Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Ich kann dich verstehen, Udo, Ingo, X...
Es ist sehr schwer diese Zeit aufzuarbeiten.
Bitte gib die Liebe nicht auf. Du schaffst das.



__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Kerstin9 Beitrag anzeigen
Ich kann dich verstehen, Udo, Ingo, X...
Es ist sehr schwer diese Zeit aufzuarbeiten.
Bitte gib die Liebe nicht auf. Du schaffst das.



Liebe Kerstin,
ich erhoffe mir weiterhin, dass es dir gut geht.

Ein paar Sätze des Verstehens für mich und schon treibe ich dahin...

Nein, die Liebe werde ich nie aufgeben können, so etwas würde überhaupt nicht in Funktion treten können, denn die Liebe ist mein Herz, meine Seele.

Ich will den Menschen, die am Träumen sind hier, ihre Träume lassen...doch sollen mich gewisse Menschen hier auch in Ruhe lassen, wo es mir doch um die wirkliche Freiheit geht, um die wirkliche Liebe...

Ich bin in der Lage, zwischen Träumen, Illussionen und dem, was wirklich ist, unterscheiden zu können.

Dazu habe ich Jahrzehnte benötigt.

Ich habe so viel gefunden, was es mit dem Leben auf sich hat, so endlos viel...

in Klahrheit habe ich so viel gefunden, nicht jedoch in einer Vorstellung von etwas, was nicht ist, denn ein großes Anliegen in meiner Seele wahr, alle Vorstellungen zu elliminieren.

Ich denke, ich habe es ganz gut gemacht.

Nein, ich weiß, ich habe es gut gemacht!

Herzliche Grüße dein X

Geändert von Sternenstaub (05.11.09 um 21:54 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo Sternenstaub,
bitte entschuldige, wenn ich schon wieder nachfrage, aber ich verstehe es wirklich nicht: was genau beginnt denn jetzt?
Wenn Du sagst "mein Gehirn wird wach", klingt das für mich ja erst mal sehr positiv. Meinst Du damit ErkenntnisseO Oder vielleicht, dass bestimmte Funktionen wieder (besser) laufen?

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo Sternenstaub,

sorry, ich hatte die vielen Postings gar nicht mehr gesehen, insbesondere Dein letztes nicht!

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Nacht!

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Leòn Beitrag anzeigen
Hallo Sternenstaub,
bitte entschuldige, wenn ich schon wieder nachfrage, aber ich verstehe es wirklich nicht: was genau beginnt denn jetzt?
Wenn Du sagst "mein Gehirn wird wach", klingt das für mich ja erst mal sehr positiv. Meinst Du damit ErkenntnisseO Oder vielleicht, dass bestimmte Funktionen wieder (besser) laufen?

Herzliche Grüße von
Leòn
Lieber León,

was beginnt?

Genau?

Dies kann ich dir nicht mitteilen!

Nun, wenn Funktionen besser laufen, so wie du dich am ausdrücken bist, dann hat all dies ja wohl auch eine Auswirkung auf Erkenntnisse, weil das eine das andere bedingt.

Ja, durchaus ist es positiv, wenn ein Mensch aus einer völligen geistigen Umnachtung heraus wieder denken kann, weil das Gehirn wieder arbeitet...

und wie es das tut!

Herzliche Grüße X

PS
Ich kann mein ganzes bissher zusammengetragenes Wissen mehr und mehr benutzen und damit tief spielen, in aller möglichen Komposition der Vielfallt...

Geändert von Sternenstaub (05.11.09 um 22:58 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Cassandra,
mit dem Video hast du mir eine sehr große Freude gemacht und dafür danke ich dir ganz tief.

Ich bin mir gewiss darum, das ich dieses Video noch viele male mir anhören werde.

Vielen Dank dir dafür!

Ja, es gibt noch Menschen, die gutes herüberlassen können, ohne in sich selbst allzusehr gefesselt zu sein, so das sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können.

Herzliche Grüße X

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Kannst du gesund werden, wenn du über deinen eigenen Schatten springen kannst?

Wenn du dadurch gesund werden kannst, dann springe über deinen eigenen Schatten!


Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Immerzu werde ich tief entzürnt sein darum, wenn Menschen von Liebe reden, ohne zu Wissen, was Liebe wirklich ist!

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Ich weiß darum, was Liebe ist, die Universelle, denn ich habe diese Liebe 1980 leben dürfen.

Daher weiß ich, wo diese Liebe wirklich am Leben ist, oder auch nicht.

Dies ist ein kleiner Unterschied zwischen Illusion und Realität.

Ich weiß darum, wie eine solche Liebe sich dann auch zum Audruck bringt.







Einige hier sollten sich meiner Meinung nach tief schämen, wie sie in Unwissenheit das Wort Liebe missbrauchen, ohne die Liebe wirklich leben zu können!

Es sind einige hier, in diesem Forum, die um die Liebe wissen, einige dutzende, dort fühle ich es sofort mit nur wenigen Worten im Außdruck, doch andere sind da, die wünschen sich die Liebe, doch das Herz ist verstockt...dies ist bitter, sehr bitter!

Geändert von Sternenstaub (06.11.09 um 01:05 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht