Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternenglück!

Schön, dass du solche Fortschritte erzielt hast. Wünsche dir weiterhin alles Gute und sende dir viele liebe Grüsse!

c035.gif
 
Hallo Sternenstaub!

Du machst uns allen sehr viel Freude! Genau so soll es auch
weitergehen!

Und das alles trotz der tödlichen Dosen an Vitamin C! :D

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo all ihr lieben,
ich bin in mir selbst momentan sehr ambivalent, denn ich weiß nicht, wass ich tun soll, was das Richtige ist?

Dadurch, dass es mir so gut geht, muss ich zwangsläufig immer wieder darüber nachdenken, ob mein Thread hier noch einen Gültigkeitswert beinhaltet.:schock:

Ich glaube nicht daran, dass jemals noch ein erneuter Schub kommen kann. Es wird definitiv keinen mehr geben können.

Weil dies so ist, denke ich daran, diesen Thread zu schließen, um anderweitig meine Kraft dafür zu nutzen, für die Menschen hier, denen es sehr schlecht ergeht.

Ich denke mir, dass dies eine sehr gute Idee ist!

Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn andere liebe Menschen mit ihrer tiefen Kümmernis in meinem Thread lesen, nur um zu erfahren, wie gut es mir geht.:schock:

Ich bin im festem Glauben darin, dass mein Heilungsprozess sich weiter entwickelt, bis zur vollständigen Heilung.

Ich möchte mich ab jetzt den Menschen hier im Forum widmen, so weit meine Kraft dafür ausreicht und diesen Thread nun schließen, weil ich der Meinung bin, dass dafür die Zeit nun gekommen ist.:idee:

Soll es so sein oder nicht, denn ich habe schon zum Ausdruck gebracht, dass ich ambivalent bin in meinen Gefühlen.

Soll es so sein?

Ich bitte um ehrliche Meinungen von euch allen!

Wie soll ich denn etwas anderes tun, als meinem herzen zu folgen?

Mir geht es viel zu gut, als das dieser Thread noch eine Berechtigung hätte, alles andere währe doch eine Farce oder?

Bevor dann dieser Thread geschlossen wird, werde ich noch meine tiefe Dankbarkeit zum Ausdruck bringen für alles, was ihr hier für mich getan habt.

In Liebe euer Sternenstaub

PS
Ich möchte mich auch als Sternenstaub verabschieden, um dann erneut wiederzukommen als ein völlig neuer und anonymer Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Sternen-nebel, jetzt waber nicht einfach ins Universum davon!!!
du kannst ja den Thread ein bisschen ruhen lassen.Schliessen musst Du ihn doch nicht gleich.
Und den Menschen denen es sehr schlecht geht, kannst Du trotzdem schreiben oder an sie denken.

Der Sternennebel in der Metamorphose.Es ist natürlich Deine Entscheidung.Aber solange Du ambivalent bist......Du bist jetzt aber nicht dabei die Bodenhaftung zu verlieren?
Und wieso als anonymer Mensch?:cool:

Nachdenkliche Blue
 
Liebe Sternenblume

Nicht fortgehen. Dieser Tread soll offen bleiben. Er gibt so vielen Menschen Hoffnung, dass Heilung möglich ist. Jeder Fortschritt deines Heilungsprozess ist eine wahre Freude und viele hier freuen sich mit dir. Wenn es dir gut geht, dann freut dies auch andere Menschen. Solltest du wirklich komplett geheilt werden, dann ist eine Dokumentation hier sehr wertvoll. Dies gibt nämlich anderen ebenfalls den Mut diesen Weg zu beschreiten und weiterzuverfolgen. Mit deiner Geschichte kannst du anderen sehr viel Hoffnung geben. Sternenstaub deine Geschichte hier ist sehr wertvoll und sie soll weiterhin in diesem Tread leben.

Ich bewundere, was du in so kurzer Zeit geschafft hast! Geh nicht fort denn deine Geschichte kann bereits einiges bewirken.

Ganz liebe Grüsse aus der Natur, vom Regenwurm. :zwinkern:
 
Lieber Sternenstaub,

(...) und diesen Thread nun schließen, weil ich der Meinung bin, dass dafür die Zeit nun gekommen ist.

Soll es so sein oder nicht, denn ich habe schon zum Ausdruck gebracht, dass ich ambivalent bin in meinen Gefühlen.

Soll es so sein?

Ich bitte um ehrliche Meinungen von euch allen!

ich bin dagegen!:greis: - :D

Ich kann mir vorstellen dass Dir solche Gedanken kommen, aber die Entscheidung zu einer Änderung muss vielleicht nicht so radikal sein.

Ausserdem, denke ich, soll es mit dem Bergaufgehen scheitern, oder es den berüchtigeten "ein Schritt zurück" (zu den zwei nach vorne gehörend) geben, sei es Körperlich, Seelisch oder Geistig, wäre es, so denke ich, für Dich nicht gut "die Tür" ganz und völlig zu schliessen?

Egal wie, ob es mit Dir nun weiter bergauf geht oder eher eben nicht... :idee: : Du könntest z.B. vorübergehend weniger in Deinem Thread schreiben, also einmal die Woche, oder 2 Wochen und dein "Tagebuch" privat führen und hier ab und zu ein Zwischenbericht reinstellen. Es ist ja Dein Thread, und Du kanst entweder so viel oder so wenig schreiben wie Du willst, es soll ja keine Pflicht werden und ich denke viele hätten auch Verständnis dafür wenn Du hier mal was weniger schreiben möchtest, und an anderer Stelle mehr.
Oder Deine Engergie ausserhalb des Forums vermehrt einsetzt.

Ich würde mich Freuen wenn Du weiterhin bleibst, egal ob's mal mehr oder weniger geschrieben wird, und auch egal mit welcher Nick :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Lieber Sternenkomet,
...ja,ich sehe das genauso wie der Regenwurm und Kim.
Bin dagegen.

:greis::greis::greis::greis::tuer::traurig:

Blue
 
Sternenstaub,:)

du hörst die Stimme des Volkes.

Du machst vielen Mut mit dem was du schreibst und ich glaube der Austausch hier tut auch dir gut.

Du bist jetzt ein paar Wochen feste dabei deine Gesundheit aufzubauen. Und es gab auch das ein oder andere kleinere Tief, was ja völlig normal ist. Du hast es immer wieder prima gemeistert. Das zu lesen gibt vielen hier Kraft.

Außerdem kümmerst du dich auch jetzt schon um andere. Die Kraft die du gewinnst gibst du weiter.
Wichtig ist, das du weiter machst auf deinem Wege. Denn nur wer selbst heil geworden ist, kann auch anderen etwas geben.

Ich hätte da noch einen Vorschlag. Du könntest ja einen Tread eröffnen, der "Sternenstaubs Tagebuch" heißt. Aber ich denke, das kann auch noch ein paar Wochen warten.


Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dagegen
a025.gif
a025.gif


Trete einen Gang zurück und schreibe bei den anderen mehr. Aber schließe nichts! Alle sollen an diesem Wunder teilhaben dürfen. Schreibe nur wenn es dir ein Bedürfnis ist. Vielleicht nennst du dich ja mal wieder Yogi
k035.gif


:kiss:Difi
 
Lieber Sternenstaub,

mir geht es wie all den anderen hier, ich fände es schade wenn du diesen Thread schließen würdest.
Es gibt viele Menschen hier, denen tut es sehr gut hier zu lesen und auch in deinem Thread etwas zu schreiben.
Ein guter Vorschlag war es doch, hier nur so viel zu schreiben wie du möchtest, und dich am Forumsgeschehen dafür wieder mehr zu beteiligen. Wie du das einteilst ist ja deine Entscheidung.

Warum möchtest du anonym, als ein ganz Neuer:), ins Forum kommen?
Auch wenn wir etwas abschließen können in unserem Leben, etwas zuende geht und was ganz Neues beginnt, unsere alte Geschichte ist zwar Geschichte, aber gehört doch zu uns. Ohne sie wären wir nicht das was wir sind.

Ich kann gut verstehen dass du nun einen Neubeginn machst, es hat sich so viel für dich verändert. Zum Guten hin! Das ist toll und will von dir gelebt werden. Ein solcher Neubeginn muss nicht zwangsläufig einen radikalen Schnitt zum Alten beinhalten. Es kann auch einfach ein Übergang sein, fließend und sanft.
Die Entscheidung liegt bei dir. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Sternenstaub,

es scheint Dich sehr danach zu drängen, Dich anderen zuzuwenden und anscheinend fühlst Du Dich zur Zeit auch stark genug dazu.

Ich finde diesen Satz immer sehr nachdenkenswert:

Man tut anderen gerne das an (oder: man gibt anderen gerne das), was man selbst dringend braucht; nur merkt man das nicht.

Das würde auf Dich angewandt heißen, daß Du dringend Zuwendung brauchst, was ja nach Deinen einsamen Jahren mehr als verständlich ist, und daß Du Dir diese Zuwendung holst, indem Du anderen Hilfe angedeihen läßt.

Vielleicht wäre ein anderer Weg, erst einmal in Dir selbst stabil zu sein, Dir selbst weiter so zu helfen, daß Deine wesentliche Verbesserung auf allen Ebenen auch eine stabile Verbesserung bleibt?
Du hilfst ja jetzt auch schon anderen im Forum einfach dadurch, daß Du aufschreibst, was Du tust und wie es Dir damit geht - nämlich besser. Trotzdem wäre ich vorsichtig damit, nun schon den Schwerpunkt auf das "Außen" zu legen statt auf das "Innen" (körperlich und geistig) des Sternenstaub.

Gruss,
Uta
 
Hallo ihr lieben,
ich danke euch recht herzlichst für euer Feedback, denn dieses hat unäbhängig von mir selbst wieder neue gedankliche Prozesse bei mir ausgelöst!:idee::danke::kiss:

Ambivalenz hin, Ambivalenz her, ich werde definitiv hier bleiben!:freu:

Mich bestrebt es ganz tief in meiner Seele, dass ich ehrlich bin und sein kann, sowohl zu mir selbst, als auch zu meinen Mitmenschen.

Ich fühle mich in mir selbst höchst unwohl, wenn ich dies nicht mache.:rolleyes:

Daher habe ich euch auch gestern von meinem seelischem Prozess berichtet. Dieses hin und her gerissen sein, der Ambivalenz halt.:)))

Gestern Abend wahr ich schon sehr früh im Bett und habe durchgeschlafen. Ein paar mal bin ich wach geworden, doch schlief ich jedesmal wieder ein. Diese Ambivalenz hat bei mir innerseelische Prozesse ausgelöst und ich denke, dass ich während ich schlief daran gearbeitet habe.

Ich kann es nicht ganz genau sagen, wie lange ich geschlafen habe, doch dürften es 10 Stunden gewesen sein. Dies ist von den letzten Tagen her betrachtet außergewöhnlich für mich.
Selbstverständlich kann es auch damit im Zusammenhang stehen, dass ich die letzten Tage nur wenige Stunden am Tag geschlafen habe, doch wenn dies der Fall wahr, dann habe ich mich richtig ausgeschlafen gefühlt und wahr sehr froh gelaunt.
Deshalb ja auch dann mein irritiert sein, ob es noch rechtens ist, meinen Thread hier weiter zu führen...:idee:

Ich habe auf meinem Weg hin zur Heilung einen sehr wichtigen Punkt erreicht. :freu:

Um es auf den Punkt zu bringen...lasst es mich so sagen..."Mein Leben hat wieder Lebensqualität bekommen.":freu:

Nach so vielen, vielen Jahren fühle ich wieder eine wirkliche und wahrhaftige Lebensqualität in der Ganzheit meines ganzen seins, dies ist eine wiederbelebte Erfahrung, die auch vieles bei mir bewirkt in meiner Seele.

Ich habe ein so gutes und positives Gefühl in mir selbst, dass ich nun alles Rüstzeug in mir vereint habe, um diesen Prozess der Heilung alleine bewerkstelligen zu können.

Daher sind dann auch unweigerlich Zweifel in mir aufgetaucht, ob es überhaupt noch einen Sinn hat, in diesem Thread zu schreiben.

Wenn dies, was ich im Moment lebe in einer Beständigkeit voranschreitet, dann kann ich ja nur noch schönes und heilsames von mir berichten.

Doch dies ist ein Forum, in dem so viele Menschen ihr Leid zu tragen haben durch Krankheit in einer vielfallt, sowohl körperlich, als auch seelisch und der Geist gehört auch hinzu.

Daher konnte es nicht anderst sein, als das ich in einen Konflikt gerate, der dann letztendlich diese Ambivalenz ausgelöst hat.:idee:

Es giebt ja wirklich Menschen, die haben nichts anderes im Kopf, als ständig zu berichten, wie gut es ihnen ergeht, welche Erfolge sie im Leben haben, wie glücklich sie sind u.s.w. u.s.w. und dabei kein Augenmerk dafür haben, wie schlecht es anderen Menschen ergeht, kein Mitgefühl darum haben.:schock:

Ein solches selbst zu LEBEN würde ich nicht ertragen können, nicht einmal im Ansatz möchte ich dies "TUN":schock:!

Aus diesen Gründen und Ursachen heraus ist es zu diesem Konflikt gekommen, der sich dann letztendlich in einer Ambivalenz zum Ausdruck hat bringen müssen!

Ich hoffe ganz tief darum, dass euch mit dem, was ich jetzt geschrieben habe euch etwas verständlicher machen konnte, um was es mir letztendlich geht.:idee:

Ich denke ja mittlerweile schon daran, so verückt es sich auch anhören mag:" Wann kommt den endlich deine nächste Krise, damit du wieder eine Berechtigung hast in deinem Therad hier".:schock:

Ich habe mich entschlossen dazu, meinen Thread hier aufrecht zu erhalten, doch werde ich intensiv darüber nachdenken, was ich neu machen werde, um einen Weg zu finden, der letztendlich eine gemeinsame Harmonie leben lassen kann.:freu:

Gesund bin ich noch nicht, dies währe auch zu kurzfristig in der Zeit!:)

Doch kann ich führ mich zum Ausdruck bringen, ohne Lügen zu müssen, dass ich in Harmonie bin, und gleichsam getragen werde, von etwas tieferem, dass mir Frieden schenkt in der Annahme des ganzen seins, sowohl innen, als auch außen.:freu:

Warum Lügen die Menschen?

Menschliches Verhalten: Warum wir ohne die Lügen verloren wären - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Das Leben ist ein ganzes!

Ich habe euch wirklich sehr lieb und denke an euch und danke euch für alles, was ihr mir schon geschenkt habt, was mir sehr geholfen hat, einen Weg zu finden in Zusammenarbeit, der sowohl fruchtbahr, als auch heilsam ist.:danke::kiss:

Mein Thread bleibt nun geöffnet, bis zu meiner vollständigen Heilung.

Doch werde ich in Zukunft in dem, was ich schreibe andere Inhalte finden, die es mir auch möglich machen, ein großes "Ja" dazu zu sagen, so das das Ambivalentzproblem der Vergangenheit angehören wird.

Ich hoffe, dass ich es gut machen werde!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.:kiss:

Ganz herzliche Grüße wünscht euch allen euer Sternenstaub

PS
Mein heutiger "Tagesspruch", den ich in meiner Seele gefunden habe, im Sinnen um das "Sein in Freiheit", der sowohl für mich selbst, als auch für alle hier im Forum dienlich sein möge!

Der Mensch hat es sehr schwer damit, im rechten Glauben zu sein, der sehr heilsam ist und wahre Wunder bewirken kann, doch im unrechten Glauben, der die eigenen Fesselung beinhaltet und leidende Unfreiheit zur Folge hat, da tuht er sich erstaunicher Weise sehr leicht, ja er hält geradezu daran fest, daher ist es sehr wichtig, die eigenen Fesseln zu finden und zu erkennen, die leidend machen, um diese dann in einem zeitlichem Prozess des erkennens hinweg Sprenngen zu können, so das dann diese Fesseln nicht mehr gelebt werden müssen und die Freiheit wirklich bewusst wird und erkannt werden wird, die Freiheit dessen, wass ohne Fesseln möglich und machbar ist und dann auch gelebt werden wird im rechtem Glauben, der all dies wahr werden lassen kann, was alles heilsam ist und Freiheit schafft, Freiheit, nach der alle menschlichen Herzen sich so sehr sehnen!


Ab heute möchte ich sehr gerne jeden Tag hier einen Tagesspruch, der mir aus meinem herzen erwächst zum Ausdruck bringen, in der Hoffnung, dass dieser etwas gutes in unserer Seele bewirken kann und wird.
Ich hoffe, dies ist euch recht so...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

Schön dass Du bleibst! :) - die Idee mit Tagessprüche ist ja auch nicht schlecht.

Als ich das hier:
Es giebt ja wirklich Menschen, die haben nichts anderes im Kopf, als ständig zu berichten, wie gut es ihnen ergeht, welche Erfolge sie im Leben haben, wie glücklich sie sind u.s.w. u.s.w. und dabei kein Augenmerk dafür haben, wie schlecht es anderen Menschen ergeht, kein Mitgefühl darum haben.
las, fiel mir gleich auch ein Spruch ein:

Betrachte Deines nächsten Glück als Dein eigenes. :)

(oder...
Erachte den Vorteil Deines Nächsten als Deinen Vorteil, und Deines Nächsten Nachteil als Deinen Nachteil.
Taoismus, Kan Yein Phien,3 (vor ca. 2600 Jahren)
... aus https://www.symptome.ch/vbboard/rel...r-goldene-regel-verschiedenen-religionen.html)

So betrachtet, muss man sich gar nicht beschwert fühlen positives von sich zu berichten, und, wenn es aufrichtig gemeint ist, ist es m.E. immer erfreulich positives von andere zu Erfahren. So geht das mir auf jedenfall.

Also wie gesagt, egal ob es vor Allem viel Positives ist, oder auch mal was weniger erfreuliches, es wäre dann, wenn aufrichtig, immer in Ordung, und muss man sich ja keine Gedanken machen über was die Leser denken würden, so, wenn es ist, so wie es ist, in dem Moment.

Ich hoffe, der Satz ist verständlich ausgedrückt - dass deutlich ist, was ich sagen wollte.:D

Ein schöner Tag wünsche ich Dir :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,
hier mal ein Film von Roland Emmerich, an diesen wird sich mancher hier bestimmt noch erinnern können. Viel Spass und Freude beim Anschaun von Joey

Viele hier im Forum haben Kinder und diese werden, je nach ihrem Álter sich ganz bestimmt sehr freuen, diesen Film anzusehen!

Ich denke, der Film ist ab 12 Jahren?




Euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

danke für Deine gestrige Antwort! - Sorry, wenn ich manchmal die "Übermutti" :D herausblicken lasse, das ist nicht böse gemeint und das müssen außer Dir gelegentlich auch noch andere über sich ergehen lassen! ;)
Aber natürlich habe ich eigentlich weder Dir noch sonst einem Erwachsenen einen "Rat" zu geben. :)
Um so netter, wenn Du Dich so freundlich damit auseinander setzt!

Und danke, dass Du mir auch so klar mitgeteilt hast, wie Du angesprochen werden möchtest. Ich bleibe bei Sternenstaub, das gefällt mir nämlich wunderbar!

Sternenstaub, ich möchte Dir gerne noch sagen, dass ich denke, dass alle Menschen, das hat also mit Dir gar nichts zu tun :D, auf sich achten und mit ihren Kräften so haushalten sollten, dass es ihnen gut tut und dass sie sich nicht überfordern. und dass wir nicht allzu hohe Ansprüche an uns selbst richten sollten. Das gilt für mich unter anderem auch hier im Forum. Jeder sollte hier genau so viel beitragen, wie er es im Rahmen seiner derzeitigen Situation und seiner kräftemäßigen Möglichkeiten kann. Nicht mehr. Meiner Meinung nach sind wir, nach den internationalen überreligiösen "Regeln" der Nächstenliebe, die in den verschiedensten Lesarten der "Goldenen Regel" https://www.symptome.ch/vbboard/religion/24976-goldene-regel-verschiedenen-religionen.html immer wieder formuliert wurden, dazu "angehalten", erst mal auf uns selbst zu achten. Und dann das zu geben was wir können, ohne uns zu überfordern.

ich denke, das hat auch eine ganze Menge mit "Homöostase"https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstregulation , Ausgewogenheit, Gleichgewicht und Ausgleich zu tun!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternenstaub,

ich kann mir gut vorstellen, dass diese Gedanken der Ambivalenz hochgekommen sind, da es dir am Anfang der "thread- Gründung" völlig anders erging als jetzt und du einen anderen Sinn in diesem thread gesehen hast.
Ich finde allerdings, dass der Wunsch anderen zu helfen, nicht ausschließt, weiter an dir und deiner Gesundheit zu arbeiten und auch dir helfen zu lassen.

Nehmen und Geben, hält alles im Gleichgewicht. Niemand kann nur Geben.

Auch Menschen in Helferberufen brauchen einen Ausgleich, wie z.B. der Psychotherapeut einen Supervisor oder die Krankenschwester die Liebe und Zuwendung ihrer Familie, oder, oder.

Ich denke auch, man steckt immer im Prozeß und es gibt Zeiten in denen man in Harmonie mit sich ist und Zeiten, in denen wieder Themen nach oben kommen. Das ist unabhängig von körperlicher Gesundheit. Auch wenn du völlige Gesundheit erreicht hast, werden dich vielleicht andere Themen beschäftigen, die bearbeitet werden müssen und die den Austausch verlangen.

Weißt du was ich meine?
Ich meine, da du von Berechtigung sprichst, diesen thread offenzuhalten- vielleicht gibst du ihm nur eine neue Richtung oder eine neue Bedeutung :).
Der Gesundungsprozeß dauert lange und bezieht sich nicht nur auf den Körper. Du schreibst ja selber, wie deine Seele gelitten hat all die Jahre und die wird auch ihre Zeit brauchen richtig heil zu werden.

Das nur als Anregung...

Ich wünsche dir weiterhin so große Fortschritte,
liebe Grüße,
Kerstin
 
Hola Sternenstaub...

bin froh, dass du dich so entschieden hast. :kiss:

Wusste noch gar nicht, dass das Forum eine Übermutti hat. Na gut die kämpfen wenigstens um ihre Jungen.

Sie meinen alle das Gleiche Sternenstaub. Deine Fortschritte sind WAHNSINN!!!!! Setze mich auf ein Fahrrad und ich benötige nach ein paar Kilometern ein Sauerstoffzelt.

Bin aber auch davon überzeugt, dass man zu vielem fähig ist. Nun muss der Prozess stattfinden. Der Einklang muss wachsen. Eben eine Einheit werden.

Wenn du jeden Abend deine Gedanken einbringst....werden wir wissen, wie es dir geht.

Hilfe ist nur gegenseitig hilfreich. Egal wie dreckig es einem manchmal geht.

:kiss:Difi
 
Hallo Sternenstaub,

schön dass Du noch da bist.
Und eine Übermutti :) ist manchmal auch was ganz Schönes.
Will auch eine!! ;)

Liebe grüße Blue :wave:
 
Hallo ihr lieben,
vielnen Dank für die lieben Postings! Leider kann ich heute keine beantworten, mir reicht die Kraft nicht aus.:eek:)

Gestern ist es zu einem massivem Müdigkeitsschub gekommen. Dann hatte ich Augenflimmern, so das ich keine Buchstaben mehr sehen konnte. Dies hatte ich die letzte Zeit ein paar mal. Die Gehirnprobleme sind leider auch wieder massiv verstärkt. Vieleicht hängt dies ja auch mit dem orthomol vital zusammen? Doch ich habe durchgehalten und es wahr kein Tag im Bett. Möchte mein Ziel den ganzen Monat keinen Tag im Bett zu verbringen ja erreichen! Dich Nacht wahr mit öfterem Aufwachen verbunden. Um vier Uhr heute früh bin ich dann aufgestanden. Wahr heute im Sozialbürgerhaus und habe den Antrag abgegeben. Da ich meine Arbeit augeben musste, es währe nur weiter bergab gegangen, bin ich jetzt bei den allerärmsten angelangt. Daran habe ich überhaupt noch nicht so gedacht, dies wurde mir heute erst so richtig bewusst. Wie kann man sich mit 5 Euro am Tag gesund ernähren?

Mein Stuhlgang wahr die letzten 10 Tage in etwa ja erstaunlich gut, ein bisschen besser noch und ich hätte ein paar mal einen völlig normalen Stuhl gehabt. Doch heute wieder Durchfall, bis alles drausen wahr, dann ein Brennen am After. Danach geht es mir meist um vieles besser. So auch heute, doch ich habe Nervenschmerzen in den Armen und Händen-Füßen und im Rücken. Auch die Knochen schmerzen und Muskeln. Jetzt bin ich 16 Std. auf und werde bald ins Bett gehen. Das Hungergefühl ist auch nicht da, doch habe ich gestern und heute wenigstens eine Kleinigkeit gegessen. An Hanteltraining ist im Moment nicht zu denken.
Schwankschwindel hatte ich auch und Augenjucken wie verrückt.

Ich musste Unterlagen zusammen suchen, doch ich hatte keinerlei Konzentration, so wahr dies dann ein kleiner Horror für mich, weil ich nicht mehr durchgeblickt habe.

Fast drei Stunden habe ich ein sehr wichtiges Dokument gesucht, die Heizkostenabrechnung vom letztem Jahr, diese braucht das Sozialbürgerhaus. Immer wieder die selben Papiere durchwühlt, bis ich daran dachte, dass Frau X vom Sozialpsychiatrischem Dienst ja Unterlagen von mir mitgenommen hatte und mir diese zurückgegeben hat, doch musste es so sein, dass diese Heizkostenabrechnung noch bei ihr im Büro liegen musste. Also rief ich an, doch sie nicht da, wieder angerufen, wieder nicht da...dann endlich Kontakt mit ihr und sie sagte dann, sie werde danach suchen. Dann der Anruf, ja sie hat diese Heizkostenabrechnung.

Doch ich wahr drei Studen am Rotieren zuhause.:schock:

Ich frage mich, was kann da wohl in meinem Körper im Busch sein, dass es jetzt wieder so gekommen ist...und ich dachte, jetzt kommt nichts mehr. Ich dachte jetzt geht es nur noch steil bergauf.:schock:
Welch ein Hohn ist das?

Bis übermorgen muss ich wieder Fit sein, denn Starnberg lasse ich mir nicht nehmen, auf keinen Fall.:freu:

Seelisch bin ich locker drauf, ich nehms mit Humor!:)))

Herzliche Grüße euer Sternenstaub


Ich denke, wenn das jetzt vorbei ist, dann wird es mir noch besser gehn.:freu:
 
Hallo Sternenstaub,

es tut mir leid, daß Du gerade eher eine Talfahrt machst, aber ich bin sicher, es wird auch wieder aufwärts gehen. Das hast Du ja bereits gezeigt und erfahren.

Ich würde an Deiner Stelle das Orthomol-Präparat mal weglassen und schauen, ob es Dir dann nicht recht schnell wieder besser geht. Nicht jeder verträgt solche Sachen.

Grüsse,
Uta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben