Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Mix musst Du besonders vorsichtig sein. Es ist eine High Niacin-
Version, die gerne besonders brutal anschlägt.

Lieber Heinz,
vielen Dank für deine Empfehlungen! Ich werde mich daran halten. Leider dürfte es schwer sein, herauszufinden, was mit meinem momentanen Geschehen ist und dann was mit der Einnahme der NEMs ist an Symptomen.

High Niacin-Version, die gerne besonders brutal anschlägt?

Was meinst du denn damit?

Was könnte den da brutales anschlagen?

Jetzt muss ich mich wieder hinlegen, mir ist überhaupt nicht gut!

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub!

Was könnte den da brutales anschlagen?

In deinem momentanen Zustand bist Du vermutlich Histamin-
empfindlich. Das Niacin löst Histaminschübe aus. Das kribbelt,
jagt den Puls hoch und bewirkt Herzenge und löst damit häufig
Angst aus, obwohl die Effekte letztlich harmlos sind.

Das muss nicht passieren, ich wollte dich nur vorwarnen.

Ich hoffe Du hast Erfahrungen mit Einläufen. Die möchte ich
dir nämlich unbedingt empfehlen, da unter Mix deftige Ent-
giftungsschübe ausgelöst werden, die ohne regelmäßige
Einläufe schwer zu ertragen sind.

Viele Grüße

Heinz
 
Lieber Sternenstaub,

wenn Du wieder anfängst mit dem Vitamin C und den Mix nimmst, dann kann es sein, dass Du eben auch Immunreaktionen hast, die ziemlich stark sein können, und Du tatsächlich nicht weisst, zunächst, ob das nun Deine Grunderkrankungen sind,oder die Immunreaktionen.

Was ich Dir ans Herz legen möchte...versuche möglichst vertrauensvoll da ran zu gehen.Wenn Dich große Müdigkeit überkommt, dann macht das nichts.
Dann schlafe einfach, ohne wenn und aber, ohne zu werten.
Und schau, dass Du auch etwas dazu isst.
Gerade falls Du auf das Niacin etwas heftiger reagierst, dann kann Dir da das Vitamin C wieder helfen.
Den Einlauf kann ich dir auch empfehlen.
Hast Du das schon einmal gemacht?
Versuche einfach Vertrauen zu bekommen.Ich bin mir sicher, wenn Du regelmässig berichtest,dann wirst Du damit auch nicht alleine gelassen.

Vielleicht geht es nicht so schnell, wie Du gerne möchtest, mit der Besserung,der Körper braucht Zeit.
Und eben jetzt, wo es Dir ganz schlecht geht.
Hab einfach Mut,ja?

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo Sternenstaub,

es ist für mich schwierig dich aus der Ferne zu erblicken, deinen gegenwärtigen Zustand zu verstehen.

Was ich sagen will

werde wieder gesund, gesünder als du vorher warst, so gesund dass dir ein schönes Leben möglich ist mit allem was du dir darunter vorstellst

Gute Besserung
 
In deinem momentanen Zustand bist Du vermutlich Histamin-
empfindlich. Das Niacin löst Histaminschübe aus. Das kribbelt,
jagt den Puls hoch und bewirkt Herzenge und löst damit häufig
Angst aus, obwohl die Effekte letztlich harmlos sind.

Das muss nicht passieren, ich wollte dich nur vorwarnen.

Heinz

Lieber Heinz,:freu:

vielen Dank für deine Antwort!

Das währen ja heitere Aussichten, wenn zu allem momentanem noch heftige Reaktionen stattfinden würden!:schock:

Daran will ich lieber nicht denken!:freu:

Schön zu wissen auch, dass die "Effekte":))) letztendlich harmlos sind!:freu:

Ein Einlaufgerät habe ich schon seit mehreren Jahren nagelneu, weil unbenutzt bei mir zu hause...

da werde ich wohl mal rangehen müssen!:idee:

Ich steige langsam ein mit dem Mix...

habe gestern 6 mal einen gestrichenen Teelöffel vom Vit. C genommen also zwei Tabletten insgesamt, also morgens und abends je eine Tablette vom Mix!

Ich kann keine Reaktion feststellen darauf!

Alle Beschwerden, die ich habe, resultieren aus dem, wass ich seit Wochen an Bakterien und Viren am Wirken habe in meinem Körper, im Niedergange meiner Gesundheit, soweit diese vorhanden wahr!

Ja, der Juli, ja der Juli, ja der wahr so wunderschön!:freu:

Heute nehme ich drei Tabletten vom Mix, also morgens eine, mittags eine und abends eine, vom Boster noch nichts und natürlich dann das Vit. C in der besagten Dosis.

Ich habe ja auch noch unterschiedliche Virenerkrankungen in mir stecken, dass Pfeifferische Drüsenfieber ist auch dabei...ich weiß nicht einmal wie die alle heisen im Moment, da mein Gedächtinis mir nichts hergibt im Moment an Informationen. Die nutzten jetzt allesamt ihre Chance mal richtig wieder aktiv zu werden...

dies macht es für mich nicht einfach, bzw. für meinen Körper!

Der Körper muss jetzt alle möglichen Sorten von Antikörper herstellen, um dem ganzem Treiben wieder Herr zu werden.

Auch scheint der Candida-Albicans wieder seine Chance zu nutzen, denn meine Zunge ist sehr belegt, also Pilzbelegt!

Dabei habe ich überhaupt keine Pilze gegessen!:)))

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche einfach Vertrauen zu bekommen.Ich bin mir sicher, wenn Du regelmässig berichtest,dann wirst Du damit auch nicht alleine gelassen.

Vielleicht geht es nicht so schnell, wie Du gerne möchtest, mit der Besserung,der Körper braucht Zeit.
Und eben jetzt, wo es Dir ganz schlecht geht.
Hab einfach Mut,ja?

Liebe Grüße von Blue

Liebe Blue,:kiss:
vielen Dank für dein Posting!

Ja, ich werde berichten, wie es weitergeht, solange ich kann, wenn ich nicht kann, dann geht es nicht, es ist ja niemand da, der von mir berichten kann. Du weißt ja, ich bin ein ein Mann Betrieb!

Selbstverständlich nehme ich die Müdigkeit an, denn jede Stunde im Schlaf, ist eine Stunde weniger im Leiden!

Im Moment hätte ich keine Kraft für einen Einlauf, doch sobald diese wieder kommt, werde ich dies wohl tun müssen!

Wenn nur der Niedergang, der mich seit dem 1 August in Gefangenschafft nimmt schon seinen tiefsten Punkt erreicht hätte...

wenn ich merke, dass es poe a poe wieder aufwährts geht, dann kann ich wieder mehr für mich selbst tun, denn im moment bin ich ein Pflegefall ohne Pflege!

Keine Sorge, meine Katzte muss nicht darunter leiden, meine Taffy ist bestens versorgt von mir, dass schaffe ich noch!

Mit Essen klappt es nicht so recht, weil die Krankheit halt leider auch als Symptom Appetittlosigkeit verursacht bei mir, also die Lyme-Borreliose.

Alles liebe dir Blue wünscht dir Sternenstaub
 
lieber Sternenstaub,

toll dass du das mit dem Vit C und dem Mix in Angriff nimmst. Heinz wird dir dabei helfen es richtig durchzuführen, das ist bestimmt ganz wichtig!

Ihr zwei bekommt das hin, und wir alle untersützen euch/dich dabei kräftig!

Bis bald
Hexe :hexe:
 
toll dass du das mit dem Vit C und dem Mix in Angriff nimmst
darf ich frage was mit dem mix gemeint ist ?.

lieber sternenstaub dir wünsche ich das es wieder so wird wie im juli.vielleicht alles ein wenig langsamer .stufe für stufe und du kommst zwar langsam aber sicherer ans ziel.

sende dir sonnenstrahlen aus spanien , obwohl september haben sie noch kraft und überbringen somit energie .
lg ory
 
Hallo Sternenstaub, :)

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Auch scheint der Candida-Albicans wieder seine Chance zu nutzen, denn meine Zunge ist sehr belegt, also Pilzbelegt!
Bei Infekten ist die Zunge immer belegt und es muss nicht unbedingt der Candida sein.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Kur und achte auf dich und deine Bedürfnisse.

Grüsse von Juliette
 
hallo ory,

der Mix ist ein hochdosiertes Multivitalstoffpräparat. Stimmt das so, Heinz? :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
hm............ das wäre dann vielleicht auch etwas für meinen mann ?

lg ory
 
Hallo liebe Ory!

hm............ das wäre dann vielleicht auch etwas für meinen mann ?

Ja, es wäre etwas. Ich hätte es dir gerne schon mal geschrieben,
aber ich gebe hier nur ganz selten Empfehlungen, weil derartige
Therapien mehr als umstritten sind. Wenn also das Herz und der
Verstand sich nicht schon für diesen Weg entschieden haben, dann
kann und will ich mich nicht einmischen.

Vielleicht liest Du mal als Einstieg das hier:

https://www.symptome.ch/vbboard/koe...efizit-hyperaktivitaetsstoerung-burn-out.html

Viele Grüße

Heinz
 
Hast Du Dich schon mal auf Eisenmangel untersuchen lassen?

(nur ne Frage, ich möchte Dich nicht stressen)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo HRoesch01,

recht herzlichen dank,werde es durchlesen.
herzlichen gruß ory
 
hallo Maus7.

.......es besteht eine anämie.

lg ory
 
Die Frage wäre eigentlich für Sternenstaub bestimmt gewesen. Aber wenn es für Dich auch gilt.. Du machst sicher eine Eisentherapie, oder, ory?:)
 
ja .......nach blutübertragung jetzt "sufato ferroso".

lg ory
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben