Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahre vergehen
wo bleibt der Sinn?

Mensche kommen und gehen
Gedanken bestehen

das Rad dreht sich weiter
Erinnerungen verblassen

bin ich verloren
oder einfach verwirrt?

unfähig zu handeln
begegne ich der Ruhe im Sein

die Zeit steht still
In der Tiefe find ich mich wieder

Gedanken wandeln
erkennen die Grösse des Lebens

beginne zu sehen, zu verstehen
und wandle das Dunkle in Licht

gebe mir Hoffnung
neue Gedanken, neues Leben

fühle die Stärke
und schenke sie weiter

das Leben fliegt immer noch vorbei
doch ich fand etwas Grosses

in all dem Leid und Chaos
fand ich mich und meine Seele.
 
Für meinen Sohn bin ich ein Penner!

Ein Penner...weil ich einen anderen Weg hatte im Sein...einen Weg, der nicht leicht wahr...der mich gelehrt hat...etwas besser zu Verstehn, was Leben ist...es sind gar viele Wege da...um zu begreifen...was so ist im Sein!
Hallo Sternenstaub....Du hast einen Sohn.
Wieso hält er Dich für einen Penner?
Hast Du das Gespräch mit ihm gesucht?
Hast Du dabei seine Sichtweise, seinen Schmerz gefühlt?
Das ist etwas , was ganz entscheidend mit zum inneren Frieden gehört.
Er ist Dein Kind, und wird es immer bleiben.
Unabhängig von der Mutter.
Er hatte vaterlos sicher auch keinen einfachen Weg.
Aber dazu müsstest Du Deine Sichtweise verlassen, und seine Welt betreten.
Auch das gehört zum Heilwerden dazu.
Liebe Grüße Blue
 
Lieber Sternenstaub :wave:

bin soeben zu diesem Thread gekommen und hab ihn teilweise gelesen.
"Zufälligerweise" auch auf Seite 62 Nr 611 glaub ich. Lies das nochmals durch, es sind ja deine Zeilen.... (unter den zwei Filmen) so zum Thmema Angst vor.... deine Worte haben mich beindruckt....

Zudem nehme ich in den Beiträgen aller SchreiberInnen sehr viel Empathie war, was sehr schön ist. :fans:

Da ich gerade ein Buch gelesen habe über ADHS "Wir fühlen anders" ist dieses Thema natürlich auch sehr präsent....
ADHS wird teilweise auch mit Indigo- und Sternenkindern verbunden bzw. es sind grosse Änlichkeiten vorhanden....
und DU nennst dich Sternenstaub..... :idee:

Alles Gute wünscht dir Pius
 
Lieber Sternenstaub :wave:

bin soeben zu diesem Thread gekommen und hab ihn teilweise gelesen.
"Zufälligerweise" auch die Seite 62 Nr 611 glaub ich. Lies das nochmals durch, es sind ja deine Zeilen.... (unter den zwei Filmen) so zum Thmema Angst vor.... deine Worte haben mich beindruckt....

Zudem nehme ich in den Beiträgen aller SchreiberInnen sehr viel Empathie war, was sehr schön ist. :fans:

Da ich gerade ein Buch gelesen habe über ADHS "Wir fühlen anders" ist dieses Thema natürlich auch sehr präsent....
ADHS wird teilweise auch mit Indigo- und Sternenkindern verbunden bzw. es sind grosse Änlichkeiten vorhanden....
und DU nennst dich Sternenstaub..... :idee:

Alles Gute wünscht dir Pius

Mein lieber Pius Wihler,:freu:

ich danke dir sehr für dein Posting...

Dein Posting und den Verweiß auf die Seite 62 #611 hat mir sehr deutlich mein Problem vor Augen geführt, warum es nicht weiter geht mit meinem Vorhaben wieder gesund zu werden.

Dadurch, dass ich mir wieder neu um diese einzige Angst bewusst bin, werde ich nun auch etwas dagegen tun können!:freu:

Ich denke, dass ich diese Problematik nun gezielt angehen muss.:idee:

Zufälligerweise?... hast du mir nun einen Schlüssel geschenkt, der mir hilft.:freu::danke:

Diese Angst, mich in etwas zu verlieren, diese ist ja ganz tief im Unterbewusstsein meines selbstes zu finden.:idee:

Lieber völlig hilflos sein, als sich in etwas zu verlieren...was letztendlich keinen Sinn macht im Sein.

Die Frage stellt sich, ob ich wohl die Kraft dazu habe mich nicht zu verlieren...denn dort scheine ich noch zu zweifeln...:idee:

Es geht ja auch in den Metaphysischen Sektor hinein...

Metaphysik ? Wikipedia

Tausend Dank dir für dein Posting und all die lieben Worte, in denen viel Sanftmut zu finden ist.:freu::danke:

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Ich denke, jetzt kann ich im Gesundwerden wieder weitermachen, wenn ich mich ganz gezielt mit dieser Problematik voll und ganz auseinander setze...:freu:

Ich hätte wirklich nicht mehr an die mir innewohnende Problematik gedacht, an das, was ich auf Seite 62 #611 geschrieben habe.:schock:

Danke, einfach ein tiefes Danke von mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jahre vergehen
wo bleibt der Sinn?

Mensche kommen und gehen
Gedanken bestehen

das Rad dreht sich weiter
Erinnerungen verblassen

bin ich verloren
oder einfach verwirrt?

unfähig zu handeln
begegne ich der Ruhe im Sein

die Zeit steht still
In der Tiefe find ich mich wieder

Gedanken wandeln
erkennen die Grösse des Lebens

beginne zu sehen, zu verstehen
und wandle das Dunkle in Licht

gebe mir Hoffnung
neue Gedanken, neues Leben

fühle die Stärke
und schenke sie weiter

das Leben fliegt immer noch vorbei
doch ich fand etwas Grosses

in all dem Leid und Chaos
fand ich mich und meine Seele.


Jahre vergehen Die Zeit wandert
wo bleibt der Sinn? mit tiefem Sinn darin

Mensche kommen und gehen ich komme und gehe
Gedanken bestehen bin immerzu da

das Rad dreht sich weiter bin in Entwicklung
Erinnerungen verblassen das neue ist schön

bin ich verloren bin nie verlohren
oder einfach verwirrt? im tiefstem Sinn

unfähig zu handeln in der Freiheit zu Handeln
begegne ich der Ruhe im Sein liegt die Ruhe still

die Zeit steht still die Zeit schreitet voran
In der Tiefe find ich mich wieder um mich in der Tiefe wiederzufinden

Gedanken wandeln Veränderung ist Wandel
erkennen die Grösse des Lebens um noch besser zu Verstehn

beginne zu sehen, zu verstehen so kommt dann das Licht
und wandle das Dunkle in Licht in die tiefe Dunkelheit hinein

gebe mir Hoffnung dieses schenkt mir Hoffnung
neue Gedanken, neues Leben um noch besser zu Verstehn

fühle die Stärke damit kommt die Kraft
und schenke sie weiter das Gefühl der Gemeinsamkeit

das Leben fliegt immer noch vorbei der Weg ist sehr lang
doch ich fand etwas Grosses doch die Freiheit ist da

in all dem Leid und Chaos um besser zu Verstehn
fand ich mich und meine Seele. was ich bin in meiner Seele

Mein lieber Regenwurm,:kiss::freu:

ich habe mich sehr gefreut über dein Gedicht:kiss::freu:, es gefällt mir sehr gut...vielen Dank dafür.:danke:

Darf ich dir mitteilen, dass es mich sehr inspiriert hat, so das ich nicht umhin kam, vieleicht etwas Schmerz aus allem zu nehmen, was ich wahrnehme, in dem was du geschrieben hast.:kiss:

Ich hoffe sehr darum, dass du mich Verstehen kannst?:eek:)

Dein Gedicht ist ein sehr schönes, mit Hoffnung dessen, was sich finden läßt im Sein, wenn man erkennen kann, wie tief die Freiheit ist im eigenem innern, wenn man diese erkennen kann und leben läßt.:freu::kiss:

Was alles können wir leisten, wenn die Teamwork vorhanden ist, die sich der Fruchtbarkeit zuwendet?

Vielen Dank dir lieber Regenwurm, ich habe dich tief lieb und wünsche mir für dich, immer mehr Erfüllung in deinem Sein, die dich ganz lebendig macht, denn die Welt braucht viele Menschen, die so tief fühlen, wie du.:freu::fans:

Ganz herzliche und liebe Grüße sendet dir dein Sternenstaub
 
Wir sind nicht getrennt von der Masse der Menschen, die da wahren, die da sind, die kommen werden...

...wir sind ein Teil all dessen und somit alle gemeinsam ein Ganzes im Wandel!

Das Leben, was wir leben, dies ist nur möglich, durch das Tun und Wirken aller...alleine hätten wir keine Chance!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieben Dank für dieses schöne Gedicht. :kiss:

LG

Angie
 
Die Zeit wandert
mit tiefem Sinn darin

ich komme und gehe
bin immerzu da

bin in Entwicklung
das neue ist schön

bin nie verlohren
im tiefstem Sinn

in der Freiheit zu Handeln
liegt die Ruhe still

die Zeit schreitet voran
um mich in der Tiefe wiederzufinden

Veränderung ist Wandel
um noch besser zu Verstehn

so kommt dann das Licht
in die tiefe Dunkelheit hinein

dieses schenkt mir Hoffnung
um noch besser zu Verstehn

damit kommt die Kraft
das Gefühl der Gemeinsamkeit

der Weg ist sehr lang
doch die Freiheit ist da

um besser zu Verstehn
was ich bin in meiner Seele


Hallo Sternenstaub:wave:

Hab mal dein Gedicht aus meinem entflochten, damit man es noch besser wahrnehmen kann. Es gefällt mir sehr. Mein Gedicht scheint nun durch deine Abwandlung weiter gewachsen zu sein. Ja der Schmerz ist weg und die Hoffnung und Kraft hat sich vergrössert. Schön!

Wünsche dir und allen hier ein ganz schönes Wochenende.

Liebe Grüsse vom Regenwurm.
 
Hallo all ihr lieben,
mein letztes Posting, da wollte ich weitermachen...weiter machen, weil das Posting von mir für Regenwurm einfach verflochten wuerde...
dies hat Regenwurm nun Gott sei Dank erledigt...

Danke mein lieber Regenwurm dafür und danke, dass du mich verstanden hast in dem, was ich tat, weil ich von dir so massiv inspriert worden bin und...ich wollte nur dieses wunderschöne Gedicht von dir noch eiin klein wenig hoffnungsvoller interpretieren!

Dann wollte ich mich noch bedanken für all die anderen Postings, die mir so gut taten in meiner Seele...

dies konnte ich nicht mehr in die Realität umsetzten, da ich inerhalb von nur fünf Minuten einen Krankheitsschub bekam, der ein jedes Wirken ausssschloss...
es wahr einer meiner schweren Schübe, die ich in Verzeichnis zu stellen habe...
dies hat sich auch den ganzen August still und heimlich angekündigt gehabt.

Ich bin noch sehr im Nachhall des Schubs, den ich geschenkt bekommen habe, der ein jegliches Wirken hat prach gelegt...

oh, nein, ich habe alles angenommen...oh nein, niemals gebe ich auf...niemals...

ich werde wieder auf meine Beine kommen und morgen ist der 1 September, ein neuer Monat, ein neuer Monat der Hoffnung auf Besserung für mich!

Der Schub hat mich noch stärker gemacht...nicht etwa schwächer...

Ich habe wunderbare Geschenke erhalten, in dieser letzten Zeit...nun weiß ich noch mehr darüber, dass das Leben ein ganzes ist!

Nun weiß ich auch noch mehr das, was sich ereignet in der Vorstellung...wie eine diese wirkt...sich transformiert und Gestallt annimmt...

nun weiß ich noch mehr darüber, was geschiet, wenn man in der Lage ist, sämtliche Vorstellungen einfach los zu lassen...

Auch wenn der August für mich ein Monat des Niedergangs wahr auf der Ebene der Materie, so habe ich trotz allem meinen Geist bereichert, im Wissen darum, wie ich gesund werden kann!

Ich habe wieder neues erfahren in diesem Schub, weil ich diesen angenommen habe...daher habe ich auch nicht daran mehr gelitten, als es notwendig gewesen ist.

Es wahr sehr heftig mit meinem letzten Schub, doch es ist so sekundär, wenn ich über all dies berichten würde...

Vorstellungen, die Menschen sind gepägt von Vorstellungen, diese Vorstellungen sind Energien, die Wirken...

diese Welt ist eine Welt der Forstellung, die sich darin gestalltet...

im großem ganzem, was existiert!

Im Losslassen der eigenen Vorstellungswelt eröffnen sich neue Wege der Betrachtung...

Die eigene Vorstellung ist eine Bindung, die verhindert, dass erkannt werden kann, was das wahre Sein ist...

Oh, wieviele Bücher könnten geschrieben werden um die Fesselung der Vorstellung...wie vielfälltig diese ist und wie sie sich in Energie transformiert...

Ich habe in meiner neuem Schub einige neue Erkenntnisse machen dürfen...dafür bin ich sehr dankbar...

Transformation hat sehr viel mit Annahme zu tun und kann am leichtesten dann in Aktion treten, wenn die Annahme in Energie kommt...

Mein letzter Schub, der hat mich meinen Mitmenschen noch viel näher gebracht im Verstehen...und auch mir selbst hat er dieses Geschenk gemacht.:freu:

Ich habe euch sehr lieb...
passt bitte auf euch auf...mir geht es sehr gut, auch wenn ich noch nicht weiß, wie es nun weitergehen soll...
so ist doch eins wohl gewiss:

Ich werde gesund, weil ich leben will!:freu:

Macht euch bitte keine Sorgen um mich:idee:, denn ich werde mein Ziel erreichen, was ich mir gesetzt habe...ach, ich habe ja so viel gelernt hier bei euch allen und so viel Tiefe darin gefunden, wo es mir jedoch nicht möglich ist meine Dankbarkeit so zum Ausdruck zu bringen, wie ich dies so gerne möchte, weil ich bis dato einfach noch nicht funktionsfähig bin!

Ich habe euch sehr lieb...:kiss:

Meine herzlichsten Grüße euer Sternenstaub
 
Sorry für alles...Sternenstaub ist weg...lebt wohl....:))):kiss::freu:

So wie immer im Leben alles endet, so endet es...einfach alles...

auch das Leben...

die Konfrontation mit dem Tode, diese sollte nicht verschwiegen werden...niemals...der Tod ist Sicherheit und die Wahrheit...in der Zeit...:))):idee:Ängste zu haben davor...ist nicht förderlich für das Leben...

so wie das Neugebohrene schreit...ist es doch gewiss...das die Zeit kommt dieser Neugeburt im Ausgang des Seins...im Leben, so in Vielfallt...so,

dass mit einer jeglichen Zeugung auch der Tod besigelt ist...

doch was wohl ist das Leben? Was wohl ist der Tod?:)))

Was wohl ist Krankheit?:)))

Die Menschen sind nicht erfüllt...sie suchen, sind auf der Suche...die so vieles Zelebriert...so vieles beinhaltet im Sein...im Wirken...in der Vorstellung...

...was wohl macht wirklich Frei im Sein?

Was wohl ist die Quntessenz...?

Mit Sicherheit nicht die Fesselung irgendwelcher Vorstellungen...die ein Diktat beinhaltet...:))), was unfrei macht oder?:)))

Mein letzter Schub hat mir vieles deutlich gemacht...:

ich bin alleine...

gehe meinen eigenen Weg...

kann niemals verstanden werden...

in dem, was meine Vielfallt ist...

bin nicht willig für des Menschen Spiel...

der Täuschung...

der Mimikry,

der Vorstellung in der Fesselung....

will frei sein...

ohne diesen Balast...

der Fesselung im Sein beinhaltet... der anderen...

in ihrer eigenender Vorstellung...

von einer Wirklichkeit, die keine ist...

sondern nur etwas...was sich wie nennen kann?

welches das Überleben ermöglicht...

für einen jeden in seiner Dimension...von der Vorstellung im Sein...

um zu überstehn...

das ganze....

LEBEN....in der Angst der Hilflosigkeit ohnehin...

im Kosmos...

wie es der einzelne braucht...

der Vorstellung und Fesselung...ein jeder...

nach Freiheit sucht...

in der Fesselung...

diese jedoch nicht finden kann...,

weil Vorstellungen alles andere sind als die Freiheit...

nur ein Trost ist da, in dieser Veränderung, der Trost, um zu überstehn...,

die Zeit zu überbrücken im ganzem Sein...

ein jeglicher auf seiner Art..., durch und...

in der Vielfallt aller Vorstellung und Prägung...

so macht es ein jeder, auf seine Art und Weise...

Die herzlichsten Grüße euer Sternenstaub...

legt eure Angst ab...eure Vorstellungen...

Angst ist immer ein sinnloses Unterfangen...

der Tod ist gewiss...

davor braucht man sich niemals zu fürchten...:freu::))):idee:

Schaut euch doch den Kosmos an, der Menschen...die in Vorstellungen sich gefesselt haben...schau danach, wo da wohl noch Freiheit ist im Loslassen...in sich selbst...

bestimmt zu sein ist keine Freiheit, sondern Fesselung in Unfreiheit, kein Wachstumsprozess...

...dies macht mich sehr traurig, weil ich von so vielen unterschiedlichen Fassetten in der Vorstellung der Unfreiheit schon tiefste Erfahrungen habe machen dürfen...

...

Ich liebe euch...

Sternenstaub









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für alles...Sternenstaub ist weg...lebt wohl..

Ich habe die Vorstellung - die Phantasie kann man ja nicht abschalten - daß Sternenstaub nun eine Pause macht im Kontakt mit dem Forum, sich aber die Möglichkeit offenhält, doch wieder hier aufzutauchen.

Bis dahin: alles Gute!

Gruss,
Uta
 
Hallo Sternenstaub,

so wie Uta es sich vorstellt, so hoffe ich das auch. :) Wollte Dir und Regenwurm noch sagen dass ich die Gedichte - Ver-und-entflechtung so schön und beeindrückend finde.


ich bin alleine

gehe meinen eigenen Weg...

kann niemals verstanden werden...

in dem, was meine Vielfallt ist...


Dieser Teil verstehe ich nicht - ich denke jeder Mensch, jedes Wesen, seinen eigenen Weg gehend, ist verbunden mit alle und allem in dem was seine Vielfalt ist. :) So gesehen ist man eigentlich nicht alleine - und der Verbindung bewusst, kan mann verstanden werden, ist es, in allem seinen Vielfalt.

Oder? :) (und sorry wenn ich das jetzt mit den grammatischen Fällen nicht ganz korrekt geschrieben habe und es vielleicht unverständlich aussieht, aber ich vertraue mal darauf dass Du dadurch blickst und genau weisst was ich meine :))

Ich hoffe dass Du wieder auftauchen wirst, und wünsche Dir bis dann/dahin auch alles Gute,

:fans:

Lieben Gruss,
Kim
 
Das Leben in all seinen Fassetten
ist nur ein Hauch der irdischen Kraft

auf der Suche nach der wahren Bedeutung
verliert es sich in der Einsamkeit

ich wandle in einem kleinen Tal
abseits des regen Treibens

überschreite Kluften und erklimme Felsen
weit weg höre ich letzte Geräusche des irdischen Seins

mit jedem Schritt werde ich freier
tauche ein in die Natur und deren Grösse

erkenne deren Unendlichkeit und Reichtum
mein Dasein wird dagegen verschwindend klein

was bedeuten all die Vorstellungen und Nöte
die mich gefangen hielten über Jahre

die mich zwangen zu funktionieren
mich fesselten und hilflos machten

hier draussen gibt es keine Uhren und keine Zeit
es gibt nur die unendliche Weite und deren Einsamkeit

Hier finde ich Ruhe und Freiheit
werde verbunden mit dem Rhythmus der Natur

werde zu einem Teil des Ganzen
erfahre das Wachstum meiner Seele

als Kind der Natur kehre ich zurück
in das rege Treiben des menschlichen Seins

Nie werde ich vergessen, was ich da draussen erfahren
tief in meiner Seele ist es verankert und wirkt wie Balsam

hab mich wegbewegt von menschlichen Vorstellungen
fühle mich abseits und nicht mehr verstanden

kann meinen Platz hier nicht mehr finden und
habe grosse Sehnsucht nach meinem fernen Tal

was ist geschehen, was gab mir diese Kraft
woher kommt diese Tiefe und Geborgenheit

Ich bin ein Kind der Natur geworden
und fand Erfüllung in mir und dieser Hormonie
 
Sternenstaub du bist nicht alleine, vergiss dies nie! Dieses Gedicht habe ich für dich geschrieben. Unser Leben ist nichts gegen die Grösse, die wir erfahren dürfen, wenn wir sie nur zulassen. Die Grösse im alltäglichen, im natürlichen, im geistigen und in unserer Seele.

Ich wünsche dir alles Gute! Der Regenwurm.
 
lieber Sternenstaub,

keiner von uns ist je alleine.
Alles gute und die besten Wünsche von mir auf deinem WEg.
Mir geht es wie Uta, und darum schreibe ich auch: bis dahin alles Gute

Deine hexe :hexe:
 
Ich danke euch sehr tief,
das Leiden der Menschen macht mich traurig, hat es immer schon getan, was soll ich tun dagegen?

Es geht mir gut...

mein Leid ist nichts...

im Vergleich des Leides...

was ist...

ich will nicht mehr berichten...

von meiner Banalität in dem,

was ich erfahren im Leid!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Ich denke an euch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber Sternenstaub,

es gibt Zeiten, da ist genug erzählt worden, da sind Worte überflüssig. Ich kann verstehen wenn du nicht darüber reden willst wie es dir gerade geht. Musst du auch nicht.
Es gibt soviele andere Dinge und Themen hier im Forum, an denen du teilhaben kannst. Ergänze doch dort die vielen Sichtweisen um deine eigene, ich bin sicher viele wird interessieren was du zu sagen/schreiben hast.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo lieber Sternenstaub

Ich habe Deinen Thread bis jetzt immer weiter verfolgt, und werde stets lesen, wenn ich wieder eine Benachrichtigung in meinem E-Mail-Postfach habe. Auch wenn ich Dich nicht kenne, so kenne ich doch jenen kleinen Teil von Dir, und somit bist Du mit meinem Leben im Materiellen auf dieser Erde verbunden. Nebst der sowiesoigen Verbindung, da wir im selben Universum und sogar auf dem gleichen Planet leben. Ebenso, wie alle anderen, die hier geschrieben haben.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es mit Deiner Krankheit immer besser geht und dass Du alles dazu herausfindest, was Du noch wissen musst. Und dass Du von all dem loslassen kannst, wenn es Dir als richtig erscheint. Ich denke nicht, dass des Menschen Verstand dazu geschaffen ist, alles verstehen zu können. Ich denke eher, dieses "Wissen" liegt im Körper, der mit allem darumherum verbunden ist. Der Verstand kann es höchstens ansehen, verstehen und registrieren.

Der Verstand ist allerdings das Tor zur Körperlichkeit, denn wenn man es genug lang kaut und durchwalkt, kann er erkennen, dass die Lösung nicht im Verstand liegt. Er kann einem durch Konzentration dann zu dem Körper führen, der ihm zugrunde liegt. Der Verstand ist nur der Zipfel des Eisbergs. Der Eisberg selber ist das, auf was es draufankommt.

Dein Eisberg schreit! Frage ihn mal, was er braucht!?

Und dann wünsche ich Dir, dass Du alles findest und geben kannst, was er braucht.

Dann kann er weich werden und sich transformieren zu einem wahrhaftigen Kanal der göttlichen Energie und Liebe. Das heisst, verkrustete, verhärtete Energieknäuel, die im Körper weh tun und stauen, werden weich und durchlässig und lassen wieder Licht und Wärme und Energie und Flüssigkeit durch. Pulsieren wieder, leben.

Und dann das aufrechterhalten. Immer wieder den Körper mit Energie aufladen, d.h. schöne Dinge tun, die einem erfrischen, gefallen, wohltun, guttun. Damit man die Kraft stärkt und am Leben erhält, die einem aktiv mit dem Umgebenden verbindet. Die Kraft wird dann immer stärker und autonomer werden, so, wie es für ein Lebewesen auf dieser Welt eigentlich vorgesehen ist. Nur in Zeiten grosser Kraft kann für andere geschaut werden(ausser es ist ein absolut dringender Notfall!). Die Zeiten der Kraft werden sich vermehren, aber man kann es nicht erzwingen.

Du musst wissen, lieber Sternenstaub, für jeden von uns ist Gott da im Universum, und nicht Du musst alle retten. Gott schaut zu seinen Kindern.

Und wisse: Für eine Ameise ist es vielleicht ein grosses Bestürznis, wenn sie von der Klorolle in die Tiefe geschubst wird, aber stell Dir vor, was mit ihr passiert wäre, wäre dies nicht geschehen!

Lass Deine Mitmenschen ihr eigenes Schicksal und ihre eigenene Lehrgänge in Würde tragen und dränge nicht, dies auf Dich zu laden. 1. ist es eine Anmassung an die andere Person, der Du damit unterstellst, nicht für sich sorgen zu können, und 2. lenkst Du damit davon ab, dass Du noch lernen musst, für Dich selbst zu sorgen. (Und es ist ja sowieso so, dass Du nur anderen sagen kannst, wie sie leben sollen, wenn Du es weisst!)

Andere um Hilfe bitten ist übrigens auch eine Art, sich selbst zu helfen.

Es gibt Menschen, die wissen, wie sie leben müssen, damit sie gesund und glücklich sind. Von denen kann man es beispielsweise lernen. Man erkennt solche Leute an ihren Früchten. Man muss vom Ego runterkommen und erkennen, dass man nicht allein ist!

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen! Lg maus7
 
Lass Deine Mitmenschen ihr eigenes Schicksal und ihre eigenene Lehrgänge in Würde tragen und dränge nicht, dies auf Dich zu laden. 1. ist es eine Anmassung an die andere Person, der Du damit unterstellst, nicht für sich sorgen zu können, und 2. lenkst Du damit davon ab, dass Du noch lernen musst, für Dich selbst zu sorgen. (Und es ist ja sowieso so, dass Du nur anderen sagen kannst, wie sie leben sollen, wenn Du es weisst!)

Vielen Dank für dein Posting liebe Maus...:idee::freu::D

mein Gefühl, in Kooperation mit meinem Verstand und so einigem mehr...

hat mich angehalten zu Schweigen...

denn Worte sprechen für sich selbst...auch zwischen den Zeilen...

Ein sehr interessantes Posting von dir ohnehin, selbst wenn ich gesund währe würde ich aufgrund der Vielheit darin einige Stunden brauchen, um alles von meiner eigenen Betrachtungsebene aus zu interpretieren... wieder zu Spiegeln...im Akt der Kreativität als Wandlung!:freu:

Vorstellungen sind Fesselungen!

Du scheinst mir schon so einige Bücher gelesen zu haben, die dich in deiner Vorstellung sehr gefesselt haben...:idee:


Die Energie wahrnehmen, die wirklich ist, oder sich eine Vorstellung...ein Bild zu machen, von etwas, was ist...

ist ein unsagbahrer Unterschied, denn das eine macht frei, das andere fesselt!:idee:

Alles liebe dir Maus, dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben