Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hallo Pita,

ich habe gestern tatsächlich eine Antwort erhalten.
Was nun wirklich dabei heraus kommt werden wir sehen denke ich.
Danke noch mal für deinen Tip.

Ansonsten habe ich gestern versucht mich wieder zu fangen, habe versucht an dem miesen Wetter was positives zu finden.
Gewitter sind ja in einer Art schon sehr faszinierend. Und wirklich man kann an vielen negativen Ereignissen oder Sachen vielleicht auch eine klitze kleine Positive Sache finden.
Mit dem Gewitter habe ich mich noch nie so auseinandergesetzt. Hab mich immer davor versteckt.
Wenn man sich das aber nun mal ansieht, erlebt man faszinierende Blitze.
Hm hab wieder viel dummes Zeug geredet.
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hallo sternchen

Hey, das freut mich :).
Endlich eine Resonanz auf deine Bemühungen.
Alles Gute - und wenn du magst, berichte doch, wie es weiter geht.

Liebe Grüsse
pita
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal wieder etwas schreiben.
Ich war lange nicht online, ich habe mein Leben versucht ein wenig neu zu ordnen.
Dabei ist ein wunderbarer Mensch in mein Leben getreten, der viel verändert hat und mir wieder neue Freude am Leben bringt.
Das Lachen macht wieder Spaß, und die Motivation das alles gut werden kann ist neu in mir gekeimt.
Im Moment bin ich relativ glücklich. Bei einer Skala von 1-10 würde ich sagen, eine 8 hat meine Stimmung verdient.
Ich hoffe das dieser Zustand etwas anhält, und nicht eine kleine Euphorie ist die wieder nachlässt.
Es gibt also auch mal etwas positives zu berichten. :kraft:

Viele liebe Grüße
Sternchen
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Sternchen....genieße jeden Augenblick...lebe im Jetzt!!!!!

Viel Glück und atme die positive Situation ein. Das kann dir keiner mehr nehmen.

Un beso, Difi
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hallo Sternchen,

es ist schön, dass du diese guten Neuigkeiten mit uns teilst. :)

Difi hat recht, lebe dein Leben jetzt, genau so wie es ist - schööön.

ich wünsche dir, dass deine gefühlte 8 :D lange so bleibt!


liebe Grüße von hexe :hexe:
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Es ist jetzt schon über 3 Monate her das ich zum letzten Mal gepostet habe.
Es hat sich in dieser Zeit eigentlich nicht viel verändert, und doch ist viel passiert.

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und habe versucht mich zu verabschieden.
Leider oder zum Glück hat es nicht geklappt. Nun lebe ich in meinem alten Trott weiter, ohne das sich etwas verändert.
Ich weiß auch nicht ob ich wirklich stark genug für eine Veränderung bin.
Vielleicht ist es auch einfach meine Bestimmung so zu leben?
Ich weiß es einfach nicht.
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hallo sternchen
Hallo Pita,

ich habe gestern tatsächlich eine Antwort erhalten.
Was ist denn daraus geworden?

ich habe mein Leben versucht ein wenig neu zu ordnen.
Dabei ist ein wunderbarer Mensch in mein Leben getreten, der viel verändert hat und mir wieder neue Freude am Leben bringt.
Das Lachen macht wieder Spaß, und die Motivation das alles gut werden kann ist neu in mir gekeimt.
Im Moment bin ich relativ glücklich. Bei einer Skala von 1-10 würde ich sagen, eine 8 hat meine Stimmung verdient.
Ich hoffe das dieser Zustand etwas anhält, und nicht eine kleine Euphorie ist die wieder nachlässt.
Es gibt also auch mal etwas positives zu berichten. :kraft:
Das klang doch prima :).
Was ist denn aus dem Lachen, der Freude, der Motivation geworden?
Magst du erzählen?

Liebe Grüsse
pita
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Sternchen....schön von dir zu lesen. Habe öfter an dich gedacht.
Wenn es dir hilft ...rede.
Manchmal kann es helfen.:kiss: Difi
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Sternchen....schön von dir zu lesen. Habe öfter an dich gedacht.
Wenn es dir hilft ...rede.
Manchmal kann es helfen.:kiss: Difi

Hallo Difi,

ih war sehr lange nicht mehr hier. Es ist viel geschehen in meinem Leben. Ob es nun besser ist oder nicht weiß ich nicht. Für manche Dinge brauch man einfach verdammt viel Zeit habe ich gelernt.

LG
sternchen
 
Oben