Was ist mit Shelley?

11.05.09 03:27 #1
Neues Thema erstellen
Was ist mit Shelley?

Kiddycat ist offline
Themenstarter Beiträge: 186
Seit: 10.03.09
mannomann…

meine Benachrichtigung funktionierte wohl nicht,
und ich war der Meinung hier tut sich nichts…

ich war sehr frustriert über diese Sache hier und hatte keine Lust mehr ins Forum zu gehen
ich habe ernsthaft darüber nachgedacht ob so eine anonyme Plattform das Richtige für mich ist


doch jetzt hab ich frischen Mut bekommen wie ich das hier alles lese!
ich habe das Gefühl wir ziehen an einem Strang


Wichtig wäre jetzt ein Wink von Shelley bezüglich wie Hilfe für sie aussehen könnte

Was ist mit Shelley?
Männlich Sternenstaub
Meine liebe Shelley,
ich bin so sehr froh darum, dass Du am Leben bist!

Ich habe ein Gedicht geschrieben, dies setze ich nun hier herein und denke an Dich!

Meine(vieleicht Deine) Gefühle tief!

Ganz frei Sein!
Einmal ganz frei Sein...
einfach frei...
im Kern des ganzen Seins!
Nur der Gedanke daran...
wie herrlich...
welch eine Wonne...
diese Freiheit, die ich suche
und ich weiß
das ich Sie finden werde...
denn wer sich auf den Weg macht
um die Freiheit zu finden...
der hat auch gutes gelingen darin
das er Sie finden wird.

Oh Du liebe Freiheit
wir sind aus einem Herzen!
Freiheit ist innerer Frieden in Liebe!
Liebe, die das Leben verstehen kann
die das Leben tragen kann.
Diese Freiheit in Liebe hält die Balace
im harten Daseinskampf tagein und tagaus
nur ein Hauch davon
hält das Leben erträglich...
singt das große Lied der Hoffnung!

Dieses Lied soll für alle erklingen
dann wird es auf Erden
endlich Frieden geben!

Liebe Shelley,
ich hoffe ganz tief, dass mein Gedicht Dir gefällt und Du neue Hoffnung und neue Kraft bekommst für eine bessere Zukunft mit viel weniger Leid und mit Freude am Leben in Erfüllung!

In Liebe für Dich Dein Sternenstaub

Geändert von Sternenstaub (25.05.09 um 07:12 Uhr)

Was ist mit Shelley?
Weiblich Pummeluff
Hallo

Also ich möchte hier auch mal was dazu sagen.. Für den Fall das ich mich jetzt hier absolut unbeliebt mache.. möchte ich mich jetzt schon entschuldigen.. bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen.. ich habe gegen niemanden von euch etwas..

Aber diesen Thread zu lesen hier ist unglaublich..

Die Absicht die dahinter steckt finde ich gut... Ich finde es gut das es Menschen gibt die sich um andere Sorgen und gerne helfen..

Aber zu welchen Regeln und mit welchen Mitteln..Aufmunternde Worte ja finde ich nicht schlecht.. Anrufe usw. gerne aber Geld???
Es gibt unzählige User hier im Forum den das Geld fehlt um gesundheitliche Aktionen zu starten damit es ihnen besser geht oder ihnen geholfen werden kann..

Wenn ihr zuviel Geld habt spendet es Hilfs,- und oder Forschungsorganisationen die viel Elend verhindern können..

Ich hoffe Shelley geht es gut und oder bald besser.. aber wenn es ihr wirklich so schlecht geht dann wäre vielleicht ein Aufenhalt im Hospital nicht schlecht dort muss man ihr helfen!

Ok bitte versteht mich´nicht falsch aber ich denke ich spreche hier für viele User in diesem Forum..

Alles Gute Shelley

Geändert von Pummeluff (25.05.09 um 11:47 Uhr)

Was ist mit Shelley?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
@ pummeluff


Was ist mit Shelley?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.724
Seit: 10.01.04
pummeluff: ich verstehe sehr gut, was Du meinst, und ich stimme Dir zu.
Wenn jemand Shelley finanziell unter die Arme greifen möchte, dann braucht er dazu doch nicht das Forum, oder?

Grüsse,
Uta

Was ist mit Shelley?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo allerseits,

ich kann Pummel nur beipflichten. Ich kenne mittlerweile sehr viele hier im Forum die sehr schwer krank sind, auch Kinder der Forumsmitglieder. Und diese können die Therapie nicht starten da sie es sich nicht leisten können!!

Ich möchte damit niemanden davon abhalten Shelley Geld zu spenden.

Ich habe den Vorschlag einen Spendenfond für alle Forumsmitglieder hier im Forum einzurichten. Ich weiß nur nicht wie man dies in die Tat umsetzen könnte

Was ist mit Shelley?

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.057
Seit: 15.06.08
Die Hans Rosenthal Stiftung hat einer Bekannten von mir sehr geholfen.
Ihr wurden von der Stiftung eine alternative Krebstherapie und ein Geistheiler finanziert.

Infos zur Hans Rosenthal Stiftung findet man dort*


Mit lieben Grüßen an Shelley und den besten Genesungswünschen
Gina

Was ist mit Shelley?

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
@ Petri

deinen Vorschlag finde ich viel Sinnvoller, denn dann würde vielen ein wenig geholfen werden.
Es gibt hier ja leider viel zu viele die wirklich richtig krank sind und denen eine ganze Menge Geld für Therapien oder manchmal gar fürs tägliche Leben fehlt.

Ich denke wenn man so was umsetzen wollte, dann müsste man eine Stiftung oder so gründen.


@ Shelley von mir auch alles gute
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was ist mit Shelley?
Weiblich Arda
@atenga

Um sie gesundheitlich wiederherzustellen, meint der Arzt, bräuchte es etwa 7800.- € im Monat
ich hab Mist gebaut mit den Zahlen, ich hab falschrum umgerechnet,es sind etwa 3200.- €
Für mich kommt das recht merkwürdig rüber

7800 Franken wären ca. 4800 Euro, weiss nicht wie du auf so krumme Beträge kommst?

Auch das der Arzt genau sagen kann wieviel Geld Shelly im Monat braucht um gesund zu werden ist recht seltsam..........
so eine Aussage kann kein Arzt machen!

Das liest sich so, als ob du dir das alles ausgedacht hättest?!


Auch von mir alles Gute für dich Selly, und das du die Hilfe bekommst die du brauchst,
wie immer das auch aussehen mag ..........


Was ist mit Shelley?

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo zusammen,

auch wenn das nun einige nicht gerne lesen, bin ich der Meinung, dass wir hier keine Endlosdisskussion daraus machen sollten. Viele user hier werden sich beim Lesen des Threads so ihre Gedanken gemacht haben. Ich finde jeder sollte sehen ob und in welcher Form er Shelley helfen möchte/kann oder wie auch immer. Das könnten die betreffenden dann mit Shelley persönlich ausmachen.

Liebe Grüße Manuela


Optionen Suchen


Themenübersicht