Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und "Feuer" zu rufen, wenn man sieht, dass es brennt ist doch vollkommen in Ordnung.

Liebe Blue,
ich bin jetzt doch etwas irritiert!:schock:

Was verflixt noch mal soll ich den jetzt haben?

Zu allem, was ich ja ohnehinn schon habe soll jetzt noch etwas hinzugefügt werden, dass mir dann noch den letzten Rest gibt?:eek:

Was bitte genau soll ich jetzt bei mir untersuchen und abklähren lassen?

Eigentlich wollte ich ja für vier Wochen Pause machen, weil es wichtig für mich ist, doch werde ich durch diese Postings, in denen ich selbst nicht angesprochen werde, doch etwas in meinem Denken irritiert!

Ja, ich habe von allem, dem ich noch nicht nachgegangen bin, etwas, dass mir zu denken gibt, dass es extrem gefährlich sein könnte...soll da jetzt ein Zusammenhang bestehen können?

Als ich noch gesund wahr, bin ich jeder gesundheitlichen Problematik nachgegangen, doch seit meiner Krankheit habe ich einfach keine Kraft mehr dazu gehabt:schock:

Dadurch bedingt hat sich sehr viel aufgestabelt!

Dadurch ist vieles auf der Strecke geblieben!

Angst vor der Angst habe ich keine, wenns kommt dann kommts.:)))


Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jetzt der Sternenstaub währe, der dreißig Jahre alt währe, seine Erkrankung seit 10 Jahren hat und seit neun Monaten davon weiß, dann währe das Bild derjenigen, die meine Postings lesen ein gänzlich anderes!:idee:

Jeder macht sich seine Bilder, seine Vorstellungen...und das ganze Leben ist nun mal ein ganzes in der Zeit!:idee::)))

Niemand weiß etwas von meinem Leben hier im Forum...außer ein paar kleine Fragmente!:idee::)))

Nach dem, was ich alles hinter mir habe, worum wirklich niemand hier weis, außer Splitter, da müsste ich schon vor zwanzig Jahren verstorben sein!

Doch lebe ich auf wirklich wundersame weise immer noch und denke darüber hinaus, sogar wieder gesund zu werden!:)))

Zu 99,99 % hätte ich überhaupt keinen Gedanken daran verschwenden dürfen, dass es noch eine Möglichkeit gibt, um wieder gesund zu werden!:idee:

Mein Körper hat alles weggesteckt, woran andere verstorben währen...ich habe viele dutztende male in Eigenregie es darauf ankommen lassen zu sterben...

Steptokokken hätten mich bald aufgefressen, hundete Narben zollen noch davon...haben einfach an mir rumgefressen, doch zum Glück wahr es nicht die Spezie, die inerhalb von Stunden einen halben Menschen auffressen kann!

Doch werde ich jetzt nicht weiter fortfahren, im noch weiteres zu berichten, denn dies will ich nicht tun:idee:, warum auch sollte ich?:idee:

Ich habe mir immer gesagt...es gibt schlimmeres!:idee:

Ich habe einfach alles überstanden, weil ich meine Hoffnung nie verlohren habe!:idee:

Warum soll ich denn bitte nicht gesund werden? Auch dann, wenn ich einen Tag später sterben muss, weil mein Körper einfach zu viel hinter sich hat?

Schon jetzt kann ich nur zum Ausdruck bringen, dass sich mein Angagement gelohnt hat...für etwas Kraft aufzubringen, selbst dann, wenn nicht mal mehr ein Sinn dahinter zu stehen scheint!:idee::)))

Ich will jederzeit sowohl bereit sein zu leben, als auch zu sterben...:idee:, daran, so denke ich tief, ist nichts verwerfliches zu finden!:idee:

Ich weiß zumindest wieder, was Leben heißt, auch wenn 99,9 % aller Menschen sagen würden, dies sei ein völlig sinnloses unterfangen...wenn diese um alles wissen, was ich hier noch nicht gepostet habe!:idee:

Wenn der Mensch bereit ist zu Verstehen, weil er fähig ist dazu, dann ist der Mensch auch bereit Anzunehmen, indem, dass er auch Loslassen kann!

Jetzt mache ich endlich meinen Urlaub!:freu:

Doch ich werde ja in knapp vier Wochen wieder bei euch sein...wenn es euch recht erscheint!:kiss:

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Ich habe mir immer wieder mal die Frage gestellt, ob es nicht vieleicht Vollblutsadisten gibt, die in Foren herumziehen, wo es um Schwerz und Leid von betroffenen geht, um ihre stille Freude am Leid anderer leben lassen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,:)

ich glaube auf jeden Fall daran, dass du wieder gesund wirst. Ich wünsche dir viel Freude in deinem Urlaub und das dir alles gelingen möge was du dir vornimmst.

All die Menschen die dir hier schreiben meinen es sicher gut mit dir Sternenstaub und wollen nur das beste für dich.:fans:

Grüsse von Juliette
 
Du schreibst immer mal wieder, Sternenstaub, daß wir ja alle keine Ahnung haben, wie es Dir geht, was Du schon überstanden hast usw.

Das ist wohl wahr. Nur: wie sollten wir Ahnung haben und auf Dich eingehen können, wenn Du nicht erzählst, was Du schon alles hinter Dir hast?

Gruss,
Uta
 
Lieber Sternenstaub,

ich bezog mich nur auf das posting von cassandra, die Dir einen Tipp gab,weil sie ähnliches bei ihrem Mann kennt (Hydrozele)

Und die fast ein schlechtes Gewissen zu haben schien, dafür, dass sie Dir den Hinweis gab.

Auch Difi fragte Dich ob Du einen Arzt hast.

Ich will Dich nicht aufregen.
Wünsche Dir eine gute Zeit, und weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße von Blue :wave: :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

Du schriebst:

Was (...) soll ich den jetzt haben?
Deine Diagnosen, inklusieve die Hydrozele (die Du ja mehrmals mal erwähnt hast), und Deine Symptome, ich denke das reicht ja.
Und ich sehe nicht was irgendwo hinzugefügt wurde. - Ausser: Einen evt. andere Sicht auf mögliche Zusammenhänge - und Hinweis auf die Behandlungsmöglichkeit der Hydrozele, die vielleicht einiges weiteres beseitigen könnte?


Was bitte genau soll ich jetzt bei mir untersuchen und abklähren lassen?

Konkret, und nicht "soll", aber wäre vielleicht ratsam insofern es noch nicht untersucht wurde: Infwiefern die Hydrozele eine Rolle spielt bei ein Teil deiner Symptome. Ob der eventuell die Schübe (die Symptome dabei) verstärkt, oder gar verursacht?

Wie ich es gelesen habe ist die Behandlung (ich meine nicht das Punktieren) zur Beseitigung kein grosser, riskanter Eingriff (ich glaube sogar unter lokale Betäubung.. Wenn Du magst suche ich die Infos die ich gelesen hatte nochmal auf), so könnte es sich doch lohnen dies auch mal nachzugehen. Und es ist an Dir zu beurteilen ob es einen Sinn macht dies nach gehen zu lassen und eventuell behandeln zu lassen, Du weisst es am Besten, kennst Deinen körper. Und es kann auch einen Sinn machen es untersuchen zu lassen, damit ausgeschlossen ist, dass die Hydrozele eine grosse Rolle spielt - Es sein denn das hat schon stattgefunden, dann ist alles ja klar.

Ich denke das ist alles.


:)




Ja, ich habe von allem, dem ich noch nicht nachgegangen bin, etwas, dass mir zu denken gibt, dass es extrem gefährlich sein könnte...soll da jetzt ein Zusammenhang bestehen können?
... diesen Satz verstehe ich nicht, liegt aber vielleicht daran dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.


Dass ich Dir jetzt nochmal schreibe, das alles soll jetzt nicht gemeint sein "Dir von Deine Forumsferien abzuhalten" - also wenn Du jetzt nicht auf mein Posting antwortest, ist das für mich auch in Ordung.

... Das was hier entstand, ergab sich nun mal so, eigentlich, so wie ich es sehe, dadurch dass alle hier Dir so sehr wünschen dass Du Erfolg hast bei Deine Pläne... -

Ich wünsche Dir dass Du Deine Ferien anfangen wirst in guter Stimmung :)

Und ich wünsche Dir gutes Vorankommen und Erfolg bei all Dem was du angehst, schöne Tage und vor Allem viele Momente in denen Du Dich Freuen kannst.

:fans:

Liebe Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub

Ich möchte mich auch wieder mal einmischen, da ich schon lange einen Gedanken bezüglich Dir und sowieso auch allen anderen Menschen habe. Eine Idee, die ich gelesen habe, an der meinen persönlichen Nachforschungen zufolge etwas dran sein könnte.

Hab' mal gelesen, dass alle Krankheiten und Bresten aus einer Problematik mit der sexuellen Identität erwachsen. Da Du eine Hydrozelle direkt an Deinem Genital hast, weist das für mich darauf hin, dass das bei Dir der Fall sein könnte.. kann das sein? Weisst Du, es ginge dabei dann so um Glaubenssätze und Einstellungen, die man zu dem Thema hat, die einem vielleicht gar nicht bewusst sind, die einem immer begleiten, und die eben dann verhindern, dass man als menschliches, sexuelles, von einem liebenden Schöpfer gemachtes Wesen gar nicht mehr frei und friedlich leben kann. Die sexuelle Kraft ist eine Wurzelkraft, und nur wer Wurzeln hat, kann auch seine Flügel benutzen. Und nur wenn die Wurzeln kräftig sind, sind auch die Flügel kräftig!

Wenn das Deiner Meinung nach bei Dir auch der Fall sein könnte, dann musst Du aber nicht Angst haben. Es gibt ganz einfache Methoden, diese Problematiken zu lösen. Mit Gesprächen und so. (Kinesiologie, EFT, das sind die Sachen, die mir geholfen haben).

Dann, wenn die Wurzel gelöst und offen ist, kann sie sich stärken und entfalten, was sich auf den ganzen Körper auswirkt.

Du wirst dann sofort merken, wenn Du irgendwo noch einen behindernden Glaubenssatz hast, denn die Wurzel drängt nach Leben, will wachsen, geben, nehmen etc. Leben eben!

Achja, und geh' mal ins Familienstellen, da kannst Du herausfinden, dass Du leben darfst, und kannst, und auch sollst! Du hast Dein Leben von Deinen Eltern geschenkt bekommen, und Du darfst damit anstellen, was Du willst. Es ist aber nicht im natürlichen Plan des Lebens vorgesehen, dass Du Dich umbringst. Auch nicht langsam. Du darfst es tun, aber die Gesundheit fühlt sich so an, dass Du es nicht tun willst! Das weisst Du! Wenn man sich umbringen will, oder nicht leben will, dann hat das einen Grund!
Oder wenn man leben will, aber irgendetwas hindert einem daran(sei es Glaubenssätze, Krankheiten, immerwiederkehrende Pechsträhnen, etc.)





Wenn Du Ferien machst, dann wünsche ich Dir schöne Ferien! Hab' Dich lieb! Wir alle sind immer miteinander verbunden, Trennung ist nur Illusion!

Bis bald! :kraft::wave::kiss:
 
Hallo Sternenstaub,

Ein Familienmitglied wurde vor einem halben Jahr wegen Hydrozele operiert.

Das war wirklich keine große Sache und angeblich auch hinterher relativ schmerzfrei.

Das geht inzwischen auch ambulant, zum Glück.

Mich würde noch interessieren, wie du mit der Borreliose vorgehen willst - nach den Ferien.

LG und einen schönen Urlaub! :)

Angie
 
Lieber Sternenstaub,
auch ich fühle ganz innig mit dir, Willy de Villes schreibt in seiner CD "my forever come today", :
forever is a long time, I know that when tomorrow comes.

Geduld, Hoffnung und Glaube sollten unsere ständigen Begleiter sein.
Schöne Ferien, bis bald
answer
 
Neunzehnhundertundzweiundachtzig begann es...Ich wahr verändert und konnte mir dies nicht erklähren...Ich dachte noch, was ist denn nur los mit dir? Irgent etwas ist in dir, was nicht hineingehört! Wie recht ich doch hatte! Erst 27 Jahre später wusste ich was es ist.

27 Jahre später...

Mein Bewusstsein ist vorhanden, ich bekomme es alles mit, was mit mir geschiet, es ist so grausam, so fies, so gemein, wenn man nicht leben kann, wenn das Gehirn zeitweilig kaum noch funktioniert und kein Denken mehr möglich ist! Es ist so gemein, wenn ich immer wieder ans Bett gefesselt werde. Es ist so gemein...

Ich bin nicht mein eigener Herr, bin Sklave dieser Spirochäten...

https://www.borreliose-berlin.de/druckversionen/neuromanifestationen.pdf
















Was wohl hätte ich aus meinem Leben machen können, ohne diese Krankheit?

Ich hatte doch so ein hohes Potenzial!

Immer tapfer sein und die Krankheit und die dadurch verursachte Armut tragen, bis...

An eine Arbeitsfähigkeit kann ich im Moment nicht denken...bin leider wieder in die Bettlägrigkeit zurückgefallen und müde, müde, müde...todmüde, schlafen, schlafen, schlafen...und meine kostbahre Zeit rinnt unweigerlich dahin, immer weiter...

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sternenstaub,

so ein Mist :mad:

Denke immer, wenn dich die Mutlosigkeit und die Traurigkeit (oder die Wut) überkommt, nur dieses eine Wort: vorübergehend

Es ist nichts von Dauer, auch nicht dieser Zustand, er geht vorüber, es bleibt nicht so!

Melde dich hier, wenn du kannst und magst, wir sind da.
Halte durch, und komme täglich um 14.30 Uhr zu unserem Treffen.

:kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Lieber sternenstaub,
ich hoffe, dass du nicht allzuheftig reagierst auf meine Worte. Ich bin über deinen Gesundheitszustand so bedrückt.
Wir sitzen hier alle in einem Boot und jeder bleibt dabei autonom, aber ich spüre, dass ich zumindest den Wunsch habe, dich wachzurütteln. Geh zu Ärzten, auch wenn sie nicht deine Freunde sind. Wenn es meine Ärzte nicht gegeben hätte, wäre ich längst tot. sternenstaub, gib den Ärzten, ob niedergelassen oder in einer Klinik die Chance, dir zu helfen. Du bist bei jedem neuen Schub ein bißchen verzweifelter und ich auch. Auch ich glaube an die Selbstheilungskräfte des Körpers, aber nicht, wenn er schon so zerstört ist.

Ich bitte dich, lass dich in eine Klinik einweisen und lass dich hochpäppeln. Lass dir das Essen schmecken und gib den Ärzten die Möglichkeit herauszufinden was dir helfen könnte.

Bitte sternenstaub, schmettere meinen Vorschlag nicht gleich ab. Ich möchte dich so gerne mal zu mir in mein kleines Paradies einladen, aber für einen so schwerkranken Menschen könnte ich keine Verantwortung übernehmen.

Ich möchte so interessante Beiträge und unsere Art zu kommunizieren nicht vermissen.

sternenstaub, wenn du jetzt mit mir schimpfen und streiten möchtest, dann tu das. Ich werde weiterhin versuchen, dich zu einem Arztbesuch zu bewegen. Lass dir helfen. Bitte............

alles tut heute weh, jetzt auch noch das Herz
answer
 
Auch ich glaube an die Selbstheilungskräfte des Körpers, aber nicht, wenn er schon so zerstört ist.

Liebe Answer,
ja, dies ist es, genau das! Wahre Worte!

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Antibiotika würde mich zerstören, dazu ist es zu spät! Dies währe mein Ende!

Ich habe nicht gepostet, damit ich jemandem weh tuhe...vieleicht hätte ich nicht Posten dürfen...

Das Leben ist ein ganzes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sternenstaub,

ich lese auch gerade mit.
Und answer weiß wovon sie redet.
Mir tut das Herz auch weh, wenn es so um Dich steht.
Aufpäppeln, das wäre es.

Liebe Grüße von Blue
 
Lieber Sternenstaub,

so ein Mist :mad:

Denke immer, wenn dich die Mutlosigkeit und die Traurigkeit (oder die Wut) überkommt, nur dieses eine Wort: vorübergehend

Es ist nichts von Dauer, auch nicht dieser Zustand, er geht vorüber, es bleibt nicht so!

Melde dich hier, wenn du kannst und magst, wir sind da.
Halte durch, und komme täglich um 14.30 Uhr zu unserem Treffen.

:kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,
ich danke dir! Ja, ich weiß es zu genau, dass alles nur vorübergehend ist! Darin liegt auch Trost und Hoffnung!

Ich trage mein Päckchen auch und würde mit niemandem tauschen wollen, nicht mit dem glücklichsten Menschen auf Erden!

Liebe Grüße Sternenstaub

PS
Mutlos nicht, aber traurig und wütent im Moment!
 
Lieber Sternenstaub,

ich lese auch gerade mit.
Und answer weiß wovon sie redet.
Mir tut das Herz auch weh, wenn es so um Dich steht.
Aufpäppeln, das wäre es.

Liebe Grüße von Blue

Liebe Blue,
bitte mache dir keine Sorgen, dies will ich nicht...ich hätte nicht Posten sollen!

Jetzt habe ich dies getan und kann es nicht mehr rückgängig machen!

Was habe ich von meinem Leben, wenn ich nicht arbeiten kann?



Ich bin so traurig und wütend, weil ich nicht arbeiten kann, nicht Wirken kann!

Ich will arbeiten!

Ich will arbeiten!

Ich will arbeiten!

Ich will arbeiten!

Ich will arbeiten!

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch, natürlich sollst du posten und uns mitteilen wie es dir geht.
Was ist denn das für eine Freundschaft/Gemeinschaft, wenn man sich nur meldet wenn es einem gut geht?

Ich find es auch schöner wenn ich helfen kann als wenn ich mir helfen lassen soll.
Ich mag es auch lieber stark und "nützlich" zu sein, als schwach und hilfsbedürftig.
ich kann dich gut verstehen.

Wir können versuchen für dich da zu sein, dich mit Worten zu stärken.
du kannst ganz real und praktisch nach dir schauen.
Das ist es, was du im Moment an Wirken vollbringen kannst und was nun gerade an der Reihe ist:
Schau nach dir, hilf dir und tu für dich was du kannst. Und wenn es dir irgendwie möglich ist, nimm jede Hilfe an die dir sinnvoll erscheint und die du bekommen kannst.

Was würdest du einem guten Freund raten, wenn er in deiner Situation wäre?
Bitte sein nun dein bester Freund.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Lieber Sternenstaub,

doch du sollst posten.Ich sehe es wie hexe.

Liebe Grüße Blue
 
Lieber sternenstaub,
ich schliesse mich hexe und blue, poste, wir sind doch ein Nichtgutgehforum.

Ich kann hier am leichtesten über meine Schmerzen klagen und tu es zwischenzeitlich auch.

Bitte sternenstaub, lass dir helfen.

Was würdest du mir raten, wenn ich die Symptome hättest, mit denen du dich herumplagen musst?

Grüssle
answer
 
Was würdest du mir raten, wenn ich die Symptome hättest, mit denen du dich herumplagen musst?

Liebe Answer,
ich freue mich sehr, von dir zu hören!:freu::D

Was ich dir raten würde, wenn...?

Ja, was wohl?

Ich würde dir versuchen zu erklähren, dass das ganze Leben ein Lernprozess ist!:freu:

Ich würde dir versuchen zu erklähren, dass auf die Nacht der Tag folgt!:freu:

Ich würde dir versuchen zu erklähren, dass alles, aber auch alles einen sehr tiefen Sinn hat!:freu:

Ist es nicht so, dass man sich selbst loslassen muss, um sich zu finden?

Ist es nicht so, dass, wenn dies geschiet es zu einer völligen Umtransformierung dessen kommt was wir sind...was wir wirklich in der Tiefe unseres selbstes lernen sollen?

Liebe dich in all dem was du bist mit Licht und Schatten...

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst impliziert...

wenn du die Liebe in dir selbst gefunden hast, dann überträgt sich diese im Außen...

Es ist ein Übertragungsefekt, der nur dann wirklich leben kann, wenn der Mensch sich selbst in Liebe annimmt mit Licht und Schatten...

Jeder darf sich selbst Lieben, daran ist nichts, aber auch gar nichts verkehrt.:freu:

Das Leben ist ein ganzes!

Das Leben ist ein Prozess!

Das Leben ist vielfälltig!

In der Vielfallt ist es so wichtig, sich selbst kennen zu lernen, in dem, was man ist...voranzuschreiten...um ein besserer Mensch zu werden...denn dies scheint mir die Aufgabe zu sein, die einem jedem Menschen gestellt wird...da existiert kein größer oder kleiner, denn wir sind letztendlich eins und mit einem jedem Tod stirbt im Sinnbildlichen die ganze Menschheit, denn der Tod ist etwas individuelles...:idee:

Was würde ich dir wohl sagen?

Es geht nicht um mich...ich bin nichts, nichts!

Weißt du, wenn es dir besser geht, wenn du keine Schmerzen mehr hast...wenn du dadurch wieder mehr wirken kannst, dies ist für mich eine sehr große Freude...denn ich weiß dann ganz genau, dass du es sehr gut machen wirst...:freu:

Immer wieder denke ich an dich...und du bist mir nah in meinem herzen!

Ich werde morgen um 14:30 wieder bei dir und allen anderen sein!:freu:

Hast du denn vergessen, dass du allen Balast auf mich werfen sollst?:idee:

Bitte keine Sorge um mich.:)

Das was der Mensch lebt ist Vielfälltigkeit in der Zeit...die letztendlich doch nur dem Wachstum bestimmt ist!:freu:

Herzlichste Grüße Sternenstaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben