Zitat von
Difi
1.
Ich habe mit Erfolg 35 Jahre 40 Lullen am Tag durch meine Lungen gezogen. Morgens gab es das Beleuchter Frühstück...Kaffee mit einem Glimmstengel begleitet von Hustenanfällen. Überall waren Aschenbecher verteilt. Habe zig mal aufgehört, reduziert um wieder anzufangen. Vor 3 Jahren hatte ich die Schnauze voll von meiner Abhängigkeit. Es war für mich wichtig zu wissen wieviel Willenskraft ich noch hatte. Es ärgerte mich die Abhängigkeit. Viel schwächere Personen packten das, nur ich lief als lebender Aschenbecher rum. Ich Schmiss zum Geburtstag meines Mannes die Restpackung den Berg hinunter. War nicht leicht! Ich trank den ganzen Tag Fruchtsäfte, Tee, Kaffee, Wasser mit Strohalmen. Also nuckelte ich in den ersten Wochen weiter. Jede Woche gab es ein Rauchfreifest. Ich gönnte mir ein Rieseneis oder wir machten eine edle Flasche Wein auf. Nach 6 Wochen hatte ich Hoffnung es zu schaffen. Ich lief wenn ich den Zwang hatte nach draußen und schrie.....ICH BIN FREI!!!!!!!!
2.
Wenn du in deinem Zimmer liegen bleibst wirst du keine Menschen kennen lernen.
3.
Es gibt auch gute professionelle Hilfe. Sind nicht alles Idioten. Aber man muss die Initiative ergreifen.
4.
So, und nun darfst du mir eine auf die Mütze geben, stundenlang! Macht nichts!
5.
Ich meine es wirklich gut, Difi
Liebe Difi,
recht herzlichen Dank für dein langes Posting!
Hola,
ich wahr ja wirklich sowohl erstaunt, als auch verwundert, dass du mir ein so langes Posting schreibst!
Da hast du dich ja ganz mächtig ins Zeug gelegt!, vielen Dank!
1.
2.

Das weiß ich schon lange Zeit, doch auch das außer Haus gehen hilft nicht, wenn keine Vitalität vorhanden ist, denn Vitalität=Lust!
3.
Nein Danke, mein Erfahrungsspektrum liegt hinter mir, außer Frust für mich wahr nichts gewesen.
Dies kann ich auch erklähren, doch dazu müsste ich dir ein Buch schreiben!
Wer kann sich schon die Zeit nehmen, hunderte Stunden damit zuzubringen, nur um zu erfahren, was mit mir los ist?
Die ganze Zeit, die ich hier im Forum bin wahr ich sehr kreativ am Arbeiten, auch wenn ich immer wieder schwere Krisen bekomme, so bin ich doch für meine eigene Begriffe sehr weit gekommen!
Ich habe meine ganze Anamnese zusammen gestellt, weiß seit erst im Verhältnis kurzer Zeit um meine Spirochäten, um Amalgam, von Candida wusste ich schon vorher.
Es ist der ganze Teufelskreislauf insgesammt, der die Krankheit ausmacht und die Dynamik, die darin zu finden ist!
Proffesionelle Hilfe? Glaubst du denn daran, dass da einer Zeit hätte, alleine zeitlich, sich meinen ganzen Taufelskreislauf einzuverleiben, um verstehn zu können, was mit mir ist?
Dies würde ja viele dutzende Stunden Zeit in Anspruch nehmen! Doch nimmt jemand sich diese Zeit nicht, dann wird er auch nie verstehen können oder?
Diesen Frust ziehe ich mir mit Sicherheit nicht hinein!
Abgesehen davon gibt es ja auch die "Proffesionellen", die überhaupt kein Wissen haben um Borreliose, Candida, Amalgam u.s.w. oder überhaupt Kontra eingestellt sind, ergo überhaupt nicht nachvollziehen können, was da überhaupt am Wirken ist, oder einfach Schulmedizinisch eingestellt sind auf Teufel und komm raus.
4.

, warum sollte ich dir wohl eins auf die Mütze geben?

Und dies auch noch Stundenlang?
5.

Liebe Difi, dass weiß ich doch und bedanke mich sehr herzlich bei dir, für all deine lieben Zeilen! Danke!
All die Zeit hier im Forum habe ich so viel erlebt, durchlebt...Höhen und Tiefen, schwerste Krisen, doch immer wieder bin ich aufgestanden, immer wieder fange ich mit noch mehr wissen, mit noch mehr Klarheit von neuem an, mit neuer Hoffnung und neuem Mut!
Herzliche Grüße dein Sternenstaub