Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo sternenstaub,
hab dein tagebuch ziemlich verfolgt.schade, dass du grad ein tief ueberkommen musst.
was mir sorgen macht, du schriebst,dass du hydrozell, punktierte hode, prostrate-aerger, mindestens mit dem wasserhaushalt hast.:eek:)
das hoert sich wie eine aerztliche diagnose an.
wirst du deswegen weiterhin behandelt?:confused:
ueberfordern deine kraftanstrengungen deine adrenalins=nebennieren?wie reagiert dein zuckerhaushalt auf die mengen VC ?
dein schlechtes sehvermoegen augenblicklich und dein tief im augenblick ( kennst du deine augentestwerte? bist du auf einem auge uebersichtig und auf dem anderen kurzsichtig?)haengt vielleicht damit zusammen?:idee:(mit deinem hydrozell ?)
hier sind einige, die sehr gut erklaeren was es mit dem physical chaos und der biodynamik auf sich hat.(lies phil-thread drueber bitte)
alles gute weiterhin
cassandra:wave:

:besserung :greis:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternenstaub,

Danke dass Du auch jetzt geschrieben hast wie es Dir geht. Ich denke auch, es kann nicht schaden wenn Du gelegentlich auch auf andere Gesundheitliche aspekte achtest (so wie Cassandra es schrieb u.A.) als nur die Borreliosebekämpfung.

Finde es gut, super, dass Du jetzt auch andere, zusätzliche Sachen unternimmst um Deine Situation zu bessern, und Unterstützung zu bekommen. Viel erfolg dabei, und lass Dich (von Deine Hirnsymptome und sonstiges eventuell unangenehmes) dabei nicht entmutigen!

Auch da muss Energie reingesteckt werden, auch wenn es keine erfreuliche Tätigkeit ist (durch seine Papiere stöbern, nicht finden was man sucht und dann wie jetzt z.B. entdecken dass die Papiere sonstwo sind und da hinterher...), wichtig ist es! ... und viel anstrengender als z.B. Hanteltraining manchmal auch. :) Auch das Gehirn (ver-)braucht viel Energie, "Kraft". Freue mich dass Du das Papier doch gefunden hast, und zwar durch "Hirnarbeit", dass Dir einfiel dass es sonstwo sein könnte und direkt hinterher bist. :bang:

Wünsche Dir dass die Sachen bald und flott geregelt werden, damit das mit der Ernährung und sonstiges was Du bräuchtest um Dein vorhaben durchzusetzen besser klappen wird. :)

Sternenstaub, wie wäre es damit die Radtour eine Woche zu verschieben? Ich wollte Dir die Idee vorschlagen, die Tour über zwei Tage zu verteilen, Samstag hin, Sonntag zurück, dabei wäre einigermassen angenehmes Wetter auch wünschenswert. Ausserdem hatte ich andauernd die Vorstellung dass Du die Tour bei angenehmen 22, 23 Grad und Sonniges Wetter machst. Dieses Wochenende ist soviel ich weiss was ganz anderes an Wetter vorhergesagt. Da wäre mir der Gedanke lieber dass es mit dem Rad in die Natur irgendwohin geht wo man auch leicht wieder nachhause zurückkehren kann wenn es ein (oder mehrere) Wolkenbruch(e) gibt :). Und sich da (lecker trocken zuhause) alternativ mit z.B. Kochrezepte in Kochbücher oder ins Internet beschäftigen kann, auf die Suche nach leckeres und gesundes, stärkendes und gut bezahlbares was sich leicht zubereiten lässt, solches was auch in Deine Tages/Wochenplanung (Energie(verteilungs)planung) gut reinpassen kann.

In unsere Supermärkte (weiss nicht ob das in Deutschland auch so ist) gibt es gratis Zeitschrifte mit u.A. viel Rezepte und eine Rubrik "Budget Kochen". Das sind dann auch leckere rezepte, mit einfacheren, billigeren Zutaten, auch Gesundes dabei. Meistens auch relativ schnell zu zu bereiten. Gibt es solche Hefte bei Dir im Supermarkt auch? Tipp: Wenn Du ins Internet interessante gesunde und leichte, und kostengünstige Rezepte findest, dann Speichere sie als Textdokument in eine Mappe auf Deinem PC. Wenn Du eine ausprobierst und es ist ein Erfolg (lecker, leicht zu bereiten usw, also wiederholungsfähig), dann das Rezept in einer anderen Mappe verschieben, die mit Deine favorite Kochrezepte. :) Dann formt sich eine kleine Sammlung, und wenn irgendeine von den Zutaten gerade im Angebot ist, weisst Du schnell was man dazu sonst noch evt. einkaufen müsste, und was Du an leckeres daraus bereiten kannst.

Schlaf gut und erholsam heute nacht :)

Liebe Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die neuen Postings, die ich leider im Moment noch nicht beantworten kann, jedoch dafür in Freude voll zur Kentniss nehme.:danke::kiss::freu: Bitte deshalb auch nicht verärgert sein!:rolleyes::eek:)

Ich bin gestern Abend so um ca. 23:15 Uhr ins Einschlafen gekommen. Um etwa 01:45 wurde ich dann wieder wach und bin aufgestanden, ich fühlte mich ausgeschlafen.:schock: Dies ist zwar sehr schön, doch schockt es andererseits, dass ich all dem so hilflos ausgesetzt bin.:idee: So gut wie nie kann ich mir einer kontinuierlichen Normalität, so, wie es in der Regel beim Menschen sein sollte in einem relativ normalem Prozess von "Gesundheit oder Krankheit" gewiss sein .:confused:

Alles mögliche gleitet bei mir einfach völlig aus dem normal üblichem Rahmen. Inerhalb von einer Stunde kann mich starke Übelkeit befallen, die mich ins Bett hineinkatapultiert und tagelang oder gar Wochen darin festhält, doch andererseits kann diese starke Übelkeit auch der Auslöser sein für starke Darmkoliken, die Durchfall nach sich ziehen, der sich dann in ein paar Stunden austobt, um dann mit Schleim als letztes und starkem Afterbrennen seinen krönenden Abschluß zu finden.Dieser Prozess führt dann dazu, dass ich mich inerhalb kürzester Zeit zwar nicht gesund, jedoch wieder weitaus wohler fühle und ich mich nicht ins Bett legen muss, um darin Tage oder Wochen vor mich hinzuvegetieren.
Was insgesammt alles möglich ist an vielfälltigen und unterschiedlichen Krankheits-Symptomen, die auch immer wieder sehr unterschiedliche zeitliche Aspekte beinhalten, dies sprengt einfach den Rahmen, so das ich mit Logik und System mir keinerlei Reim darauf machen kann. Ich habe dies so viele Jahre lang probiert, wollte allem Übel der Krankheit auf die Schliche kommen, sowohl der körperichen Symptomatik, als auch das Betroffensein, dessen was ich selbst bin und Leben muss durch die Gehirnproproblematiken in vielfallt, die ja wiederum genauso obstrus sind.:confused:

Es ist alles so vielfälltig mit meiner Krankheit und verwirrend, dass ich eigentlich wirklich ein Fall währe für die Forschung, so dachte ich schon vor vielen Jahren. Die Forschung könnte sicherlich durch Recherche, Untersuchungen und folgender Analyse inklusive dann bestimmt einiges herausfinden.
Ich musste auch immer wieder daran denken, ob ich nicht vieleicht eine Krankheit habe, die Wissenschaftlich noch überhaupt nicht gefunden bzw.erkannt worden ist, weil alles wirklich einfach verrückt zu sein scheint.:idee::schock:

Sorry, aber auf solche Ideen kommt man unweigerlich, wenn man selbst von etwas betroffen ist, was es eigentlich nicht geben sollte.:schock:

Man könnte vieles bei mir finden, dessen bin ich mir absolut gewiss, wenn ich kontinuierlich in einer dafür ausgerichteten Klinik währe und alle Gelder für die Untersuchungen vorhanden währen, alles somit abgedeckt währe an Mitteln und ein Fachärzteteam versuchen würde herauszufinden, was alles wie zusammenhängt. Ich schätze mal, dies würde mehrere 100 000 Euros? verschlingen!:schock:

Auch andere Menschen haben mir im laufe der Jahre immer wieder mal gesagt, nachdem ich von dem, was mich gesundheitlich plagt berichtet habe:"Weist du was? Du währst ein Fall für die Forschung, wende dich doch einmal da oder da hin!", ja dies habe ich nie gemacht, dafür hatte ich auch einfach nicht die Kraft dazu.

Die Beschwerden, die ich noch vor ein paar Stunden hatte, haben sich dezimiert. Übrig geblieben sind noch leichte Beschwerden der Nervenschmerzen, jedoch nur noch an den Oberarmen auf der gegenüber liegenden Seite vom Bizeps (wie nennt sich diese Zone eigentlich? Oberarm hinten? Ich weiß dies im Moment nicht!:schock:).
Ein neues Symptom: "Schleimhautschwellungen der Nase und Schnupfen, der sich jedoch in Grenzen hält".
Die extremen Gehirnprobleme haben sich auch massiv verbessert:freu: und sogar besser, als die normal standartmäßige Beeinträchtigung.:freu:

Das Makabere ist, dass ich eigentlich überhaupt nicht so dumm bin, doch das Wissen, dass in meinem Gehirn steckt, dass will einfach nicht an die Oberfläche kommen. Dies wird durch was auch immer blockiert!?
Dann ist es auch noch so, dass das Gehirn auch in sich selbst, also in seiner eigenen Komunikation blockiert ist, so das das harmonische Zusammenspiel (normalfall) nicht harmonieren kann und ich deshalb auch völlig gehandicapt bin!:schock:

Dadurch kann ich mein Potenzial, dass ohne Blockaden durchaus vorhanden währe nicht einmal ansatztweise zur Wirkung bringen.:schock:

Kreativität, Lernprozesse, Gedächtnis, Intelligenz und vieles mehr wird dadurch massiv gestört und beeinträchtigt. Hochleistungen, die einen weitreichenden Überblick beinhalten sind somit völlig ausgeschlossen!:schock::schock:

Dies alles ist mir voll und ganz bewusst!:schock::schock::schock: Hinzu kommt die :eek:) in der Öffentlichkeit, wenn ich massive Einschränkungen nicht verbergen kann, also einen Schub habe u.s.w.!

Mein Wissen kann sich nicht avancieren, aus welchen gründen auch immer!:schock:

Mein passiver Wortschatzt weist daher einen Prozentsatz auf, der jeden Rahmen sprengt:schock:, der aktive dann das genaue Gegenteil!

Immer wieder ist mir aufgefallen, dass in meinem Gehirn die skurilsten Fremdwörter vorhanden sind und auch der tiefere Sinn darum, doch kann ich diese nicht benutzen, weil irgendwo in meinem Gehirn so etwas ist wie:"Zugriff verweigert...Zugriff verweigert", aus welchen gründen auch immer.:schock:

Wenn ich da nur eingreifen könnte, um die Strukturierungen, die dazu geführt haben zu eliminieren!:idee:

Ich habe, als ich noch gesünder wahr in "Relation" zu heute immer hart Autodidaktisch an mir gearbeitet und mir Gedanken über Gott und die Welt gemacht, habe sehr gerne gelesen und mir eigene Hypothesen erarbeitet, was es mit dem Leben so auf sich hat. Ich habe auch in Eigenregie das Philosophische Gedankengut teilweise versucht mit eigenem Denken zu überdenken und fand auch viel Kritik an einigem...und für was all dies, all dieses Streben, all diese Arbeit? Dafür, dass ich immer wieder mit meinem Buwusstsein feststellen muss, dass ich hilflos verwirrt bin? Das ich feststellen muss, keinen klaren Gedanken denken zu können? Das ich feststellen und Leben muss, dass manchmal kaum noch ein Denken überhaupt möglich ist und ich so immer wieder daran denken musste:"Du steckst in einem Prozess, der zur totalen Verblödung führt!"

Wie sehr bewundere ich Menschen, die keine Gehirnprobleme haben und ihre Kreativität leben können!:freu:

Ich werde auch heute wieder fleisig mein Vit. C weiter nehmen und meine Mikronährstoffe und mich um meine Wohnung kümmern, vieleicht mache ich noch eine kleine Radtour und Handeltraining u.s.w.

Auch vergesse ich bestimmt die Nahrungsaufnahme nicht!:)))

Auf alle fälle bleibe ich jetzt auf!:freu::kraft::)))

Oft habe ich auch symbolisch daran gedacht, mein Gehirn herauszuholen aus meinem Schädel, um es zu reinigen vom vom ganzem Dreck der darin verankert scheint. Diese Assotiation ist ja gar nicht so verkehrt oder?

Verflixt nochmal, wie bekomme ich den ganzen Dreck da heraus, dieses Quecksilber...Schwermetalle und wie auch immer.
Vieleicht über einen dauerhaften Aderlass?

Eine bildliche und symbolische Assotiation teilt mir ja seit vielen Jahren schon mit, dass ich mich zur Ader lassen soll! Da steckt bestimmt ein tieferer Sinn dahinter! Doch wer macht dies!
Es ist dann ja keine Blutspende, sondern ein Ablassen von Blut in regelmäßigen Abständen, dass dann sogar entsorgt gehört, also Sondermüll!:)))

Wenn ich wirklich mein Blut spenden wollte, ich denke, die Organisationen würden dies tatsächlich auch nehmen!:schock:

Doch so etwas würde ich niemals machen, denn der Mensch, der mein Blut mittels Infussion bekommt, würde wohl sehr krank werden, durch all das, was er mit meinem Blut noch als Beilagen erhalten würde.:schock: Oder etwa nicht?:idee: Doch, ganz bestimmt ist es so!:idee::schock:

Werde am kommenden Montag, da habe ich nämlich wieder einen Termin bei meinem Hausarzt dann mit ihm Besprechen, ob er mir alle 3-4 Monate etwa einen halben Liter Blut abzapfen kann.:idee:
Ich habe das Gefühl, dass dies unter allem anderem, was ich für meine Heilung mache sehr heilsam sein wird für mich.:D

So, ich wünsche allen noch schlafenden Forumsmitgliedern einen heilsamen und angenehmen Schlaf mit vielen Glücksträumen .:kiss:

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Mein Tagesspruch:
Lieber aufstehen, auch wenn es schwer fällt, als sitzten zu bleiben und gar nichts zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola Sternenstaub....


es ist leider normal das man Rückschläge hat. Man nennt es Schübe. Aber wenn man sie akzeptiert, kann man richtig darauf reagieren und eingehen.
Das Augenflimmern kann eine Unterzuckerung sein. Große Adrenalin Ausschüttungen machen einen euphorisch. Viele Marathonläufer sind regelrecht süchtig danach. Oft gibt es dann später eine Art Depression. Zumindest Niedergeschlagenheit. Das die Muskeln schmerzen ist bei der Kraftanstrengung ganz normal. Magnesium müsste aufgefüllt werden. Da kann es sogar zu Krämpfen kommen.
Ganz wichtig ist deine Ernährung! Du musst dir einen Essensplan aufstellen. So wie das die Sportler machen. Dann Trinken. Flüssigkeit. In Deutschland gibt es Trinkwasser.
Also Krahneberger im Longdrink Glas mit ein paar Sommereisstücken. Vitamin C Zugabe und garniert mit einem Trinkhalm vom letzten Oktoberfest. :D

Das mit dem Suchen nach einem Papier geht mir fast immer so. Wenn ich schon höre:"Liebling, wo ist die Stromrechnung?" Geht der Nervenkrieg los. Dabei streiten wir uns dann immer mehr. Irgendwann findet man das Papier oder die Türen knallen. Also ganz normal.:eek:)

Schön, dass du die Flinte nicht ins Korn geworfen hast. Du hast das Problem sogar gelöst. Du steckst in einer schwierigen Situation. Und gemeinsam schaffen wir das. Morgen werde ich ganz intensiv an dich denken.:kiss:

Verlange nicht zu viel von dir. Du hast schon so viel geschafft. Versuche zu schlafen und freue dich auf den neuen Tag.

Liebe Grüße, Difi
 
Hallo Sternenstaub,:)

ich denke mir die Rückschritte gehören einfach dazu. Aber vielleicht ist das auch kein Rückschritt, sondern einfach ein Zeichen dafür, das der Körper sich von Giften ect. befreit.
Ich denke das es wichtig ist, das du gut mit Nährstoffen versorgt bist, damit der Körper sich aufbaut und auch die Entgiftung gut funktioniert.:)

Aderlass, das macht Sinn, so wie Uta das angegeben hat. Es geht darum den Körper zur Selbstheilung anzuregen, nicht aber um etwas los zu werden.

Wenn Schwermetalle über den Darm ausgeschieden werden dann grummelt es unter Umständen auch gewaltig. Vielleicht hast du gestern einiges ausgeschieden. Wenn so etwas nur hin und wieder vorkommt, sind das vielleicht Giftausleitungen. Gerold beschreibt in seinem Rizinustread ähnliches. ;)

Beobachte das weiter und je mehr gute Tage du zwischendurch hast, umso besser wird es werden.

Nimm dir aber auch sonst alle Hilfe die du bekommen kannst Sternenstaub. Ärzte, Sozialamt usw.

Ich sende dir ganz viel. :kraft::freu:

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Aderlass nach Hildegard von Bingen werden 70-120 ml Blut genommen, bei geschwächten Patienten noch weniger.
Bei einer Blutspende sind das ca. 450 ml...

Mikro- Adlerlass nach Hildegard von Bingen

Gruss,
Uta


Liebe Uta, vielen Dank für deinen Link,:kiss:
dieser hat mir sehr geholfen. Werde dies am Montag mit meinem Hausarzt besprechen.

Das hei?t aber auch, dass in jeder Bluttransfussion auch dies drinn ist:

"Sobald die Fäulnis mit dem Blut ausgeflossen ist, kommt reines Blut, dann muss man sofort mit der Blutentziehung aufhören“:eek::schock:

Egal wie auch immer, ich weiß das mit dem Blut instinktiv schon seit vielen Jahren. Jetzt habe ich wieder einen Baustein im Puzzlesuchen gefunden.:freu:

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

das tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht.
Diese "Rückschläge" können immer mal wieder auftauchen.
Manche nennen das auch Heilkrise. Das klingt irgendwie besser, finde ich. :D

Du stehst das durch. :kraft:
Der Weg, dein Weg, geht in die richtige Richtung, das ist die Hauptsache!
Dass er nicht immer kerzengerade nach vorne verläuft, das ist meistens so. Wir gehen alle auf mehr oder weniger krummen Pfaden, manche haben einen Trampelpfad erwischt. :)

Ich wünsche dir viel Kraft und auch Geduld und Gelassenheit. Und gutes Schuhwerk für deinen Trampelpfad. :D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Aderlass, das macht Sinn, so wie Uta das angegeben hat. Es geht darum den Körper zur Selbstheilung anzuregen, nicht aber um etwas los zu werden.

Wenn Schwermetalle über den Darm ausgeschieden werden dann grummelt es unter Umständen auch gewaltig. Vielleicht hast du gestern einiges ausgeschieden.
Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,:kiss:

danke für die lieben Zeilen!:freu:

Das mit dem Aderlass habe ich schon seit so vielen Jahren im Kopf, es wahr mir ein tiefes Bedürfnis, doch ich selbst konnte es mir ja nicht selbst machen und ich habe oft daran gedacht zum Arzt zu gehen mit diesem Anliegen. Jetzt mache ich es!:freu:

Diese massiven Durchfälle habe ich in der Tat mindestens 30-40 mal im Jahr und ich fühle dabei genau, was du geschrieben hast, nämlich das damit Giftstoffe, Schwermetalle ausgeschieden werden.:idee: Im grunde ist es ein großes Glück, dass dieses System funktioniert bei mir, wenn auch nicht so umfassend genug, so das diese Funktion schon alleine eine Heilung herbeiführen hätte können, da ja viele Töne erst die Medlodie erschaffen.:idee::schock::freu:

Ich habe nun heute früh schon mit dem Sozialamt telephoniert, dann mit der Rentenversicherung und bin dabei so einige Pläne für meine Zukunft zu schmieden.:freu:

Herzliche Grüße und :kiss: Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens machen Ärzte höchstens eine Eigenblutbehandlung, bei der auch Blut aus der Vene genommen wird.

Die "Spezialisten" für einen Aderlaß nach Hildegard von Bingen sind Heilpraktiker. Man soll sich dabei ja auch nach dem Mondstand richten.

Gruss,
Uta
 
Meistens machen Ärzte höchstens eine Eigenblutbehandlung, bei der auch Blut aus der Vene genommen wird.

Die "Spezialisten" für einen Aderlaß nach Hildegard von Bingen sind Heilpraktiker. Man soll sich dabei ja auch nach dem Mondstand richten.

Gruss,
Uta

Liebe Uta,:kiss:
danke dir! Doch schon ist wieder das alte Lied vorhanden, dasLied:" Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat...





Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Ja, das ist leider so.

Wenn Du aber meinst,d aß Du über die Durchfälle sowieso entgiftest, solltest Du vielleicht vorläufig an keine weitere Möglichkeit denken zu entgiften, z.B. mit einem Aderlaß? Auch der kann schwächen; es gibt Leute, die liegen erstmal einen Tag ziemlich flach nach so einem Aderlaß...

Vielleicht ist es wichtiger, daß Du versuchst, Deine Verdauung besser zu regulieren und vom Durchfall wegzukommen? Oder es ist wichtiger, durch eine entsprechende Ernährung Deinen Körper zu stärken?

Gruss,
Uta
 
Liebe Uta,:kiss:
ich werde auf jeden Fall einen Aderlass bei mir machen lassen, denn ich weiß ganz genau, dass ich solch einen auch dringend benötige und das dieser für mich dann sehr heilsam sein wird. Dies weiß ich einfach aus der tiefe meiner Seele heraus. Dumm halt, dass ich dies vorher nie in die Tat umgesetzt habe.:schock:

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
was mir sorgen macht, du schriebst,dass du hydrozell, punktierte hode, prostrate-aerger, mindestens mit dem wasserhaushalt hast.:eek:)
das hoert sich wie eine aerztliche diagnose an.
wirst du deswegen weiterhin behandelt?:confused:
ueberfordern deine kraftanstrengungen deine adrenalins=nebennieren?wie reagiert dein zuckerhaushalt auf die mengen VC ?
dein schlechtes sehvermoegen augenblicklich und dein tief im augenblick ( kennst du deine augentestwerte? bist du auf einem auge uebersichtig und auf dem anderen kurzsichtig?)haengt vielleicht damit zusammen?:idee:(mit deinem hydrozell ?)
hier sind einige, die sehr gut erklaeren was es mit dem physical chaos und der biodynamik auf sich hat.(lies phil-thread drueber bitte)
alles gute weiterhin
cassandra:wave:

:besserung :greis:

Liebe Cassandra,:kiss:
danke vielmals für dein Posting. Also ich habe eine Hydrozelle, die lasse ich Punktieren, wenn es halt so weit ist, dass der Hoden übervoll ist mit dieser Flüssigkeit, die aus dem Bauchraum kommt und eine gelbe Farbe hat. Die nächsten Wochen muss ich wieder zum Punktieren gehen, da es wieder Zeit dazu ist. Der Arzt wollte mich schon vor weit über einem Jahr in einer Klinik stationär Operieren. Was will der da rumschneiden, wenn ich die Ursache wo ganz anderst vermute.:idee:
Ich bin der Meinung, dass sich dies im Gesundungsprozess wieder von selbst regulieren wird und daher keine OP erforderlich ist. Dann darf gestaunt werden!:))):freu:

Ich weiß nicht, ob meine Kraftanstrenungen meine " adrenalins=nebennieren "? überfordern? Ich weiß auch nicht, was du damit meinst? Wie meinst du dies bitte?

Ich weiß auch nicht, wie was du mit dem Zuckerhaushalt meinst im Bezug zu dem hochdosiertem Vit. C ?

Das Sehvermögen ist generell sehr schlecht, doch manchmal ist es sehr extrem schlecht, dann wieder um einiges besser. Dies ist sowohl mit der Klarheit des sehens verbunden, wie auch mit dem Farben sehen und auch mit dem Blickfeld und der Informationsaufnahmevermögen. Es ist hoch kompliziert.Außerdem leide ich auch an einem Doppelsehn jedes einzelnen Auges.

Meine Augen haben stark an der Borreliose leiden müssen und sind sehr schlecht geworden. Ich bin stark weitsichtig und brauche zwei Brillen, eine um überhaupt etwas in der nähe klarsehen zu können und eine, wenn etwas weiter weg ist, also in der Ferne. Eine unterschiedliche Stärke ist bei den Augen gegeben, dass linke braucht eine höhere Dioptrinzahl als das rechte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang mit der Hydrozelle besteht, denn diese habe ich auch erst seit etwa zwei Jahren.

Welcher Thread ist das bitte, den du meinst von Phil ?

Ich hoffe, dass ich dir deine Frangen gut beantwortet habe und herzlichen Dank für dein Interesse.

Ich wünsche dir alles liebe.:fans:

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Bitte mache dir keine Sorgen ich habe schon noch alles im Griff, die Heilkriesen gehoren nun mal mit dazu. Recht herzlichen Dank auch für deine Genesungswünsche:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine liebe Kim,:kiss:
ich habe Cassandras Posting schon beantwortet und danke dir für das deine!:freu:
Ich bin ja sehr eingeschränkt gewesen durch meine Gehirnprobleme und ständige Fesslung an das Bett und hatte auch nie die Kraft, für mich selbst zu kämpfen im Außen, oder mich dort durchsetzten zu können.:schock:

Doch dies soll nun der Vergangenheit angehören.:freu:

Ich habe mir an der Wand eine große Front freigemacht mit Zeichenblockpapier, darauf kommt alles wichtige auf kleinem Rahmen, was notwendig ist und nicht vergessen werden darf.:freu: Also die ganze Strategie für meine Heilung.:freu::lachen2::kraft::idee::bier::))):D

Ich wahr so tief gesunken, dass ich es bestimmt nicht mehr lange gemacht hätte. Ein Glück, dass ich mir den existenziellen Arm abgesägt habe, denn was habe ich von der Finanziellen Absicherung durch eine Arbeit, die nur mit Leid verbunden ist und im Grabe letztendlich enden muss? Ich wahr schon endlos tief drinn im Verderbnis, dies kann ich aus meiner neuen Position heraus voll und ganz sowohl wahrnehmen, als auch erkennen!:schock:

Die Radltour...Samstag hin und Sonntag zurück? Wie, was, wo, wann, wer?
Wo soll ich den dann schlafen und was ist dann mit meiner liebsten Taffy?
Nein, dies geht definitiv nicht. Das schaffe ich locker an einem Tag.:freu: Da kann mich nur ein kalter Dauerregen aufhalten!:))) oder ein erneuter Schub.:schock: Ich habe mir sogar überlegt heute zu fahren, doch die wenige Schlafenszeit, die ich hatte, dies hat mich dann doch letztendlich aus vernunftsgründen abgehalten.:idee:
Sternenstaub hat ja noch Vernunft.:freu::)))

Also am Sonntag scheint das Wetter doch ideal zu sein für mich!:freu:

Wetter München Bayern wetteronline.de

Was das Essen anbelangt, da denke ich werde ich ab 1 August wieder mein Hungergefühl zurück haben und ganz normal und darüber hinaus gesund essen können. Gemüse, Kartoffeln, Obst, Nüsse, Kräuter, Trockenfrüchte, Quark, Zwiebeln, Knoblauch, Lauch, Porree, auch mal Fisch und Fleisch, ferner ein tägl. gesundes Frühstück aus Nüssen, Obst, Haferflocken, jedoch ohne Milch, u.s.w.!:freu:

An diesem Ernährungsprogramm bin ich jetzt schon am arbeiten! Auch werde ich mir ein Depot zulegen, so wie es die Eichhörnchen machen!:freu:

Da ich leidenschaftlich schon seit jahren Bücher sammle habe ich auch Kochbücher nicht vernachlässigt, darum habe ich mal ganz locker so um die 35-40 Stück, es sind auch welche über die Trennkost mit dabei.:freu:

Früher wahr ich mal Hobbykoch und habe aus nichts was schmackhaftes kochen können, da haben alle nur so gestaunt, dies scheint ein Talent bei mir zu sein und außerdem habe ich extrem gute Geschmacksnerven, denen die Borreliose und Co. nichts haben antuhen können, zum Glück!:freu:

Wie ich schon oft zum Ausdruck gebracht habe, arbeite ich in meiner Planung weit in der Zeit voraus, so das ich letztendlich in drei Monaten so viel integriert haben werde für meine Heilung, dass dies von der Masse der Bevölkerung ausgehend überdurchschnittlich sein wird.:freu:

Und wie ich ja immer erwähnen muss:

Gesundheit u. Harmonie für Körper, Geist u. Seele - Therapien

Meine liebe Kim...du weißt doch das ich gerne Blumen verschenke!:kiss:

:fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans:

Meine herzlichsten Grüße liebe Kim Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub!

Als du ziemlich neu im Forum warst, habe ich dir ja schon mal geschrieben, dass nicht jeder jede Menge an Nahrungsergänzungsmitteln verträgt. Auch jetzt habe ich noch immer die Sorge, dass du dich übernimmst. Was ist, wenn deine Durchfälle keine Reinigungsprozesse sind, sondern dein Körper dir ganz einfach sagen will, dass es reicht, dass er mit dem Zeug überfordert ist, dass ihm alles viel zu schnell geht? Wobei es ja auch noch sein kann, dass du auf irgendwelche Zusatzstoffe reagierst! Dein Körper hat jetzt schon so lange Probleme, dass ich mir vorstellen kann, dass du langsamer machen musst. Das Hauruck-Verfahren ist nicht immer gut.

Was mich beruhigt, ist die Tatsache, dass du regelmäßig deinen Arzt aufsuchst, somit bist du ja unter Kontrolle und er wird sicher Alarm schlagen, wenn etwas nicht stimmt.

Bitte tu mir den Gefallen und höre ganz genau auf deinen Körper. Er hat manchmal völlig andere Interessen als deine Seele. Manchmal will die Seele zu schnell, was der Körper nicht (oder noch nicht) leisten kann.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Sternenstaub,:)

achte wirklich gut auf dich. Ob du gewisse Zusatzstoffe in dem Orthomol nicht verträgst, das könnte durchaus sein. Schau mal wie es dir heute geht.
Es gibt auch Nahrungsergänzungsmittel ohne all das.

Grüsse von Juliette
 
Liebe Sonora:kiss:,
danke, für dein Posting, doch ich möchte dich jetzt einmal mit ein paar Argumenten beruhigen, dass nichts dergleichen ist, was du vieleicht vermutest.:idee:

Wie ich mich auch recht erinnere, wahr es auch so, dass mir immer mal wieder mitgeteilt worden ist, dass ich ja überhaupt nichts mache, nichts von all dem umsetzte, was mir empfohlen worden ist.:schock:
Doch teilte ich dann mir, dass ich alles erst einmal aufsauge um dann genügend Informationen zu haben, was das richtige ist für mich und dann auch handeln werden.:freu:
Dies hat sehr viel Zeit benötigt, denn ich wollte nichts falsch machen, doch habe ich mich in dieser Zeit schon einmal seelisch darauf vorbereitet, was ich in der Zukunft letztendlich umzusetzten habe.
Dann kam der Tag und ich habe begonnen, dies müsste eigentlich am beginn dieses Threads der Fall gewesen sein.:idee:

Durch das hochdosierte Vit. C und seit kurzem auch die Micronährstoffe, die mir der Arzt selbst geschenkt hat, also orthomol vital, habe ich bis jetzt eine Steigerung meines befindens erfahren, die schlichtweg einen jeden Rahmen sprengt, selbstverständlich kommt darüber hinaus vieles noch dazu, dies ist ja klar, weil ich auch immer wieder darauf hinweise, dass víele Faktoren im sogenantem Gesammtpacket berücksichtigt werden müssen. Daher habe ich auch so lange Zeit, also einige Monate dazu benötigt, um dann alles so Poe á Poe umzusetzten.
Sogar mein Stuhl hat sich ( abgesehen von Heilkriesen) extrem schon in der konsistenz gebessert.
Die gestrige Krise wahr mit Sicherheit eine Heilkrise, denn heute habe ich, seit ich überhaupt angefangen habe etwas für mich zu tun, die allerwenigsten Gehirnprobleme, was mir auch viel Hoffnung zusätztlich schenkt, dass ich diese komplett wieder verliere und mein Gedächtnis, meine Lernfähigkeit, mein altes Wissen u.s.w. mir wieder zur verfühgung stehen.:))):freu::idee::freu::))):lachen2::D

Liebe Sonora, ich weis ja, wie lieb du alles meinst, um mir gut und wohl zu tun:kiss: :fans::danke:

Bitte, bitte, bitte sorge dich nicht!:kiss::fans: Du kannst mir auch wirklich glauben, dass ich der letzte bin, der mit Hauruck versucht etwas zu erreichten.:idee: Ich plane jeden Schritt mit viel bedacht!:freu: Ich fahre immer nur in dem Rahmen Fahrrad, dass ich mich noch ganz leicht dabei unterhalten könnte und ich nicht in Luftnot komme.:freu: Nun ja, ganz kurzfristig für einige Momente fordere ich dann schon, doch auch dies wiederum mit viel bedacht, dann mache ich einen riesenschritt zurück und bin dann eine Weile halb so langsam.:idee:

Mein Körper ist auch vollkommen ausgehungert an NEMs. Dies teilt er mir auch mit, darum lebe ich überhaupt noch!:freu: Ich selbst muss mich zügeln, denn wenn ich auf meinen Körper höre, dann müsste ich mich regelrecht überfluten mit NEMs

Vom orthomal habe ich gestern zwei Päckchen genommen!:freu: Und das schier unglaubliche:" Mein Körper hat mir dies mitgeteilt.":freu: Der Verstand wollte denken: Nö, kanste net mache!" Doch letztendlich habe ich auf meine Körper gehört und bin nach der gestrigen Krise so klar im Kopf, wie seit Jahrzehnten nicht mehr.:freu:

Eine einzige Antibiotikatablette wäre für mich schlimmer, als 20 Päckchen orthomol auf einmal!:schock:

Ich geniese nach der gestrigen Krise wieder voll und ganz mein Glück, ja, ich fühle mich sehr glücklich im Moment, weil mein Gehirn so gut funktioniert und ich mich auch körperlich im vergleich zu gestern einfach super fühle!:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::))) Ich bin jetzt nicht hochmütig oder im Taumel, doch einfach im Genuss meiner Freude darum!:freu: Wer verflixt will schon Leiden, wer verflixt will dies 28 Jahre lang tun in Folge eines nicht endenden Teufelskreislaufes?:idee:

Liebe Sonora, den Gefallen tuhe ich dir gerne auf meinen Körper zu hören!:kiss::freu: Bitte mache dir keine Sorgen, mein Körper ist Happy, das er enlich nach Jahrzehnten das bekommt, was er so lange vermissen musste und er bedankt sich dafür, dass er anfängt, wieder seinen Betrieb aufzunehmen, damit er für mich die Arbeit machen kann, die zur Gesundheit führt.:freu:

Körper, Seele, Geist...wir sind ein gutes Team geworden!:freu:

Herzlichste Grüße du liebe Sonora von deinem Sternenstaub:kiss::fans::fans::fans:
 
Warum möchtest du anonym, als ein ganz Neuer:), ins Forum kommen?

Liebe Hexe,
erstmal vielen Dank für dein Posting!:freu::kiss::kiss:

Vielen Dank darüber hinaus auch für deine Frage, die ich dir sehr gerne beantworten möchte, jedoch mit der Fragestellung!:)))

Vieleicht, weil ich etwas abschließen möchte, damit ich in mir selbst freier sein kann im Loslassen von 28 Jahren Vergangenheit und noch darüber hinaus, mit all dem, was diese beinhaltet haben?:idee:

Vieleicht, weil die meisten Menschen sich ein Bild machen von ihrem nächsten und unwillig sind, die Freiheit leben zu können, sich dem Wandel anzupassen?

Vieleicht auch darum, dass so viel meiner eigenen Schwäche und Hilflosigkeit schon hier in dieses Forum eingeflossen ist mit allen möglichen Höhen und Tiefen?

Wer wohl kann schon einen Menschen mit all diesen Handicaps schon wirklich für voll nehmen, ein Mensch, der nicht in der Lage wahr, die zeitliche Entwicklung, dessen, was alles in all dieser Zeit geschehen ist mitzuverfolgen?

Dies ist immer noch nicht alles, doch eine Orientierung, warum ich daran dachte den Thread zu schließen!

Mit meinen defiziten kann ich ja wohl nicht aufwarten, die haben sich im laufe der Zeit ja auch immer mehr und mehr eingegraben und sind somit auch nicht verleugbar!:idee::schock:

Ich will mein Gehirn wieder haben, so das es wieder am funktionieren ist und will lernen, lernen, lernen!:freu:

Nun, liebe Hexe, jetzt habe ich geantwortet, auch wenn es schon etwas an Zeit benötigt hat.:kiss:

Herzlichste Grüße an dich und all den deinen wünscht dir aus tiefem herzen dein Sternenstaub.:fans:

PS
Im moment lese ich gerade von Hans Fallada das Buch:" Kleiner Mann was nun?". Es ist sehr schön zu lesen und schenkt mir ein Labsal an tiefer Freude, die in mir lebendig ist, weil es ein wirklich gutes Werk von Fallada ist. Hermann Hesse sagte über dieses Buch:" Das Buch vom armen geduldigem kleinem Mann".

:fans::fans::fans::fans::fans:
 
Hallo Sternenstaub!

Mein Körper ist auch vollkommen ausgehungert an NEMs. Dies teilt er mir auch mit, darum lebe ich überhaupt noch!:freu: Ich selbst muss mich zügeln, denn wenn ich auf meinen Körper höre, dann müsste ich mich regelrecht überfluten mit NEMs

Vom orthomal habe ich gestern zwei Päckchen genommen!:freu: Und das schier unglaubliche:" Mein Körper hat mir dies mitgeteilt.":freu: Der Verstand wollte denken: Nö, kanste net mache!" Doch letztendlich habe ich auf meine Körper gehört und bin nach der gestrigen Krise so klar im Kopf, wie seit Jahrzehnten nicht mehr.:freu:

Ich denke, dass dir dein Körper da die richtige Information vermittelt!

Du musst aber immer bei einer Erhöhung der Dosis oder bei einer Er-
weiterung des Programmes auf heftige Immunreaktionen gefasst sein.
Da köchelt ja noch so einiges in dir und wie Du dem Körper die Mittel
in die Hand gibst, wird er sie nutzen und das nicht immer zu deiner
Freude.

Also schön langsam und vor allem konsequent an die Sache herangehen!

Viele Grüße

Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben