Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr lieben,
heute hat es mich richtig erwischt, hätte ich dies vorher gewusst, dann währe ich nicht außer Haus gegangen.

Doch dies bin ich, leider!

Ich habe einen Hund gestreichelt, ich liebe Tiere, doch bin ich normalerweise immer sehr vorsichtig und schaue mir die Tiere vorher an, die Hunde lieben mich, kommen auf mich zu und wedeln mit dem Schwanz und lecken mir die Hand...

Doch heute wahr es ganz anderst, ich wusste nicht, weil es so dunkel wahr, dass es ein Kampfhund ist und habe diesen einfach gestreichelt, dann hat er mich in meinen kleinen Finger gebissen, na ja, was solls, als ich dann auf der Heimfahrt wahr mit meinem Fahrad, da musste ich eine Vollbremsung machen, damit ich in kein Auto fahre und flog dann Kopfüber auf die Straße, jetzt habe ich einige nicht schöne Verletztungen, na ja, ich habe mein Vit. C genommen und habe wieder ganz massive Schmerzen auf den Bronchen...es wahr kein Glückstag für mich heute und was tuhe ich?

Ich transformiere alles und bin mit mir im Einklang, ja, worüber sollte ich mich wohl beschweren?

Solche Tage kommen vor und es hätte viel schlimmer sein können, also bin ich dankbar, dass ich zuhause bin ohne im Krankenhaus gelandet zu sein!

Über all die Verletztungen und Wunden, da kann ich mir morgen noch Gedanken machen und über meine Bronchen u.s.w.

Gesund mehr oder weniger bin ich außer Haus, mit Wunden komme ich zurück...ich bin belustigt, denn ein anderes Denken währe Leiden!

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht mit mir!

Mein ganzes Leben hat mich überleiden lassen, ich nehme alles an, ohne zu leiden und will Leben, egal was auch kommen mag...

Alles Leiden ob Körper oder Seele kann transformiert werden, Angst kann transformiert werden, körperlicher Schmerz kann transformiert werden, Seelischer Schmerz kann transformiert werden, doch der Geist, er braucht nichts zu transformierten, er ist frei...dem Geist will ich gedenken, dem Geist!

Auch wenn es so richtig Haue gegeben hat heute für mich, von meinem Ziel lasse ich mich nicht abbringen...dafür lebe ich, dafür sterbe ich!

Nach all meiner Erfahrung, die ich im Leben gemacht habe, so denke ich, es muss wirklich ein Karma geben, diesem werde ich wohl nicht entrinnen können, doch ich kann mein Karma annehmen und Assimilieren...Transformieren...ich habe Frieden in der Liebe, was kann schöner sein?

Morgen mache ich weiter mit Vitamin C und im positivem Denken um all die Geschehnisse, die da wahren, ich werde mir meine Wunden lecken und mich heilen!

In Liebe Euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist vielleicht schon am Aufwachen...ging nicht eher... bin bei dir!!!

Mir geht es besser....vergiss es.

Beschreibe bitte deinen körperlichen Tagesablauf. Also du machst die Döppen auf und rennst zum Biokafeeautomaten....war ein Witz! Kannst du deine körperlichen Betätigungen beschreiben?

Möchte, dass du jeden Tag mehr ins Leben kommst.

LG, Difi
 
Sternenstaub,:)

das mit den Hunden ist so eine Sache. Auch diese Tiere können einen schlechten Tag haben.

Wenn man Hunde angefasst hat, immer die Hände waschen. Hunde können Würmer übertragen. Man weiß nicht wem der Hund gehört und wie sorgsam sein Herrchen in dieser Beziehung ist.

Ansonsten bin ich natürlich froh das dir nicht mehr passiert ist. Erhole dich gut und mach weiter in alter Frische.:kraft:


Grüsse von Juliette
 
Hallo Sternenstaub

Dies sind mir ja schöne Geschichten, dein Ausflug in die Dämmerung. :rolleyes: Pass gut auf dich auf!
krank0028.gif
Wir möchten alle, dass du gesund wirst und nicht noch mehr Blessuren mit nach Hause bringst. :D War auch unterwegs, werde dir noch berichten...

Wie geht es dir heute? Drücke dir die Damen, dass die Vitamin-C Therapie Erfolg zeigt. Und habe Geduld mit dir. Gehe die Dinge langsam an, damit du langfristig dein Ziel erreichen kannst. Wer einen Berg hochzurennen versucht, wird leider nicht eher oben sein als einer der Fuss vor Fuss setzt und in einem regelmässigen und ruhigen Tempo die Steigung bewältigt (kenne dies leider aus eigener Erfahrung). Bin in Gedanken bei dir. :kiss:

Liebe Grüsse an dich vom Regenwurm
c035.gif
 
Vielen lieben Dank Difi, Juliette und Regenwurm!

Ja, dass wahr echt dumm gelaufen gestern!

Der kleine Finger ist dick geworden, der Hund hat schon richtig zugebissen, die anderen Verletztungen scheinen weiter keine Beschwerden zu machen.

Mache heute weiter mit dem Vit. C, immer weiter...

Habe gestern wiedermal ganz das Essen vergessen gehabt, nicht daran gedacht, weil ich kein Hungergefühl bekommen habe!

Die Nase läuft immer noch und die Bronchen sind entzündet, dies hat ja nach dem Vit. C angefangen, eine Art Zubrot zu all dem anderem!

Verflixt und zugenäht...ich habe Wut, gestern hatte ich auch schon Wut, in mir ist Wut, weil ich so hilflos bin, total aus dem Leben draußen bin seit so vielen Jahren und ich leben musste, was ich nicht leben will!

Die Wut ist verbunden mit der Hilflosigkeit die ich leben muss!

Die Menschen brauchen einander, jedoch in Menschlichkeit, nicht aber in Unmenschlichkeit!

Die Macht des Geldes und die Ohnmacht, dieses nicht zu haben!

Wenn du nicht wirken kannst, dann bist du echt aufgeschmissen!

Geld ist Energie, die sofort eingesetzt werden kann und somit zum Leben erwacht!

Ich will so schnell es geht weg von München, doch es geht nicht!

Ende nächster Woche werde ich die Vit. C Dosis erhöhen! Mit dem Magen habe ich keinerlei Probleme und Stuhlgang hatte ich auch nicht, bzw. Durchfall!

Ich muss die guten Menschen finden in der realen Welt, die Menschen mit Herz!

Ich habe Sehnsucht nach einer Frau, nach meiner Dualseele und ich werde meine Dualseele auch finden, denn meine Sehnsucht wird uns zusammen kommen lassen...bald, bald gehe ich auf die Suche...ein klein wenig Zeit noch...

Ich habe das komische Gefühl, dass die Dosis Vit C nicht mal ausreicht, mein Körper schreit direkt danach, ich fühle, dass er es förmlich aufsaugt, ich werde stück für stück höher gehen und wenn es 100 oder noch mehr Gramm werden am Tag!

Wenn ein dauerhafter Hunger sich bei mir einstellt, dann habe ich schon 50% des weges geschafft...

Alles liebe Euch vom herzen wünscht Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Zukunft sehe ich mich schon am Laufen 10 oder 20 Kilometer durch Wald und Wiesen, daran erfreue ich mich jetzt schon und Schwimmen, Schlittschuh laufen, Ski fahren...
 
Hallo Sternenstaub!

Wenn der Finger dick wird, dann musst du wohl zum Doc. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie krank man davon werden kann. Damit ist nicht zu spaßen!!! Ich hatte sogar Schüttelfrost und musste eine Woche das Bett hüten. Und ich weiß nicht, was in dem Fall ohne Antibiotika und einer Tetanus-Spritze gewesen wäre. Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht für Antibiotika bin – DAS hat mir damals dann doch gereicht!!!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Ohja, das wollte ich auch noch sagen: Wir möchten nicht, dass Du Starrkrampf bekommst.. oder eine Blutvergiftung!
 
Hallo Sternenstaub,

was dich wütend macht und ungeduldig, sind Entgiftungssymptome. Das Vitamin C regt ungeheuer das Immunsystem an. Bitte sei nicht zu ungeduldig! Wenn du die Dosis zu schnell erhöhst, kann es deine Kräfte zeitweilig überfordern.

Dir ist aber nicht geholfen, wenn du zusammenklappst.

Bitte höre gut auf die Signale des Körpers und lerne die Stress-Signale als Zeichen einer kraftzehrenden Entgiftung zu verstehen. Damit sagt dir dein Körper dass er grade keine Reserven mehr hat, sondern am Limit arbeitet!

Lieben Gruß
mezzadiva
 
Hallo Sternenstaub

War die Wunde offen? Bist du gegen Starrkrampf (Tetanus) geimpft? Ich möchte nicht wissen, was dieser Hund alles zwischen den Zähnen hatte. Ich hatte mal über Jahre keinen Tetanus-Impfschutz, arbeitete im Ausland unter nicht gerade hygienischen Verhältnissen und hatte x-Verletzungen. Wenn ich da zurückdenke, wie leichtsinnig ich war...

Sollte dein kleiner Finger noch dicker werden und Schmerzen verursachen, ab zum Doktor! Gut wäre auch, wenn man die Wunde desinfizieren und säubern könnte.


Oh, Sternenstaub, was machst du nur für Sachen. Ich finde es schön, wenn du nach draussen gehen kannst, aber langsam, es muss ja nicht gleich "Raubtiere streicheln" und mit dem "Fahrrad kurven" sein. Schalte doch bitte das nächste Mal einen Gang tiefer! :rolleyes: Spazieren und Pflanzen bewundern kann genau so erfrischend sein. :fans: :fans:

Es grüsst dich lieb der Regenwurm :zwinkern:
 
Oder zu Hause Seilspringen. Energie muss man ja auch los werden.. :fans:
 
Was auch wichtig ist, ist das Essen. :)

Auch wenn es nur ein wenig ist. Vitamine und Mineralien sind auch wichtig, damit der Körper genügend Energie hat, um überhaupt entgiften zu können.

Sternenstaub ich verstehe deine Wut nur zu gut. Ich glaube das gehört immer wieder mal dazu. Wichtig ist das man nicht drin stecken bleibt. Aber das weißt du ja selbst.:kraft:

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm es nicht auf die leichte Schulter. Habe selber zwei Hunde und kann nicht für alles garantieren, da die Schnuppernasen überall rangehen.
Habe dein Posting total übersehen. War wohl müde. Also du fährst Fahrrad! Get´s dem Rad nach der Vollbremsung gut?:D
Aber ich habe auch gelesen, dass du das Essen vergisst. Großer Fehler!!!!!!!
Deine Dualseele soll doch nicht einem Knochenhaufen begegnen.:eek:
Ich möchte dir raten eine Tagesliste zu machen. Schreibe alles auf was du ißt!
Wenn du wirklich gesund werden willst brauchst du Energie. Wir Menschen sind Motoren die Stoff brauchen. Zwinge dich dazu! Auch nur in kleinen Schritten.
Es erfordert Disziplin, aber du schaffst das. Hast du eine Hühnerbrühe da? Wenn nicht besorge sie dir. Vielleicht noch ein Ei rein. Die warme Flüssigkeit wird dir gut tun. Da ich dir sie nicht eintrichtern kann, denke an ; 1 Löffelchen für Regenwurm, 1 Löffelchen für Difi u.s.w.

Que Aproveche, Difi
 
Hallo Sternenstaub,

du siehst, wir sind alle in Gedanken bei dir. :wave:

Beobachte deinen Finger, eventuell musst du zum doc!
Hast du die Wunde desinfiziert?

Deine Wut kommt hoch, eigentlich ein gutes Zeichen. Es zeigt, bei dir bewegt sich etwas. So kommen auch festgesetzte, alte seelische Verletzungen wieder zum Vorschein. So können auch diese langsam ausheilen. Und nicht dort stehenbleiben, Juliette hat´s dir ja schon geschrieben. :) Begegne ihr (der Wut :D) mit deiner Liebe, dann kann nichts schiefgehen.

Du machst eine harte Zeit durch. Ich schick dir :kraft::holzhack:, hab Geduld und nimm es als positives Zeichen deiner beginnenden Genesung.

Pass auf dich auf.
:kiss:

Und ja, eine tägliche Auflistung für uns, von dem was du isst, wäre schon toll. So wissen wir wenigstens dass du nicht vergisst zu essen.:)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Sternenstaub,

auch ich bin in Gedanken bei dir und verfolge seine Schritte.

Ich habe auch jahrelang entgiftet und bedenke, dass nicht nur der Körper entgiftet, sondern auch die Seele. Deshalb ist es wichtig, die Gefühle auch rauszulassen.
Es hat sich viel angehäuft über die Jahre und Schicht für Schicht wird alles abgetragen. Erst dann wird man als Ganzes gesund.
Ich bewundere deine Zielstrebigkeit und wie du dich immer wieder am Kragen packst und dich aus den Tiefs herausziehst.
Ich weiß, wie schwer das ist, vorallem, wenn man alleine ist. Es ist gut, sich immer wieder vorzustellen, was man wieder tun will und wird, dann wird es auch eintreten.

Sei nachsichtig mit deinem Körper, er arbeitet für und nicht gegen dich.

Hier noch ein Sonnenaufgang, der dir Kraft für den Neuanfang geben soll:

images


Alles Liebe,
Kerstin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
(zitat Hexe)
Hallo Sternenstaub,

du siehst, wir sind alle in Gedanken bei dir.

So issess! :)

Bis Bald und einen lieben Gruss,
Kim

PS: (zitat Sternenstaub)
In der Zukunft sehe ich mich schon am Laufen 10 oder 20 Kilometer durch Wald und Wiesen, daran erfreue ich mich jetzt schon und Schwimmen, Schlittschuh laufen, Ski fahren...

Ja, das sind schöne Gedanken! Nicht vergessen... ! :) Angefangen mit einer kleine "Runde" spazieren, jeden Tag ein par Schritte weiter... :fans:

Schlaf gut, und träume was Schönes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Licht her ist es vielleicht einen Sonnenuntergang....bin aber einfach kein Profi mit Sonnenaufgängen. POOOOOOF. Egal, die Stimmung ist einfach schön. Wenn sich der Himmel verfärbt, träume ich. In Italien kamen zur einer bestimmten Zeit die Menschen ans Ufer. Alle standen Richtung Sonnenuntergang. Es hatte was feierliches.
Bei dir ist es jetzt ca. 12:30. Schätze um 3:00 tralala bist du Richtung Küche für den Tee.
Also Sternenstaub, was hast du gestern gegessen?
g010.gif


LG, Difi
 
Hallo all Ihr lieben hier, vielen Dank!

Kann erstmalig jetzt kurz etwas schreiben, dann muß ich mich gleich wieder ins Bett begeben.

Ich habe eine richtige Grippe, weiß nicht, was da im Moment unterwegs ist, oder ob man Grippe bekommen kann vom Vit. C ?

Nase ist teilweise für Stunden komplett zu, fühle mich schwer wie blei, Kälte- und hizeschauer, Gliederschmerzen, Gelb aus Nase und Bronchen, u.s.w.!

Gestern habe ich eine Dose Rafioli gegessen.

Der Hund hat zugebissen und dann gerissen bis ins Fleisch hinein, ich hoffe, es heilt alles so ab.
Tetanus lasse ich mir nie geben und Antibiotika nehme ich auch nicht!

Alles liebe und gute Euer Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

vielleicht hast du doch etwas zu hoch dosiert?
Dein Körper scheint auf jeden Fall sehr an seine Grenzen zu stossen...
Du könntest vielleicht auch ein wenig gedünstetes Gemüse essen... dein Körper braucht jetzt vorallem gute Nahrung mit Vitaminen und Mineralien, um sich zu regenerieren. :)

Gute Besserung :brav: !

Lg,
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben