Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist die Liebe, darum gehe ich hier fort!

Hallo Sternenstaub!

Prima dass Du dem Forum erhalten bleibst und nimm
die Kommentare von uns Schandmäulern nicht immer
so ernst! Wir können halt auch nicht aus unserer Haut!

Als Vitamin C-Fanatiker bin ich von deiner Strategie
natürlich begeistert. Aber auch ich möchte dir raten:
Gehe es langsam an und halte dich dann aber nicht
mit einer bestimmten Menge (25g) auf.

Das Wesen der Vitamin C-Therapie ist es, sich völlig
von einer bestimmten Menge zu lösen und sich ganz
der biologischen Reaktion des Körpers anzuvertrauen.
Er weiss zu jedem Zeitpunkt, wieviel Vitamin C er jetzt
braucht und lässt dich das ganz unmissverständlich
über die Darmreaktion wissen. Solange Du noch keine
Blähungen/Durchfall hast, hast Du die richtige Menge
noch nicht erreicht. Und die Kunst ist dann, immer nur
knapp unterhalb dieser Menge zu bleiben, die sich im
Zuge des Heilungsprozesses dann auch laufend ändert.

Nur damit Du einen relativen Maßstab hast: In völlig
gesundem Zustand erreiche ich die Darmtoleranz bei
etwa 15-20g Vitamin C. Bei meiner letzten schweren
Erkältung (vor vielen Jahren) habe ich mehr als 50g
weggeputzt ohne die Toleranzgrenze zu erreichen.
Ich war dann nach zwei Tagen wieder fit wie ein
Turnschuh und konnte die Menge wieder auf meine
übliche Tagesdosis (8-10g) reduzieren.

Ich bin fast sicher, dass Du mit der Vitamin C-Therapie
erstaunliches bewirken wirst. Wenn Du noch Info bzw.
moralische Unterstützung brauchst schicke ich dir gerne
mein Vitamin C-Pamphlet. Einfach E-Mail-Adresse senden,
dann ist das Teil auf dem Weg.

Viel Erfolg wünscht dir

Heinz

Lieber Heinz,
genau dies ist es, ich höre auf meinen Körper und der teilt mir mit, dass ich mit Vit. C in sehr hohen Dosen die ersten Erfolge einer besseren Vitalität erreichen kann und mein Körper dies regelrecht aufsaugen wird, es spielt auch eine Matematische Berechnung mit hinein ins ganze denke ich!
Also wenn Intravenös vielviel...dann wenn nicht, welche Menge mehr, um die selbe Wirkung zu erziehlen!
Bin Dir für alles sehr dankbahr!

Wenn Schwierigkeiten auftauchen sollten, dann bitte ich sehr liebend gerne um Hilfe hier im Forum.

Ich mache jetzt sozusagen Experimente Live hier im Forum mit mir....oh ist das Spannend:)))

Ich werde nichts außer Acht lassen, was Körper, Seele und Geist anbelangt und ich hoffe tief jetzt nach 7 Monaten des Nachdenken und Sinnens, dass richtige tun zu können, bzw. ich zweifle nicht, ich Glaube daran tief und innig!

Alles liebe Dir Heinz wünscht Dir Sternenstub
 
Es ist die Liebe, darum gehe ich hier fort!

Darf ich fragen, welche Art von Vitamin C Du verwendest ?
 
Es ist die Liebe, darum gehe ich hier fort!

Hi Mats,
zu Nietzsche:"Der Biologe Karl Möbius glaubte sogar, dass Nietzsche nicht ohne Anregungen durch die Spirochäten und ihre Toxine hätte seine besten Werke zustande bringen können!

Nietzsche hatte Hirnsyphilis, also Spirochäten, Borreliose sind auch Spirochäten und folglich mit dem Syphiliserreger verwand!

Ach ja, nun ich nehme Vitamin C Pulver oder Ascorbinsäure aus der Apotheke zu 100 Gramm für wenig Geld und dazu jeden Tag 4 Zitronen oder so!

Zum Vit C und den Zitronen bitte kein Komentar von Dir abgeben lieber Mad, vielen Dank dafür im vorab!

lg. Staubi? Sternenstaub
 
Es ist die Liebe, darum gehe ich hier fort!

Hallo Sternenstaub!

Also wenn Intravenös vielviel...dann wenn nicht, welche Menge mehr, um die selbe Wirkung zu erziehlen!
Bin Dir für alles sehr dankbahr!

Du gehst auf jeden Fall immer auf Darmtoleranz und bleibst
auch dabei. Das heißt nicht, dass Du permanent mit Durchfall
leben sollst, sondern Du bemühst dich immer knapp darunter
zu bleiben, nimmst aber gelegentlichen Durchfall in Kauf, um
die maximalen Blutpegel zu halten. Alle Dosen immer so gut
als möglich über den Tag verteilen. Wenn dich das nicht zu
sehr belastet, dann auch noch mal den Wecker in der Nacht
für eine weitere Dosis stellen.

Bei allerschwersten Krankheiten erzielst Du mit dieser Methode
leider nicht die notwendigen Blutpegel und ab da wird dann
intravenös gearbeitet, aber ergänzend und nicht etwa alternativ
zur oralen Aufnahme. Das Allerwichtigste ist ein gleichmäßiger
Blutpegel. Da Hochdosen im Blut nur eine Halbwertszeit von
30 Minuten haben, sollten orale Dosen im Abstand von max. vier
Stunden erfolgen, bei Darmtoleranz-Therapie jede Stunde.

Das bisschen Borre wird einer oralen Therapie nicht wider-
stehen! :D Wenn doch dann holst Du dir halt noch ein paar
Infusionen.

Viele Grüße

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Liebe, darum gehe ich hier fort!

zu Nietzsche:"Der Biologe Karl Möbius glaubte sogar, dass Nietzsche nicht ohne Anregungen durch die Spirochäten und ihre Toxine hätte seine besten Werke zustande bringen können!

Ja sicherlich ... alle großen Werke der Menschheit sowie alle Zustände von Erleuchtung, mystischer Vereinigung und Einheitserfahrung wurden letztenendes durch Parasiten, Epilepsie oder vereiterte Zähne verursacht. Manchmal war auch Unterzuckerung durch unsachgemäßes Fasten oder Hungersnot im Spiel.

Das mit dem Vitamin C wollte ich übrigens nicht kommentieren, sodern fragte aus echtem Interesse. Ich persönlich neige auch zum Selbstversuch ;) ...
 
Es ist die Liebe, darum gehe ich hier fort!

Ich freue mich Sternenstaub.....

werde versuchen täglich rein zu schauen.

Erwarte nicht zu viel am Anfang. Du hast recht, es ist sehr spannend!
Zum Beispiel Spazierengehen....gebe dir eine Schrittzahl vor...nicht zu viel, denke daran ZUVIEL schwächt den Körper!!!!! Und dann bei jedem Gang mehr...und sei es nur ein Schritt. Man hat auch Rückschläge...gehört dazu......tief durchatmen......denke daran wir stehen dir bei. Du bist nicht allein.

LG, Difi
 
Es ist die Liebe, darum gehe ich hier fort!

Hi Sternenstaub,

cool das du bleibst!

Mit Vit. B12 wäre ich ein bissl vorsichtig bei der Borre.-Behandlung.

Mir hat Doz. K. momentan (auch Borreliosebehandlung) vom B 12 komplett abgeraten, da das den NO zu weit senken würde (und das NO brauchen wir ja zur Bakterien- Virenbekämpfung).

Momentan bin ich bei 30 g Vit.C und erhöhe langsam weiter bis Darmtoleranz. Für mich wirkt das Vit. C wie ein Schmerzmittel gegen die Borre.-Schmerzen.
Ich vermute das dadurch die Neurotoxine besser ausgeschieden werden.

Also, viel Erfolg und gute Besserung!

Angie

P.S. Übrigens, die Oma hier von einem User (ich glaube Markus 83) wurde durch hochdosierte Vit. C Dosen beschwerdefrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Liebe, darum gehe ich hier fort!

Hi Sternenstaub,

cool das du bleibst!

Mit Vit. B12 wäre ich ein bissl vorsichtig bei der Borre.-Behandlung.

Mir hat Doz. K. momentan (auch Borreliosebehandlung) vom B 12 komplett abgeraten, da das den NO zu weit senken würde (und das NO brauchen wir ja zur Bakterien- Virenbekämpfung).

Momentan bin ich bei 30 g Vit.C und erhöhe langsam weiter bis Darmtoleranz. Für mich wirkt das Vit. C wie ein Schmerzmittel gegen die Borre.-Schmerzen.
Ich vermute das dadurch die Neurotoxine besser ausgeschieden werden.

Also, viel Erfolg und gute Besserung!

Angie

P.S. Übrigens, die Oma hier von einem User (ich glaube Markus 83) wurde durch hochdosierte Vit. C Dosen beschwerdefrei.

Liebe Angie,
ich danke Dir für Dein Interesse, also im grunde genommen höre ich jetzt auf meine innere Stimme und werde ja all dies dokumentieren, morgen geht es los und ich schreibe dazu, so wie ich in der Lage sein werde und habe ja schon erwähnt, dass meine Heilung kein nachmachen bedeuten soll, dies auf keine Fall, denn jeder Mensch ist ein eigenes Bauwerk...
und ich habe mir fast 7 Monate Zeit gelassen, biss ich nun weiß, was ich zu tun habe, ich bin dem Forum einfach dankbahr und versuche ein klein bisschen, wenn es mir gelingt auch anderen Mut zu machen, denn eine Heilung ist möglich immer, wenn der Glaube da ist, darum beginne ich am Anfang um meine Heilung im Forum unmittelbar zu dokumentieren, weil ich glaube, weil ich liebe und weil ich erkannt habe, dass Körper, Seele und Geist eine Einheit ist...schicke dass, wass Du willst in die Zukunft hinaus und es wird sich transformieren auf der Ebene, wie tief der Glaube ist daran, was Du willst!

Wenn ich nicht glaube, dann werde ich nie gesund, wenn ich glaube, dann werde ich so gesund, wie ich daran glaube und ich werde ganz gesund, egal was auch immer geschiet, denn mein Glaube ist stark, wie ein Fels in der Brandung...

Meine Gesundheit, die einem Wunder gleichen wird habe ich schon in die Zukunft hineintransformiert...dies schon seit Wochen, ich wahr nicht untätig, obwohl ich nichts getan habe, doch nun beginne ich in tiefer Krankheit seit 27 Jahren mich im realem gesund zu machen...

Darum will ich jetzt hier im Forum Live alle daran teilhaben lassen!

Liebe Angie,
ich liebe Dich pass mir auf Dich auf und alles herzlich liebevolle wünsche ich Dir und vielen Dank, Du bist sehr lieb!


In Liebe Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist die Liebe, darum gehe ich hier fort!

Wie wäre es mit einem Threadtitel-WEchsel, z.B. in
"Ich bleibe da!"?

Grüsse,
Uta

Dies währe sehr gut liebe Uta, danke Dir sehr dafür...doch wenn es geht, dann bitte...Ich werde gesund, weil ich leben will!

Ich liebe Dich Uta:kiss: alles gute wünscht Dir Dein Sternenstaub
 
Sternenstaub....

ich hänge hier wirklich miesdrauf (fühle mich nicht wohl) am PC und warte auf dein Befinden. Egal wie!

LG, Difi
 
Hallo all Ihr lieben hier,
gestern wahr für mich ein totaler Ausfalltag. Es ist nicht schön, dieses Jahrzehntelange dahinvegetieren! Habe gestern über all die verlohrenen Jahre nachgedacht und kam nicht umhinn, dabei einen gewissen Schmerz zu empfinden.

Es ist schon wirklich sehr makaber, dass niemand mir von außen die Krankheit ansehen kann und das kleine und große normale Blutbild immer in Ordnung wahren.

Habe mir das Vit C erst gestern abend gekauft und beginne mit drei mal einen leicht gehauften Teelöffel Vit. C

Habe das Buch von Wolf-Dieter Storl "Borreliose natürlich heilen" und denke, dies wird mir auch von nutzten sein, nicht alleine wegen der Karde, sondern durch all die Informationen, die noch darinn enthalten sind!

Wenn es geht, dann werde ich anfangen in die Sauna zu gehen, dies ist ja mit Geld verbunden, so wie auch die ganzen Mittel, die ich brauche u.s.w.!

Wenn ich die nötige Kraft habe, dann werde ich auch versuchen, mit der Überhinzungstherapie zusätzlich etwas zu erreichen, dies will ich aber nicht alleine zuhause machen, währe vieleicht zu riskannt!

Diese Schübe meiner Krankheiten und das nichtwissen, wie geht es mir in einer Stunde, in einem Tag übermorgen u.s.w. ist nicht schön für mich.

Ohne Hilfe geht es nicht mehr, darum werde ich versuchen Hilfe anzufordern.

Wenn ich meine Appetittlosigkeit erst einmal überwunden habe, dann bin ich ein großes Stuck weiter, es ist immer so, je schlechter es mir geht, um so weniger Appetitt habe ich.

Ich hoffe sehr darum, dass ich in sieben Tagen schon einen kleinen, aber wichtigen Schritt in richtung Gesundheit gemacht haben werde!

Ich wünsche Euch alles liebe und viele Grüße ein im moment sehr müder Sternenstaub


"Die Antibiotikatherapie kann Patienten mit Symptomen der chronischen Lyme-Borreliose oder mit Post Lyme-Borreliose beträchtlichen Schaden zufügen"

New England Journal of Medicine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

von Null auf gleich drei leicht gehäufte Teelöffel Vitamin C: ob das nicht ein bisschen viel ist? Wie willst Du da herausfinden, ab wann es zu viel für Dich wird, falls die verträgliche Menge z.B. bei einem TL liegt?

Gruss,
Uta
 
Lieber Sternenstaub

Ich denke fest an dich. Ja, manchmal hat man auch hier im Forum nicht gemerkt, dass du schwer krank bist. Du konntest solche Energien entwickeln und von Liebe und Hoffnung schreiben, dass deine eigenen Sorgen und Nöte völlig verblasten. Zwischen den Zeilen habe ich aber gespührt, dass hier ein Mensch ist, der ebenfalls seine eigenen Sorgen und Nöte hat. Diese hast du bis jetzt gut verschlossen in dir gehütet.

Ich finde es gut, wenn du darüber zu berichten beginnst. Denn sei gewiss, du bist nicht alleine. Wir werden dir hier im Forum beistehen, wir werden deine Frustrationen aber auch Freuden mit dir teilen. Es wird ein steiniger Weg sein, aber du wirst in nicht alleine gehen.

Lieber Sternenstaub, du bist mir fest ans Herz gewachsen, ich werde in den nächsten Wochen immer bei dir sein und werde dich nie verlassen.

Ganz liebe Grüsse von deinem Regenwurm :kiss:
 
Hallo Sternenstaub!

Habe mir das Vit C erst gestern abend gekauft und beginne mit drei mal einen leicht gehauften Teelöffel Vit. C

Viel besser wäre aber 6x ein halber, gestrichener Teelöffel!

Wenn Du noch nie Vitamin C in Hochdosis genommen hast, dann musst
Du jetzt für mehrere Wochen mit ziemlich heftigen Reaktionen rechnen.
Dazu gehören Kopfschmerzen, Übelkeit und Nierenschmerzen.

Das hat damit zu tun, dass das Vitamin C einen Entgiftungsschub auslöst
und je nachdem wie es in dir drinnen aussieht kann das weniger lustig sein.

Wenn Du keine wesentlichen Probleme hast, dann steigerst Du die Dosis.
Aber auch in dem Sinne häufiger eine eher kleinere Portion zu nehmen.
Das Verteilen der Dosis über den Tag ist das grosse Wirkgeheimnis der
Vitamin C-Therapie!

Viel Erfolg und beste Grüße!

Heinz
 
hallo sternenstaub,
.....welch schöner name.
ich wünsche dir viel kraft und energie zu deinem vorhaben .
aber lieber sternenstaub,
lass es bitte langsam angehen (auch wenn der wunsch endlich gesunden zu wollen stark vorhanden ist ) .
hier bei uns sagt man "poc a poc" wörtlich übersetzt " schritt für schritt " und kein hau ruck ............in allem was man erreichen möchte .

alles liebe für dich

ory
 
Hallo Sternenstaub,

ich habe in deinen Threads immer gerne mitgelesen und freue mich über deinen Entschluss, mit der Kraft deiner Liebe nun vor allem dich selbst zu unterstützen.
Ich habe die Vitamin C (und Salz)-Therapie gegen Borreliose auch durchgeführt, gut 2 Jahre lang, und zwar erfolgreich! und stehe dir gerne zur Verfügung, wenn du dazu Fragen hast, unsicher bist, in eine Krise stürzt oder dich einfach nur austauschen möchtest. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wechselhaft körperlich und stimmungsmäßig das Ganze verlaufen kann.

Ganz lieben Gruß und viel Kraft für dich
mezzadiva
 
All Ihr lieben hier, die mir Beistehen nun, da ich dabei bin und mich heilen werde, (mir geht es im moment alles andere als lustig, doch ich bin im Glauben), dass unglaubliches möglich ist!

Vieleicht gibt es im Leben zwei Geburten, die Geburt auf die Welt zu kommen und die Geburt ein Mensch zu werden?

Das Wissen um diese zweite Geburt kann allen Menschen tiefe Hoffnung machen, so denke ich.

Ich bin Euch sehr dankbahr in meinem herzen, Ihr schenkt mir Kraft, dies ist so wertvoll, dass mir die Worte nicht einfallen, die erforderlich währen, um dies wirklich zum Ausdruck brinngen zu können!

Die Liebe ist nichts irreales, die Liebe ist wirklich etwas durchaus exsistierendes und lebendiges, etwas heilsames und beruhigendes, wenn diese gelebt wird...wenn ich diese spühre, diese bei mir ist, dann ist alles so leicht, dann gibt es auch keinen Kummer mehr...

Doch bin ich noch am Anfang, immer wieder geht die Liebe zeitweise wieder von mir fort und dies tut dann weh in mir, weil ich mich frage, Liebe, warum kannst Du nicht 24 Stunden am Tag in mir sein?

Die Liebe transformiert alles, so das kein Leid mehr im herzen ist, die Liebe ist das allergrößte Geschenk für alle Menschen, die diese finden, die Liebe ist tiefste Verbundenheit mit allem, mit dem ganzem Kosmos.

Wenn ich die Liebe wieder verliere, dann verliere ich mein Herz, dann verliere ich mein Leben, denn ohne Liebe ist mein Leben eine Wüste und ein Irrgarten, was mich nie erfüllen kann oder wird!

Ich bin Euch allen so tief dankbar und ich werde gesund werden, werde nicht zweifeln daran!

Ich liebe Euch Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

Schlafe gut heutenacht! Und ich wünsche Dir dass Du morgen mit neue, extra Energie aufwachst, den nächsten Tag auf der Weg zur Heilung gut und mit guter Laune anfangen kannst.

Einen lieben Gruss,
Kim
 
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.

Mit der Vitamin C Therapie halte dich an HRoesch01. Er ist ein Profi auf dem Gebiet. Mir leuchten die kleinen Portionen total ein.

Esse zur Zeit nur kleine Häppchen um meinen Magen zu überlisten.

Könnte dir auch helfen, wieder Speck auf die Rippen zu bekommen. Der Körper braucht auch stoffliche Energie.

Wat sachte meene Omma imma: " Liebe jeht durch den Magen!":rolleyes:

Man Sternenstaub....Hut ab für deinen Mut.

Die Angst vor der Angst ist etwas sehr schlimmes und kann das Leben sehr beeinträchtigen!

Dieser Satz von dir hängt bei mir. Danke für deine Hilfe.

Schöne Träume, Difi
 
Hallo Sternenstaub!



Viel besser wäre aber 6x ein halber, gestrichener Teelöffel!

Wenn Du noch nie Vitamin C in Hochdosis genommen hast, dann musst
Du jetzt für mehrere Wochen mit ziemlich heftigen Reaktionen rechnen.
Dazu gehören Kopfschmerzen, Übelkeit und Nierenschmerzen.

Das hat damit zu tun, dass das Vitamin C einen Entgiftungsschub auslöst
und je nachdem wie es in dir drinnen aussieht kann das weniger lustig sein.

Wenn Du keine wesentlichen Probleme hast, dann steigerst Du die Dosis.
Aber auch in dem Sinne häufiger eine eher kleinere Portion zu nehmen.
Das Verteilen der Dosis über den Tag ist das grosse Wirkgeheimnis der
Vitamin C-Therapie!

Viel Erfolg und beste Grüße!

Heinz

Lieber HRoesch,
vielen Dank, dies werde ich annehmen von Dir und es machen, danke vielmals für Deinen Ratschlag.

Habe zwei mal einen vollen Teelöfel gestern genommen!

Heute nehme ich 6 mal einen gestrichenen Teelöffel, dies werde ich dann erst einmal beibehalten!

Durchfall habe ich nicht bekommen, außerdem habe ich schon seit den besagten 27 Jahren keinen normalen Stuhlgang mehr, habe nur Schmierstuhl und leichte bis schwere Durchfälle gehabt!

Bin gespannt, wie es weiter geht!

Ich achte auf meine Symptome und berichte darüber. Ich bin sehr müde, wie immer, jedoch denke ich, dass ich heute nicht bettlägrig sein werde, jedenfalls hoffe ich dies, denn inerhalb einer Stunde kann sich alles bei mir ereignen.

Ich habe auch einen Anruf getätigt, so das mir in einiger Zeit Hilfe zuteil werden wird!

Vielen Dank noch einmal an alle, die mir so lieb Ihre Hilfe und Unterstützung anbieten!:danke::fans::kiss: :kraft::freu:

Alles liebe von herzen für Euch Sternenstaub

Gelebte Humanität ist keine Fata Morgana!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben