Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Hallo ihr lieben,
erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

Was ihr nicht wissen könnt, vieleicht jedoch euch vorstellen könnt, dies ist, dass ich so viele Jahre lang, durch meine Krankheit,die keine Gegenwehr zuließ, also ohne Gegenwehr und in völliger Hilflosigkeit, unsagbar viel habe wegschlucken müssen. Nicht auf allen Ebenen, jedoch auf sehr vielen.

Dafür kann hier ganz gewiss niemand etwas!

Ein Mensch muss ich wehren können!

Ich konnte mich nicht wehren, weil ich förmlich gelähmt gewesen bin!

Damit meine ich emotional, all die Emotionalen Prügel, die ich in der Zeit habe einstecken müssen.

Ich denke, von gestern auf heute, hat sich wieder viel bei mir getan, bewegt, so das ich mir auch recht sicher darum bin, dass es zu keinen weiteren Vorfällen dieser Art, eines angegriffen fühlens von Mitgliedern, hier im Forum, bei mir emotional mehr kommen wird.

Jemand will mir helfen und ich fühle mich angegriffen, nein, so geht dies ganz bestimmt nicht!

Wie schon erwähnt, ich bin mir sicher, es ist vorbei.

Darüber hinaus ist es auch, also der Hauptgrund der Geschehnisse, so denke ich, eine Hormonelle Phase bei mir gewesen, die durch meinen Gesundungsprozess letztenlich ausgelöst worden ist.

Ich bedauere dies und bin mir sicher, dass solche Geschehnisse nun für immer vorbei sein werden.

Angst, Hilflosigkeit und Ohnmacht, in meinem fühlen, diese wahren auch damit verbunden gewesen.

Ich stand in einer Phase, der extremsten Verletztlichkeit.

Ich bedeuere all dies!

Herzliche Grüße X

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
lieber X,

ich freue mich dass es dir so gut geht.
Und ich wünsche dir, dass dies auch so bleibt, und noch besser wird.

liebe Grüße von hexe

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo X,

Ich habe schon einmal geschrieben, das das was mit dir passiert zutiefst menschlich ist und ich denke wir alle haben solche Verletzungen, in denen wir dann anders reagieren, als wir dies normal tun würden.
Ich finde es ist keine Schande Fehler zu machen, denn das machen wir alle. Wichtig ist das man sich selbst und anderen vergeben kann. Es gibt Gründe warum man halt in dem Moment nicht anders konnte, weil man halt gefangen war in Gedanken, Emotionen und dem das es einem einfach nur schlecht ging.

Ich finde es einfach schön, das du in der Lage bist vieles zu reflektieren und du dich dadurch selbst wieder findest. Das sollte das allerwichtigste sein X, das du wieder zu dir selbst kommst.

Und manches gelingt auch erst, wenn man wieder ein Licht am Ende des Tunnels sieht.

Herzliche Grüsse von Juliette

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
lieber X,

ich freue mich dass es dir so gut geht.
Und ich wünsche dir, dass dies auch so bleibt, und noch besser wird.

liebe Grüße von hexe
Liebe Hexe,
ich denke und hoffe, dass es noch um vieles besser werden wird mit mir.

Vielen Dank dir, liebe Hexe, für deine lieben Wünsche um mich!

Du bist ja auch eine Moderatorin hier im Forum gewesen (Jetzt ja Supermoderatorin), die das ganze Geschehen, um mich, von Anfang an hat so richtig verfolgen können, dich meiner angenommen hast, von Anfang an, mit Ausdauer und Elan und vor allem mit Herz!

Dafür danke ich dir aus meinem herzen heraus. Danke!

Möchte nochmals hier an dieser Stelle zum Ausdruck bringen, dass es keine Wunderheilung ist, sondern eine Heilung, die noch Formen der Beweglichkeit von Unregelmäßigkeiten beinhaltet, was verständlich ist, im ganzem Prozess aller Dynamik, die mit meiner Heilung im Verbund zu setzten sind.

Obwohl keine Wunderheilung (zeitlicher Fakt im spontanen Geschehen!), so ist es doch ein Wunder, welches ich auch sehr zu würdigen weiß.

Liebe Hexe,
alles liebe dir und all den deinen wünscht dir X

Herzliche Grüße X

Geändert von Sternenstaub (01.11.09 um 14:12 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Dieses Video finde ich so wunderschön, es erfüllt mich tief, beinhaltet mein suchen, in all der Zeit, von Anfang an...


Mein gesund werden, wird mich niemals hart machen können.

Mein gesund werden wird mich jedoch etwas besser verstehen lassen können, um das, was ich suche.

Vieleicht wird es mir bald gelingen, etwas ganz wichtiges zu finden, welches ich in meiner Krankheit nicht habe sehen können...

Ich hoffe sehr tief darum.

Herzliche Grüße euer X

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Seit ganz kurzer Zeit fühle ich mich getragen, getragen von etwas, dass mir meinen Schmerz nimmt, all mein Leid...

meine Seele ist in stiller Freude darum...

etwas schönes ist geschehen mit mir, etwas, was keiner Worte mehr bedarf.

Herzliche Grüße euer X

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Ihr lieben,
ich erwünsche mir zuallererst einmal für euch alle einen heilsamen und fruchtbahren Tag.

Ich fühle mich rundum wohl und es geht mir sehr gut.

Ich fühle große Harmonie in Körper, Seele und Geist.

Meine Heilung ist wieder weiter vorangeschritten.

Ganz herzliche Grüße euer X

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Sternenstaub,

wie schön.

Ich wünsche ebenfalls einen guten Start in die Woche

Grüsse von Juliette

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Juliette Beitrag anzeigen

Ich habe schon einmal geschrieben, das das was mit dir passiert zutiefst menschlich ist und ich denke wir alle haben solche Verletzungen, in denen wir dann anders reagieren, als wir dies normal tun würden.
Ich finde es ist keine Schande Fehler zu machen, denn das machen wir alle. Wichtig ist das man sich selbst und anderen vergeben kann. Es gibt Gründe warum man halt in dem Moment nicht anders konnte, weil man halt gefangen war in Gedanken, Emotionen und dem das es einem einfach nur schlecht ging.

Ich finde es einfach schön, das du in der Lage bist vieles zu reflektieren und du dich dadurch selbst wieder findest. Das sollte das allerwichtigste sein X, das du wieder zu dir selbst kommst.

Und manches gelingt auch erst, wenn man wieder ein Licht am Ende des Tunnels sieht.

Herzliche Grüsse von Juliette
Liebe Juliette,
vielen Dank für deine wichtigen und ausdrucksstarken Zeilen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich danke dir auch sehr, für deine lieben Wünsche, für eine schöne neue Woche in Besserung für mich, in deinem letztem Posting.

Auch ich wünsche dir eine sehr schöne neue Woche mit vielen schönen Erlebnissen und Erfahrungen darin.

Liebe Juliette, du bist schon so lange hier im Forum für mich da, hast mir immer wieder sehr geholfen, in meinen schweren Tagen, dieses tun von dir, dies hat in meinem Herzen schon lange einen ganz besonderen Platz gefunden.

Herzliche Grüße schicke ich dir dein X

Ich werde gesund, weil ich leben will!

HRoesch01 ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.425
Seit: 06.04.09
Hallo X, neuer Schwede!

Gerade habe ich ein Paket für dich gepackt.
Es enthält zwei Rationen, die dann bis weit
in den Januar reichen sollten. Ich weiss nicht,
wie ich zeitlich zum Jahresende hin belastet
bin, deshalb diese Vereinfachung. Das Paket
müsste dich Mittwoch erreichen.

Neu ist das Vitamin D. Davon nimmst Du eine
Kapsel morgens und eine abends.

Die November/Dezember-Ration stammt von einem
edlen Spender, der nicht genannt werden will.
Herzlichen Dank!
Vom Dezember/Januar-Spender habe ich noch keine
Rückkopplung, ich werde diese ggf. nachreichen oder
trete halt selbst als Spender auf.

In meiner Planung bist Du im Januar fit wie ein
Turnschuh und kannst dich selbst versorgen. Wenn
nicht, dann musst Du dich konkret melden. Dieses
Programm darfst Du jedenfalls nie mehr aufgeben,
höchstens leicht reduzieren, um die Kosten zu begrenzen.

Viele Grüße

Heinz


Optionen Suchen


Themenübersicht