Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Sternenstaub!

UUUHHHH.100 Kilometer, :dergroesste:

Dann bist Du heute abend bestimmt müde.
Überleg mal, hättest Du das am Anfang Deines Threads hier für moglich gehalten?
An Seen und Orten von früher traurig oder deprimiert zu werden ist eine Sache die mir auch sehr bekannt ist.
Aber jetzt füllst Du es ja mit Leben.Deine Mietzekatze hat Dich bestimmzt sehnsüchtig erwartet.
Oder geschlafen....
Ich finde es gut , dass Du auch isst und Deinen Krafttrunk mitnimmst, auch wenn Du keinen Hunger hast.
Bei mir ist das "kein Hunger" gerade fast extrem.Das andere zu stopfende Mäulchen hat dafür gegessen wie drei. Macht es immer.
Ich habe das Glück, dass es sich immer an gesunden Sachen satt -schnabuliert. Der würde alles futtern was es an Obst und Gemüse gibt.Bis auf manchmal, da hat die Kiosk-Zuckerindustrie halt schon auch Fallen gestellt.
Also laut dieser Prognose müsste dann das Wetter morgen gut werden.
Lieber Sternenstaub, Du machst Deine Sache wirklich gut.:fans:
Liebe Grüße von Blue :)
 
Hola Sternenstaub....

das ist riesig. Dein Leitspruch hat mich fast umgehauen. Weisheit pur.

Gut, dass ich nicht für dich und Blue kochen muss. Hätte massive Probleme.
Wir machen einmal im Monat ein Essen mit Freunden. Immer Reihe rum. Oft mit einem Motto. Kommt mit guter Garderobe...Kerzendinner. Oder vergesst die Badehöschen nicht, Poolparty. Pullover sind angesagt, Grillabend.
Bei euch müsste man sagen...zieht euch Sachen an mit großen Taschen, damit ihr es verschwinden lassen könnt. Essen ist ein Genuss...kein Zwang. Allerdings auch eine Notwendigkeit.
Sternenstaub, bei dir kann mit dem Essen nichts ungesund sein. Nicht essen ist tödlich! Nach dem Kraftaufwand von 100,4 Kilometern, darf es auch mal was deftiges sein. Solltest du mal dich in deinem Wohlfühlgewicht bewegen, kannst du an ausgewogene Kost denken.
Wir kennen uns noch nicht lange aber es ist irre, was du für eine Veränderung durchgemacht hast.

Un beso, Difi
 
Lieber Sternenstaub!

UUUHHHH.100 Kilometer, :dergroesste:

Dann bist Du heute abend bestimmt müde.
Überleg mal, hättest Du das am Anfang Deines Threads hier für moglich gehalten?
An Seen und Orten von früher traurig oder deprimiert zu werden ist eine Sache die mir auch sehr bekannt ist.
Aber jetzt füllst Du es ja mit Leben.Deine Mietzekatze hat Dich bestimmzt sehnsüchtig erwartet.
Oder geschlafen....
Ich finde es gut , dass Du auch isst und Deinen Krafttrunk mitnimmst, auch wenn Du keinen Hunger hast.
Bei mir ist das "kein Hunger" gerade fast extrem.Das andere zu stopfende Mäulchen hat dafür gegessen wie drei. Macht es immer.
Ich habe das Glück, dass es sich immer an gesunden Sachen satt -schnabuliert. Der würde alles futtern was es an Obst und Gemüse gibt.Bis auf manchmal, da hat die Kiosk-Zuckerindustrie halt schon auch Fallen gestellt.
Also laut dieser Prognose müsste dann das Wetter morgen gut werden.
Lieber Sternenstaub, Du machst Deine Sache wirklich gut.:fans:
Liebe Grüße von Blue :)

Liebe Blue,
vielen Dank für dein Posting!:kiss:

Ja, ich wahr dann schon sehr müde und habe auch prima gut gut geschlafen.:))) Um etwa 21:30 Uhr schlief ich ein, um bin dann wieder um 04:45 aufgestanden.

Nun, auf mein traurig sein, da kann ich wirklich gänzlich verzichten. Es ist halt so viel ausgelöst worden auf meinem kleinem Abenteuer, dadurch und auch um zu sehen, wie in Massen die Menschen unterwegs sind und spass haben am Leben und dann der Kontrast mit dem, was ich gelebt habe im Siechtum.:eek::schock:

Ja, meine Taffy freut sich immer wenn ich heimkomme, sie hat sich mir und meinem Lebensstil auch ganz angepasst und ist damit auch sehr zufrieden. Taffy ist eine wirklich ganz liebe.:freu: Wir verstehen uns wirklich prima, da haben sich zwei gefunden.
Ich frage mich, wie ich es machen kann, wenn ich bald des öffteren vereisen werde, so dass es Taffy gut geht, denn mitnehmen kann ich Taffy dann nicht!? Sie ist hochsensibel und die kleinsten Veränderungen sind für Taffy schon etwas besorgnisseregendes.

Nächsten Monat wird es mit dem Essen wieder zu 100% in Ordnung sein, daran glaube ich.:freu:

Alles hat Gründe und Ursachen und du wirst deinen Hunger auch wieder bekommen können!:kiss: Woran liegt es bei dir, dass es mit dem Hunger nicht klappt?

Ja, da kannst du dich wirklich freuen, wenn dein anderes zu stopfende Mäulchen Hunger auf gesunde Kost hat.:freu:

So, dann freue ich mich einmal auf das schöne Wetter heute!:)))

Liebe Blue,
ich wünsche dir und deinem Mäulchen noch einen wunderschönen Tag.:fans::freu::kraft::kiss:

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Sternenstaub, bei dir kann mit dem Essen nichts ungesund sein. Nicht essen ist tödlich! Nach dem Kraftaufwand von 100,4 Kilometern, darf es auch mal was deftiges sein. Solltest du mal dich in deinem Wohlfühlgewicht bewegen, kannst du an ausgewogene Kost denken.
Un beso, Difi

Liebe Difi,
vielen Dank für deine Zeilen!:kiss::freu::danke:

Ich habe keinerlei Muskelkater, dies heißt doch auch, dass meine Muskeln in keinster Weise übersäuert wahren.:freu: Daher kann ich auch nicht übertrieben haben mit meiner Leistung, die ja nichts anderes bedeutet, als das mein Körper Happy ist und er mir dafür ein :danke:... schön offeriert :freu:

In diesem Monat wahr das wichtigste für mich, keinen einzigen Tag im Bett zu liegen. Bis jetzt ist es auch so! Noch elf Tage!:freu: Auf vieles für den komenden Monat habe ich jedoch zusätzlich in diesem Monat schon hingearbeitet, um es nächsten Monat dann kontinuierlich in mein Leben zu integrieren.:freu::kraft:

Nächsten Monat wird die Essensproblematik vorbei sein! Dann werde ich schreiben, was ich so alles verschlinge an Nahrung.:freu:

Nächsten Monat nehme ich mit dem Fahrrad fahren auch die 120 km ins Visier und im September die 140 km. Dies werde ich auch schaffen!:))) Im Oktober werden es dann die 160 km sein.

Dies alles wird möglich werden durch zwei Faktoren: "Einerseits baut der Körper systematisch auf durch das ganze gezielte, gefühlte und berechnete Training und andererseits bekommt er die optimale Ernährung, mit der dieser Aufbau keine Fata Morgana sein wird, sondern die zukünftige Leistung im Bereich der Machbarkeit durchaus ihren Stellenwert hat."

Rein rechnerisch betrachtet:
1.
Das Aussuchen der optimalen Strecke, die zu fahren ist.

2.
Vorbereitungen auf die zu erreichende Leistung schon drei Tage zuvor beginnen! (Diese Informationen bekommt man durch die einschlägige Literatur!) Ich mache alles ganz alleine in Eigenregie und bin auf allen Sektoren mein eigener Coach, also mache ich Selbstcoaching.:))):freu:

3.
Der Körper baut je nach Leistung sozusagen tägl. auf.:freu:

4.
Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 km/h benötige ich also 6 Stunden Fahrzeit. Drei Stunden werde ich zum Ziel fahren und dann gleich eine Stunde wieder in Richtung nach hause. Dies sind 80 km. Dann mache ich Pause und habe danach nur noch lapidare 40 km zu fahren.

4.
Mit dem richtigem Fahrrad dürfte ich jetzt schon eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h über mindestens 3-4 Stunden halten können. Ich habe kein sehr gutes Fahrrad, deshalb liegen Welten dazwischen, zu welchen Leisungen ich wirklich fähig bin mit einem sehr gutem Rad.:idee:

Die 120 km schaffe ich noch mit meinem Rad, doch ich werde schauen, dass ich bis September ein Rennrad haben werde, dann macht es noch mal viel mehr Spass.:freu:

Selbstverständlich hat Leistung und Leistungssteigerung auch sehr viel mit dem Glauben etwas zu tun!:))):freu::kraft:

Ich hoffe, liebe Difi, dass es dir gut geht und wünsche dir noch einen schönen Tag ohne Angst und mit viel Freude und Spass am Leben.:freu::kraft::kraft::kiss::fans:

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS

Ich habe mich heute auf die Apothekerwaage gestellt und habe genau 79 kg bei 192 cm Körperhöhe!

Ende nächsten monats werde ich mindestens 84 kg haben, jedoch durch die wachsende Muskulatur, nicht jedoch durch entstandene Fettdepots.:))):freu:

Zuviel Nahrung und Nahrung ohne Inhalt kann auch tödlich sein!:eek::schock::)))

zu viel essen ist tödlich - Google-Suche

forum.free2talk.de/index.php?topic=1833.0;wap2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,
seid mir herzlichst gegrüßt!:freu:

Um zehn Uhr hatte ich heute vormittag einen Termin im Sozialbürgerhaus bei einem Herrn X.:)))

Als ich mich meldete an der sogenannten Meldestelle:))), wo man so behandelt wird, wie gerade ein solcher oder ein jener Mensch da sitzt also existent ist:))), wurde mir nach einem Telefonat mitgeteilt, dass jemand anderes für mich nun zuständig isti.:schock::)))

Außerdem kam ich mir vor, wie in einem Hochsicherungstrakt, denn überall dort sind Security-Leute im Aufgebot vorhanden und man kommt nicht einmal in den Gang zu den Zimmern, ohne dass der dort am Schalter sitztende Mensch sein OK dazu gibt.:)))

Da wimmelt es wirklich von Securityleuten!:)))

Wer drei und drei zusammenzählen kann, der weiß nur zu gut, was dies bedeutet.:idee::)))

Unser Staat hat völlig versagt, was die arme und leidende Bevölkerung betrifft und spart noch an diesen Ärmsten.:mad: Der Staat läßt sich dafür immer wieder neues einfallen, um Gelder einzuspaaren.:schock:

Sozialtarife helfen Armen nicht

Statt Sparen bei den Armen: Streichen bei den Reichen! - trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

u.s.w. u.s.w. u.s.w..........!:eek:

Bitte auch die Antworten zu diesem Artikel lesen! Danke euch!

Nachdem ich meine Arbeit aufgegeben habe, um zu überleben, also gesund zu werden, werde ich nun wieder einmal mit der Knallharten "Realität" der immer weiter fortschreitenden Ungerechtigkeit den ärmsten gegenüber konfrontiert!:idee:

Ach, ein fast jeder ist soch doch sich selbst der Nächste!:)))

Wenn ein jeder Mensch mit viel Geld einen Skrupel hätte, dann währe es mit der weltweiten Armut recht schnell vorbei!:idee:

Doch lassen wir all dies jetzt einmal beiseite!

Willst du wirklich wissen, was es mit dem Menschen auf sich hat, dann schau mal zurück in die Geschichte, denn es hat sich nichts geändert, es hat sich nur neu strukturiert und verlagert!:idee:


Jetzt mal weiter mit meiner Storry:

Mir wurde nochmal vor Ort (Vorher nur Telefonisch) mitgeteilt, dass ich, weil meine Rente ja so sehr hoch ist:))), ich keinen Anspruch auf Grundsicherung habe.:)))

Ja, ich weiß ja, wie hoch die Grundsicherung ist und wieviel mir im Monat verbleibt, aber dies hat keine Bedeutung mehr.:)))

Am 01.01.09 ist ein neues Gesetzt in :kraft: getreten, dass besagt:"Wohngeld geht vor Grundsicherung.:)))

Damit habe ich jetzt keinen Anspruch auf Grundsicherung, sondern einen Anspruch auf Wohngeld, obwohl meine Wohnung schon intensivst gefördert und verbilligt ist.:)))

Das Wohngelt liegt höher als die Grundsicherung:))) wurde mir wieder mitgeteilt!:)))

Das haben die sich wirklich sehr gut ausgedacht (All die, die das Sagen haben), um wieder mal ganz massiv viele Gelder einzuspaaren, die dann den allerärmsten vorenthalten werden.:)))

So geht es schon seit vielen Jahren, mit immer neu ausgedachten Schickanen den Allerärmsten an den Kragen.:eek::schock:

Die Differenz, dass ich keine Grundsicherung bekomme beträgt 15 Euro.:)))

Dies heist: Das Wohgeld ist um 15 Euro höher und vorbei, mit irgendeiner anderweitigen Leistung, egal, wie es am Brennen ist!:)))

Ist dies nicht super eingefädelt worden?:idee:

Jetzt bekomme ich Wohngeld, weil meine Minirente so hoch sein soll:))), damit ich keine Grundsicherung erhalte.:)))

Damit habe ich keinerlei Ansprüche auf irgendetwas sonstiges, einfach auf nichts, absolut nichts, denn ich bin ja nun nicht bedürftig und erhalte Wohngeld.:)))

Was ist los mit diesem Land?

Wer bei Google eintippt: "Was ist los mit diesem Land?" erhält 61.400.000 Einträge.:)))

Die lassen mich völlig mittellos dastehen über viele Tage, ich bekomme nicht einmal einen Tagessatz, obwohl ich mitgeteilt habe, dass ich nicht einen Euro mehr habe und dies über viele Tage hinweg.:)))

Das einzige, was ich bekommen habe, dies wahren ein paar Einkaufsgutscheine für nur den Pennymarkt.:)))

Zwei Gutscheine über insgesamt 20 Euro, damit soll ich nun leben bis nächste Woche am Montag, denn früher ist das Wohnungsgeld nicht auf meinem Konto.:)))

Was ist los mit diesem Land?:)))

Nicht einmal meine Krankheit wird berücksichtigt.:eek:

Was soll es wohl:))), ich wache auf und weiß nun wenigstens wiedermal am eigenem Leibe, wie weit unser System bereit ist zu gehen!:idee:

Soll ich es zulassen? Es zulassen, dass ich einen :schock: bekomme? Nein, kein Weg führt dahin, dann hätte ich definitiv nichts, aber auch überhaupt nicht gelernt in meinem Leben, also denke ich nicht einmal im Traum daran.:freu:

Es ist immer sehr wichtig, die Proportionen in der Masse zu sehen!:idee:
Was kann eine Regierung sich wohl leisten an Ungerechtigkeiten? Dies ist ein Fakt der Proportionen, wie in der ganzheitlichen Stuktur ein bestehendes System aufgebaut ist, nicht mehr, nicht weniger!:idee:

Ich bin im Beginn von meinem Schlaf wieder aufzuwachen, dies ist ein Prozess, doch ein kontinuierlicher, der ein Aufgeben nicht mit beinhaltet als ein Fakt, der dies alles wieder zunichte machen könnte.:)))

Liebe Difi, meine "Angst" habe ich im laufe der Jahre verloren, denn wer schon im Leben zu oft gestorben ist, der kommt dann wohl an einem Punkt, da hört eine jegliche Angst auf Berechtigung zu haben, damit meine ich die Angst vor der Angst!

Du schaffst das auch, dass du die Angst vor der Angst verlierst!:freu::kiss:

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Mein heutiger Tagesspruch:
Bleibe einfach :cool:, denn alles andere führt nur zur Verwirrung Ohnmacht und Hilflosigkeit, die Freiheit verhindert statt diese zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo all ihr lieben!
Danke für alles!:danke:


Sternenstaub ist nun zu allem tief entschlossen, er wird nicht mehr im Traum daran denken nicht gesund zu werden!:freu::kraft:

Sternenstaub fühlt nun die Kraft der Seele und des Geistes!

Sternenstaub braucht keine Schablonen um etwas erkennen zu wollen!

Sternenstaub ist nun in tiefer Demut und in tiefer Kraft, die aus der Demut entspringen kann!

Sternenstaub lebt die Sorglosigkeit in der Sorge!

Sternenstaub sucht noch danach, was er zu tun hat, wenn er ganz gesund geworden ist!

Sternenstaub dachte, dass er Defizitte hat, doch die hat er ja überhaupt nicht, er ist nur seinem Weg gefolgt, seinem Schicksal!

Ach all ihr lieben, ich hab euch lieb!:kiss::freu::danke:

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sternenstaub.


Deine Berichte lesen sich wieder Nullkommanix butterweich runter,
da sie so lebendig und erfrischend geschrieben sind. Hierfür Danke!

Das mit dem Radfahren ist eine tolle Sache.
Deine vier Punkte sind Ok - doch es gibt auch
hierbei Dinge, die beachtet werden wollen. ;)



Die 120 km schaffe ich noch mit meinem Rad, doch ich werde schauen,
dass ich bis September ein Rennrad haben werde, dann macht es noch
mal viel mehr Spass.


Du solltest Dir ein gutes Trecking-Rad zulegen oder leihen.
Ein Rennrad brauchst Du nicht. Du bist ja gerade dabei, mit
dem Training zu beginnen. Da empfehle ich erst einmal kleinere,
überschaubare Etappen, die Du gut abfahren kannst, ohne Dich
dabei zu übernehmen. Denn diese Gefahr besteht immer am Anfang
eines Aufbautrainings - Du bist in einem solchen Aufbautraining,
Deine Muskeln und Dein Organismus müssen sich erst an diese
neue Anstrengung gewöhnen. Falscher Ehrgeiz kann hier sehr
kontraproduktiv sein. Häufiges Training mit bewusst gesetzten
Ruhephasen, die der Regeneration dienen, sind optimal.


Selbstverständlich hat Leistung und Leistungssteigerung
auch sehr viel mit dem Glauben etwas zu tun!


Bedenke auch, dass Du Energie benötigst. Du bist sehr groß und
hast ein gutes "Kampfgewicht" - Energiereserven hast Du aber noch
keine. Wenn Du nun also forciert anfängst zu trainieren, solltest Du
Deine Speicher mit Kohlenhydraten füllen (Nudeln, Kartoffeln, Reis).
Auch empfehle ich Dir, auf längeren Touren Traubenzucker einzupacken,
denn es kommt nicht selten vor, dass ein noch im Aufbau befindlicher
Körper unterzuckert. Dann ist es wichtig, einen schnellen Energielieferanten
wie den Traubenzucker parat zu haben. Daneben solltest Du viel Trinken -
Nix Süßes sondern Tees und Wasser.

Auch ich bin leidenschaftlicher Radfahrer und habe damals ebenfalls
noch untrainiert mit kleinen Strecken begonnen, die ich dann steigerte.
Das Ergebnis war nach intensivem Training beeindruckend, Kraft, Ausdauer
und Muskulatur nahmen deutlich zu. Allerdings machte ich auch den Fehler,
zu Viel auf Einmal zu wollen. Anstatt mich zu regenerieren, ging ich noch
Joggen oder Schwimmen. Das war kontraproduktiv und warf mich teilweise
um Wochen zurück; auch stellten sich zuweilen Infekte ein, da jedes
intensive Training die Immunabwehr erst mal senkt, um sie dann, bei
Einhaltung der wichtigen Ruhephasen, im Ergebnis zu steigern.

Vielleicht führst Du ja ein kleines Reisetagebuch und lässt uns
somit an Deinen Erlebnissen teilhaben? Übrigens: Es ist auch
ab und an für Sportler wie uns ganz schön, nicht permanent
auf die Tube zu drücken, sondern auch mal Piano zu machen
und die Landschaft im Touristen-Tempo zu genießen. :)




Viel Erfolg und liebe Grüße, Bodo
 
Lieber Bodo,
recht herzlichen Dank für deine Hilfestellung und dafür, dass du in meinem Thread geschrieben hast.:freu::danke:

Ich erfreue mich auch deshalb besonders tief, da es ja nun mal so ist, dass wir uns im Forum schon längere Zeit nicht mehr über den Weg gelaufen sind!:)))

Sehr schön, dass ich von dir höre, dass auch du ein Radfahrer- Fan bist!:freu:

Alles was du schreibst, macht tiefen Sinn und wird von mir voll und ganz berücksichtigt werden.:idee:

Ich denke darüber, was eine Übersteigerung der Muskulatur anbetrifft, dass ich dies ja dann auch merken muss in einem Muskelkater durch die Übersäuerung.:idee:

Da ich bissher in all dem, was ich sportlich getan habe, noch keinen bekommen habe, zeigt mir, dass ich es auch nicht übertrieben habe? Oder vieleicht doch , ohne dies zu bemerken? :schock:

Wie denkst du darüber Bodo?:idee:

Deine Tipps sind super!:freu::danke:dafür!

Es freut mich wirklich sehr, dass meine Berichte dir gefallen, denn eine kleine positive Resonanz ist mir schon auch wichtig (sonst kann ich ja gleich zuhause bleiben:)))) und leider hat mir bis dato die reale Welt noch nichts zu bieten, da ich noch nicht so weit gesund bin, um wirklich die Kraft zu haben, schon jetzt kreativ wirken zu können, etwas, dass mir wirklich schon seit Jahrzehnten verlustig geworden ist.:eek:

Zum großem Glück habe ich meine mir selbst erwählten Vorhaben so gut wie alle in die Tat umsetzten können und bin daran gewachsen.:freu::kraft:

Zu verlieren habe ich nichts mehr! Was schon? Ohne mein Aufbäumen währen nur Sichtum und Tod in Aussicht gestanden für mich...meine Leidensgeschichte hätte Erfüllung gefunden in einer Kontinuität bis zum tode hinn!:schock:

Doch habe ich einen Widerspruch eingereicht, was mein eigenes Schicksal anbetrifft und zur Kentnis genommen, dass nichts wirklich wahr sein kann, ohne die Harmonie von Körper, Seele und Geist!:freu:

Wenn ich an diese drei Worte denke, dann geschiet es eigentlich sofort, dass ich wieder zu Besinnung komme, wenn ich mich mal verliere aus so allzulanger Gewohnheit heraus.:)))

Ich hoffe tief und innig, dass es dir wenigstens so einigermaßen gut ergeht und du in all deinem Streben ein großes Stück vorangekommen bist, seit wir im Forum das letzte mal miteinander Kontakt hatten.:idee::)

Körper, Seele und Geist gehören unweigerlich zusammen und als ich angefangen habe, dies ganz tief in mir zu berücksichtigen und die Wichtigkeit der Harmonie darin wahrzunehmen und zu erkennen hat mein Leben sich völlig verändert.:freu:

Ich bin im festen Glauben auch daran, dass meine Gehirnprobleme sich genauso verbessern werden, doch ist dies ein anderer Sektor, jedoch bin ich daran im Moment auch tief am Arbeiten und werde auch auf diesem Sektor baldigst massive Leistungssteigerungen bewirken, die Medizinisch eigentlich undenkbar sind.:freu:

Wie ich schon erwähnt habe in der Vergangenheit, so will ich es nocheinmal wiederholen...

Bodo, ich mag dich sehr!:freu::kiss:

Ich habe dich gemocht seit ich dir in diesem Forum über den Weg gelaufen bin.:freu:

Für mich bist du eine tiefe und sehr wertvolle Seele und eine tiefsinnige außerdem.:freu:

Lass dir bitte ganz gewiss sein, dass ich all deine Ratschläge und Tipps von dir fürs Radlfahren voll und ganz berücksichtgen werde.:)

Das gibt eine Mischung:))), orthomol, Vit. C, Traubenzucker...:freu::kraft::)))

Alles liebe dir Bodo und vielen Dank!

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Auch das kleinste Weizenkorn darf im Glauben sein einmal zu Keimen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Jogi Sternenstaub! ;)



Ich denke darüber, was eine Übersteigerung der Muskulatur anbetrifft,
dass ich dies ja dann auch merken muss in einem Muskelkater durch die
Übersäuerung. Da ich bissher in all dem, was ich sportlich getan habe,
noch keinen bekommen habe, zeigt mir, dass ich es auch nicht übertrieben
habe? Oder vieleicht doch , ohne dies zu bemerken?

Wie denkst du darüber Bodo?


Ein Muskelkater stellt sich nicht zwangsläufig ein. Offensichtlich verfügst
Du über eine sehr feste und gleichzeitig elastische Muskulatur. Somit hat
Dich der gefürchtete Kater verschont - was aber nicht dazu führen sollte,
nun allzu tollkühn zu werden. :cool:

Das mit der Übersäuerung hielt schon mein damaliger Handballtrainer
für eine Legende, tatsächlich handelt es sich um kleinste Verletzungen.


Deine Tipps sind super!

:)

Es freut mich wirklich sehr, dass meine Berichte dir gefallen,
denn eine kleine positive Resonanz ist mir schon auch wichtig

:)

Wie ich schon erwähnt habe in der Vergangenheit, so will ich es nocheinmal
wiederholen... Ich habe dich gemocht seit ich dir in diesem Forum über den
Weg gelaufen bin. Für mich bist du eine tiefe und sehr wertvolle Seele und
eine tiefsinnige außerdem. Bodo, ich mag dich sehr!

:eek:);):)

Zum großem Glück habe ich meine mir selbst erwählten Vorhaben
so gut wie alle in die Tat umsetzten können und bin daran gewachsen.

Du bist auf einem sehr schönen und guten Weg und das freut mich!










Liebe Grüße, Bodo :wave:
 
Lieber Bodo,:D
ich mache es jetzt einfach mal ganz kurz und sage dir ein recht herzliches...


:danke2: für alles!


Recht herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Ich hoffe, dass wir vieleicht irgendwann noch mal eine Radltour gemeinsam machen können. Dies würde mich sehr freuen! Ja, dann wünsche ich dir noch einen sehr schönen Tag und nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem geschafftem halben Jahr!:freu::klatschen:glueckwunsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,
ja, ich bin schon wieder auf den Beinen! Heute wird wieder in die Hände gespuckt, ich steiger das Bruttosozialprodukt!:idee::)))

Gestern bin ich "nur":))) 29.7 km mit dem Radl gefahren! Ich mach jetzt mit dem Radlfahren mal ein bisschen Piano, denn Bodo hat schon recht, meine Körper braucht jetzt Zeit, sich weiter aufzubauen und Reperaturarbeiten zu erledigen. Jetzt kann ich ja mal wieder etwas fürs Gehirn und für die Wohnung tun.

Ich hatte gestern abend noch einen Termin bei meinem Hausarzt. Ich bekam gestern Abend ja Privatrezepte von ihm.:freu: Heute werde ich in die Apotheke gehen und mir ausrechnen lassen, wie hoch die Rechnung werden wird. Es sind allesamt Aufbaustoffe. Werde später, wenn alles geklappt hat noch davon berichten. Fürs Hirn ist auch was dabei!:)))

Doch vorher muss ich noch zu meinem Sponsor gehen und alles klar machen, also absegnen lassen.:freu:

Morgen habe ich dann wieder einen Termin bei meinem Arzt, er macht dann bei mir einen Aderlass mit 125 qcm Blut!:freu: Da bin ich mal gespannt, welche Wirkung dies haben wird.

Das ich dies bei meinem Arzt machen lasse hat den Grund, dass ich im davon erzählt habe und er mir dann sagte, dass er sich auf dem Bereich auskennt und er schon viele Aderlässe praktiziert hat.

4 1/2 Stunden habe ich heute Nacht geschlafen, dann bin ich wachgeworden und aufgestanden. Vieleicht wieder ein bisschen zu wenig Schlaf, doch kann ich nicht anderst, es zieht mich einfach aus dem Bette heraus!:)))

Ja, dann wünsche ich auch allen hier noch einen schönen und erholsammen Restschlaf und einen schönen neuen Tag mit viel gelingen und positiver Veränderung.:freu::kiss::wave:

Recht herzliche Grüße euer Sternenstaub:):)

PS
Mein heutiger Tagesspruch:
Man kann aus nichts ein sehr großes Drama machen und andererseits völlig unfähig sein, dass eigene wahrzunehmen!:schock:


Ich höre gerade:" Beethoven Symphony Nr. 9", diese Symphony ist mir immer wieder ein wahrer Genuss!:freu:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodo spricht mir aus dem Herzen.

Das du dein tägliches Leben angehst ist wirklich gut. Dazu gehört viel. Hätte da null Ahnung.

Sei mir nicht böse, bin hundemüde und muss früh raus. Aber ich habe alles gelesen..Difi:kiss:
 
Hallo ihr lieben,
es ist immer noch schwer zu begreifen für mich, was die da gemacht haben!:eek:

- grundsicherung oder Wohngeld 2009


Sozialstaat? :idee: Nein! :eek:

Gerechtigkeit? Nein! :eek:

Ich habe keine Bedenken mehr für mich selbst, doch denke ich an all die armen und hilflosen Betroffenen. Es ist eine Schande!

Was kommt wohl als nächstes? :eek:

Und niemand, nein, niemand wehrt sich...alle lassen eins nach dem anderem über sich kommen, ohne sich zur Wehr zu setzten...was denken wohl die Gesetztgeber?

Na, da können wir ja mal, dann machen wir mal! :eek:

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, lieber Sternenstaub.


Ich hoffe, dass wir vieleicht irgendwann noch mal eine Radltour
gemeinsam machen können. Dies würde mich sehr freuen!

Ja, wieso nicht! :)

Ja, dann wünsche ich dir noch einen sehr schönen Tag und nachträglich
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem geschafftem halben Jahr!

Danke!!!

Toll, dass Du daran dachtest und mir auch gratulierst! :freu:





LGB :wave:
 
Hallo Sternenstaub,

deinen Thread hier zu lesen ist immer wieder eine Freude. :)
Ich finde es auch toll wie du das alles anpackst. :kraft:Und klug noch dazu. Ich lese dass du deinen Körper ein wenig schonen willst, um ihm Gelegenheit zu geben sich weiter zu "reparieren". :D Du machst das gut und ich glaube du hast die für dich richtige Gangart und Geschwindigkeit gefunden. Gratuliere.

Dein Hausarzt scheint ein ganz Netter zu sein, ein seltenes Exemplar von Arzt, einer der auch mal zuhört und andere Wege geht. Super.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Lieber Bodo, liebe Hexe,
vielen Dank für eure Zeilen!

Leider habe ich nun recht massive Probleme dadurch, dass ich meine Arbeit aufgegeben habe, so das im Moment alles Finanzielle schlichtweg zusammen bricht!

Meine Bank hat Alice Hansanet nicht verbucht, also die 29.90 Euro. Daher kann es sein, dass Telefon und Internet schlagartgig gesperrt werden. Pech, was solls!
Die Bank hat immer Alice bezahlt ohne Probleme, doch plötzlich?

Mein Vorhaben hat auch nicht geklappt heute, weil die betreffende Person nicht da wahr, also wegen den Aufbaumitteln.

Auch mir macht mir die Krankheit wieder zu schaffen im Moment, dies kam schlagartig heute Mittag...körperlich und auch wieder verstärkte Hirnprobleme.

Schade nicht wahr!

Soll ruhig alles zusammenbrechen, ich mach mich nicht verrückt.

Also, es kann sein, dass für einige oder viele Tage ruhig ist bei mir!

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Scheiß Geld!
 
Hallo Sternenstaub,

ruf die Bank an und bitte sie um eine Ausnahme.
Oder den Bereitsteller Deines Telefonanschlusses.
Wenn man sich früh genug meldet, dann ist da manchmal etwas zu machen. (Dass die Bank es durchgehen lässt, dass der Anbieter vielleicht nicht gleich sperrt.....)

Liebe Güße Blue:wave:
 
Hallo ihr lieben,
es ist immer noch schwer zu begreifen für mich, was die da gemacht haben!

- grundsicherung oder Wohngeld 2009


Sozialstaat? Nein!

Gerechtigkeit? Nein!

Ich habe keine Bedenken mehr für mich selbst, doch denke ich an all die armen und hilflosen Betroffenen. Es ist eine Schande!

Was kommt wohl als nächstes?

Und niemand, nein, niemand wehrt sich...alle lassen eins nach dem anderem über sich kommen, ohne sich zur Wehr zu setzten...was denken wohl die Gesetztgeber?

Na, da können wir ja mal, dann machen wir mal!

Liebe Grüße Sternenstaub

Hallo. Auch ich habe einen heutigen Leitspruch:

Gott, gib mir die Kraft, zu ändern, was ich ändern kann, die Gelassenheit, anzunehmen, was ich nicht ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

Wir können nicht alle retten. Jeder hat sein ihm ureigenes Karma und ist eine ewige Seele im Universum. Aus meiner Sicht befindet sich die Erde in einem für sie eigenen Zyklus, zu dem auch wir Menschen gehören. Auf ihr haben unsere Seelen platz, um sich im ewigen Spiel des Universums weiterzuentwickeln.

Ich träume von einer Welt, in der die Menschen in Freiheit, Frieden, Glück und Selbstbestimmtheit leben können, im Einklang mit den Gesetzen der Natur, die für uns Menschen auch das Sein in Gesellschaft vorsieht und das Ausleben von höchstentwickelter Kreativität. Ich denke, dass dies, wenn nicht hier, irgendwo im Universum manifestiert wird. Am meisten freuen würde es mich, wenn es auf der Erde passieren würde. Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass es auf der Erde dazu kommen könnte, denn es wird zwar überall von Zerstörung und Vergiftung berichtet, aber wenn man so mit dem Flugzeug um den Erdball segelt, wie ich das vor einigen Jahren mal gemacht habe, dann sieht man eine riesige Fläche, Erde, die an den meisten Orten ziemlich unberührt aussieht.

Was ist alles Panikmache, die von den obersten der Regierung nicht richtiggestellt wird, um das Volk gefügig zu machen? Es abzustumpfen und zu schwächen?
Die obersten schauen nicht zu uns, sie behandeln uns wie eine Menge, Zahlen. Sie spielen mit uns. Ist vielleicht nicht lieb, aber ob sie das wahre Ausmass der Folgen dieses Spiels kennen? Das bezweifle ich.

Wir müssen m. E. zwei Dinge tun: Es ihnen sagen(wehren), und gleichzeitig unsere Leben wieder selbst in die Hand nehmen(Selbstbestimmung, Durchsetzungsvermögen, Wille, etc.) Denn ein Land, eine Macht, besteht immer aus ihrem Volk. Wir sind die Schweiz, oder Deutschland oder welches Land auch immer.

Ich erlebe es viel, dass z. B. nicht der Staat sagt, dass ich dieses oder jenes tun soll, was ich nicht will oder nicht kann, (z.B. arbeiten im herkömmlichen Sinn), sondern dass meine Mitmenschen im Volk mich mit Herablassung behandeln oder mich ächten, weil ich in ihren Augen etwas nicht tue, das ja für sie "normal" ist(weil es der Staat sagt, oder jedenfalls mal gesagt hat.).

Also wir Menschen lassen uns in meinen Augen zuviel einreden und denken gar nicht mehr darüber nach, wie wir denn eigentlich leben wollen! Und wo keine Träume sind, kann sich auch nichts manifestieren.
Oder man träumt zwar, nimmt aber die Träume nicht ernst, weil es als dumm, kindisch und utopisch hingestellt wird. Dabei wären es die Träume vom Paradies!

Lieber Sternenstaub
Ich nehme Deine Geschichte mit Freude(n) wahr. Ich weiss halt nicht viel zu schreiben, aber ich lese auch mit. Es interessiert mich halt schon. Wie es weitergeht. Was Du alles herausfindest. Ob Du es schaffst.. Das fragen sich hier wohl alle. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Du ziemlich realistisch handelst, weil Du ja auch schon ziemlich viel Lebenserfahrung hast und auch sonst nicht dumm erscheinst(Sorry, nicht persönlich nehmen, ist nicht so gemeint! :) ).
Und wenn man so viele Nährstoffe zu sich nimmt und sich auch regelmässig bewegt, kann es ja nicht anders kommen, als dass es besser wird!

Ich bin übrigens auch gerade im Aufwind. Habe einige Nährstoffmängel entdeckt (mit Hilfe vom Hausarzt und einem Therapeuten), die ich nun mit Präparaten behebe (auffülle), die sofort angeschlagen haben von der Wirkung her. (Also Silizium, Vit. B und Eisen im Moment). Meine Depressionen sind also zu 99% weg und ich fühle mich viel vitaler, sicherer und motivierter.
Ebenfalls mache ich Psychotherapie und Kinesiologie, was auch anschlägt. Ist zwar etwas "diffuser", aber ich finde schon.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, werde selbverständlich weiterlesen!

Mit lieben Grüssen maus7
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternenstaub, nicht aufgeben, bitte. Vielleicht kannst Du mir kurz schildern, warum
Du aufgeben willst. Nadine
 
Hallo Sternenstaub, nicht aufgeben, bitte. Vielleicht kannst Du mir kurz schildern, warum
Du aufgeben willst. Nadine

Liebe Nadine,
danke, sehr lieb deine Zeilen, vielen Dank!

Also, mein Internet, dies funktioniert ja noch im Moment:freu:, jedoch wie erwähnt, es kann von einem Moment zum anderem schluß sein damit.:schock: Dann läuft auch noch mein Kaspersky Virenschutz, die Probeversion, die zweite schon, in drei Tagen ab und ich werde bestimmt kein drittes mal eine bekommen.:eek: Eine andere kostenlose Version geht auch nicht, weil ich ja Kaspersky haben will.

Ohne Virenschutz habe ich mir schon vier Trojanische Programme eingefangen, dieses Problem wurde dann durch Kaspersky Security 2010 behoben.:freu:

Ich wüsste beim allerbesten Willen nicht, warum ich aufgeben sollte!:idee: Es ist im Moment einiges zusammen gekommen, dies ist eigentlich alles, dies geschiet nun einmal.:idee:

Also bitte mache dir keine Sorgen.:kiss::)

Ich hoffe sehr, dass du einen schönen Tag hattest, bzw. noch haben wirst.:)

Herzliche Grüße dir Nadine wünscht dir der Sternenstaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben