Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben,:kiss:
vielen, vielen Dank für die Resonanz!:)

Ja, leider ist es so, dass ich, immer wieder mal ausgebremst werde in meinen Bemühungen!:schock:

Ich bin schon sehr, sehr froh darum, dass ich es bis zu dem Punkt geschafft habe, an dem ich nun stehe.:freu:

Heute früh habe ich noch Hanteltraining gemacht ohne Probleme.:freu: Dann bin ich mit dem Rad in die Stadt gefahren. Ich spürte dann in den Oberschenkeln schon, dass es recht schwer geht mit dem in die Pedale treten.:schock: Jetzt am zweitem Tag stellte sich also doch ein Körperlicher Abbau ein. Ich konnte deshalb auch nur recht langsam Fahren. Ich konnte keinen Kontakt aufnehmen mit dem Frater X aus dem Kloster, da dieser heute außer Haus ist und erst Morgen wiederkommt. Ich habe ihm einen Brief hinterlassen. Dann setzte ich mich wieder aus Rad und es wahr sehr schwer, denn mich überkam eine :schock: massive Müdigkeit. Die 7.5 Kilometer nach Hause sind mir sehr schwer gefallen. Ich habe ja schon geschrieben, dass von einer zur anderen Stunde schlagartig mein gesundheitliches Befinden sich verändern kann, sowohl zum gutem, als auch zum schlechtem hin.
Es ist so ein herrliches Wetter und ich wahr nur froh, wieder zuhause angekommen zu sein.
Im Briefkasten fand ich dann die Mitteilung von der Bank. Ich weiß wie knallhart die Gesellschaften sein können, wenn diese ihr Geld nicht bekommen, diese Erfahrung habe ich schon mit Debitell gemacht, dies kam dann richtig teuer.:eek:

Irgendwie kam heute alles zusammen, körperlich, seelisch und geistig!:schock:

Ich habe dann noch kurz hier gepostet, dann musste ich mich niederlegen und fiel in einen sehr tiefen Schlaf. Nicht einmal mein Telefon habe ich gehört.
Denn ich habe bei der Bank angerufen und rabatz gemacht, weil Alice nicht die 29.90 Euro überwiesen bekommen hat. So kam also der Rückruf von der Bank und ich war sehr fest am Schlafen.

Zweieinhalb Stunden müsste ich im Tiefschlaf gewesen sein!:freu: Als ich wieder wach geworden bin, da fühlte ich mich schon um vieles besser, denn die Schwermut legte sich wie ein Schatten auf mein Gemüt.:schock:

Jetzt bin ich wirklich sehr froh darum, dass es mir wieder um so vieles besser geht.:freu: Die Erkenntnis der 28 verlorenen Jahre kommt mir immer wieder ins Bewusstsein, je klarer ich werde, um so intensiver wird das Erkennen des ganzen Dramas. Ich sehe so viele hübsche Frauen, die mir gefallen könnten, doch ich bin zu alt geworden dazu und konnte es in der Zeit nie leben. Dies schmerzt mich sehr. Also die Erkenntnis, als ich im richtigem alter für diese Frauen wahr, da wahr ich schwerstkrank. Lange Zeit sah man mir die Krankheit überhaupt nicht von außen an, deshalb glaubt mir auch nie jemand, dass ich überhaupt krank bin.:schock:
Für die anderen wahr ich ein Spinner und eben nicht krank, auch für die Ärzte nicht...es wahr ein Teufelskreislauf.
Ich werde im September 56 Jahre alt! Wenn ich jetzt noch wenigstens vierzig Jahre alt währe, dann könnte ich mir sagen, in zehn Jahren hast du dir alles neu aufgebaut. Doch jetzt, in einem alter, wo andere sich langsam zur Ruhe setzen, da fange ich an, gesund zu werden und mir etwas aufzubauen.:schock:
Also, dies ist bestimmt kein Standart für einen Lebenswerk.:)))
Wenn ich mir also sage, dass ich in 10 Jahren mir etwas aufgebaut habe, dann bin ich 66 Jahre.:) Also, ich bin wirklich wach geworden und werde täglich mehr und mehr wach. Trauer überfällt mich ab und zu und ich denke, dies ist völlig normal.
Was ich brauche und dies muss recht schnell gehen, ist meine volle Arbeitsfähigkeit wiedererlangen!:kraft::kraft::holzhack::kraft:
Im grunde genommen bin ich ja erst seit kurzem dabei, wieder gesund zu werden und für mich zieht es sich einfach zu lange hin.:schock: Jeder Tag ist so kostbar wertvoll, auf das er gelebt wird und ich will endlich wieder Leben!:D

Es tut mir einfach sehr weh, wenn ein neuer Schub kommt, oder was heute Mittag mit mir geschehen ist inerhalb einer Stunde.:schock:

Für die Vitale Gesellschaft bin ich doch ein totaler loser und alter Sack, der nichts auf die Beine gestellt hat, da mache ich mir nichts vor, es ist einfach so!:schock: Wenn überhaupt, dann werde ich erst dann für eine Frau interessant sein, wenn ich etwas erreicht habe, da mache ich mir überhaupt nichts vor. Doch ich kann erst dann etwas erreichen, wenn ich zu 100% gesund bin und auch dann wird es nicht einfache sein. Durch meine Kreativität will ich mir etwas aufbauen, doch auch dazu braucht es Kapital.

Meine Selbsterkenntinss über das geschehene ist real und läßt sich nicht wegwischen, sondern muss ob ich dies will oder auch nicht verarbeitet werden.:idee:

Durch meine Arbeit hatte ich jeden Tag, an dem ich arbeiten konnte viele kurze Kontakte zu meinen Mitmenschen und wenn die Arbeit zu ende wahr, dann bin ich noch in mein Stammlokal gegangen, um mich als jemand fühlen zu können, der da ist auf der Welt und lebt.
Doch hatte ich nur die Wahl den Job aufzugeben und mich um meine Gesundheit zu kümmern oder weiter zu machen und in ein oder zwei Jahren zu sterben.:schock:
Ich habe mich für das Leben entschieden und den Job an den Nagel gehängt, dies hat jetzt natürlich auch Auswirkungen, denn ich konnte mir jeden Tag, bzw. wann immer ich gesundheitlich in der Lage wahr dazu sofort Geld verdienen.

Meine Arbeitsfähigkeit muss her, so schnell wie es auch nur geht. Nächsten Monat will ich wenigstens schon eine Teilarbeitsfähigkeit erreicht haben im Gesundungsprozess.:freu:

Ich fühle mich, als wenn ich auf Messers Schneide tanze!:eek:

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt all dies geschrieben habe, doch es musste einfach raus, denn ich habe niemanden im realem Leben, mit dem ich mich einmal unterhalten könnte.:eek:)

Ich sehne mich so sehr nach Leben und Lebendigkeit und die letzten 28 Jahre, dies wahr weder das eine, noch das andere und dies zu erkennen tut weh, da kann ich machen, was immer ich will.:schock:

Ich werde dies alles zu verarbeiten haben, um es dann loslassen zu können.:freu:

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

Mal abgesehen von den heutigen Unangenehmheiten, ich freue mich wirklich dass Du schon so wirklich viel geschafft, erreicht hast, und dass auch in eine so kurze Zeit.

Ich schaue ja geregelt hier in Dein Thread, aber komme nicht immer dazu auch zu schreiben, aber das hier wollte ich unbedingt mal loswerden.

Ich finde Du hast jetzt es allesamt eine solche Leistung für Deine Gesundheit geliefert, darauf passt "Loser" ja ja gar nicht.
:zunge: Also da musst Du dich doch etwas zutreffenderes auswählen :D

Lieben Gruss und einen schönen entspannten Abend Dir,
Kim
 
Hallo Sternenstaub,

Mal abgesehen von den heutigen Unangenehmheiten, ich freue mich wirklich dass Du schon so wirklich viel geschafft, erreicht hast, und dass auch in eine so kurze Zeit.

Ich schaue ja geregelt hier in Dein Thread, aber komme nicht immer dazu auch zu schreiben, aber das hier wollte ich unbedingt mal loswerden.

Ich finde Du hast jetzt es allesamt eine solche Leistung für Deine Gesundheit geliefert, darauf passt "Loser" ja ja gar nicht.
:zunge: Also da musst Du dich doch etwas zutreffenderes auswählen :D

Lieben Gruss und einen schönen entspannten Abend Dir,
Kim

Liebe Kim,
recht herzlichen Dank für deine netten Zeilen!:kiss:

Es ist richtig, wenn du schreibst, dass ich schon Leistung erzielt habe, doch fehlt immer noch so viel, bis zur wirklichen Gesundheit hin.
Wenn es hoch kommt, habe ich jetzt insgesammt ein Leisungesvermögen, von etwa 15 % vom normalem ausgehend. Dies ist nicht viel. Es fehlen mir die anderen 85%, dann habe ich es geschafft.
Für die Gesellschaft (Masse) und dem damit verbundenem Denken bin ich auf alle Fälle ein loser!:eek:

Bis auf die paar Aktivitäten hänge ich doch einfach nur herum, weil der Antrieb für mehr einfach fehlt. Früher hatte ich zwar noch viel weniger Antrieb, doch es fehlen einfach noch die restlichen 85 % im Wirken und im Tun! Dies trifft auch auf die Gehirnleistung zu!:eek:

Das Alter ist nun einmal eine Realität und der Körper fängt ja schon mit 40 Jahren an massiver abzubauen. Zwischen vierzig und fünfzig ist der Abbau jedoch noch nicht so rassant, wie von fünzig zur sechzig und von der sechzig zur siebzig, wird er dann noch rassanter.
Dies sind alles Faktoren, die mir bewusst sind, da mache ich mir nichts vor. Vier Jahre sind sehr schnell vorbei und dann kommt bei mir schon was? Dann kommt schon das sechste Lebensjahrzehnt, also von der 60 hin zur 70 und vieviele Menschen schon viel früher sterben, dies kann man ja in den Todesanzeigen lesen. Jetzt meine ich nicht die Unfalltoten, sondern die, die an Krankheiten gestorben sind.
Ja, all dies geht mir so durch den Kopf im Moment unter anderem. Ich bin zwar wieder wach geworden, doch die vielen Jahre sind nun einmal hinweg, indem ich dahinvegetiert habe in Krankheit.
Ich bräuchte jetzt wieder den Körper, den ich hatte, als meine Krankheit angefangen hat, dann währe ich 28 Jahre alt und alles währe OK, doch dies geht halt nicht.
Es ist leider auch so, dass man es in unserer Jugendkultgesellschaft mit sechzig oder siebzig nicht besonderst leicht hat, wenn man sich im Leben nichts aufgebaut hat. Die Altersarmut steigt rapide an. In den nächsten 10-15 Jahren kommen mehrere Millionen Menschen in den Ruhestand, die dann gleich die Grundsicherung beantragen müssen, weil die Rente nicht ausreichen wird bzw. sie bekommen dann Wohnungsgeld, damit sie keine weiteren Ansprüche mehr geltent machen können. Diese Menschen müssen alle in Armut ihr alter fristen, dies ist ein realer Fakt und es läßt sich dann nicht einmal mehr Finanzieren. Wie auch?
Ich mache mir nichts vor, dazu bin ich viel zu sehr Realist.

Nun, ich will mit dem was ich schreibe keine Schwermut verbreiten, doch die Realität einfach so wegwischen, dies möchte ich auch nicht tun. Die Kontraste, die hier gelebt werden sind halt ganz einfach gewaltig und sollten von der Proportion her betrachtet werden.
Der Gedanke daran, einmal in einem Altersheim der dritten Klasse mein Dasein fristen zu müssen, dies ist schon Horror pur für mich! Vor ein paar Jahrzehnten habe ich meine inzwischen verstorbene Tante in einem solchem besucht, es wahr vieleicht eine Stunde, doch diese Stunde hat gereicht. Ich wahr wirklich sehr froh, als ich durch die Außentür trat und wieder tief durchatmen habe können.

Im Leben gibt es ja das Licht und den Schatten. Mein ganzes Leben habe ich mich mit dem Schatten auseinander gesetzt, jetzt will ich mich auch einmal um das Licht kümmern.:freu:

Während meiner Krankheit habe ich einfach nur versucht zu überleben und mir in jedem laufendem Jahr gesagt:"Nächstes Jahr schaffst du es und wirst gesund und fängst wieder an zu leben!". Daraus sind 28 Jahre geworden und ich weiß nicht einmal so genau, wo diese geblieben sind?
Auf jeden Fall stimmt irgendetwas nicht mit meinem Zeitempfinden, definitiv nicht. Ob es da einen Zusammenhang mit der Borreliose gibt, dies weiß ich nicht, irgendwelche Fragmente habe ich dazu schon gefunden, doch noch nicht das "Richtige". Schon mit dem Anfang meiner Krankheit ist das Zeitempfinden ein völlig anderes und ein Jahr ist für mich wie ein mal husten, so schnell geht es dahin.

Hier die neue Forschung was das Zeitempfinden anbetrifft:

Zeitempfinden: Warum Jahre rasen und Sekunden schleichen - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

Es tut mir wirklich leid, dass ich dir jetzt so viel geschrieben habe, was vieleicht auch belastent sein könnte.:eek:):schock:

Liebe Kim wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles liebe.:kiss::fans:

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Mache dir bitte keine Sorgen um mich, ich schaffe es wirklich, dass ich wieder gesund werde, weil ich leben will!:D
Was im Moment ist, dies sind nun einmal Verarbeitungsprozesse, die ich leider nicht umgehen kann!
 
Hallo Sternenstaub,

ruf die Bank an und bitte sie um eine Ausnahme.
Oder den Bereitsteller Deines Telefonanschlusses.
Wenn man sich früh genug meldet, dann ist da manchmal etwas zu machen. (Dass die Bank es durchgehen lässt, dass der Anbieter vielleicht nicht gleich sperrt.....)

"meine Traurigkeit ist einfach ein Teil von mir, wenn mich etwas innerlich berührt."

Liebe Güße Blue:wave:

Liebe Blue,
vielen Dank dir für deinen Tipp.Danke!:fans:

Wie du wahrscheinlich schon gelesen hast, habe ich dies getan. Beim Anbieter anzurufen, da scheue ich mich, weil es gleich so teuer wird!

Ich hoffe es geht dir gut und dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag.:fans:

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Liebe Blue,
was den letzten Satz anbetriffe, den ich aus einem älterem Posing von dir hier hereinkopiert habe, da kann ich dir die Hand reichen, doch geht es auch anderst, also ohne diese Traurigkeit.
Die Frage stellt sich, woher kommt diese Traurigkeit? Diese hat nämlich ihre Wurzeln! Ich denke, dies hat etwas mit der Kindheit und mit Sensitivität zu tun! Stimmt dies?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola Sternenstaub......

kenne das, gibt Tage da sollte man erst gar nicht aufstehen. Leider gehört es dazu. Aber das ist eine gute Erfahrung um wieder sich über neue Erfolge zu freuen. Ich erinnere mich sehr gut als ich wieder das Laufen lernen musste. Jeden Tag Schritt für Schritt mehr. Stellte fest das es im Wasser am Besten war. Also hielt ich mich gerne im Schwimmbecken auf. Mir wuchsen schon Schwimmhäute. Und doch gab es immer wieder Tage wo nichts klappte. Manchmal mochte ich mich nur in die Ecke werfen aber selbst dazu fehlte mir die Kraft. Im Hinterkopf meine Berliner Dachwohnung im 5. Stock ohne Aufzug!:bang:99 Stufen. Manchmal dachte ich, ich sehe sie nie wieder. Irrtum, lebte noch viele Jahre darin.:zunge:
Manchmal kommt es dicke. Strecke den Problemen die Zunge raus. Es findet sich immer eine Lösung.

Un abrazo, Difi
 
Liebe Maus,
recht herzlichen Dank dir für deinen Beitrag!:danke::fans: Das freut mich sehr, dass du im Aufwind bist und es dir um so vieles besser geht mit deinen Depressionen.:freu::kiss: Da kann man doch wieder einmal wahrnehmen, welche Wirkungen ein paar Stoffe haben können, wenn diese fehlen und was passiert, wenn diese wieder aufgefüllt werden.:freu:

Ich selbst bin ja auch tief im Mangel durch meine Appetittlosigkeit. Diesen Mangel behebe ich jetzt ganz gezielt und werde es nie wieder so weit kommen lassen, dass überhaupt ein Mangel entsteht.:freu:

Dein Leitspruch ist der Leitspruch der AA stimmts? Ja, definitiv ist dies ein guter Leitspruch, so solls sein!:freu:

Genau wie du träume ich auch schon seit ich ein Kind bin von Freiheit, Frieden und Glück. Die knallharte Realität hat mir gezeigt, wie weit es damit her ist!:eek::schock:

Kreativität ist meist mit Material verbunden und dieses Material ist nicht umsonst, sondern kostet Geld!:schock:

Van Gogh wurde von seinem Bruder intensiv gesponsert und hat durch diesen diese Materialien bekommen und Geld, um auch sein Leben bezahlen zu können. Wieviele Bilder weniger entstanden währen, wenn sein Bruder Teo nicht da gewesen währe, dies läßt sich wohl nicht erroieren, doch es dürften um viele weniger gewesen sein!

Hier ein Link über Van Goghs Bruder Teo und sein Wirken:

https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_van_Gogh_(Kunsthändler)

Liebe Maus, ich kann mir sehr leicht vorstellen, dass du für mich ein guter Diskussionspartner wärst in Fragen die das Leben stellt!:D :kiss:

Dafür, dass du nicht viel zu schreiben weißt, hast du aber eine ganze Menge geschrieben, Stoff für Jahre.:kiss:

Über viele Jahrhunderte hinweg, wahren die großen Künstler darauf angewiesen gefördert zu werden...von wem? Von den damals Mächtigen, die Geld hatten und die Kunst und Kreativität förderten, zum eigenem Wohlgefallen. Weltweit ist dies so gewesen und auch heute noch!

Die letzten Tage habe ich einige male ganz intensiv darüber nachgedacht, was wohl währe, wenn der Mensch das Geld abschaffen würde, um dann festzustellen, dass dies überhaupt nicht gehen würde.:schock:

Ich hoffe, das es dir gut geht und du heute einen schönen Tag haben wirst.:kiss:

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben, :kiss:
seid mir alle auf das herzlichste begrüßt!:fans: Ich denke mal, die meisten werden noch tief und fest :sleep: Also ich wünsche all denen, die am Schlafen sind angenehme und heilsame Träume.:freu:

Ja, was ist los? So um halb zehn gestern Abend kam ich wohl ins Schlafen. Um 1 Uhr heute Früh war es dann wieder vorbei!:schock: Ich wahr wach und bin aufgestanden. Dreieinhalb Stunden schlaf, dass ist definitiv zu wenig!:eek:

Doch was soll ich machen? Mein Tag und Nacht Rythmus ist völlig aus dem Gleichgewicht geraten. Als ich noch kränker wahr, da habe ich mich ins Bett gelegt und habe in der Regel mindestens zehn Stunden durchgeschlafen. Jetzt ist alles durcheinander geraten. Es ist ja nicht so, dass ich einschlafen will und dies nicht kann, sondern so, dass ich aufwache und wach bin, weil ich wach sein will!:confused:

So, damit hat mein Tag um 1 Uhr in der Früh begonnen.:))) Bin gespannt, wie dieser Tag heute werden wird.
Um halbzehn habe ich bei meiner Arzt ja den Aderlass und anschließend werde ich ins Kloster fahren, um dort hoffentlich Erfolg zu haben, damit ich dann einen Vorrat an NEMs zu haben für 3 Monate. Dies wird für mich dann schon eine Entlastung sein, wenn ich diese Aufbaumittel bei mir zuhause in der Schublade weiß.:freu:

Im Moment ist es wirklich so, dass ich mit meinem Heilungsprozess am Hadern bin, da es mir nicht schnell genug geht damit.:eek:

Ich mache mir intensive Gedanken über die Zukunft! Meine Arbeitsfähigkeit ist so schnell es nur geht wiederzugewinnen, dann kann das Wirken beginnen und ich kann mir etwas aufbauen.:freu:

Darum bin ich auch am Hadern!:eek:
Wenn ich dann überall nach Arbeit frage, wer nimmt mich? Gute Frage! Wer nimmt einen Mann mit 56 Jahren? Es haben ja schon viele vierzigjährige Schwierigkeiten und Probleme damit einen Job zu finden, weil sie altersmäßig in gewisse "Rubriken" nicht mehr hineinpassen, weil sie einfach zu alt dazu sind.:eek:

Wie muss ein Team sein? Natürlich Jung und Dynamisch, nicht aber alt und verrostet!:)))

Verflixt, nicht ich habe ein Problem mit dem Alter, sondern die Gesellschaft, in der ich lebe.:schock:

Da exsistiert auch ein Film mit Hans Albers, in dem er einen älteren Mann spielt, der keine Arbeit mehr bekommt und der dann seine Papiere fälscht, sich jünger macht und die Haare färbt, damit er als Taucher einen Job bekommt. Doch dann bekommt er Probleme beim tauchen...
Leider weiß ich nicht mehr den Titel dieses Films.

Hier einmal ein Link zu Hans Albsers:

Hans Albers ? Wikipedia

Gesund sein, so gesund sein, dass man Kreativ wirken kann, danach sehne ich mich so sehr!

Ich bewundere Menschen mit einem Lebenswerk und habe schon sehr viele Seiten auf meinem PC aus Wikipedia, über Menschen mit einem Lebenswerk. Es ist einfach so spannend, die ganze Biographie um jeden einzelnen zu lesen, sein Weg, sein Wirken und die ganzen Zusammenhänge, die Irrungen und Wirrungen, die damit verbunden sind.
Schon als Jugendlicher habe ich mich für Biographien sehr interessiert.

Wenn ich gesund bin, dann werde ich mir wohl in Eigenregie durch Innovation und Kreativität etwas aufbauen!

Habe mir gerade Kafe gemacht und nach drausen geschaut...es dämmert schon...

Meine Gehirnprobleme erschweren mir mein Leben, denn ich kann mich nicht so rüberkommen lassen, als wie, wenn ich diese nicht hätte!:mad:

Früher war ich sehr schnell in meiner Auffassungsgabe und im Erkennen dessen, was um mich herum geschiet. Auch was die Lernfähigkeit anbetrifft konnte ich nicht klagen!

Das ist ja auch das ganze Übel mit der Lebenszeit! Wenn ich gesund bin, will ich wieder lernen.:freu:

Das fuchst mich ja so, dass dies einfach noch nicht geht, weil das Kurzzeitgedächtnis noch massivste Schwächen hat und das Konzentrationsvermögen so schwach ist! Zum Beispiel kann ich mir keine Gesichter einprägen oder Namen behalten u.s.w..

Eigentlich würde ich ja sogar kaum Fehler machen, wenn die Borreliose nicht währe!

Was ich tun will:

Deutsch lernen, damit ich fehlerlos schreiben kann, was ja auch die ganze Grammatik mit einbezieht!

Englisch lernen in Schrift und Sprache, um so gut wie fast alles verstehen zu können!

Mit dem PC und dem Internet so umgehen zu können, dass ich richtig firm bin!

Meinen Hobbys nachgehen!(Gymnastik, Boddybuilding, Rad fahren, Joggen, Lesen, Fotografieren, Schwimmen, Malen, mit Materialien arbeiten, Musik, Nachdenken u.s.w.)

Freundschaften aufbauen und Pflegen!

Mir eine Existenz aufbauen!

Events besuchen!

Reisen!

Mich viel in der Natur aufhalten!

u.s.w. u.s.w.

Dazu kommt dann noch der ganze Haushalt (Das bisschen Haushalt ma..), Putzen, Waschen, Kochen u.s.w.



Wie bekomme ich all dies auf die Reihe?

Ich weiß es noch nicht!

Die 28 Jahre fehlen halt...dies meine ich ja damit, warum mir diese verlohrene Zeit so viel Kümmernis macht!:schock:

Wieviele Menschen sind mit vierzig und noch früher gestorben und haben schon ein sehr großes Lebenswerk hinterlassen?

Es sind sehr viele!

Und was ist es, was ich auf die Reihe gebracht habe?:schock:

Jetzt, wo ich am Aufwachen bin, ist es doch wohl selbstverständlich, dass ich nicht umhin komme, mich mit all dem zu konfrontieren.:eek:

Jeder Tag ist kostbar im Leben und will gelebt werden!

Selbstverständlich denke ich auch daran, was ich noch alles habe und das es noch viel schlimmer sein könnte, doch ist dies letztendlich nur ein schwacher Trost für mich gegenüber der nackten Realität, die ich mir vor Augen halte.

Ich will wieder ins Leben hinein, Spass und auch Freude haben am Wirken und am Tun und am Leben selbst!:freu:

Auf alle Fälle werde ich meinem Programm sehr treu bleiben!:freu:

Ich sollte ja schon sehr glücklich darüber sein, dass ich noch keinen Tag im Bett habe zubringen müssen diesen Monat und meine Gehirnprobleme ja auch schon im Vergleich zu vor ein paar Monaten sich sehr gebessert haben. Jedoch ist alles noch ein großes Wellental.

Die Spirochäten bewirken ja auch etwas im Gehirn, da versuche ich einzugreifen, doch ist dies halt alles andere als einfach!

https://www.aerztekammer-bw.de/25/15medizin08/B30/3.pdf

Scheiß Borreliose verfluchte!

Ich stelle mir wirklich die Frage, wer ich wohl sein würde ohne diese verflu...Borreliose! Werde ich dies je noch einmal erfahren können?

Ich werde mein allerbestes geben was ich nur immer geben kann!:freu::freu:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und viel Freude darin!:kiss::kiss:

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Mein heutiger Tagesspruch:
Aus einer schwierigen Situation das Beste zu machen, ist klüger, als dies nicht zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Sternenstaub,

Kann es sein, dass Du zu ungeduldig bist, und Dich damit unter Druck setzt?
Vielleicht ist auch dadurch Dein Tag / Nachtrhytmus durcheinander gekommen.
Es geht einfach nicht, 28 jahre in 8 Wochen nachzuholen.
Zu mir hat auch jemand gesagt, ich setze mich selber unter Druck.
Gewisse Dinge brauchen Zeit.
Du hast neben Deiner Erkrankung jede Menge Stressfaktoren.Das mangelnde Geld IST ein großer Stressfaktor. Das kann man nicht wegleugnen.
Aber Du darfst Dich nicht so unter Druck setzen.
Mir ist aufgefallen, dass Dich diese Stressoren nämlich immer wieder ganz schön umwerfen, bzw. einem Einbruch in Deinem Befinden Tür und Tore öffnen.
Hadern ist schon mal erlaubt,nur darin verstricken nicht.
Jeder Tag ist kostbar und will gelebt werden, schreibst Du.
Das stimmt.
Und trotzdem kommt man nicht umhin,auch ungute Tage als gelebt bezeichnen zu dürfen.
Man muss einfach sagen "Ja, ist halt so, im Moment."
Dein Ziel hast Du ja vor Augen, nur muss Dein Körper mitziehen.
Und da geht es Schritt für Schritt...und auch wieder zurück, ab und zu.
Ich muss mir das auch gerade sagen.
Also, nicht so viel auf einmal wollen, versuchen, sondern eins nach dem anderen....auch mal langsam machen.Kannst Du das?
Du willst immer Dein Bestes geben, nur manchmal, lieber Sternenstaub,muss
man sein Bestes auch einmal behalten.

PS
Liebe Blue,
was den letzten Satz anbetriffe, den ich aus einem älterem Posing von dir hier hereinkopiert habe, da kann ich dir die Hand reichen, doch geht es auch anderst, also ohne diese Traurigkeit.
Die Frage stellt sich, woher kommt diese Traurigkeit? Diese hat nämlich ihre Wurzeln! Ich denke, dies hat etwas mit der Kindheit und mit Sensitivität zu tun! Stimmt dies?

Sensitive Menschen fühllen ALLES intensiver.Die Trauer, die Freude ,die Angst,und die Liebe.Ja.
Der Zugang zu einer schmerzhaften Vergangenheit ist da mehr fühlbar, bringt halt auch Erinnerungen...all das wa Du ja beschreibst.
Nur darf man nicht vergessen, danach die Türe wieder zu schliessen, zu dieser Vergangenheit.
Mal zaghaft, leise und auch mal mit Türenknallen und schimpfen.:tuer:

Ich wünsche Dir mehr Geduld
Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Guten Morgen Sternenstaub,

als du hier (um 6.00 Uhr) geschrieben hast, war ich gerade mit dem Hund auf den Feldern unterwegs. Schön ist es heute bei uns draussen, es scheint als hätte die Sonne heute gute Chancen sich durchzusetzen. :)

Wieviele Menschen sind mit vierzig und noch früher gestorben und haben schon ein sehr großes Lebenswerk hinterlassen?

Es sind sehr viele
Na, so viele sind es nun auch wieder nicht. :D
Was ist mit der Mehrzahl der Menschen, die zwar alt werden, aber am Ende ihres Lebens nicht viel vorzuweisen haben?
Was ist ein "sehr großes Lebenswerk"? Große Lebenswerke müssen sich nicht immer im "Aussen" abspielen und zeigen. Sie können, gänzlich unsichtbar für andere, sich im Inneren zeigen. Was wir in uns zum Guten hin verwandeln können, das trägt und darauf können wir bauen.
Mir scheint an diesem Lebenswerk arbeitest du schon länger, und da hast du schon so viel erreicht.

Was wärest du ohne die Borreliose? Weiss ich nicht. Auf jeden Fall nicht unser Sternenstaub. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Sternenstaub,:)

ich sehe das auch wie Hexe.

Dein Deutsch finde ich übrigens sehr gut.
Jobs für Männer, in deinem Alter, gibt es zwar nicht so viele, aber es dürften wohl ein paar zu finden sein. Du kannst dir eine Zeitung kaufen und schauen was da so angeboten wird.
Vielleicht weiß jemand im Kloster auch Rat.

Sternenstaub, ich wünsche dir einen schönen Tag.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Sternenstaub,

schau mal wo Du bei Deinem allerersten posting gestanden hast und wie es Dir die letzten Wochen ergangen ist. Das ist klasse. Und wenn mal ein Tag bescheiden verläuft und Dein Körper mal wieder etwas aus der Reihe tanzt, so akzeptiere das einfach. Vielleicht hilft es Dir jobmässig einfach etwas was auch gesundheitlich für Dich tragbar ist. Könnte vielleicht anfangs einfach Zeitung austragen sein oder dergleichen.

Heute ist ein neuer Tag und für diesen wünsche ich Dir alles Gute.

Liebe Grüße Manuela
 
Liebe Maus,
recht herzlichen Dank dir für deinen Beitrag! Das freut mich sehr, dass du im Aufwind bist und es dir um so vieles besser geht mit deinen Depressionen. Da kann man doch wieder einmal wahrnehmen, welche Wirkungen ein paar Stoffe haben können, wenn diese fehlen und was passiert, wenn diese wieder aufgefüllt werden.

Ich selbst bin ja auch tief im Mangel durch meine Appetittlosigkeit. Diesen Mangel behebe ich jetzt ganz gezielt und werde es nie wieder so weit kommen lassen, dass überhaupt ein Mangel entsteht

Ja, ist so. Ich bin auch froh, das herausgefunden zu haben. Und ich ernähre mich jetzt auch viel gesünder und ausgewogener, und nicht nur aus Angst heraus(so wie ich das früher viel machte), sondern aus Wissen heraus, aus Liebe und freiem Willen. Weil ich es so will. Weil es mir Spass macht. Weil es mehr "fägt".

Dein Leitspruch ist der Leitspruch der AA stimmts? Ja, definitiv ist dies ein guter Leitspruch, so solls sein!

Er wurde mir aus anderer Quelle gesagt. Aber ein treffender Spruch, ja.

Genau wie du träume ich auch schon seit ich ein Kind bin von Freiheit, Frieden und Glück. Die knallharte Realität hat mir gezeigt, wie weit es damit her ist!

Wie siehst Du es denn mit Reinkarnation und so?

Kreativität ist meist mit Material verbunden und dieses Material ist nicht umsonst, sondern kostet Geld!

Denke ich auch immer. Doch ich denke, wenn ich wirklich etwas machen soll, will, dann werde ich es auch machen, alles dafür geben, dass es funktioniert und auch improvisieren. Wenn ich es wirklich will!! Wenn der Wille wirklich in mir ist, den ich nicht selbst machen kann. Wenn es wirklich gewollt ist, dann wird es getan. Dort sehe ich halt dann, ob ich etwas wirklich will, oder nicht. Auch ich möchte in die Motivation kommen, alles tun zu wollen, was ich will. Verstehst Du? :) Aber vielleicht werden das ganz andere Sachen sein, als ich jetzt glaube? Keine Ahnung..

Man sieht vieles, in Medien, in TV, im Internet etc.

Man möchte auch Aufmerksamkeit.

Man meint, diese Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn man das, das und das macht.

Aber das stimmt nicht. Man sehnt sich nur nach dieser Aufmerksamkeit, weil man sie selbst nicht in sich hat. Oder sie nicht gelebt werden darf/kann. Man hat's halt nicht gelernt und man muss es lernen.

Ich denke, das ist bei Dir so, da Du auch alleine lebst und im Umgang mit Menschen scheinbar Schwierigkeiten hast. Gell?

Das ist ein Defizit(Mangel).

Also man kann sich körperlich Stoffe zufügen, um Mängel auszugleichen. Aber man kann auch seelisch Stoffe zufügen, wenn man diese nicht hat. Wenn man also Aufmerksamkeitsmangel hat, dann geht man zu jemandem, der einem Aufmerksamkeit gibt. Und es gibt viele solche Menschen!

Und dann muss man halt zu einem gehen,der einem weise Aufmerksamkeit geben kann, liebende! (die sind halt vielleicht schon ein bisschen seltener, aber es gibt sie, und wohl mehr, als dass ich selbst es denke!)

Dann wird es in einem "angestossen", und es kann wachsen, und schliesslich kann man diese Aufmerksamkeit sich selbst und anderen geben. In unendlichem Masse. Bis man stirbt. Und noch über den Tod hinaus lebt das dann weiter. Und man hat sicher dann auch etwas wichtiges für die Seele gelernt, das einem persönlich und universell auch weiterbringt. Es ist etwas ins Bewusstsein gekommen, so würde ich das nennen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du diese Gedanken auch schon alle gehabt hast.. stimmt das?

Lg maus7
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle ihr lieben,:kiss:

Hallo liebe Difi, hallo liebe Blue, hallo liebe Hexe, hallo liebe Juliette, hallo liebe Manuela, hallo liebe Maus, hallo lieber León, hallo lieber Heinz, hallo lieber Regenwurm, hallo liebe Kerstin, hallo liebe Uta und alle anderen,:freu::kiss::danke: für die Freude, die ihr mir mit euren Beiträgen bereitet habt.:freu::danke: :kiss::fans:

Heute ist wirklich ein Hammer-Tag!

Ich wahr schon fertig mit meinem Beitrag, habe mich wirklich sehr bemüht darum, ein falscher Klick...schlupp die wupp weg wahr er.:))):help:

Nun will ich versuchen, dass bei meinem neuem Versuch wieder etwas dabei herauskommen kann!:)))

Um 09:30 Uhr hatte ich einen Termin bei meinem Hausarzt zum Aderlass.:)))

Irgendwie wahr ich dann schon spät drann und musste mich spruten.;)

Zuerst einmal in die Stadt radeln und durch das ganze Zentrum, dann wieder raus aus dem Zentrum und weiter, denn der Arzt hat seine Praxis in gegengestzter Richtung meiner bescheidener Wohnung!:)))

Dann all die vielen Ampeln:schock::)))

Mit wild klopfendem Herzen und völlig in Schweiß gebadet kam ich dann endlich aber auch sehr pünktlich an, so wie die Maurer es in alten Zeiten so an sich hatten, um dann erst einmal Brotzeit zu machen:))) :freu:
Zwanzig Minuten musste ich nun warten.:))) Dann wahr es endlich so weit und ich bekam etwa 140 Milliliter Blut abgelassen.:freu:

Mit Sicherheit hat sich so einiges, was sich ungerechtfertigter Weise in meinem Blut noch so befindet nicht darüber freuen können.:))) :cool:

Dann fuhr ich anschließend zum Kloster, um mit dem Frater zu sprechen (Ich habe ja gestern einen Brief dort zurückgelassen gehabt, wie schon von mir berichtet).

An der Klosterpforte sagte ich dem Pförtner bescheid, dass ich gerne mit dem Frater sprechen wolle. Der Pförtner rief daraufhin den Frater an und teilte mir nach dem Gespräch, das er mit dem Frater führte mit, dass der Frater meinen Brief erhalten habe und mir mitteilen soll, dass er mein Anliegen überdenken will.

Ach hätte ich doch diesen Brief gestern nur nicht geschrieben. Ich befand mich doch gestern in einem total verwirrten Zustand und fühlte schon beim schreiben, dass dies nicht gut für mich sein wird.:confused:
Doch habe ich es trotz dieser warnenden inneren Stimme letztendlich doch gemacht.:eek:

In dem Brief teilte ich mit, dass es sprichwörtlich um Leben und Tod bei mir geht.:) Ich teilte auch mit, dass ich für sieben Tage vom Sozialbürgerhaus nur zwei Gutscheine von je 10 Euro erhalten habe und eine Woche davon zehren soll. Alle Dringlichkeit, die ich geltend machte (Ich bat auch um einen Vorschuss auf künftige Leistungen) wurde nicht berücksichtigt!:schock:
In dem Brief befanden sich auch die Privatrezepte von meinem Arzt, die Gesammtsumme der NEMs belief sich (Für drei Monate) auf etwa 370 Euro.

Wenn ich diesen Brief nicht in Verwirrung geschrieben hätte, dann währe ich sicherlich vom Frater empfangen worden.:cool:
Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass der Frater mit der Borreliose und den Zuständen, Schüben vertraut ist, so das mein wirrer Brief im erklährlich gewesen währe.
Wenn ich all diese dummen und hinderlichen Symptome leben muss, dann mache ich wirklich den Eindruck, dass ich in der Psychiatrie gut aufgehoben währe.:eek:

Ich möchte überhaupt nicht daran denken, wie viele Menschen in der Psychatrie sind bzw. schon wahren und in Wirklichkeit an Borreliose und Co. erkrankt sind.:schock:
Ich denke sogar, dass viele, die Borreliose haben, jedoch keine Familie mehr, die helfen und auffangen kann auch in Obdachlosenunterkünften zu finden sind, bzw. sogar völlig hilflos auf der Straße liegen und vor sich hinvegetieren. Wer kommt schon auf die Idee, dass Zusammenhänge vorhanden sind mit völlig gescheiterten Menschen und der Borreliose?

Der Frater empfing mich also nicht und ich konnte hilflos, wie ich momentan wahr wieder von dannen ziehen. Ob ich die Privatrezepte bezahlt bekomme, oder nicht, dies steht jetzt wohl noch in den Sternen!:rolleyes:

Die letzten Tage ist es nicht ganz so rund gelaufen bei mir, doch dies ist alles nichts, solange man sich nicht selber fix und fertig macht damit.:freu::))):D

Heute geht es mir nach der gestrigen Verwirrtheit und den körperlichen Symptomen im Vergleich wieder super.:))):freu::kraft:

Keinerlei Schatten ist heute um mich herum. Keine Schatten der Trübnis, der Verwirrung, der Hilflosigkeit, der Depression, der Schwermut, der Verzweiflung...u.s.w.:freu:

Doch letztendlich kann ich nicht verleugnen, dass ich schon etwas betroffen gewesen bin!
In dieser Betroffenheit, die mich auch tief besinnlich machte, kam ich zur Ruhe. Ich ruhte in mir selbst! Dies wahr so schön und :cool: das wahr der totale Hammer::freu::)))

Also stand ich nun im Klosterhof und in Besinnung!

Doch dann, was geschah da?

Ich bemerkte einen Mann, der gerade ankam mit seinem Liegerad. Ich finde es immer sehr interessant, wenn ich jemanden sehe mit einem Liegerad, egal ob derjenige am Fahren ist oder auch nicht, denn Liegeräder finde ich Geil!:)))

Also bin ich dann diesem Mann etwas näher auf die Pelle gerückt und habe ihn angesprochen.:freu:

Liegeräder sind erstens im allgemeinen sehr teuer und dann auch sehr schnell, also habe ich diesen Mann dann gefragt, ob man mit so einem Liegerad mit Tempo 30-40 km/h über zwei drei Stunden hinweg locker durchfahren könnte.
Er erzählte mir dann mit einem lächeln in seinem verschwitztem Gesicht, dass er kein Profi sei, doch ab und dann schon mal zum Kloster Andechs fährt.

So kam es dann zu einem Gespräch. Da ich mit fremden Menschen, die einem Gespräch nicht abgeneigt sind weder Probleme noch Schwierigkeiten habe kam dann noch die herzliche Lebendigkeit dazu.:freu:

Er sagte zu mir, dass er dieses Liegerad verkaufen wolle und ob ich vieleicht daran interessiert sei. Daraufhin fragte ich ihn aus großer Neugier heraus, wieviel er denn haben wolle dafür? Er teilte mir mit, dass das Liegerad neu zweitausend Euro gekostet habe und er noch tausend Euro dafür haben wolle.

Dann fing ich an....

Ha, ha...kam es aus mir heraus, wissen sie, was tausend Euro für mich sind? Ich bin ein armes Schwein, von tausen Euro, da kann ich nur Träumen!

Na, ja, dann kam es erst so richtig zu einem Gespräch, denn ich berichtete ihm, dass ich eine Obdachlosenzeitung verkauft habe und Borreliose habe und dies seit erst 9 Monaten weiß...und so erzählte ich im so einiges, wie zum Beispiel, dass es eineinhalb Jahre mit mir nur bergab gegangen ist und ich genau zu dem Zeitpunkt meinen tiefsten Punkt hatte, als wieder ein Kolege verstarb und dann die Beerdigung wahr, ich vor dem Grab stand und die Eingebung hatte, dass ich da auch bald drinnem liegen würde, wenn ich weiterhinn diesen Job mache, der mir so viel Frust schon gebracht hat und darüber hinaus habe ich auch nie mein Schamgefühl bei dieser Tätigkeit verwinden können.

Er hatte tiefes Verständnis mit mir und schien auch nicht verblüfft zu sein, als ich das Wort Borreliose erwähnte und letztendlich dann auch noch den Zusammenhang mit Amalgam erwähnte.:freu:

Dann sprach er mich an, ob ich wohl Lust hätte kreativ tätig zu sein. Um welch eine Kreativität handelt es sich denn fragte ich ihn. Dann erzählte er mir, dass es um die Schauspielerei geht und das sich ein Trupp zusammen gefunden hat, der sich dazu regelmäßig trifft, vom Obdachlosen bis zum Akademiker sei alles vertreten und wenn ich Lust hätte, könnte ich beim nächsten Treffen, das in zwei Wochen wieder statt finden wird daran teilnehmen und er der Chef der ganzen Truppe ist.

Ich meinerseits erzählte ihm dann, dass es mit 15 Jahren mein Traum gewesen sei, Schauspieler zu werden und ich dies meinen Eltern auch mitgeteilt habe, die mich jedoch nur lauthals ausgelacht haben.:eek:
Mir wahr es wiklich sehr ernst mit meinem Wunsch Schauspieler zu werden, doch hatte ich nicht das nötige "Selbstbewusstsein" sowohl durch meine Erziehung als auch anderweitig wurde ein solches verhindert und ein mögliches Wachstum darin ganz und gar zerstört.:eek::schock:


In zwei Wochen ist also wieder ein Event und ich bin herzlich vom Chef der ganzen Truppe eingeladen.:freu::D
Selbstverständlich werde ich auch daran teilnehmen und freue mich schon jetzt darauf.:freu:

Ist schon sehr komisch, dass jetzt so etwas passiert, denn vor ein paar Tagen habe ich ja einen Film hier gepostet: "Lola rennt", in der Handlung des Films geht es darum, dass kleinste Veränderungen im Detail eine völlig andere Zukunft gestalten.

Lola rennt ? Wikipedia

Ich habe sehr oft in meinem Leben über ein solches nachgedacht und mir impliziert, dass dies das Schicksal ist.:idee:

Also, wenn der Frater für mich Zeit gehabt hätte, dann hätte ich diesen Mann nicht kennen lernen können!:schock:

Er heißt übrigens Andreas und hat mir nach nur fünf Minuten Gespräch schon das Du angeboten.:freu:

Er hatte dort, wo ich ihn getroffen habe einen Thermin und bin mir recht sicher, dass er zu spät zu diesem gekommen ist, da er sich mit mir so lange unterhalten und aufgehalten hat.:eek:)

Irgend etwas hat er auch erwähnt von der Bavaria, also der Filmgesellschaft, doch habe ich da nicht genauer nachgefragt. Das kann ich ja auch noch nachholen.
Vieleicht bietet sich sogar die Möglichkeit an, dass ich als Statist dort hie und da was zum Arbeiten bekommen kann?:freu:

Ich bin nicht euphorisch oder so, aber ich fühle mich einfach:freu::kraft::D

Zum Schluss erzählte ich dem Andreas noch von den Gutscheinen und das ich mit zwei Gutscheinen von je 10 Euro sieben Tage leben soll und mir ein jeglicher Vorschuss völlig verwehrt worden ist.

Als er dies hörte, da holte er ungefragt sein Portemonaie aus seiner Hosentasche und gab mir stillschweigend ohne ein Wort zu sagen zwanzig Euro, die ich wirklich sehr dankbar angenommen habe, denn ich wahr schon sehr verzweifelt mit keinem Cent in meiner Tasche.:freu:

Dann ging er in das Gebäude und ich fuhr zum Essen einkaufen.:freu:

Danach bin ich dann sofort nach hause gefahren. Im Briefkasten fand ich einen gelben Brief vor. Ach du meine...:eek::schock::confused: was jetzt schon wieder?

Doch der Brief wahr vom Sozialbürgerhaus und es wahren die Unterlagen plus die Benachrichtigung, dass mir keine Grundsicherung zusteht, sondern Wohngeld vor Grundsicherung geht und ich Wohngeld bekomme, doch dies wusste ich ja schon!:)))

Dann habe ich noch die Bank angerufen und die Frau, die ich am Telefon hatte, hatte auch ein Herz mit mir und weist das Geld wieder an, dass Alice von mir zu bekommen hat.(Jedoch nur noch einmalig, denn in Zukunft darf es keinerlei Überziehungen meines Kontos mehr geben!)

Bei Alice habe ich dann auch noch den Servicedienst angerufen und mitgeteilt, dass es zu einem Missverständnis mit meiner Bank gekommen sei, dass Geld jedoch wieder unterwegs sei.
Der Herr am Telefon meinte, dass es keine Probleme geben dürfte und er wisse ja nun auch bescheid.:freu:

Ich bin heute 24.4 Kiometer mit dem Rad gefahren ohne einen wirklichen Kraftaufwand dabei zu verspühren, wie Butter ist es gelaufen.:freu:

Seit ein Uhr in der früh bin ich auf und es geht mir prächtig. Ich habe gute Laune und hoffe, dass dies jetzt ein wenig von Dauer sein wird, bevor dann die nächste Krise oder der nächste Krankheitsschub kommt.:idee:

Heute fühle ich mich wieder so klar im Kopf, wie seit ewigen Zeiten nicht mehr!:freu:

Wenn ich an gestern denke:schock::eek:

Wenn ich an heute denke:freu::)))

Ach ihr lieben alle, ich danke euch so tief in meinem herzen, für all den Zuspruch, der da ist, wenn es bei mir so richtig am Brennen ist, dies tut mir gut und baut mich auf.:danke::kiss:

Herzlichste Grüße euer Sternenstaub, der seine Hoffnung nicht verliert.:freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

ich finde es phantastisch, wie Du Dein Leben wahrnimmst - mit all seinen Facetten - und wünsche Dir weiter viel Glück damit.

Was mir beim Lesen dieses letzten Postings aufgefallen ist:
und Borreliose habe und dies seit erst 9 Monaten weiß..

Ich hatte noch im Kopf, daß Du schon vor Jahren massenhaft Antibiotika geschluckt hast wegen der Borreliose. Ich dachte, sie ist eine Deiner Diagnosen seit vielen Jahren? Deshalb sprichst Du doch auch jeweils von Neuroborreliose?

Grüsse,
Uta
 
Hallo Sternenstaub

Eine wundersame Geschichte, die du heute zu erzählen hast. Habe ganz gespannt deine Zeilen gelesen. Als der Mann das Geld aus dem Geldbeutel nahm... da war ich sehr berührt von deiner Erzählung... und es kam mir vor, wie wenn dies der Höhepunkt bei einer Geschichte wäre. Einfach toll, was du heute erlebt hast.

Bleib mal am Ball bei dieser Schauspielertruppe. Vielleicht hast du ja heute eine Türe aufgestossen, die dir in Zukunft einen reellen Kontakt zu vielen Mitmenschen ermöglichen könnte. Hmmm, wer weiss, geh doch einfach mal durch diese Türe hindurch und schau was auf der anderen Seite kommt... Wenns nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du ja schnell wieder zurückgehen, die Türe bleibt ja noch weiterhin offen :rolleyes:

Schönes Erlebnis und zum Glück hast du wieder ein bisschen Geld für dein tägliches Futter. Wünsche dir weiterhin solche glücklichen Zufälle in deinem zukünftigen Leben.

Liebe Grüsse :kiss: vom Regenwurm
c035.gif
 
Hallo Sternenstaub,

Du bist ein paar Stunden unterwegs und schwupp kommt ein kleiner Engel vorbei. Das ist ja der Hammer was Du heute erlebt hast. Wie heißt es so schön:"Unverhofft kommt oft".

Ach ja, von Deinem ersten Theaterabend berichtest Du uns doch sicher, gell?;)

Liebe Grüße Manuela
 
Wow, Sternenstaub, ich bin noch ganz atemlos vom Lesen. :D

Das war ja ein toller Tag für dich. An Zufälle glaube ich nicht, diese Begegnung war nun "fällig". Ich freu mich so sehr für dich - Theather spielen, neue Menschen kennenlernen, zu einer Truppe dazugehören, Sternenstaub, es hört sich an als ob sich dein Leben ganz schön ändern wird, in nächster Zeit. :)

Dieser Tag ist ein weiterer Beweis - du bist auf (deinem) richtigen Weg.
Lass dich mal drücken. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hey, das tönt wirklich gut! Ich habe mich immer gefragt, ob es das wirklich gibt, mit dieser "Vorsehung" etc. Also dass dann wirklich zu dem Zeitpunkt, wo man etwas braucht, das dann tatsächlich zu einem kommt. Jetzt lese ich dies von Dir, Sternenstaub!!!! :freu:

Und was ist mir passiert? Seit etwa zwei Wochen möchte ich wirklich etwas mit Pferden machen und kann mir auch vorstellen, dies eine längere Zeit jeden Tag durchzuhalten. (War vorher für mich undenkbar!) Gestern nun habe ich einen Job-Tipp bekommen für ein Praktikum als Westernpferdepflegerin* und sofort einen halben Tag hergegeben, um die Bewerbung zu schreiben und abzuschicken. Dabei ist mir noch dasselbe passiert, wie Dir, nämlich, dass die ganze Bewerbung, als sie fertig war, mit einem Klick gelöscht war. Ich schrieb sie erneut! Das hab' ich schon jahrelang nicht mehr bewerkstelligt! Und mit einem Gefühl, dass ich will und kann! :freu:

*Westernpferdepfleger: Es ist extrem selten, eine solche Stelle anzutreffen. Schon Pferdepfleger ist selten. Meistens gehen diese Stellen unter der Hand weg. (Hoffentlich bekomme ich diese Stelle! :daumendrueck: (t) mir!)


Übrigens, das, was Du über Borreliose & Co. -Geschädigte erzählst, die in Obdachlosenheimen und im Strassengraben und in Psychiatrien liegen, das glaube ich auch! Da gäbe es noch viel Aufklärungsbedarf! Gell!?

Viel Freude und :fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans:
wünsche ich Dir für diesen stürmischen, windigen, föhnigen, warmen, und bald regnerischen Tag. (Bei uns ist's jedenfalls so. Wie ist's bei Dir? :idee:)
Auf dass die Schübe bei Dir für immer weg bleiben!!
(Dir dafür die :daumendrueck: und :besserung: !)


:kiss:

Lg maus7
 
Hallo Sternenstaub,

ich finde es phantastisch, wie Du Dein Leben wahrnimmst - mit all seinen Facetten - und wünsche Dir weiter viel Glück damit.

Was mir beim Lesen dieses letzten Postings aufgefallen ist:


Ich hatte noch im Kopf, daß Du schon vor Jahren massenhaft Antibiotika geschluckt hast wegen der Borreliose. Ich dachte, sie ist eine Deiner Diagnosen seit vielen Jahren? Deshalb sprichst Du doch auch jeweils von Neuroborreliose?

Grüsse,
Uta

Vielen Dank liebe Uta für dein Posting,:kiss:
es tut mir sehr gut, so etwas von dir zu hören, damit meine ich dein Lob!:freu: Ich bin mir auch sehr bewusst darum, dass du dies niemals machen würdest, wenn du nicht auch dahinter stehen würdest.:freu:

Es ist wirklich noch sehr viel zu tun für mich, dies kann ich so langsam erkennen, doch ein Stück weit bin ich inzwischen gekommen.:freu:

Ich spreche von der Lyme-Borreliose und von der Neuro-Borreliose, denn auf grund aller Informationen über die Symptome, die dies beinhalten, kann ich sicher Wissen, dass ich beides habe, natürlich plus Co. Infektonen, Amalgam und massiven Mangel.

Was den Candida-Albicans anbelangt, so hat dieser kaum noch ein wirkliches Wirkungsspektrum bei mir, er mag zwar noch da sein, doch jeder hat ihn, nur wenn das Imunsystem und die Magen-Darm Flora zu stark in Mitleidenschaft gezogen sind, dann breitet er sich aus, denn es ist ein oportunistischer Pilz.:schock:

Daher ist ja auch Antibiotika so gefährlich, weil es die gesunde Magen-Darm Flora zerstört und Candida-Albicans dann so richtig zuschlagen kann.:schock:

Da ich akribisch seit ich in dieses Forum kam an meiner Anamnese gearbeitet habe, ist mir sehr viel bewusst geworden und erst durch all die Informationen hier in diesem Forum konnte dies geschehen und real werden.:freu::kiss:

Von der Borreliose und anderen Virenerkrankungen weiß ich erst seit neun Monaten.:schock:

Aufgrund meiner Vorgeschichte wahr ich immer krank und hatte ständig Infekte, die endlos oft:))) mit Antibiotika behandelt wurden. Auf die Idee eines Wiederaufbaus der Magen-Darm Flora kam kein Arzt.:schock:

Jetzt könnte ich noch viel, viel mehr dazu schreiben, doch ich denke dies reicht als Antwort für dich liebe Uta oder?:kiss:

Liebe Uta,
ich hoffe sehr darum, dass du einen schönen Tag hattest und sende dir ganz liebe Grüße aus München dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub

Eine wundersame Geschichte, die du heute zu erzählen hast. Habe ganz gespannt deine Zeilen gelesen. Als der Mann das Geld aus dem Geldbeutel nahm... da war ich sehr berührt von deiner Erzählung... und es kam mir vor, wie wenn dies der Höhepunkt bei einer Geschichte wäre. Einfach toll, was du heute erlebt hast.

Bleib mal am Ball bei dieser Schauspielertruppe. Vielleicht hast du ja heute eine Türe aufgestossen, die dir in Zukunft einen reellen Kontakt zu vielen Mitmenschen ermöglichen könnte. Hmmm, wer weiss, geh doch einfach mal durch diese Türe hindurch und schau was auf der anderen Seite kommt... Wenns nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du ja schnell wieder zurückgehen, die Türe bleibt ja noch weiterhin offen :rolleyes:

Schönes Erlebnis und zum Glück hast du wieder ein bisschen Geld für dein tägliches Futter. Wünsche dir weiterhin solche glücklichen Zufälle in deinem zukünftigen Leben.

Liebe Grüsse :kiss: vom Regenwurm
c035.gif

Lieber Regenwurm,
vielen Dank für deine Zeilen!:kiss:
Ja, da hast du recht, dies wahr wirklich der Höhepunkt, die Krönung sozusagen, denn ich wahr von einigem Stress befreit. Ich kann mich schon nächsten Monat, also in der Zukunft sehen, wie ich wieder am Arbeiten bin.:freu:

Auf jeden Fall bleibe ich am Ball und freue mich schon sehr darauf, daran teilnehmen zu dürfen.:freu:

Es wird sicher meinen Erwartungen entsprechen, dies fühle ich tief in mir.:freu:

Ja, liebe Maus, glückliche Zufälle, wenn es solche wirklich sein sollten:rolleyes: kann ich bestimmt jetzt in meiner momentanen Fase sehr gut benötigen.

Ich hoffe tief, dass es dir so prächtig geht, dass du dich rundum wohlfühlen kannst, dies wünsche ich mir zumindest für dich.:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben