Was ist mit Shelley?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel hat sich schon einmal zu den Spenden geäußert. :)

Bei uns sind sehr viele Menschen unterwegs, denen das Geld für das Nötigste fehlt und welche ebenfalls gut Unterstützung gebrauchen könnten.
Zudem bieten wir auf einer hauptsächlich anonymen Plattform wie unserer nicht die Basis, um solche Vorhaben genügend transparent abzuwickeln

Grüsse von Juliette
 
:wave:

ich finde daß sich die Diskussionen hier durchaus lohnen!

jeder könnte in so einer Situation kommen wo man nur noch ein S.O.S. senden kann,…und dann?

Es werden hier Vorschläge zusammengetragen wie Hilfe aussehen könnte.
Den von Gina z.b. finde ich toll!
Es gibt ja schon Organisationen die echt helfen können, wie kommt man da dran?

Bitte stellt weiter eure Vorschläge rein!
Man kann sie ja auch wieder verwerfen- das ist doch nicht schlimm!

Aber vielleicht kommt da auch was bei rum!
Nur Mut - macht bitte weiter so!
 
Hallo Ihr Lieben

@cassandra..
Warum?

@Uta ja das das ist genau das was ich meine in einem Forum wie diesem hier einer einzelnen Person so finanziell unter die Arme greifen zu wollen ist vom Grundgedanken her keine schlechte Idee da man hier viele Menschen geballt auf einem "Haufen" hat und somit viele erreicht aber das ist denke ich der flasche Weg denn es sind einfach zu viele die derartige Hilfe benötigen

@Petri
> hallo Große<
Das finde ich ist auch eine Gute Idee die bei mir auch schon mal im Kopf rumschwirrte nur wem will man so eine vertrauenswürdige Bürde auferlegen so einen Spendentopf zu verwalten und wer sollte dann entscheiden wer gerade in diesem Moment in diesem Forum die Hilfe am nötigstens hätte.. schwierig aber ein sehr guter Ansatz ;)

@Gina
Sowas denke ich ist die sicherere Variante in so einem Fall.. sicher man kann sich auch nicht darauf verlassen das es dort sicher ist, das das Geld was man spendet auch alles ankommt aber sowas unterstürze ich auch..

@chrisi
Ich kann dich verstehen ohne darüber hier eine Diskussion zu entfachen verstehe ich dein Anliegen.. denn welcher Arzt kann so Präzise Summen nennen wo kommen diese Zahlen her für was mhm..

nun gut
Ich freue mich auf jeden Fall das ihr verstanden habt was ich meine..
Lg Pummel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ chrisi

Nun hast auch Du falschrum umgerechnet. :rolleyes:

Zum Rest Kommentar überflüssig.
 
Meine liebe Shelley,
ich bin so sehr froh darum, dass Du am Leben bist!

Ich habe ein Gedicht geschrieben, dies setze ich nun hier herein und denke an Dich!

Meine(vieleicht Deine) Gefühle tief!

Ganz frei Sein!
Einmal ganz frei Sein...
einfach frei...
im Kern des ganzen Seins!
Nur der Gedanke daran...
wie herrlich...
welch eine Wonne...
diese Freiheit, die ich suche
und ich weiß
das ich Sie finden werde...
denn wer sich auf den Weg macht
um die Freiheit zu finden...
der hat auch gutes gelingen darin
das er Sie finden wird.

Oh Du liebe Freiheit
wir sind aus einem Herzen!
Freiheit ist innerer Frieden in Liebe!
Liebe, die das Leben verstehen kann
die das Leben tragen kann.
Diese Freiheit in Liebe hält die Balace
im harten Daseinskampf tagein und tagaus
nur ein Hauch davon
hält das Leben erträglich...
singt das große Lied der Hoffnung!

Dieses Lied soll für alle erklingen
dann wird es auf Erden
endlich Frieden geben!

Liebe Shelley,
ich hoffe ganz tief, dass mein Gedicht Dir gefällt und Du neue Hoffnung und neue Kraft bekommst für eine bessere Zukunft mit viel weniger Leid und mit Freude am Leben in Erfüllung!

In Liebe für Dich Dein Sternenstaub

Mal ganz ehrlich findest du nicht das du manchmal etwas dick aufträgst. Soetwas liest sich aj als ob ihr euch Jahrelang kennen würdet.. Wenn ihr den 10 Hochzeitstag hätte ok, aber in einem anonymen Forum.. Ich weiß ja nicht.

Gruß
Spooky
 
Hallo zusammen,

auch wenn das nun einige nicht gerne lesen, bin ich der Meinung, dass wir hier keine Endlosdisskussion daraus machen sollten. Viele user hier werden sich beim Lesen des Threads so ihre Gedanken gemacht haben. Ich finde jeder sollte sehen ob und in welcher Form er Shelley helfen möchte/kann oder wie auch immer. Das könnten die betreffenden dann mit Shelley persönlich ausmachen.

Liebe Grüße Manuela

Ja, liebe Manuela, dies ist richtig!

Doch trotz allem möchte ich mitteilen, dass ich mich für ein paar Postings tief schäme...ich schäme mich für Euch und Ihr könnt stolz weitermachen in dem was Ihr so denkt!

Ich schäme mich für einige Postings...ich nehme die Scham auf mich und Ihr könnt ganz in Ruhe in Euer Bettchen gehen, denn Ihr seid ohne Schuld!

In Liebe zu allem, was ist...allem!!! Sternenstaub
 
Mal ganz ehrlich findest du nicht das du manchmal etwas dick aufträgst. Soetwas liest sich aj als ob ihr euch Jahrelang kennen würdet.. Wenn ihr den 10 Hochzeitstag hätte ok, aber in einem anonymen Forum.. Ich weiß ja nicht.

Gruß
Spooky

Lieber Spooky,
schau in Deinen Spiegel,
schau in Deine Augen.

schau durch Deine Augen
in Deine Seele hinein
findest Du tiefe Erfüllung?

welches Gefühl hast Du dabei
fühlst Du die tiefe Liebe
die in Wahrhaftigkeit lebt?

Gegen meine in der Selle lebende Liebe wirst Du nichts tun können, nichts! Du kannst mich nicht treffen, dafür ist meine Liebe schon viel zu weit gewachsen und tut es täglich aufs neue

Spooky, ich liebe Dich und bin bei Dir in meinem herzen!

In Liebe Sternenstaub
 
ich ärgere mich schon den ganzen Tag darüber was hier gerade abgeht
ich habe versucht mich zurück zu halten weil ich wütend bin


da kommt so ne Pummellluff daher und meint auch mal ihren Kommentar abzugeben zu müssen
und ihren Senf jedem Einzelnen auf die Nase schmieren zu müssen
- hat aber sonst nichts konstruktives beitragen können!


da seh ich Moderatoren die wohl etwas hilflos dastehen und ihrer Aufgabe nicht mehr gewachsen sind

leider besitze ich nicht den Großmut und den Tiefgang von Sternenstaub alle noch liebevoll zu umarmen
 
Hallo Kiddycat,

als Moderator möchte ich Dich darauf hinweisen, was unter jedem Posting der Moderatoren steht.

Deine Vorstellung von den Aufgaben der Moderatoren entspricht dem nicht.

Gruss,
Uta
 
Hey Catiiii ..

Ich muss Pummel Recht geben 1. hat es hier nix zusuchen wer Helfen will möchte doch mit ihr in Kontakt treten und seine Hilfe anbieten ! 2. finde ICH es nicht I.O. von Shelley euch sone Angst zumachen um euch dann von jemand anders sagen zulassen ihr geht es gut ! 3. Ist das hier alles anonym keiner kennt den anderen wirklich . Also wenn Helfen dann Shelley einbeziehen , oder wie Pummel schrieb art Spendenkonto .

da kommt so ne Pummellluff daher und meint auch mal ihren Kommentar abzugeben zu müssen
und ihren Senf jedem Einzelnen auf die Nase schmieren zu müssen
- hat aber sonst nichts konstruktives beitragen können!

LG Catiiii *nicht böse sein* sehe es aber so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben