Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo all ihr lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und einen Tag ohne viel Last und Sorge und natürlich viel Gesundheit bzw. Besserung eurer Beschwerden.

Ich kam etwa so zwischen 9 und 10 Uhr zum Schlafen. Habe sehr gut geschlafen und bin seit 03:30 Uhr wieder auf meinen Beinen.

Mit meinem Hanteltraining bin ich weiter gekommen als ich dachte. Ich mache ja im Moment nur eine Übung, die für den Bizeps und da habe ich mit zehn mal angefangen und gestern habe ich vierzig mal geschafft. Eigentlich hätte ich bei 25 nicht mehr gekonnt, doch dann dachte ich an den Geist, konzentrierte mich darauf und konnte wieder weiter die Hantel drücken.
Irgendwie seltsam ist, dass ich bei all dem Sport bissher kein Muskelkater hatte. Damit meine ich Schmerzen ohne Belastung. Ich glaube, meine Oberschenkel und mein Bizeps sind schon gewachsen.:))):freu:
Wichtig ist für mich, auf einem Sektor eine Übung kontinuierlich zu machen, um dann weitere anzuhängen.

Fahrad fahren ist ja nun schon Standart bei mir.

1. Fahrrad fahren.

2. Hanteln stemmen.

3. Gymnastik, Dehnungsübungen.

4. Schwimmen.

5. Joggen.

5. Wandern.

6. Schlittschuh laufen.

7. Ski fahren, Abfahrt und Langlauf.

Das will ich dieses Jahr noch alles umsetzten und werde dies auch schaffen, warum auch nicht? Ist ja nicht verboten oder?:)))

Gestern wahr mir nicht so ganz wohl...und dann, wie es so oft schon der Fall gewesen ist, bekam ich Durchfall. Seit einigen Tagen hatte ich keinen mehr, sondern eher einen normalen Stuhlgang. Jedoch hat all dies höchstens eine Stunde gedauert. Da wollte was raus, der Darm hat sich dann nonstop darum bemüht. Nach einer Stunde wahr alles vorüber und ich habe mich gleich wieder viel besser gefühlt.

So, jetzt werde ich mal loslegen, denn der heutige Tag will gelebt werden und es gibt viel zu tun für mich.:freu:

Herzliche Grüße an alle euer Sternenstaub
 
Hallo,guten Morgen Sternenstaub,

ich habe mir gerade nocheinmal die Lieder von der Madeleine P. angehört.
Ach,ganz mein Geschmack.Aber in Richtung Musik habe ich viele Geschmacksnerven.Wo und wann findet ihr das denn alles immer bei youtube!?
Danke Dir.
Und streichel Deine Katze,das alte Mädchen.Ich hatte auch immer welche.
Die kranken kleinen Katzenbabies haben die Katzenmütter immer bei mir vor der Haustüre abgelegt.
Sie wussten schon,warum.
Der Welt beste Mietze,dass war Mompi.Sie war durch ein Kellerfenster gefallen,
und als ich vom lauten Miau nachts wach wurde,und in den lichtlosen Keller ging,
mit einer Kerze-der Strom war damals weg, da kam dieses winzige kleine Ding mit hocherhobenem Minischwänzchen gleich auf mich zu.Gebongt.Sie wurde sofort adoptiert.
Und da sie so aussah,wie damals der Walter Momper,haben wir sie Mompi getauft.:cool:
Sie war sehr krank,hätte fast ihr Augenlicht verloren,wurde gepäppelt und gepflegt.
Zum Dank hat sie mir nie auch nur eine Kralle gezeigt,und brachte Mäuse,Spitzmäuse,Fledermäuse(!!!!!!) ,Hühnerfedern,gestohlene Pfannkuchen aus der Nachbarschaft,Bonbonpapiere,Federn mit,immer mit grossem Miau.
Einmal auch ein geklautes Saitenwürstchen.
Mäuse und Fledermäuse waren lebendig vor meinen Beinen abgelegt,und ich hab sie natürlich der Freiheit zurückgegeben.
Da gab es aber noch mehr......weltbeste Kater...ja Katzen waren immer Begleiter.
Schönen Tag
Blue
 
lieber Sternenstaub,

wie geht es dir, und wie erging es dir heute?

Heute hab ich oft an dich gedacht. Unter anderem als ich mit dem Fahrrad zum Einkaufen in die Stadt fuhr. Als ich zuhause losfuhr war es hell und trocken. :)
Kaum zwei Meter vom Haus weg, und schon begann es zu regnen, weitere fünf Meter und es regnete stärker. Als ich in der Stadt war war ich total durchnäßt. Einkauf fertig, raus aufs Rad, und es GOSS IN STRÖMEN bis ich wieder zuhause war. Ich musste lachen und dachte an dich, wie du uns vor ein paar Tagen beschrieben hast dass du Fahrad gefahren bist, total naß wurdest, und es trotzdem lustig fandest....

Es war nicht das erstemal heute dass das Wetter sich einen Spaß mit mir erlaubte. heute morgen, 6.00 Uhr war trocken, ich ging mit dem Hund raus, es goß bis wieder kurz vor der Haustüre. Danach hörte es wieder auf. :D
Als mein Mann mit dem Fahrrad zur Arbeit wollte verbot er mir einen Fuß vor die Tür zu setzen, er wollte trocken bei der Arbeit ankommen. :eek:)

Ich wünsche dir eine gute Nacht, bis morgen. :wave:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hola Sternenstäubchen....

Du stehst also schlichtweg auf Hausmannskost. Mama war die Beste!
Warum nicht?! Du ißt gerne Kartoffeln? Kam auf jeden Fall bei den meisten Gerichten vor. Werde mich mal schlau machen was wenig Arbeit macht. Alles sehr herzhaft. Stimmst?

Was trinkst du gerne?

Ich trinke gerne einen Rotwein. Hier gibt es einen Tannat....einfach köstlich.:rolleyes:

Muss immer noch über Hexes Radtour schmunzeln. Aber der Sommer soll zurückkommen. Stand bei mir im Yahoo.

Blue...YouTube kann man mit Thema googlen. Mache ich oft bevor ich ins Bett gehe. Ist schon manchmal toll, was man da findet.

Wünsche dir eine gute Nacht du Nichtpennmützchen. Du bist auf den richtigen Weg. Das Erkennen ist die halbe Miete.

LG...un beso, Difi
 
Liebe Blue,
danke für deine Zeilen, ja die Madeleine hat schon was. Ja, diese vielseitigen Geschmacksnerven habe ich auch, da können wir uns die Hand reichten.:kiss:

Mit youtube ist es so, dass man oben rechts nur den Namen eingeben muss, von dem was man sucht. Also wenn du jemanden kennst, einfach da den Namen rein.

Zum Beispiel:" Karl Valentin "

So finde ich sozusagen meine Vergangenheit wieder. Nebenbei wird man dann auch auf ähnliches aufmersam gemacht. Tiffy, das alte Mädchen bekommt jeden Tag von mir ihre Streicheleinheiten und meine Liebe zu spühren, so wird sie hoffentlich noch weit über 100 werden...nach Katztenjahren. Habe auch von dir noch mal ein paar extra Steicheleinheiten hinzugefühgt. Katzten haben mich schon immer fasziniert. Hatte mit der Ex auch im laufe der Zeit 3 Katzen gehabt. Eine ist nicht wieder gekommen, die einzige die raus durfte in einer kleinen Stadt.
Ja, die Katztenmütter werden schon wissen, bei wem sie ihre kleinen kranken Babys ablegen.:idee::D
Ja, egal wie krank jemand ist, mit liebevollem hochpäppeln kann man viel erreichen, so das wahre Wunder geschehen können.
Dafür bekommt man dann viele kleine Abenteuer geschenkt und Dankbarkeit.:freu:

Übrigens liebe ich auch in der Natur die Vielfallt...Bei den Tieren, der Landschaften, einfach allem, was mir gefällt und dies ist sehr viel.:idee::freu:

Liebe Blue,
ich hoffe, dass es dir jetzt wieder viel besser geht und du keine Schmerzen mehr hast und auch einen guten Schlaf hattest letzte Nacht.:sleep:
Einen schönen Tag wünsche ich dir und viel Gelingen darin, was dein Herz erfüllt mit :freu: und positiven :idee: aus denen :kraft: entspringt.:D

Hier ein paar :fans: und ein :kiss: noch für dich.

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Liebe Hexe,
vielen Dank für deine lieben und voller Abenteuer klingenden Zeilen.:idee::freu:

:))):))):))) So, so, da dachte dein Mann, wenn du aus dem Haus gehst fängt der Regen gleich wieder an! :))):))):))):

Ja, ja, solche Gedankengänge kommen mir sehr bekannt vor. :idee::D Manchmal scheint es doch tatsächlich so zu sein. :schock:

Mir geht es gut, werde noch schreiben, was gestern alles so gewesen ist.:freu:

Hier sind ein paar Zauberwunschblumen für dich und deine Liebsten:fans::fans::fans:!

Alles liebe und gute, liebe Hexe wünscht dir, deiner Familie und all den deinen dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola Sternenstäubchen....

Du stehst also schlichtweg auf Hausmannskost. Mama war die Beste!
Warum nicht?! Du ißt gerne Kartoffeln? Kam auf jeden Fall bei den meisten Gerichten vor. Werde mich mal schlau machen was wenig Arbeit macht. Alles sehr herzhaft. Stimmst?

Was trinkst du gerne?

Muss immer noch über Hexes Radtour schmunzeln. Aber der Sommer soll zurückkommen. Stand bei mir im Yahoo.

Blue...YouTube kann man mit Thema googlen. Mache ich oft bevor ich ins Bett gehe. Ist schon manchmal toll, was man da findet.

Wünsche dir eine gute Nacht du Nichtpennmützchen. Du bist auf den richtigen Weg. Das Erkennen ist die halbe Miete.

LG...un beso, Difi

Liebe Difi,
vielen Dank für deine Zeilen, die mir immer eine :freu: sind zu lesen.
Also nein, nicht nur Kartoffeln.:schock: Ich habe ja hunderte andere Lieblingsgerichte vergessen, das sind dann auch vielfach Reis dabei, bzw, Nudeln.:zunge:

Beim Trinken bin ich Phasenweise auch immer in Veränderung. Doch im allgemeinen trinke ich Bier. Rotweinzeiten sind auch schon da gewesen, genauso wie Weisweinzeiten u.s.w. Nun, natürlich nicht nur Alkohol, sondern auch Wasser in der Regel und Früchtetees u.s.w. Werde demnächst viele unterschiedliche Kräutertees mir zubereiten, einfach für alles mögliche. Haut, innere Organe, für die Entgiftung u.s.w.
Also wie du erkennen kannst ist bei mir so ziemlich alles immer in Veränderung. Ja und auch Zeiten, wo ich keinen Alkohol mag. Kaffeezeiten u.s.w.:)

Ja, da musste ich so richtig herzhaft lachen, als ich Hexes Abenteuer gelesen habe.:)))

Ob der Sommer zurückkommt oder nicht, bei mir ist es so, ich nehme alles an ohne Groll und Hader, denn ich habe keine Zeit mehr dafür übrig, mich über so etwas zu ärgern!:freu:

Danke dir für die guten Nachtwünsche, die jedoch keine richtigen wahren, denn irgendwie hat es eigentlich keine Nacht gegeben.:freu:

Ich hoffe, dass du jetzt Seelig am Schlafen bist mit schönen und heilsamen Träumen mit Freude im herzen und dass der neue Tag dir nur gutes bringt, so das der Seele Flügel wachsen.:kiss:

Herzliche Grüße schickt dir dein Sternenstaub

PS.
Meine Guten Gedanken für dich sind bei dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben!

Ich muss jetzt sofort in die Stadt fahren, weil dort ein paar wichtige Erledigungen auf mich warten. Werde später darüber berichten, was alles so geschehen ist.

Ich wünsche euch einen sehr guten Tag, mit vielen guten Gedanken.:idee::D:freu:

Alles liebe für euch und viele herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Viel heilsame :kraft: gute :idee: viel Hoffnung und Glück wünsche ich euch allen hier im Forum.:fans::kiss::freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben!:freu::idee::kiss:

Nun, wie ist es mir wohl gestern ergangen?


Gestern:

Bin schon sehr früh wieder aufgestanden, wenig Schlaf zwar, aber erholt. Habe dann in meiner Wohnung einiges getan.
Mir wahr nicht so richtig wohl in meiner Haut, denn der dunkle Schatten wollte sich wieder auf mich niederlegen umd mich vereinnahmen.

Der Schatten der Vergangenheit, des gewesenen, der Schatten, der alten eingefahrenen Mechanissmen, die Schmerz und Unheil nur über mich gebracht haben.

Doch dann habe ich an meine Hoffnung gedacht, an meinen Glauben, an meinen Geist. Nach einigem Ringen, mit all dieser Energie bin ich dann als Sieger hervorgetreten. Zuckerschlecken wahr es nicht, aber letztendlich sehr heilsam. :freu:

Gedanken sind Gewalten, sind Gestalten!

Dann bin ich in die Stadt gefahren, denn ich hatte einen Termin bei meinem Hausarzt, der Internist ist. Er wahr mir sehr wohlgetan.:freu:
Er meinte von sich aus, dass er es gerne hätte, als Kontrast zu seinen eigenen Vorstellungen bzg. Lyme-Borreliose, wenn ich einen anderen Arzt aufsuche, der mit der Lyme-Borreliose bewandert ist.

In 11 Tagen habe ich bei ihm wieder einen Termin. Überweisungscheine habe ich mir auch ausstellen lassen für den Urologen und für den Augenarzt.
Ich wahr schon seit 15 Jahren bei keinem Augenartzt mehr, habe immer den Sehtest bei Fielmann machen lassen. Nun wird es mal Zeit für einen richtigen Augenarzt.:klatschen

Zum Urologen muss ich mitlerweile auch dringend, damit mein Hoden wieder Punktiert wird, denn dieser ist mitlerweile wirklich wieder recht prall gefüllt. Ihrgendwie bekomme ich auch die Hydrozelle in den Griff. Die Flüssigkeit, die im Hoden sich ansammelt habe ich auch untersuchen lassen. Darin wahr Eiweis und Zucker zu finden, was immer dies zu bedeuten hat?

Mein Hausarzt hat mir für ca. 10 Tage etwas mitgegeben.

orthomol vital m !

Einmal in Tablettenform, dann in Pulverform und letztendlich in Trinkfläschchen mit 2 Tabletten obendrauf.

Habe heute erst einmal ein Fläschchen zu mir genommen. Mein Vit. C behalte ich selbstverstänlich auch bei.:freu:

Hier zwei Links zu: orthomol vital m

https://www.arzneimittel.de/verbrau.../produkt/orthomol-vital-m-trinkflaeschen.html

Orthomol Vital M - Erfahrungsbericht - Orthomol Vital M

Wenn mir jemand von euch lieben hier etwas dazu schreiben kann, dann freut mich dies natürlich sehr!:freu::danke:

Nach dem Artzbesuch bin ich wieder nach hause gefahren um noch einiges zu Tun! Etwa um elf Uhr bin ich dann ins Bett gegangen. Um 1 in der Früh wurde ich jedoch wach und bin aufgestanden. Um 3 oder 4 Uhr legte ich mich wieder hin, um dann um etwa 8 Uhr meinen neuen Tag zu beginnen.:freu:

Mit dem Radl bin ich gestern 21 Km gefahren. Die Hanteln konnte ich 50 mal Stemmen.
Gegessen habe ich jedoch recht wenig, aber letztentlich halt doch etwas.:freu:


Heute:

8 Uhr aufgestanden! Papiere geordnet. Um 11 Uhr in die Stadt, um meine Brille abzuholen vom Arzt, die ich gestern bei ihm liegen gelassen hatte. (Also doch nicht sofort, wie ich dies eigentlich wollte, es gab zuhause einfach noch viel zu viel zu tun!) Nachdem ich meine Brille wieder hatte bin ich zu den Isarauen gefahren und habe dort Krähen gefüttert.
Zum Münchner Zoo dann gefahren, um zu fragen, was der Eintritt kostet.:idee: Dann weiter einfach so umhergefahren. Mich sehr wohl gefühlt. Spass und Freude am Leben gehabt. Eingekauft. Heimgefahren. Jetzt bin ich doch ein klein wenig Müde geworden.:sleep: Wahrscheinlich stehe ich sowieso wieder irgendwann in der Nacht auf.:freu:

Hilfe, ich bin kaum noch im Bett!:)))

Mit dem Fahrrad 34 km gefahren. Pläne für sämtliche wichtige Tabellen erstellt, die ich noch komplett ausarbeiten werde.
Wahr so richtig klar heute im Kopf, wie ewig nicht mehr, doch dies hat sich nun leider erschöpft.:schock::)))

Recht herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,:)

das klingt ja so richtig gut.
Es freut mich das du auf deinen Körper achtest und ihm Ruhepausen gönnst, wenn er sie braucht.
Schatten tauchen immer wieder auf, aber sie müssen ja nicht bleiben. :kraft:

Orthomol habe ich vor vielen Jahren auch einmal genommen. Das ist nicht schlecht. Normalerweise muss man das selbst bezahlen in der Apotheke. Umso netter von dem Arzt es dir so mitzugeben.

Sternenstaub, das Essen solltest du nicht vergessen. Vielleicht hilft es wenn du feste Zeiten einhälst, wie die Katze.:popcorn:

Sternenstaub ich wünsche dir eine gute erholsame Nacht.

Grüsse von Juliette
 
Hola Sternenstaub...hattest recht...war nicht so das Sahnetörtchentach....

Freue mich über Taffy. Ich möchte nie ohne Tiere leben. Sie sind einfach da. Erwarten nichts, fordern nichts. Ein Bündel Liebe ohne Wenn und Aber.

Mit den Essenzeiten ist eine super Idee. Schon mal was vom Katzentisch gehört?????:)))

Fühle dich umarmt, Difi
 
Hola Sternenstaub...hattest recht...war nicht so das Sahnetörtchentach....

Freue mich über Taffy. Ich möchte nie ohne Tiere leben. Sie sind einfach da. Erwarten nichts, fordern nichts. Ein Bündel Liebe ohne Wenn und Aber.

Mit den Essenzeiten ist eine super Idee. Schon mal was vom Katzentisch gehört?????:)))

Fühle dich umarmt, Difi

Liebe Difi,
ich wünsche dir eine wunderschöne Nachtruhe mit vielen Träumen. Mein Tag hat um 3 Uhr heute in der Früh wieder begonnen. Bin so um 11 zum Schlafen gekommen, wahr dann um 1 Uhr kurz auf Toilette, wieder ins Bett um dann um 3 Uhr den Tag nun beginnen zu lassen.
Es gibt ja ach so viel zu Tun!

Ein Bündel Liebe ist meine Taffy, ja! Doch ein klein wenig fordert meine liebe Taffy schon, denn ich soll immer parat sein, wenn Taffy dies möchte.:))) Ansonsten stimmts schon, was du schreibst.
Wenn Taffy keine Einzelgängerin währe, dann hätte ich zwei Katzten.:idee:

Ich habe schon vor vielen Monaten darüber nachgedacht so zu Essen, wie meine Katzte.Über den ganzen Tag verteilt. Mindestens 20 mal am Tag geht meine Taffy etwas Essen, immer ein klein wenig. Da kommt dann auch einiges zusammen. Das Essen ist eines ihrer Hobbys.:)))

So hundertprozentig weis ich nicht ganz genau wie alt Taffy ist, doch dürften es so 19 oder 20 Jahre sein. Sie schläft sehr viel, doch ansonsten ist sie noch Putzmunter und rennt manchmal mit Karacho in der Wohnung umher.:freu:

Ich hätte ja auch einen Hund, doch nur dann, wenn ich gesund bin und den ganzen Tag für ihn da sein kann. :freu: Pferde mag ich auch sehr und ich träume schon mein ganzes Leben lang davon, wie schön es währe ein eigenes Pferd zu haben, in der Natur zu wohnen und einen Tagesausflug mit dem Pferd zu machen...ach, das Leben kann so schön sein.:freu:

Wie geht es dir den liebe Difi? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mehr von dem schreibst, was momentan mit dir ist. Hast du Pläne für die Zukunft? Neue Ziele und Abenteuer in Aussicht? Was ist übrigens dein Lieblingsessen? Wie kommt man von Spanien nach Uruguay? Und ganz wichtig ist: Was macht deine Angst vor der Angst?

Alles liebe dir für deinen neuen Tag, der dir viel :freu: und Glück bringen soll.:kiss::fans:

Liebe Grüße dein Sternenstaub

PS
Eine kleine Information noch: Wenn ich nach dem Lieblingsessen gefragt werde, dann denke ich immer automatisch an meine Kindheit zurück und überlege, was mir da sehr gut geschmeckt hat! Warum dies so ist, dies weis ich leider nicht.:idee: Warum ist dies wohl so?Wahrscheinlich ist dies so, weil ich ja schon seit 28 Jahren an Appetittlosigkeit leide und das Essen dadurch keinen besonderen Stellungswert für mich haben konnte.:schock:

Natürlich fällt mir viel anderes ein, wenn ich daran denke, wie es jetzt ist.:freu:

Ich gehe sehr gerne Griechisch Essen oder auch Italienisch, Chinesisch u.s.w.. Bin im grunde aufgeschlossen für weltweite Essgewohnheiten, also International in meinem Geschmack.:freu::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Juliette,
danke für deine lieben Zeilen.:freu:

Das Orthomol, das sind Proben, die der Arzt für sich selbst geordert hat, weil er sich etwas ausgebrannt fühlt. Diese hat er mir gegeben, diese reichen für 10 Tage.
Ich habe vor, wenn es gut anschlägt, erst einmal mindestens 3 Monate dieses Mittel in Fläschchenform zu nehmen. Bis meine Depos wieder ganz aufgefüllt sind, dies wird noch über ein ganzes Jahr dauern.
Durch den intensiven Sport, den ich für die kommende Zeit einplane, benötige ich eine sehr gute Versorgung von all dem, was mein Körper braucht. Ich taste mich langsam vor und ersetzte dann immer das eine mit dem anderem, wenn ich etwas finde, was noch besser ist.

Ich schätze, dass in allerspätestens 2 Monaten die Appetittlosigkeit der Vergangenheit angehören wird.:freu:

Ich werde noch lernen, über den ganzen Tag verteilt zu Essen, da kommt dann schon einiges zusammen, so wie bei meiner Katze auch. Prima Idee. Meine Katzte hat keine festen Zeiten, Taffy frist rund um die Uhr.:)))

Liebe Juliette,
wahrscheinlich bist du noch fest und tief am Schlafen. Ich wünsche dir ein erfülltes Wochenende mit viel :freu::kraft::popcorn::fans::bier::kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Wie geht es denn dir so im großem und ganzen? Magst du mir vieleicht darüber etwas schreiben? Ich würde mich freuen.:freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben hier,
fahre jetzt mal wieder los mit meinem Radl richtung Natur. Habe mich entschlossen, mit dem Gewicht der Hanteln etwas höher zu gehen...von sechs auf 8 kg. Dann muss ich natürlich wieder klein Anfangen. Will lernen, alle Muskelnamen des Körpers auswendig zu lernen und noch wissen, durch welche Übungen ich jeden einzelnen Muskel Trainieren kann. Sehe dies als eine erste Aufgabe, die Freude macht, um meine bestehenden Gehirnprobleme wieder auf Trapp zu bringen! Da werden meine grauen Zellen ja einiges zu tun bekommen.:)))



Will auch nächste Woche das erste mal seit vielen Jahren wieder ins Wasser, also Schwimmen gehen in eines der Freibäder hier in München. Es wird mir bestimmt nichts ausmachen, wenn andere Menschen mich in einer Badehose sehen.:)))

Dann Parallel geht es natürlich auch darum, meine Bücher zu lesen, speziell ersteinmal die, die mit meinen Gehirnstörungen zu tun haben.:freu:

Ich lege mir einen sportlichen Mix zu aus Kraft- und Ausdauertraining, dies ist auch sehr gesund für die grauen Zellen.:freu::kraft: Alleine die Sauerstoffzufur wird ganz bestimmt gravierende Verbesserungen in Richtung Gesundheit erzielen. Es sind einfach viele Faktoren, die zur Gesundheit führen und alle müssen mehr oder weniger Beachtung finden, so das es zu einem wirklichem Erfolg kommen kann. Dies sind nun mal die Gesetztmäßigkeiten. Durch das Gesamtsprektrum aller Bewegungen wird das Gehirn systematisch aktiviert.

Nie dabei Vergessen: Körper, Seele und Geist in Harmonie zu bringen!

Ich muss einfach an allen Fronten arbeiten, das ist wichtig!

Werde noch diesen Monat die 100 km Marke beim Radfahren hinter mir lassen. Nicht utopisch, sondern fest eingeplant im Programm des möglichem, dem, was machbar ist!.

Recht herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS

Natürlich werde und will ich jetzt auch an der deutschen Rechtschreibung arbeiten und gegen die Symptome der Borreliose und Co. eine vernünftige Gegenwehr starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub!

Du machst ja riesige Fortschritte! Sehr schön! Und dass ich dein
Sportprogramm toll finde, brauche ich ja wohl nicht besonders zu
erwähnen.

Das Orthomol ist nicht übel und wird den Gesundungsprozess gut
unterstützen. Kostenlos ist es nicht zu schlagen! :D

Wie Du dafür bezahlen musst würde ich natürlich für ein LEF-Programm
plädieren, aber das weisst Du ja sicherlich.

Viel Erfolg! Deine besten Jahre liegen noch vor dir!

Viele Grüße

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternensturm :)

Ich hatte ein Par Tage nicht mitgelesen und bin erstaunt darüber was Du mittlerweile schon alles gemacht und erreicht hast! Und an sovielen Fronten.

Ich sag nur eins: :freu: :freu: :freu: !

:D

Schlaf gut heutenacht!

Liebe Grüsse,
Kim
 
Hallo Sternenstaub!

Du machst ja riesige Fortschritte! Sehr schön! Und dass ich dein
Sportprogramm toll finde, brauche ich ja wohl nicht besonders zu
erwähnen.

Das Orthomol ist nicht übel und wird den Gesundungsprozess gut
unterstützen. Kostenlos ist es nicht zu schlagen! :D

Wie Du dafür bezahlen musst würde ich natürlich für ein LEF-Programm
plädieren, aber das weisst Du ja sicherlich.

Viel Erfolg! Deine besten Jahre liegen noch vor dir!

Viele Grüße

Heinz

Lieber Heinz,
ich danke dir für deine lieben Zeilen!:danke: Ich habe auch an dich gedacht und mir schon überlegt, dich um Rat zu bitten, das orthomol betreffend.
Hätte ich sicher auch noch getan, doch irgendwie scheinst du das wohl gespührt zu haben und bist mir nun zuvor gekommen:freu:

Riesige Fortschritte? Nun ja, da weiß ich nicht, ob dies schon riesige Fortschritte sind.:idee:

Ich denke, dass das Leben mir eine reelle Chance geschenkt hat, die ich nun auch dankbar annehme.:freu:

Mein sogenantes Heilungskonzept bzw. Programm, dass Körper, Seele und Geist mit beinhaltet ist noch nicht ganz fertiggestellt und auch nur zu vieleicht 8 % höchstens im aktivem Zustand. Zu diesen etwa 8 % füge ich nach und nach die restlichen 92 fehlenden % hinzu.:freu:

Mit diesen 8 % meine ich die Gesamtsituation, um ein normales durchschnittliches Leben realisieren zu können. Also die Lebenskräfte dort einzusetzen zu können, wo es sinnvoll sehr sinnvoll ist. Abstriche machen, bzw. Auswählen müssen wir auch dabei...dies gilt für alle Menschen!

Wie ich es mit den 8% meine, dies dürfte wohl keiner hier im Forum nachvollziehen können, da diese Berechnung (also 8%) aus verschiedenen Faktoren zusammen gesetzt sind. Es sind auch unterschiedliche Programme bei mir in Betrieb (also noch paralelllaufende), so das auch für andere Programme, ja nach der Zusammensetztung der Faktoren wiederum andere Prozentzahlen zustande kommen. Dies ist alles sehr kompliziert und im Fluss.

Das mit den 8% dürfte in etwa zutreffen! Dies kommt so aus dem Bauchraum heraus.

Das dies so ist, hat die Ursache darin zu finden, dass viele Altlasten, also liegen gebliebenes vorhanden ist, welches ich zuallererst anpacken muss, um überhaupt wieder ein stabiles Fundament mir zu erarbeiten. Dies kostet natürlich Zeit. Je vitaler ich werde, um so mehr kann ich dann natürlich auch in die Realität umsetzten, sozusagen lebendig werden lassen.

Ich bin sehr bemüht darum, realistisch zu bleiben und weis daher auch welch ein langwieriger Prozess dies alles ist, doch ist es auch eine Aufgabe für mich und alles andere währe ein Aufgeben.

Ich muss im Moment sehr viel Zeit dafür investieren, dass ich schnellstmöglich den Zustand der Ordnung erreiche. Dies bedeutet unter vielem anderem: mehrere hunderte Illustrierte ordnen, über tausend Bücher ordnen, alle CDs ordnen, alle Unterlagen und Papiere ordnen, die gesamte Wohnung ordnen und harmonisieren u.s.w..

Dies kostet im Moment sehr viel Zeit, die ich jedoch später wieder geschenkt bekomme, da ich dann nicht viele Stunden suchen muss, nach etwas, was ich immer wieder in der Zeit benötige und nicht finden kann, weil das totale Chaos um mich herum ist.:schock:

Ich habe wirklich eine gewisse Zeit eines jeden Monats so dahinvegetiert, dass viele Menschen in einem Altersheim eine bessere Lebensqualität lebten. Daran dachte ich oft, als ich in Mainz so lange Zeit ans Bett gefesselt wahr, weil der einzige erträgliche Zustand das Liegen wahr. Schon das Sitzten wahr eine Qual, das Laufen eine Höllenqual.

Aus sehr alten Aufzeichnungen von mir geht hervor, aus welchen Faktoren mein Teufelskreislauf bestanden hat (also jene, die ich damals erkennen konnte). Ich habe immer daran gearbeitet, um mich daraus zu befreihen, doch gelungen ist mir dies nicht. Warum? Weil ein paar ganz wesentliche Faktoren gefehlt haben, so das mir hätte verständlich werden können, was da mit mir geschiet. Erst mit dem Wissen um die Borreliose und Co Infektionen hat sich das ganze Bild des Teufelskreislaufes annähern vervollständigen können. Letztendlich durch die Tatsache, dass ich Inernet habe, ist dann noch ein wichtiger Faktor hinzugekommen, der nötig gewesen ist, so das ich jetzt soweit gekommen bin, also mein momentaner Istzustand.

Dem Forum dafür noch einmal ein herzliches :danke: dafür!

Eine andere Zusammenstellung von Faktoren in der Vergangenheit, hätten wiederum anderes bewirkt u.s.w. u.s.w..

Wenn ich gesund bin, dann kann ich morgens aufstehen und anfangen zu wirken in Vitalität und Schaffenskraft. Doch so weit bin ich noch nicht, da ein Gesundungs-und Heilungsprozess Zeit braucht.

Ich gehe bis an meine Grenzen, dann merke ich, wie weit ich gehen kann. Habe ich meine Grenzen überschritten, dann muss ich wieder korigieren und einen Schritt zurück.

Lieber Heinz,
ich bringe hiermit auch dir ein persönliches :danke: zum Ausdruck für deine Unterstützung und sehr lieben Worte der Hoffnung.

Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Sonntag und alles liebe.:freu::D

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Zitat von Heinz:
"Wie Du dafür bezahlen musst würde ich natürlich für ein LEF-Programm
plädieren, aber das weisst Du ja sicherlich." Zitat Ende

Lieber Heinz, dies weiß ich eben nicht. Wenn du mir da noch ein paar Informationen zuteil kommen lassen könntest, würde mich dies sehr freuen.

Körperlich bin ich am Wirken, dies ist jetzt ein Prozess, der sich in der Eigendynamik entwickelt. Also kostet mich dieser Prozess im eigentlichem Sinne keine wirkliche Kraft mehr.

Was mich jedoch im Moment viel Energie kostet, ist die Arbeit, an der Geistigen Klarheit.
Was meine ich damit?

1.
Spirochäten und Co. dürfen mich nicht mehr malträtieren mit Einschränkungen meiner Augen, meinem Gehör, meiner emotionaler Verfassung, in meinem Gedächtnis, durch Blockaden im Gehirn u.s.w..
Ich will mich komplett davon befreihen und arbeite darauf hin, durch einfach alles, was getan werden kann, um meine Gehirnleistung zu Optimieren.

Da habe ich unterschiedliche Möglichkeiten, diese sind alle zu aktivieren, um einen möglichen optimalen Erfog zu erhalten.

1.
Körper: Training auf vielerlei Ebenen!

2.
Seele: Meditationstechnicken u.s.w.

3.
Geist: Bewusstwerdungsprozesse u.s.w.

4.
Ernährung: Optimale Verorgung des Gehirns mit allem, was gesund und heilsam für das Gehirn ist.

Ich bin jetzt bestrebt, mich umfassend darum zu kümmern, doch halt (durch die Einschränkungen) noch sehr eingeschränkt.

Von dem was mir als realistisch erscheint, bin ich über dem Daumen gepeilt bei vieleicht 12 % wenn es hoch kommt, dies ist leider so und setzt sich auch wiederum aus vielerlei Faktoren zusammen.

Währest du so nett, mir zu Punkt 4. ein paar wichtige Tipps und Ratschläge zu erteilen?

Was Geld anbetrifft, so werde ich als Priorität Nr. eins alles investieren für meine Gesundheit, egal, wie teuer dies auch sein wird. Auch wenn ich dieses Geld nicht habe im Moment, so werde ich es in der Zukunft haben und dann eben noch ein klein wenig warten, um mir die nötigen Mittel zu kaufen.
Damit meine ich, du kannst mir auch Tipps und Ratschläge geben, die intensiv mit Geld zu tun haben.

Ich danke dir einfach schoneinmal vorab.:danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, meine liebe Kim,:kiss:
sei mir recht herzlich gegrüßt!:D:freu: Vielen Dank, dass du dich mit mir freuen kannst, dass ist sehr nett von dir.:danke: :fans:

Was das "sehr viel erreicht" anbetrifft, nun, es fehlt noch so viel und braucht Zeit.:schock:

Ich plane halt für das hier und heute, für die näher liegende Zukunft und für die etwas weiter liegende Zukunft.

Dies alles sollte in tiefer Harmonie schwingen können, so das ein optimaler Erfolg erreicht werden kann.

Da alles im Fluss ist und in Änderung, so ist es auch wichtig, niemals in eine Starrheit zu verfallen. Immer wieder muss man geplantes umgestallten, wenn sich dies durch Veränderung in der Zeit so ergiebt.

Dies ist wichtig zu tun, so das man in etwa darum weiß, was im realistischem Bereich machbar ist.

Was nicht einzuplanen ist, dies sind Faktoren, die in der Zukunft liegen, die sich gerne Schicksal nennen dürfen.

Ein bisschen Schicksal habe ich ja auch hinter mir, mit meinen fast 56 Jahren.:)))

Das Schicksal kann man selbst mitbestimmen!:freu: Doch kann ich auch das umgekehrte sagen.:schock:

Es ist einfach so, wie es ist! Beide Betrachtungsebenen beinhalten einen wichtigen Stellungswert.

Dies bedeutet, es sind Faktoren vorhanden, die einem ein Mitgestalten ermöglichen, doch andererseits können Faktoren eintreten, worauf man keinen Einfluß ausüben kann, dadurch haben ja auch die Hellseher und Sternendeuter einen so starken und sehr einträglichen Boom.:)))
Selbst Politiker und Manager u.s.w. suchen die Menschen auf, die scheinbar das Schicksal zu deuten wissen um diesem dann vieleicht ein Schnippchen zu schlagen :)))

Also, wenn ich mal so schreiben darf, meine Nacht wahr um 1 Uhr in der Früh beendet. Größtwahrscheinlich schläftst du noch tief und fest.:sleep: :kiss:
Ich habe jedoch sehr gut geschlafen und fühle mich recht frisch.

Ich hoffe ganz tief darum, dass es dir gut geht, du gut geschlafen hast, und einen wunderschönen Sonntag haben wirst mit :D :freu: :))) :kraft: :fans: :kiss:

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Ich habe dich lieb Kim :fans::kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe Difi,
recht herzlichen Dank für das Video!:D

Ich hoffe, dass es dir gut geht! Doch irgendwie ist da was mit dir, irgendwas ist los mit dir. Stimmts?

Hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes. Willst du darüber schreiben?:idee:

Ganz herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben