Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, irgendwie hat mich dieser Falter am meisten an Sternenstaub erinnert ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
tiere0009.gif
Hallo Sternenstaub

Geniesse den Tag heute. Und wer weiss, vielleicht sieht du einen Schmetterling. Dann denke daran, wir haben ihn dir geschickt. :wave:

Die Natur ist so wunderschön. So erfrischend und bis ins kleinste Detail ausgestaltet. Ganz sicher wirst du heute einige wundervolle Dinge sehen. Berichte uns doch ein bisschen davon. :fans:

Ich wünsche dir alles Gute und das deine Taten dir gelingen mögen. :holzhack:

Liebe Grüsse vom Regenwurm
 
Vielen,vielen Dank Euch...

ich bin in tiefer Harmonie und auch in tiefer Demut...jeden Tag kommt mehr die Demut in mein Herz, da sehe ich mich immer wieder, dass ich mich Verbeuge mit gefalteten Händen in Demut...es ist so schön für mich, dass ich die Demut geschenkt bekommen habe und ich möchte nie wieder die Kraft und Energie vermissen, die in der Demut zu finden ist...

Oh, welch eine Ehrfurcht habe ich von der Demut und wie tief beseelt mich die Demut und wie frei die Demut mich macht, dies kann ich schwer in Worte fassen...

Ich bin sehr Glücklich und fühle mich tief beschenkt vom Leben, alles vergangene Leiden ist in Demut transformiert und keinerlei Kümmernis ist mir in der Vergangenheit.

Keine Kümmernis im Tag und keine Kümmernis im Morgen...es ist ja soviel, was zusammengehört um sich zu finden und immer wieder findet sich neues...heute habe ich die Demut gefunden und die Demut macht mich sehr Glücklich, ganz tief in meiner Seele...all mein Leid in der Vergangenheit wird zu nichts, ist Erinnerung ohne Leiden.

Im Gedenken an die Menschlichkeit vergebe ich alles, was ich an Schmerzen von anderen Menschen je erfahren und lasse in der Vergebung los...ich erhoffe mir, dass auch mir vergeben werden kann für meine Sünden in Unwissenheit und Wissenheit, denn in der Reinheit ist schon ein nicht guter Gedanke eine Sünde...es ist nicht wirklich ganz einfach ein guter Mensch zu sein...mein Herz zeigt mir den Weg, wie ich alles besser machen kann...und in der Liebe ist auch die Demut zu finden, die tiefe Ehrfurcht vor dem Leben und die Annahme des lebens mit all den Fassetten, die es beinhaltet.

Ich hoffe sehr darum, dass ich nicht wieder die Liebe je verliere und die tiefe Erfurcht, die diese beinhaltet...die ganzen Geschenke, die ich bekomme sind der tiefen Ehrfurcht wert, die das Leben aller ist, dass auch mein Leben ist, das unser Leben ist.

Ich kann nun langsam Verstehen, das Karma nicht nur ein Wort ist, sondern eine tiefe Bedeutung hat.

Jeder Gedanke ist schon eine Spiegelung dessen, was im eigenem innern an Energie vorhanden ist...mit der Freiheit verliert sich die nicht heilsame Energie und eine andere tritt an dessen Stelle, eine Energie, die sich Liebe nennt, die sich Demut nennt.

Mir geht es gut und ich bedanke mich ganz tief herzlich um die Schmetterlinge, die mir für meine Freiheit geschickt werden.

Ich liebe Euch alle ganz tief in Demut und wünsche mir ganz fest Heilung für alle im Körper, in der Seele und im Geist...alles liebe Euch allem aus meinem herzen heraus wünscht Euch Euer Sternenstaub
 
Hola Sternstaub...

habe versprochen wenn es geht, täglich vorbei zu schauen...
090.gif
eine Blume für dich....

Mich hat zum ersten mal in Uy ein Hund gebissen! Marke Baby...BIN ICH SÜSS!!!
n020.gif
Oh war der niedlich...ein Quitscheentchenverschnitt. Habe mit ihm gespielt und er hing in meiner Hose. Nicht mehr ganz so süß. Böser Hund! Dann hing er eigentlich überall. Er verbiss sich in meinen Pullover. Spielte Kraftprotze und erteilte ihm die erste Lektion: MIT MIR NICHT du Zwerg! Klappte sehr gut, nur lief mir Blut über die Hand, die Hose hatte drei Löcher, mein Unterarm Milchzähneabdruck und ich dachte an Sternenstaub! Hier werden die Landhunde nicht geimpft...hatte etwas Panik! Das erste was ich bekommen konnte war ein Desinfizierungsmittel für Hunde. Ein silberner Spruhschleier.

Hat geholfen!

Ist schon schön, das man an Menschen denkt wie gute Freunde. Es wird einem warm ums Herz.

Ich weiß nicht ob ich an ein Karma glauben kann. Aber es ist ein schöner Glauben. Man kann nicht vor Problemen weglaufen, sie holen einen immer wieder ein. Der Meinung bin ich auch im realen Leben. Wir müssen uns dem stellen..und da gibt es ein Programm, das Sinn macht auch wenn wir es nicht verstehen.

Schreibe das Buch...bitte. Ich schreibe nur Tiergeschichten um Menschen zum schmunzeln zu bringen. Doch dein Thema kann vielen helfen. Wie viele hätten schon aufgegeben. Du brauchst keine Theorien. Dein Leben ist Live!

Demut...ist ein Gefühl, das man sparsam verwenden soll. Aber Dir glaube ich es.
Sollte es so etwas wie Karma geben, dann ist es kein Zufall das wir uns auf diese Weise kennenlernen. Wie auch Answer. Vielleicht haben wir die Gelegenheit eine Stufe höher zu kommen.
n085.gif


Liebe Grüße, Difi
 
Hallo Sternenstaub, :fans:

Danke dass Du uns auf dem Laufenden hältst darüber wie es Dir geht. Ich wünsche Dir dass es wieder weiter bergauf geht.

Beim nächsten Gemüseeinkaufen schlage ich Broccoli vor, dies ist ein Heilmittel an sich unter den Gemüsen, mit sehr vielseitiger wirkung. Und auch lecker.
Zum Beispiel mit Vollkornmaccaroni, Champignonsoße und Hackfleischbällchen oder ein Bratwürstchen ;). Das bringt dir dann auch gleich extra Energie.

Hier mal eine auswahl an Nachrichten bezüglich dieses Gemüse:

Brokkoli enthlt Wirkstoff gegen Tumorstammzellen : News

COPD: Mit Brokkoli die Lunge heilen - News - FOCUS Online

https://www.symptome.ch/threads/broccoli-helicobacter-pylori.2165/

Hier findest Du ein noch viel gesundereres ;) Rezept zu Broccoli: https://www.symptome.ch/threads/gesunde-hauptspeisen-vegetarisch.46650/ und vielleicht weitere Inspiration für den Tagen an dem Du für Dich kochen wirst.

Guten Appetit und einen ganz schönen Abend :),

Liebe Grüsse
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... da bekommt man ein Hüngerchen...

Welches Obst und Gemüse ist jetzt preiswert in Deutschland?

Hola Sternenstaub...magst du Obst? Man braucht es nicht mal kochen:D.

Sehe es an der Uhrzeit...war kein guter Tag????

Was macht die Vitadroge??? Du bist mein Versuchskaninchen. Wenn es dir hilft, werde ich meine Histamine überreden.

Schlaf gut...werde jetzt eine ungesunde Restepizza futtern :p)!!!!!
 
Hi Difi,

Hm, ich habe so ein Biogemüsepakket, das hat immer den gleichen Preis ;).

Letzte Woche Endivie, Paksoi, Kohlrabi, "Sugar Snaps" u.A. jetzt einen Salat, Gurke, Beeren (weiss nicht wie die Heissen auf Deutsch) und den Rest habe ich mir noch nicht angeschaut (ist in Papiertütchen) :eek:)

Guten Appetit Dir auch, eine Pizza ab und zu finde ich auch lecker!

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Hola Kim......

wir hauen wirklich die eine Tomate, Paprika und die letzten Oliven drauf. Auch der älteste Käse wird zum Kraftakt. Sollte es das nächste mal es mit einer Kettensäge probieren...:rolleyes:

Dieses Biogemüse bekommt man wo? Hört sich nach Saisongemüse an. Das wäre doch was für unser Sternenstaub.

Liebe Grüße, Difi
 
Hola Sternenstaub...

habe etwas über deinen Namen nachgedacht..

Es besteht ein Zusammenhang zwischen dem Isotopenverhältnis im Sternenstaub und der Zusammensetzung der Sternatmosphäre, in dem der Staub gebildet wurde. Es bilden sich Teilchen, die im Strahlungsfeld des Sterns stabil sind. Der Staub kann sich ausdehnen...grenzenlos. Staub nimmt Lichtenergie auf und strahlt in die Unendlichkeit. Er besteht aus Kristallen. In einer Größe, das man ihn mit dem bloßen Auge sehen kann. Also.... ich nur mit Brille:eek:). Sternenstaub hat einen deutlichen Einfluss auf das Sternenlicht und auf Sternentstehungsgebiete. Die Bildung von Sternen ist ohne Staub nicht zu erklären, umgekehrt ist die Entstehung von Sternenstaub ohne Sterne ebenfalls unerklärbar.
Das ist ein Rätsel.

Es ist Energie...Sternenstaub!!!! Un beso, Difi
 
Hallo Ihr lieben,
ich danke Euch allen aus meinem herzen!

Vorgestern abend hat es mich zerlegt!

Ich schlief und schlief und wenn ich wach gewesen bin, dann konnte ich kauf einen Arm hochheben, denken in geordneten Bahnen war auch nicht möglich.
Ich hätte mich gerne gemaldet im Forum, doch ich habe es einfach nicht geschaft, dies zu tun!

Das ich wieder so einen ganz massiven Schub bekomme, daran habe ich gar nicht mehr geglaubt, doch macht mich dies nur um so stärker!

Je mehr mir die Krankheiten zu schaffen machen um so mehr Energie, Willen, Glauben setze ich frei, sobald ich dies wieder kann!

Während der Attacke bin ich wie ausgeknippst, dann geht einfach alles fort, weil ja auch die ganzen Krankheiten einfluss nehmen auf das Gehirn!

Ich hatte schon weit aus schlimmere Attacken gehabt und bin froh, dass es nach ein paar Tagen nun wieder aufwährts zu gehen scheint.

Da ich ganz alleine lebe, kann ich leider niemanden darum bitten, dass er für mich ein paar Zeilen hier schreibt.
Also, es kann immer möglich sein, dass ich mal ein paar Tage nicht schreiben kann, daher soll sich bitte niemand hier Sorgen machen.

Bei dieser Attake habe ich mein ganzes bissherige Leben wieder erlebt, dies wahr ein außergewöhnliches Erlebnis für mich.

Es wahr alles so klar vor mir, als wenn es gerade geschehen würde, so vieles, was längst verdrängt wahr kam wieder zur Oberfläche hoch und ich konnte es schauen und beobachten!

Ich habe jeden Tag etwas gegessen und darauf geachtet!

Ich habe keine Zweifel, dass ich meinen Zeitplan einhalten kann.

Ich habe Euch lieb und hoffe, dass es Euch gut geht!

Ganz herzliche und liebe Grüße Euch allen wünscht Eurer Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

Wieder ein herzliches Danke dass Du Dich zu wort gemeldet hast. Ähm... irgendwie bin ich nicht so ganz beruhigt :eek:), wenn es mit dem Schub zu lange dauert dann überlege doch mal ob ein gang zum Hausarzt (mal zur Kontrolle und evt Unterstützung) und praktische Hilfe doch nicht angesagt sind. :)

@ Difi, ja das ist Saisongemüse - ein Abo beim Biobauer.:)

Für den Fall, Sternenstaub, dass Du diese option mal versuchen möchtest:

Lifeguide Mnchen - Adressen: Ernährung - Öko-Kisten-Lieferservice - nachhaltig, natrlich, zukunftsfhig, kologisch

hier eine Auflistung (möglicherweise gibt es noch mehr Anbieter) von Möglichkeiten.

Bei mir ist es so, wird das Pakket in einem "Depot" in der Nähe abgeliefert wo man es dann abholen kann. Es gibt auch Anbieter die alle Pakkete an die einzelnen Kundenadressen abliefern, aber ich denke dadurch wird's dann teurer.

Bio hat den Ruf teuer zu sein, nun ist es aber so dass wenn man so ein direkt ab Bauer-Abo hat dies gar nicht der Fall ist. Anders: Wenn ich schaue was jede woche in mein Paket ist, dan bezweifle ich sehr dass ich für dem gleichen Betrag ebensoviel "normales" Gemuse vom Markt oder Supermarkt kaufen könnte: eher weniger.

Hm, und leckere Rezepte gibt's auch immer dazu :)

Lieber Sternenstaub bis bald - Dir wünsche ich eine Portion extra:kraft::kraft::kraft: und schicke auch einige :fans::fans::fans:, :) und dass es Dir bald immer weiter besser geht!

Herzliche Grüsse,
Kim

PS: Auf die Seite kann man links bei "Adressen" (in blau) noch spezifisch klicken/suchen auf "Öko-Kisten-Lieferservice" und/oder "Öko-Lebensmittel direkt vom Erzeuger" und findet dann die Adressen dafüf in/rundum München.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Difi, liebe Kim,
vielen, vielen Dank für Eure Begleitung!

Nach dem letzten Schub, der morgen wieder neu belebt werden könnte, ist es mir so richtig bewußt geworden, was die Borreliose aus meinem Leben gemacht hat!

Ich freue mich immer, wenn ich aus der sogenanten geistigen Umnachtung wieder zurückkomme, denn es gibt ja auch Erkrankungen, da ist es dauerhaft!

Trotz allem bin ich noch nicht gesund, auch wenn ich daran arbeite, gilt es noch einiges zu überstehen!

Ich habe ja, weil es ständig bergab gegangen ist seit einem Jahr ganz massiv unter anderem auch meine Arbeit eingestellt, dies wahr ein fester Job, der mich überleben lassen hat und ich konnte in den Tagen als es irgenwie gegangen ist arbeiten und habe so mein Pensum erreicht...es gibt immer Arbeit, doch ich kann keine normale Arbeit annehmen, da ich dann ständig zwischendurch für Tage oder sogar über 2 Wochen ausfalle!
Dies ist ein Problem, dass ich lößen muss!

Der nächste Schub, dann der Nächst u.s.w....nein verflixt, ich will keinen mehr, jeder Tag ist so kostbahr und wertvoll...ich will endlich Leben!

Ganz herzliche und liebe Grüße schickt Euch der Sternenstaub

PS.
Scheiß Krankheit!

https://www.borreliose-info.at/mambo/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=32

https://www.borreliose-info.at/mamb...ent&task=category&sectionid=4&id=16&Itemid=27

www.borna-borreliose-herpes.de/borreliose/symptome_mensch.htm


https://patchouli.chapso.de/borreliose-s377652.html


https://www.dieterhassler.de/index.php?id=167


https://www.dieterhassler.de/index.php?id=167


Ping-Pong Effekt, Körper, Seele...manchmal ist all dies Leben zu müssen schon belastent, doch ich habe noch Humor und Hoffnung und Glauben und Liebe und Freude und Tapferkeit und Ziele u.s.w. im Positivem Sinne!

Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt, denn im realem Leben haben sich alle von mir zurückgezogen, also Zwangsisolation zu 100%

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Ich werde gesund, ich bin Stark, sehr stark im Nehmen und werde wieder gesund werden!

27 Jahre, das ist so viel Holz, so viel Lebensholz! (Humor)

Erst seit 8 Monaten erkannt und mit Antibiotika gehts nicht mehr, dies währe mein Tod, dies weiß ich ganz genau, also nur Alternativ!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

PS.
Scheiß Krankheit!
Du sagst es! :D

Lass dich nicht daran hindern durchzuhalten, du packst das. :kraft:
Toll finde ich, dies:
Ich habe jeden Tag etwas gegessen und darauf geachtet!
:klatschen

Jede Krankheit bietet einem die Chance, alte Wunden und Verhärtungen in uns zu erkennen und aufzulösen. Du scheinst das gerade anzugehen. Es ist alles andere als schön wenn man so sehr krank ist, aber wenn es denn schon so ist, dann kann man es ja wenigstens nutzen.;)

Ich wünsche dir heute einen ruhigen, symptomfreien Tag voller Freude, Kraft und Energie. Wir lesen uns. :wave:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Sternenstaub,

Du sagst es! :D

Lass dich nicht daran hindern durchzuhalten, du packst das. :kraft:
Toll finde ich, dies: :klatschen

Jede Krankheit bietet einem die Chance, alte Wunden und Verhärtungen in uns zu erkennen und aufzulösen. Du scheinst das gerade anzugehen. Es ist alles andere als schön wenn man so sehr krank ist, aber wenn es denn schon so ist, dann kann man es ja wenigstens nutzen.;)

Ich wünsche dir heute einen ruhigen, symptomfreien Tag voller Freude, Kraft und Energie. Wir lesen uns. :wave:

liebe Grüße von hexe :hexe:

Im Oktober lasse ich wieder mein Blut auf Borrelien untersuchen und bin mir gewiss, dass das Ergibnis ein viel besseres sein wird.




Liebe Hexe,
vielen Dank für Deine Antwort!:freu::kiss:

Ich nutzte es, mein schwer krank sein, schon seit ich glaube es sind mitlerweile 28 Jahre, denn ich bin ja nun auch schon eine Weile hier im Forum.;)

Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche, doch ist es so, dass ich nie einen Symptomfreien Tag habe seit all diesen Jahren, doch manche sind erträglicher als andere!

Vielen Dank Dir auch für die :kraft:, die kann ich sehr gut gebrauchen, denn mein Wille wird immer stärker, je mehr Schübe ich bekomme und Wut ist auch dabei...ich habe den Borrelien den Krieg erklährt und all dem anderem wie Candida, Amalgam, Viren, Allergien!:D

Ich habe festgestellt, dass ich nun so weit bin, endlich wieder anfangen zu können zu Meditieren, damit habe ich gewonnen!:)

Ich werde jetzt jeden Tag Meditieren und auf anderer Ebene damit arbeiten können!:freu:

Ich bin ein Teil der Masse, die Masse ist ein Teil von mir!:idee:

Ich habe vergeben und kann mich Schützen!:)

Ganz herzliche und tiefe liebe Grüße Dir und den Deinen wünscht Euch der Sternenstaub

PS.
:fans::fans::fans:für Euren Teich und einen wünderschönen Sonntag wünsche ich Euch, auf das auch viel :))) werden darf und :freu: im herzen gelebt werden kann!
 
Hallo Sternenstaub,

bei einer Meditation die ich praktiziere gibt es unter anderem einige Wünsche/Ziele die man formuliert, für sich und andere. Die lauten:

möge ich/mögen alle Wesen sicher sein vor allem Gefahren
möge ich/mögen alle Wesen frei sein von mentalen Schmerzen
möge ich/mögen alle Wesen gesund sein
möge ich/mögen alle Wesen erfüllt sein von innerem Frieden und Glück
möge ich/mögen alle Wesen gut auf sich achtgeben

all dies wünsche ich auch dir. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Lieber Sternenstaub,
lese schon seit einiger Zeit mit,und finde es so lieb, wie sich hier bis hin zu Essensrezepten,Menschen um Dich annehmen.
Die letzten Tage hatte ich Sorgen,ob Du nicht zu weit einsteigst in die spirituelle
Ebene und den Boden unter den Füssen komplett verlierst.
Vergiss nicht,der Körper auf Erden,will gepflegt sein,er ist unser Haus.
Aber Du scheinst zu essen,und nimmst Du auch noch das Vitamin C???
Bitte pass auf,wenn ein Film abläuft,der Dein ganzes Leben oder Schmerzen aufeinmal vor Dir ablaufen lässt,dann kann das auch ein Zeichen sein,langsamer zu machen.Dich wieder mehr zu "ERDEN".Dein Name ist hübsch,aber wir wollen doch nicht,dass Du Dich verflüchtigst!!!!!
Ich war sehr froh über Deinen kräftigen irdischen Ausdruck:Scheiss Krankheit....
Den Meditationstext von Hexe finde ich SEHR schön.
Mögen alle Wesen gutauf sich achtgeben.:kiss:
Blue68
 
Hola Sternenkrümel...

konnte nicht antworten, da wir ein Unwetter hatten. Nicht nur das Internet fiel aus!.

Schön von dir zu lesen.

Wie Blue schon sagt, du musst an deinen Körper denken. Machst du eigentlich auch körperliches Training? Schätze wenn ein paar Tage das Ohr an der Matratze klebt, werden die Beine wackelig. Tust du dann was? Muskeln verabschieden sich nun mal schnell.
Meditation ist schon eine gute Sache aber benutze dabei auch deinen Körper. Setze dich auf den Boden. Verschränke die Beine. Schließe die Augen.
Stelle dir vor du wirst von einer unsichtbaren Schnur emporgezogen. Dein Rückgrat ist gerade, die Atemwege frei. Lass die Luft bis in den Bauch sinken. und atme langsam aus. Lege die Hand auf deinen Bauch und schicke wiederum den Atem dort hin. Beim langsamen Ausatmen wünsche dir was. Oder sage dir einen Satz von Hexe.Mögen alle Wesen erfüllt sein von innerem Frieden und Glück

Dann werde locker, verliere die Schnur. Stell dich langsam auf und schüttle deine Gräten.

Dafür braucht man nicht lange Zeit. Aber dehne es immer weiter aus.

Denke an das Trinken. Du benötigst Flüssigkeit.

LG, Difi
 
Hallo Sternenstaub,

bei einer Meditation die ich praktiziere gibt es unter anderem einige Wünsche/Ziele die man formuliert, für sich und andere. Die lauten:

möge ich/mögen alle Wesen sicher sein vor allem Gefahren
möge ich/mögen alle Wesen frei sein von mentalen Schmerzen
möge ich/mögen alle Wesen gesund sein
möge ich/mögen alle Wesen erfüllt sein von innerem Frieden und Glück
möge ich/mögen alle Wesen gut auf sich achtgeben

all dies wünsche ich auch dir. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,
recht herzlichen Dank für Deine Tipps, dies kann ich ja bald einmal ausprobieren!

In erster Linie geht es mir im Moment um meine alte und ursprüngliche Meditation, diese beinhaltet nichts, also auch kein Denken, sondern nichts außer dem Bewusstsein und der Wahrnehmung dessen was geschieht, also ein totales loslassen!

Es gibt unterschiedliche Stufen des Meditationszustandes und ich registriere dann über mein Bewusstsein, welches in Neutraler Energie sich befindet die nächste Stufe, also dies wird mir bewusst dabei...Meditation ist einfach etwas wunderbahres und schönes, denn alles wird losgelassen, alle Sorgen und alle Kümmernis, keinen Schmerz, kein Leiden.

Doch ich werde Deine Meditationstechnik auf alle Fälle mal ausbrobieren, wenn es so weit ist und bin schon gespannt darauf, wie es sein wird, also ich:danke: Dir dafür und für alles, was Du mir schon geschenkt hast in der Zeit, die ich in diesem Forum bin.

Recht herzliche und liebe Grüße schicke ich Dir und all den Deinen Dein Sternenstaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben