Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von sidisch Beitrag anzeigen
Hallo Sternenstaub,
oben schreibst du, daß du dein Blut nach Borrelien untersuchen lassen willst. Ich habe gerade gelesen, daß sie sich dort nicht finden lassen, sondern sie verstecken sich im Bindegewebe. Laß das Bindegewebe untersuchen. Die Borrelien sind tückisch, vorallem zeigen sie sich giftig, wenn sie sich angegriffen fühlen durch Umweltgifte oder elektronische Störfelder. Such mal den Vortrag von Dr. Klinghardt, unter Thema Lichtkörper!

Gruß Sidisch
Liebe Sidisch,
vielen Dank für deine Zeilen.
Ja, ich denke schon, dass ich mein Gewebe noch daraufhin untersuchen lasse.
Leider ist es auch so, dass die Borrelien generell tückisch sind, egal von was auch immer diese angegriffen fühlen.
Die Teile 1+2 von Dr. Klinghardt habe ich im Thread Lichtkörper ja selbst hineingestellt.
Die Borrelien wollen mich ja nicht töten, dann gehts ihnen ja auch an den Kragen. Doch wenn ich sie töten will, dass werden sie sich schon zu wehren versuchen, dies ist mir auch klar. Dies wird noch ein großes Ringen werden, dessen bin ich mir auch bewusst.
Doch der Geist steht über der Materie. Darin sehe ich eine sehr gute Chance!

Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Sonntag, an dem du deine Seele hoffentlich so richtig baumeln lassen kannst.

Ganz herzliche Grüße dir wünscht Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Miss Marple Beitrag anzeigen
Hallo Sternenstaub,

nur zur Info: bei t-online gibt es eine CountryFlatrate. Mit dieser kann man für € 3,95/mtl. zwischenzeitlich in 16 Länder telefonieren.

Viele Grüsse
Miss Marple
Liebe Miss Marple,
vielen Dank für den Link, doch ist es so, dass dies nur möglich ist mit dem:

#
Nur in Verbindung mit
DSL Telefonie flat

Daher müsste ich diese flat auch zusätzlich abschließen, was jedoch für mich nicht machbar ist. Ich habe ja schon die Internet und Festnetzflat zu bezahlen.

Recht herzliche Grüße sende ich dir und einen schönen Sonntag wünsche ich dir Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Hallo all ihr lieben,
heute früh bin ich um 01:30 zum Schlafen gekommen. Dann wurde ich um 4 Uhr wieder wach. Bin dann gleich aufgestanden und bleibe auf. Es geht mir gut und ich fühle mich wohl. Tja, was soll ich da sagen? 19.75 Std. aufgewesen, dann 2.5 Stunden Schlaf und jetzt wieder auf den ganzen Tag. Jetzt wirds mir ja selbst unheimlich...doch erfreue ich mich sehr daran.

Hier ist die Musik, die ich gestern viele Stunden gehört habe:

Terry Oldfield - Out of the Depths (De Profundis) [1993³õ°æ, 2009ÔÙ°æ] - ¡¾Terry Oldfield¡¿ - ÐÄÁéÒôÀÖ¼Ò¼°Æä×÷ƷϵÁÐ - Ò»ÌýÖÓÇéÒôÀÖÍø

Leider ist diese Musik nicht bei youtube zu finden gewesen. Irgendwo wird man diese schon kostenlos im Netzt finden denke ich. Wenn dies einer gefunden hat, dann währe es sehr schön, diesen Link hier hereinzustellen, damit jeder diese schöne Musik auch hören kann.

Werde weiter Wirken heute und mich dann wieder melden.

Ich wünsche allen die hier sind einen wunderschönen und belastungsfreien Sonntag, damit die Sonne scheinen kann in aller herzen.

Ganz liebe Grüße euch allen wünscht euer Sternenstaub

PS.
Sehr dankbar währe ich, wenn mir einer von euch mitteilen könnte, was es mit dieser für mich seltsamen Verschlüsselung zu tun hat, die man nicht lesen kann!?

Geändert von Sternenstaub (05.07.09 um 08:05 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Maus7 ist offline
Beiträge: 318
Seit: 24.04.09
Hallo Sternenstaub!

Danke für Dein Post für mich und die schönen You-Toube-Videos! Es ehrt mich, wenn Du mich mit einem Engel vergleichst(das hab' ich jedenfalls gedacht, als ich das Video anschaute), aber wir sind doch alle Engel! Ich danke Dir!

Was mir beim ersten Video aufgefallen ist(das mit den Kindern, die über Liebe sprechen), ist, dass ich früher(als Kind) solche Dinge über Liebe nicht kannte. Ich weiss noch, wie ich meine Mutter fragte, ob sie Papa liebt. Sie sagte mir nur, dass man solches nicht fragt. Sie sprach mit mir selten über Liebe

Deswegen finde ich es umso schöner, dass Du jetzt in diese Selbsthilfegruppe gehst! Denn ich habe mir nämlich schon gedacht, dass Du jetzt zwar sehr aktiv bist, aber dass Du immer alles alleine machst.. oder irre ich mich da? Da kann echter menschlicher Kontakt nicht schlecht sein!

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute für Dich und Deine Zukunft und alles, was Dir noch begegnet!


Liebe Grüsse, maus7

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich Blue68
Hallo Sternenstaub,
ich sitze gerade zu Hause mit verbundenem Ohr.Aus irgemdeinem Grund meint mich mein Ohr seit Tagen plagen zu müssen,jetzt schon dreimal Arzt,und heute Nacht stechende Schmerzen,Notfallpraxis.Der Arzt war sehr nett,die Notfallpraxis ist im hiesigen Uniklinikum,ein Ort,den ich aus gewissen Erfahrungen heraus (mit meinem Sohn) eher scheue.
Er hat mir das Ohr bis zum Rand mit Salbe gefüllt,und noch Tamponade reingestopft,das ganze dann zugeklebt,und morgen darf ich schon wieder zum HNO.Er hätte seit langem keine solche Entzündung des äusseren Gehörgangs mehr gesehen,Ursache....keine Ahnung.
Ich sass da und redete,dass ich Hno Ärzte nicht mag...er lächelte und sagte "Vorsicht,ich mache Wochenenddienst, ich bin ein solcher...".
"Oh,dann bin ich jetzt mucks mäuschen still."
Er war so vorsichtig.Richtig mitfühlend.Ich revidiere:"O.K.Nicht alle sind schlimm,
Sie waren so vorsichtig,dass ich nicht mal vom Stuhl gesprungen bin"

Nun sitze ich daheim und kämpfe mit dem Gleichgewicht,und Du radelst bestimmt draussen rum.Würde ich jetzt auch gerne.Mein Sohnemann ist gut beschäftigt mit seinen Freunden,Wasserbombenwerfen.Leider wird mein Bad zur Abfüllstation und flutet dementsprechend.Aber ich habe Zeit zum Nachdenken.
Nicht alle Ärzte sind gefühllose Monster.An den Kliniken herrscht aber oft noch die Radfahrermentalität.Nach oben buckeln,nach unten treten.
Sie sind sehr im Stress.Und ich sah dauernd welche vor die Türe zum Rauchen gehen(Zeichen von Stress...u.a.).Ich habe mich schon oft gefragt ,wie jemand an solch einem Ort arbeiten kann,ohne zum Saüfer oder zum Kokser zu werden.Vor allem die jungen Ärzte...
Ich schreibe Dir das,weil du soviel ich weiß,schon üble Erfahrungen gemacht hast.
Das mit der Selbsthilfegruppe finde ich interessant.Geh mal langsam ran,es kann sein,dass Du sehr viele unterschiedliche Meinungen hörst,aus verschiedensten Richtungen.Immer schön bei Dir bleiben,gell?
Mit der von Dir beschriebenen Inkonvaleszens...meintest Du Inkontinenz?
Ist ja auch oft bei Borreliose,dass die Blase betroffen ist.Nur dass Du nachts so oft rausmusst,sag mal Sternenstaub,Prostatageschichten sind das aber nicht?
Ich habe auch gelesen,dass man oft gemein war zu Dir in der Kindheit.Hat man Dich lächerlich gemacht?
Wie traurig.
Ist es jetzt heil? Vorbei?

Lieber Sternenstaub,ich glaube auch,dass es noch ein weiter Weg ist,Danke Dir für Dein Gedicht in answers Thread.Ketten sprengen und frei sein wie die Mauersegler,die ich hier immer Ihre wundervollen Runden ziehen sehe....

Ich finde es gut, wie Du jeden Tag fast nach draussen gehst und Neues entdeckst,wie ein Kind.Du sprachst von der zeitlosen Seele.
Noch eine kleine wichtige Frage am Rande:Bei wieviel Vit.C bist Du angekommen?

Du wirst bestimmt von Deinem Sonntag berichten,wenn Du daheim bist.
Übrigens,wo immer ich einen Bericht hier sehe,der diese hier enthält,weiss ich,Du warst da!
Ich habe übrigens auch meinen Plan,und der wird auch ein weiter Weg,
mit noch offenem Ausgang.
Dir ganz liebe Grüße
Blue

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Holla....

Blue....mindestens 1 Sek. bei dem Treff für dein Kopf-Löffel. Hört sich nach Zuspätgehenbinsostark an. Falls du im Kreis läufst, mach dir nichts raus. Machen alle die nichts gegen Ohrenschmerzen tun. Der Rest hat zu viel getrunken!

Natürlich sind nicht alle Ärzte dooooof Sind auch nur Menschen. Einige sehen darin sogar eine Berufung. Heute kann man damit nicht mehr so einfach reich werden. Und das ist gut so. Vielleicht besinnt man sich mal wieder auf Heilung ohne dem stieren Blick auf Plata, Kohle, Knete......

Sternenstaub, auch wenn´s lästig ist...was macht das Vitamin? Blue hat recht.

Mir fällt nur auf das du seit der ersten Einnahme große Fortschritte gemacht hast. Du hast allerdings auch viele Pausen eingelegt. Du hast es mal als Experiment hingestellt. Es interessiert mich schon ob das funktioniert.

Wäre es nicht eine Idee du würdest es hier schriftlich festhalten was du für dein Wohlbefinden, Selbstheilung machst?

Mo. den 6.7. morgens 1 Eierbecher voll Vitamin C geschluckt. Leichtes Frühstück ohne Kalorien, bestehend aus reiner Luft. Hanteltraining mit dem Brotmesser. Meditation um die halbe Welt.Fahrradtour von ca 20 km.......

Ohne Blödsinn. Eine Dokumentation könnte auch anderen helfen.

Überlege es dir, Difi

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich Blue68
hallo Difi,
dachte ich erwisch Dich noch online....
Duuuuuu!
Erstens ist das nicht Gehzuspätbinsostark,sondern Ignorierweilsoangst und zweitens ,
habe ich endlich mal direkt nach dem Aufstehen einfach nur lachen müssen,
als ich das gelesen hab!

Dir wünsch ich ein gutes Nächtle,und den anderen einen guten Morgen.
Blue

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Hallo ihr lieben!

Leider habe ich einen neuen Schub, doch bin ich nicht im Bett.

Tinitus, schlechteres Sehen und Hören, dazu Verwirrtheit, Gehirneinschränkungen und noch ein paar Sachen plagen mich im Moment.

Ich nehme dies alles an und gedenke meinem zukünftigen Vitalem Zustand durch die Ganzheit von Körper, Seele und Geist.

Herzliche Grüße Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Sternenstaub,

das tut mir leid das du wieder einen Schub hast, aber ich bin mir sicher, du wirst ihn meistern.

Sternenstaub, könnte es möglich sein, das deine HWS ein wenig Probleme bereitet, je nachdem wie du nachts liegst. Vielleicht kannst du dir dein Kissen so basteln, das deine Halswirbelsäule gestützt wird. Das ist jetzt nur mal so ein Gedanke.

Ansonsten schicke ich dir heute viel und auch , denn der Schub wird sich auch wieder verziehen.

Grüsse von Juliette


Optionen Suchen


Themenübersicht