Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

24.05.09 18:54 #1
Neues Thema erstellen
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

sternchen2009 ist offline
Themenstarter Beiträge: 119
Seit: 28.04.09
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
Schau Dir mal die Bilder einiger Künstler an, da hat man öfter das Gefühl, das sie nicht malen können . Die Hauptsache ist, dass es Dir was bringt. Vielleicht magst Du uns ja dann berichten wie Dein Bild ausschaut. Du musst Dir einfach vertrauen, machst das doch prima.

Liebe Grüße Manuela
Ja ja wie immer das liebe Selbstvertrauen... immer funkt einem die innere Stimme dazwischen die schreit, lass es lieber kannst du eh nicht.

Dieser Tag scheint sich zu einem guten Tag zu entwickeln, ich beobachte mich gerade das ich ein wenig schmunzeln muss und ein wenig meine lustige Seite zum vorschein kommt.
Muss das mal eben in meinem Buch der positiven Ereignisse festhalten.

Ihr seid echt so klasse!!!

himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Na dann werden wir mal sehen, dass Dein Buch mit der Zeit immer voller wird Wäre ja gelacht, wenn wir Dich nicht öfter zum Schmunzeln bekommen.

himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

rubin ist offline
Beiträge: 79
Seit: 23.11.08
Hallo Sternchen
Ich möchte dir noch Deine Frage beanworten,also sie ging hin und konnte einige Tage später schon kommen.Also nur Mut.

himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

sternchen2009 ist offline
Themenstarter Beiträge: 119
Seit: 28.04.09
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
Na dann werden wir mal sehen, dass Dein Buch mit der Zeit immer voller wird Wäre ja gelacht, wenn wir Dich nicht öfter zum Schmunzeln bekommen.
Na dann schauen wir mal was das gibt.
Ich denke das im Laufe der Zeit alles ein wenig besser werden kann wenn man dran arbeitet.
Ich hoffe es zumindest ganz stark

himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

sternchen2009 ist offline
Themenstarter Beiträge: 119
Seit: 28.04.09
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Hallo Sternchen
Ich möchte dir noch Deine Frage beanworten,also sie ging hin und konnte einige Tage später schon kommen.Also nur Mut.
Das ist lieb von Dir.
Das ging ja dann sehr schnell. Ich habe bisher immer gehört das man teils recht lange auf einen Termin warten muss.
Aber das ist viel angenehmer wenn man es dann relativ schnell anpacken kann ohne noch lange warten zu müsen.
Danke für die Antwort

himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Hallo Sternchen,

es wird im Laufe der Zeit alles einfacher, wenn man daran arbeitet. Das siehst du schon richtig.

Ich wünsche dir für heute einen guten Tag. Lass uns den Tag fröhlich angehen, und mutig!

liebe Grüße von hexe

himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

sternchen2009 ist offline
Themenstarter Beiträge: 119
Seit: 28.04.09
Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
Hallo Sternchen,

es wird im Laufe der Zeit alles einfacher, wenn man daran arbeitet. Das siehst du schon richtig.

Ich wünsche dir für heute einen guten Tag. Lass uns den Tag fröhlich angehen, und mutig!

liebe Grüße von hexe
Danke!
Der Tag beginnt sonnig, das bringt die Laune schon gar nicht so tief in den Keller.
Mal sehen was mich heute erwartet. Ich versuche den Tag mal von der positiven Seite zu sehen.

Dir wünsche ich auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sternchen

himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

sternchen2009 ist offline
Themenstarter Beiträge: 119
Seit: 28.04.09
Hallo ihr lieben,

Das Wochenende brachte mit dem riesen Unwetter auch genau diese Stimmung.
Ich wurde mal wieder von jemandem der mir nahe steht für was verantwortlich gemacht für das ich überhaupt nichts kann.
Ich fand auch überhaupt kein Gehör, so das ich mich verteidigen konnte.
Das war nicht wirklich förderlich für meine Stimmung.
Hab da echt dran zu knabbern.
Die Situation das jemand böse auf mich ist, und dann noch Grundlos, macht mir zu schaffen. Bin im Moment wieder ziemlich mutlos, ich hoffe das ich über diesen Punkt schnell wieder hinweg komme.

himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
hallo Sternchen,

Ich wurde mal wieder von jemandem der mir nahe steht für was verantwortlich gemacht für das ich überhaupt nichts kann.
Ich fand auch überhaupt kein Gehör, so das ich mich verteidigen konnte.
Autsch, das tut weh. Besonders hart, wenn es jemand ist der einem wichtig ist. Dann ist es ja auch wichtig was er von einem denkt, hält. Schlimm genug wenn man wirklich mal was "versaut" hat. Schon da mag man nicht dass derjenige einem "auf die Schliche kommt". Ganz schlimm ist es dann, wenn man echt so gar nichts dafür kann.
Dass du daran zu knabbern hast ist total verständlich.

Die Situation das jemand böse auf mich ist, und dann noch Grundlos, macht mir zu schaffen.
Ja, das geht uns allen mehr oder weniger so. Uns ist es so wichtig was andere von uns denken. Wir sind, was unserr Wohlbefinden angeht, ziemlich abhängig davon ob uns jemand der uns wichtig ist mag oder nicht. Ob er das richtige Bild von uns hat, natürlich ein Gutes!

Wie schön und befreiend muss das sein, wer sich davon ganz frei machen kann. Ganz egal wird es einem wohl nie sein. Aber ich denke man kann ein wenig daran arbeiten dass man nicht in ein Loch deswegen fällt. Deswegen unglücklich und traurig ist.

Das Leben kann schon ganz schön schwierig sein. Und anstrengend.
Aber du bist ja auf deinem Weg nach vorn.
Wie schnell du über diesen Punkt hinwegkommst weiss ich nicht, aber du kommst wieder darüber hinweg. Das weiss ich.

liebe Grüße von hexe

himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hexe hat recht....


du wirst es schaffen..so wahr die Sonne wieder scheinen wird. Leider sind die Wettervorhersagen nicht so rosig. Es soll wieder rumpsen.

Das Leben ist nun mal wie ein Wetterbericht. Mal heiter, mal sonnig, mal betrübt. Dafür muss man sich nicht verantwortlich fühlen.
Sei dir treu...dann kann es junge Hunde regnen.

Ich wünsche dir Kraft, Difi


Optionen Suchen


Themenübersicht