwas Vernünftiges
zu essen und isst auch vernünftig?

Wenn ich nur in einen neuen Körper schlüpfen könnte, in einen Körper, der gesund ist!

Nein wir machen das viel besser! Wir nehmen den dir
so vertrauten Körper und machen ihn gesund!

Kopf hoch! Das wird! Ganz bestimmt!!

Heinz
 
Und vielleicht gibt dir auch das zusätzlichen Mut:
Wir haben Sponsoren für Deine Vitamine bis in den
Dezember. Es wird also keine Löcher mehr geben, die
deine Gesundung blockieren werden!

:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:


@Sternenstaub :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
 
Hallo Sternenstaub,

Danke für Deine Antwort. :)

PS
Mir geht es überhaupt nicht gut, mir kommen überall die Adern heraus, dass es mich erschrecken tut! Ist das normal?

Das kann darauf hindeuten dass Du zu wenig trinkst, zu wenig Flüssigkeit zu Dir nimmst. Ich bin soeben mal durch's Internet gegangen und habe das gefunden. Auch ein Erfahrungsbericht dass es sich ziemlich schnell verbessert hat nachdem die Person darauf geachtet hat mehr zu trinken.

Kann dies bei Dir zutreffen? Und vielleicht brauchst Du im moment auch mehr Flüssigkeit als sonst. Wenn Du Durchfälle hast, ist besonders darauf zu achten dass genügend getrunken wird.

:bier:, :kraft: und Streicheleinheiten an Taffy :)

:fans:
Lieben Gruss,
Kim
 
Hallo Sternenstaub!



Ich wünsche mir aber anderen Dank, lieber Sternenstaub.
Nämlich dass es bei dir wieder schnell aufwärts geht.



Ja ich spüre das und leider habe ich das mitverschuldet,
denn was wir jetzt tun hätte auch schon vor zwei Monaten
passieren können.



Natürlich wird es das schaffen. Habe Vertrauen zu
deinem Körper.

Und vielleicht gibt dir auch das zusätzlichen Mut:
Wir haben Sponsoren für Deine Vitamine bis in den
Dezember. Es wird also keine Löcher mehr geben, die
deine Gesundung blockieren werden!

Aber jetzt noch mal konkret: Du hast etwas Vernünftiges
zu essen und isst auch vernünftig?



Nein wir machen das viel besser! Wir nehmen den dir
so vertrauten Körper und machen ihn gesund!

Kopf hoch! Das wird! Ganz bestimmt!!

Heinz

Lieber Heinz,:freu:
vielen Dank, einfach Danke für alles!

Jetzt hatte ich geschrieben und geschrieben, ich denke es wahr gut, dann ein falscher Tastendruck und alles wahr weg, das ganze Posting, dass gerade fertig wahr!

Mir fehlt die Kraft, einfach nochmal von vorne zu beginnen, ohnehinn würde ich es nicht mehr so zusammen bringen, wie es wahr und es wahr so gut!:schock:

Ach, die Kraft, die nehme ich mir jetzt einfach wieder erneut!:freu:

Also, zum einem, es ist ein sehr schönes Gefühl, dass ich weiß, bis zum Dezember versorgt zu sein, wenn ich meine jetztige Krise überwunden habe, vielen herzlichen Dank von mir:danke:

Womit habe ich dies eigentlich alles verdient?:idee:

Lieber Heinz,
was du da geschrieben hast, also, da muss ich protestieren, ganz laut!:greis:

Zitat von Heinz:
Ja ich spüre das und leider habe ich das mitverschuldet,
denn was wir jetzt tun hätte auch schon vor zwei Monaten
passieren können.
Zitat Ende!

Das erste mal, seit ich im Forum bin und en alten Mann hergenommen habe!:)))

Du hast überhaupt nichts mitverschuldet, da brauchtst du dir keinen Gedanken zu machen...
ich sehe es eher so, dass, wenn ich diese Krise überstehe, es dir zu verdanken habe...
und auch ein paar anderen hier, die mir schon geholfen haben!:freu::danke:

Das letzte mal, dass es so um mein Imunsystem gestanden hat, dies ist schon zwölf Jahre her, sowas ist dann immer ein Lotteriespiel...auf Messers Schneide...dann heißt es zu warten, wie es ausgeht!

Meine Hoffnung ist ungebrochen, doch mein Glaube, der hat in den letzten zwei Wochen Löcher bekommen, wie ein Schweizer Käse!

Wenn es mir wieder besser geht, dann will ich nicht vergessen, was gewesen ist...so wie ich es immer mache, wenn ich was überstanden habe, dann vergesse ich alles Leid, was gewesen...das ist überhaupt nicht so gut...nicht etwa das ich weiterleiden soll, unfreier werden würde dadurch...nein, es ist wichtig, diese Realität, die ich jetzt durchlebe nicht zu verdrängen... ins Bewusstsein zu integrieren, den ich habe es gelernt zu verdrängen...viel zu viel habe ich verdrängt in meinem Leben!
Man muss nicht verdrängen, man kann auch ohne Verdrängung Glück finden, wahrscheinlich sogar ein noch tieferes...
wenn die richtige Tragfähigkeit gelebt werden kann!:freu:

Ein Symptom der Lyme-Borreliose ist die Appetittlosigkeit, dies muss nicht ein jeder haben, doch bei mir ist diese vorhanden...wenn ich wieder Appetitt bekommen werde, dann hat wahrscheinlich die Borreliose auch keine guten Karten mehr, so denke ich!

Doch diesen Teufelskreislauf habe ich bis heute nicht überwinden können, leider, denn dadurch kommt es ja zur völligen Unterversorgung aller wichtigen Aufbausubstanzen, die ich ja so dringlichst benötige, sehr zum Vorteil der Borrelien, der Spirochäten!

Das ich heute wieder hier so viel schreiben kann, dies ist ja eigenlich ein positives Zeichen...oder?

Ach du, lieber Heinz,
ich will ja überhaupt nicht tauschen mit einem anderem Körper, auch nicht mir einem jüngerem, es ist gut so, wie es ist!:freu:

Ja, machen wir! Wir machen meinen jetztigen wieder gesund!:freu:

Vielen Dank für deinen Wunsch, dass es mir schnell wieder besser geht...
es ist auch mein Wunsch, danke dir dafür ganz tief!

Ich freue mich, denn ich habe es geschafft, wieder ein erneutes Posting zu schreiben!:freu:

Jetzt muss ich aufpassen, dass ich keine falsche Taste drücke!:)))

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub!​

Na siehst Du, das hört sich doch schon wieder
viel positiver an. Und jetzt hat sich auch schon
ein edler Spender für den Januar gemeldet!​

Wenn es mit dem Essen nicht richtig klappt, dann
denke auf jeden Fall an das Trinken, wie Kim schon
angeregt hat. Wenigstens 2 Liter Wasser, damit Du
entgiften kannst.​

Und als nächstes möchte ich einen Bericht über
deinen ersten Einlauf! Du wirst sehen, dass dir
das Entlastung bringt!​

Viele Grüße​

Heinz​
 
Hallo Sternenstaub!​

Na siehst Du, das hört sich doch schon wieder
viel positiver an. Und jetzt hat sich auch schon
ein edler Spender für den Januar gemeldet!​

Wenn es mit dem Essen nicht richtig klappt, dann
denke auf jeden Fall an das Trinken, wie Kim schon
angeregt hat. Wenigstens 2 Liter Wasser, damit Du
entgiften kannst.​

Und als nächstes möchte ich einen Bericht über
deinen ersten Einlauf! Du wirst sehen, dass dir
das Entlastung bringt!​

Viele Grüße
Heinz​


Lieber Heinz,:freu::kiss:
du bist ja ein richtiger Schatz...:freu:
da muss ich ja wieder gesund werden...:kraft:
und alles anderst machen,:freu:
als ich es jemals getan in meinem Leben...:kraft:
habe viele Fehler gemacht...:idee:
so vieles ist geschehen...:schock:

Ja, ich werde darauf achten genug zu Trinken...

mein Körper spielt ja immer wieder verrückt...mal sammelt sich das Wasser, dann wieder schwemmt es sich aus...so ist mein Körper manchmal aufgequollen, dann wieder völlig ohne Wasser...mein Gesicht wie ein Totenschädel...dann wieder aufgequollen...es ist alles so unsteht mit allem...mal muss ich ohne was getrunken zu haben ständig Urinieren drei viermal die Stunde, dann wieder, obwohl ich viel trinke überhaupt nicht...unsteht halt...nie weiß ich, was auf mich zukommt...dies macht vorsichtig irgendwie, nach dem Motto, mach ich irgendetwas gezielt anderes, dann folgt ungewisses daraus...:idee:

Nichts zu Essen zum Beispiel ist mir schon sicherer geworden, als etwas zu Essen, weil ich nie weiß, was dann passiert! Dies unabhängig von meiner Apetittlosigkeit!:schock:

Mein Imunsystem muss irgendwie göttlich gewesen sein, anderst läßt es sich überhaupt nicht erklähren, dass ich überhaupt noch lebe...immer schwerst krank, doch immer noch am Leben!:idee:

Kann es die rein geistige Energie sein?

Warum jedoch dann nicht die ganze Gesundheit, die ein Sichtum beendet?

Das Alter als soches zollt für sich, diese Spuren sind auch mit dem Geist nicht zu verwischen...

oder doch, wenn ich daran glaube?

Ich werde noch diese Woche einen Einlauf machen, das Gerät dazu habe ich ja...sind den zwei Liter beim ersten mal nicht schon zu viel?

Für den ersten Versuch reicht doch auch ein Liter oder?

Dann wird es mir nicht so mulmig...denn da habe ich ein Problem, mit dem After, weil ich Hemmungen habe, es könnte nämlich sein, dass mir als Kind nicht gut mitgespielt worden ist...es sind nur Erinnerungsfetzten vorhanden...alles andere ist verdrängt...
als ich jung wahr, also vor meiner Krankheit, da dachte ich immer wieder einmal daran, unter Hypnose mich versetzten zu lassen, damit ich weiß, was damals geschehen ist...
doch habe ich dies nie getan.

Ich habe so viel verdrängt, was meine Seele nicht hat ertragen können in meinem Leben...wo wohl macht es Sinn, dieses Bergen zu wollen in meinem Alter?

Ich weiß um soviele Menschen, die so viel haben durchleiden müssen, dass es keinerlei Worte mehr zu finden gibt!

Bitte lasse dich nicht belasten, durch das was ich schreibe, ich weiß ja selbst nicht, warum ich dies mache, vieleicht, weil ich ehrlich sein will?

Ich will tanzen einen Reigen,
spielend auf einer Wiese

und in lachende Gesichter schaun
überall um mich herum

mit denen ich am Tanzen bin
im goldenem Glanze der Sonne

das grüne frische Gras
noch voll im Morgentau

der schöne Wald nicht fern
noch der silberne Bach

will nie vergessen all das Schöne
das ich erleben durfte

nie soll meine Hoffnung je genommen
mein Glaube immer bei mir sein

auf das Glück das kommt
in einer besseren Zeit

ich kann es fühlen
wie das Glück mich sucht

ganz tief in mir schreit das Glück
damit ich hören soll

Dieses Gedicht aus dem Stehgreif ist für dich lieber Heinz, ich hoffe, es gefällt dir ein bisschen und ich denke, dass du daraus auch entnehmen kannst, wie ich denke!

Meine herzlichsten Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub!

Ich werde noch diese Woche einen Einlauf machen, das Gerät dazu habe ich ja...sind den zwei Liter beim ersten mal nicht schon zu viel?

Für den ersten Versuch reicht doch auch ein Liter oder?

Allemal! Hier hat Horst das Verfahren sehr schön
beschrieben. Er muss auch extrem entgiften und
hat sehr gute Erfolge mit dem Einlauf gemeldet.

Unter der Überschrift: "Zum Einlauf"

https://www.symptome.ch/vbboard/koe...ktivitaetsstoerung-burn-out-6.html#post349357


Dieses Gedicht aus dem Stehgreif ist für dich lieber Heinz, ich hoffe, es gefällt dir ein bisschen und ich denke, dass du daraus auch entnehmen kannst, wie ich denke!

Ja, es gefällt mir sehr!

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Sternenstaub,

Einläufe waren für mich auch immer ein Segen. Zeitweise habe ich mir jeden Tag einen gemacht und jedesmal war es eine Erleichterung, da die gesammelten Gifte schneller den Körper verlassen und nicht wieder aufgenommen werden.
Ich würde auch höchstens mit einem Liter anfangen und auch nicht zu lange halten, damit das Wasser nicht zu sehr wieder über die Darmwand resorbiert wird.
Höchstens ein paar Minuten... was meinst du dazu Heinz?
Besser schnell alles wieder rauslassen ;).

Viel Erfolg und weiterhin gute Besserung :brav:,
Kerstin
 
Hallo Kerstin!

Höchstens ein paar Minuten... was meinst du dazu Heinz?
Besser schnell alles wieder rauslassen ;).

Ja, so sehe ich es auch. Allerdings nähere ich mich
diesem Thema erst jetzt. Da haben wir wesentlich
bessere Spezialisten im Forum, die da sicher noch
Tipps geben können.

Viele Grüße

Heinz
 
Vielleicht geht es nicht so schnell, wie Du gerne möchtest, mit der Besserung,der Körper braucht Zeit.
Und eben jetzt, wo es Dir ganz schlecht geht.
Hab einfach Mut,ja?
Liebe Grüße von Blue

Meine liebe Blue,
vielen dank für dein Posting, hat mich sehr gefreut darüber!:freu:

Ja, liebe Blue, ich weiß ja, dass es Zeit braucht, dass hat mir Hexe schon ganz klar gemacht als ich in dieses Forum fand!:schock:

Mit den Einläufen, ja, dies muss ich sogar tun, danke dir für den Hinweis darauf. Das Gerät dazu habe ich ja schon seit ein paar Jahren.:freu:

Leider wahr ich nicht in der Lage, alle Postings zu beantworten, weil es mir so schlecht ergangen ist, doch gestern konnte ich mal wieder etwas schreiben, auch, wenn es nicht alles so schön gewesen ist, was ich da schrieb!

Heute geht es mir noch etwas besser als gestern und dadurch kommt natürlich auch der Mut etwas zurück, denn ich brauche den Mut, so wie wir alle Mut brauchen zum Leben und zum Überleben...Mutlos zu sein, dies ist kein schöner Zustand zum Leben!

Also, ich hoffe, es geht dir einigermasen gut und hoffe, es wird dir immer besser gehen auf deinem Weg durchs Leben.

Was mich heute traurig macht ist, dass Mazzediva verstorben ist unser Forumsmitglied, dies habe ich heute früh durch den Thread, den Horaz aufgemacht hat erst erfahren...

Mazzediva wird vielen hier im Forum fehlen, ich hoffe, es werden sich noch viele in dem Thread eintragen, um ihre Anteilnahme zu bekunden.

Ja, liebe Blue, dagegen kann man nichts tun, wenn es passiert ist, geschehen ist, das jemand von uns geht...

Recht herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Was ich sagen will
werde wieder gesund, gesünder als du vorher warst, so gesund dass dir ein schönes Leben möglich ist mit allem was du dir darunter vorstellst
Gute Besserung

Mein lieber Jascha,
vielen Dank für dein Posting und für deine ach so lieben Worte, die mein Herz erfreut haben.:danke:

Heute ist der erste Tag, an dem es mir wieder so gut geht, dass ich glaube, den ganzen Tag aufsein zu können!

Einige Tage, wahr ich wie in einer anderen Welt, wie im Nebel eines Niemandslandes.
Ich bin so froh, dass es mir wieder etwas besser geht, obwohl dies keine Garantie ist für die nächsten Tage, Wochen, Monate...doch mein Glaube kommt zurück.

Leider ist Mazzediva verstorben und dies macht mich traurig, viele Fragen gehen mir durch den Sinn...ich bin sehr betroffen!

Lieber Jascha,
ich wünsche dir alles liebe und pass auf dich gut auf. Ich hoffe sehr, dass du dich wohl fühlst und es dir gut geht.

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub,

mutlos zu sein ist kein schöner Zustand zum leben.

Da hast Du recht und das ist etwas was wir gerade bei Rückschlägen , seien sie nun körperlich oder emotional, immer wieder überwinden müssen.

Der Tod von Mezzadiva hat mich auch getroffen, ich hatte gerade die letzten Tage angefangen mehrere Dinge von ihr zu lesen.
Ich bin mir wieder bewusst geworden, auch durch einen Todesfall, von dem ich heute erst erfahren habe,wie zerbrechlich das Leben ist.
Mir wird ganz kalt dabei.
Siehst Du, und genau jetzt ist es wieder wichtig sich an wärmende und gute Dinge zu erinnern.
Sternenstaub, was ich Dir zu den Einläufen noch sagen wollte,mach zunächst von der Menge her nicht zu viel. Also keine zwei Liter.Ich würde für den Anfang sogar weniger als einen Liter nehmen.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
lieber Sternenstaub,

ich freu mich so dass es dir wieder ein wenig besser geht.
Denk ans Essen und trinken!! (auch auf die Gefahr hin dass ich dich nerve, es ist die Basis, ohne die wird das nichts mit gesund werden)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Danke liebe Blue für dein Posting!

Ach liebe Blue,
ja, da kann man nichts machen, wenn der Abschied kommt für immer!
Mazzediva hat ja auch in meinem Thread hier geschrieben, ich finde es einfach traurig, so traurig. Ich kenne die Hintergründe nicht, warum, wieso, weshalb, doch die Fragen stellen sich mir...
habe auch einige Postings von Mazzediva heute morgen gelesen, jedes Posting von Mazzediva ist jetzt ein ganz besonderes...
ich hoffe, nehme an, dass Mazzediva jetzt in einer besseren Welt ist!

All die letzten Tage ist es mir so schlecht gegangen, dass ich mir nicht im klarem darüber wahr, ob ich diesen Schub überhaupt überlebe...
und dann erfahre ich, dass Mazzediva nicht mehr unter uns weilt.

Ich mache mir so meine Gedanken...

ich werde einen Thread dazu eröffnen, um etwas zur Diskussion zu stellen, was in meinen Augen sehr wichtig ist!

Alles liebe wünsche ich dir liebe Blue, pass bitte auf dich auf ja!

Recht herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
lieber Sternenstaub,

ich freu mich so dass es dir wieder ein wenig besser geht.
Denk ans Essen und trinken!! (auch auf die Gefahr hin dass ich dich nerve, es ist die Basis, ohne die wird das nichts mit gesund werden)

liebe Grüße von hexe :hexe:

Meine liebe Hexe,:kiss:
ich danke dir für deine Worte!:freu:

Nein, du hast mich noch nie genervt, noch niemals...ja, ich werde daran denken...

Ich bin leider schon wieder dabei, alles, was ich hinter mir habe die ganzen letzten Tage wieder zu verdrängen...doch diesmal will ich es nicht mehr tun!

Wie ein kleiner Junge habe ich viele Fehler gemacht, die ich jetzt nicht mehr machen will.

Ich glaube, es ist nun wirklich die Zeit gekommen dazu, dass ich wach werde, aufwache und alles anderst machen werde...

Meine herzlichsten Grüße dir und all den deinen sendet dir Sternenstaub
 
Was mir eingefallen ist bei den Überlegungen, warum Du im Juli so gut drauf warst und dann wieder nicht mehr, Sternenstaub:

Du warst viel draußen, hast Dich bewegt, hast gegessen. Aber vor allem: Du warst draußen an der Luft.
Könnte es sein, dass Deine Wohnung mit irgendetwas belastet ist, z.B. mit Schimmel?

Gruss,
Uta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben