Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein schöner Beitrag, Leòn.

Sterni, lasse Du jetzt den Kopf nicht hängen!

Hast Dich etwas übernommen und musst nun wieder auftanken.
Mache das in Deinem Rhythmus und Deiner Zeit, die Du brauchst.

Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.


PS: Lese alle Deine Postings. Sie sind unverwechselbar und besonders.
Du trägst sehr viel Geduld, Warmherzigkeit, Güte und Kraft in Dir.
Bitte behalte Dir diese wertvollen Eigenschaften. :)




LGB :wave:
 
Sterni, lasse Du jetzt den Kopf nicht hängen!

Hallo, ihr Lieben!

Grad habe ich in einem anderen Thread geschrieben, dass ich manchmal ganz schön auf der Leitung stehe, und jetzt fragte ich mich eben, wer denn Sterni ist! :))) Bodo, das ist echt süß, das schreibe ich ab jetzt auch! Daaarf ich?!?

Sterni: :kiss:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
sternenstaub, klär mal die kleine answer auf, ich versteh mal wieder nix.

grüssle
answer
 
Hallo answer,:)

es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten im "Weltfriedentread". Diese wurden unterschiedlich aufgefasst.

Grüsse von Juliette
 
lieber Sternenstaub,

schön dass du (noch/wieder) da bist. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo, Du Liebe! :)


Grad habe ich in einem anderen Thread geschrieben, dass ich manchmal ganz
schön auf der Leitung stehe, und jetzt fragte ich mich eben, wer denn Sterni ist! :)))

Bodo, das ist echt süß, das schreibe ich ab jetzt auch! Daaarf ich?!?

Logo darfst Du! Habe kein Copyright auf Sterni. Ich lege Dir da keine
Steine in den Weg. Meine jedoch, Stst sollte noch seinen Hermann
drunter machen (unterschreiben), damit wir auch wissen, dass er
Sterni ebenfalls süß+OK findet. Ich denke aber schon . . .






LGB :wave:
 
Dieser Thread ist wieder neu eröffnet!

Lieber León, lieber Bodo, liebe Sonora, liebe Answer, liebe Juliette, liebe Hexe, liebe Answer (Nein, ich würde dich nie vergessen), liebe Kim, liebe Kerstin...und all die anderen, ich danke euch dafür, dass ihr so sehr für mich da seid.:freu::kiss::fans::fans: :fans:


Es wahr dieses mal ein recht schwerer Schub den ich hatte, dieser ist zwar noch nicht ganz vorüber, doch liegt die Spitze erst einmal, so wie ich denke, hinter mir!:freu:

Jetzt kann ich wieder ein bisschen wirken und selbstverständlich auch wieder schreiben, denn es ist ja einiges zu tun, so denke ich!

Der letzte Schub, der hat mich unter vielem anderem auch tief ins Emotionale abgleiten lassen, dem ich nicht sehr viel entgegen zu setzen hatte!

Ich denke, dass Freude angesagt ist, denn ich habe durch den letzten Schub sehr viel gelernt, was, so wie ich denke, meinem Heilungsprozzes sehr entgegenkommen wird.

Schon seit anfang des Monats wollte ich Tagebuch schreiben, so das auch dieses mir helfen soll auf meinem Weg zur Gesundheit hin. Doch ich wahr nicht in der Lage dazu...:schock:

Doch ich bin ein Mensch, der seine Hoffnung hat, diese hält mich aufrecht und ich glaube nach wie vor daran, dass ich dieses Jahr noch gesund werde!:freu:

Ich habe all die letzten Tage so gut wie nur geschlafen und die Zeit, die ich wach gewesen bin, fühlte ich mich mit kurzen Worten zum Ausdruck gebracht ohne Theatralik zu machen einfach nicht wohl!

Letztenlich denke ich, dass auch dieser neue Schub nur ein Anzeichen dafür ist, dass mein Körper wieder großartiges geleistet hat und es letztenlich mir besser gehen wird als es in all den Jahren vorher je der Fall wahr!

Es sind immer wieder die selben Symptome, die einen neuen Schub schleichend einleiten.

Der völlige Apetittverlust, die Müdigkeit, die Emotionalen Zustände, extrem schlechte Konzentrationsfähigkeit, Verwirrtheit und das nicht mehr Handeln können.:idee:

Ich bin zwar noch etwas mitgenommen, doch denke ich, dass dies in ein paar Tagen auch wieder viel besser geworden ist.

Herzlichste Grüße euer Sternenstaub

PS
Vielen herzlichen Dank nocheinmal für alles und auch für alle Tips und Ratschläge von euch allen!:freu::kiss::fans:

Jeder kann mich nennen wie er mag, wie er denkt, was zu mir passt...also auch Sterni u.s.w.:))):D

So wie ich :kraft: habe, werde ich allem versuchen nachzugehen, so das ich niemanden enttäuschen werde von euch lieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,:)

schön von dir wieder zu hören.

Es freut mich das du wieder neu hier durchstartest.

Wünsche dir nach dem überstandenen Schub, eingen guten Appetit und neue Kraft.:kraft:

Grüsse von Juliette
 
Lieber Sternenstaub,

schön, dass du wieder da bist!!!
ich hab mit dir gelitten die letzten Tage, vorallem, weil du dich so mißverstanden gefühlt hast und dich deshalb ganz zurückziehen wolltest. Ich denke, wenn es einem körperlich schon so schlecht geht, und man dann noch psychisch viel zu knabbern hat, ist es eine besonders schwere Zeit.

Umso mehr freue ich mich, dass du dich- mal wieder- aus diesem tiefen Loch gezogen hast. Ich hoffe, du hast jetzt mal wieder eine schöne Zeit und kannst deinen gesetzten Zielen nachgehen!

Viele Grüße, :kiss: :kiss:
Kerstin
 
Liebe Juliette,
ich habe dir im Geburtstagsthread nachträglich zum Geburtstag Gratuliert und hoffe, dass es dir gefallen wird...ist zwar schon ein bisschen verspätet, doch was ist schon Zeit!

Vielen Dank für dein Posting, ich hab dich lieb!:kiss::fans:
 
Sternenstaub,:)

ich bin ganz platt. Ich danke dir ganz herzlich für das schöne Gedicht und die Sesamstraße.
Du hast wirklich viele Talente Sternenstaub.
Die Sessamstraße habe ich immer gerne geschaut, vor allem das Krümelmonster, den Zauberer und wie in deinem Link Erni und Bert.

Herzliche Grüsse von Juliette
 
Lieber Sternenstaub,

schön, dass du wieder da bist!!!
ich hab mit dir gelitten die letzten Tage, vorallem, weil du dich so mißverstanden gefühlt hast und dich deshalb ganz zurückziehen wolltest.

Liebe Kerstin:kiss:,
vielen Dank für deine lieben Worte...doch bitte leide nicht mit mir, du weißt doch, dass ich ein Stehaufmännchen bin.:freu:

Durch die eigene Annahme der Krisen, die da kommen, wird es mir recht leicht gemacht!:freu:

Mit einigen vernünftigen Abänderungen meines Programms zum gesund werden, bleibe ich der Hauptlinie sehr treu ergeben...:idee:

Wer aufgibt nach einem oder nach ein paar versuchen, um denjenigen ist es sehr schade, denn man sollte niemals aufgeben!

Auch wenn ich mehrere Rückschläge habe, dann werde ich danach mit noch mehr Kraft an alles heraunschreiten und sogar noch mit mehr Glauben!

Ja, meine Krisen verstärken nur meinen Glauben und meinen Willen, wieder gesund zu werden!:freu:

Vertraue meinem Glauben und meiner Kraft, dann kannst du dich freuen daran, was nach einer meiner Krise an neuem Aufbau kommen wird!:kiss::freu::fans:

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und wünsche mir, dass es dir gut geht und immer besser und du sehr viel Freude leben kannst und wirst...gönne dir bitte noch heute etwas schönes, einfach etwas Tun, was dich erfüllt, dies würde mich sehr freuen!:kiss:

:fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans:
 
Hallo Sternenstaub,

schön, dass es Dir wieder besser geht! :):freu:

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Jesus ist an der Illusion gestorben, durch Leiden die Welt zu retten. Erst wenn wir das alle begriffen haben, war sein Tod nicht umsonst. (Stieber)

Find ich nen guten Spruch
 
Lieber Sternenstaub,

was wäre dein Thread hier ohne dich! :eek:

Ich bin froh dass du dich wieder melden kannst, und hier im Forum wieder dabei bist.
Sei wie du bist, mit allem was im Moment dazugehört. Das ist nicht leicht, aber authentisch und echt. Alles andere wäre geschummelt, und schummeln bringt niemanden weiter. :D
Ich mag dich, ob es dir gut oder nicht gut geht, immer gleich stark. Und ich bin da sicher nicht die Einzige!

Ich finde es toll dass du auch deine Krisenzeiten annimmst und trotzdem noch :freu::freu: bist. :D

Bis bald
liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Die Zeit ist ein Ganzes im Wandel, sie beschönigt nichts, sie verheimlicht nichts...



Hanna Schygulla ? Wikipedia

Hanna Schygulla ? Wikipedia

https://www.youtube.com/watch?v=w_6_3Jb7OEEhttps://de.wikipedia.org/wiki/Hanna_Schygulla


















Der Moment wird kommen, der alle Momente miteinander vereint...

In der Zeit liegt die Vorstellung, die sich ständig im endlosem Wandel ändert und vollzieht...geräuschlos...leise und still...im grenzenlosem Wissen um des nicht Wissens!

Liebe Grüße Sternenstaub

PS
Vorstellungsbilder unterwandern sehr oft das, was wirklich ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben