Was ist mit Shelley?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Wer hier schreibt hat ein Recht auf Anonymität.
Auch Shelley hat dieses Recht, und wir sollten das respektieren, finde ich.

Wenn Shelley möchte dass jemand persönlich Kontakt mit ihr aufnimmt, dann wird sie es uns bestimmt mitteilen.

Auch ich hoffe dass es Shelley einigermaßen gut geht und sie sich bald wieder hier im Forum meldet.

Shelley, wenn du hier noch mitliest: ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute. Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich.

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,
es liegt doch wohl auf der Hand, dass den persönlichen Kontakt nur Shelley selbst erwählt, doch braucht es ja erstmal Angebote, der Menschen, die wirklich helfen wollen!:)

Dann kann Shelley selbst bestimmen, bei welchem Menschen Ihr dies recht währe!:freu:

Wo bitte ganz konkret ist Shellys Anonymität gefärdet?:schock:

Bist Du mit dabei, um pro Monat etwas Spenden zu können?

Welche Gedankengänge hast Du Hexe, dass Du zu solch einem Posting kommst?:schock:

Jetzt habe ich mal einen Traum, der in der Realität so viel bewirken könnte und dann eine solche Resonanz?

Bissher ist nicht eine wirklich positive Meldung gekommen, die meinen Traum, der Real werden kann unterstütz, doch es will, so denke ich ein bisschen Zeit haben damit...Bitte, all Ihr lieben nehmt meinen Traum heute mit in euer Bett und morgen wird die Welt anderst aussehen!

Liebe Hexe,
von herzen kommende ganz liebe Grüße Dir und den Deinen sende ich Dir Sternenstaub
 
Hallo Zusammen

Zur Klärung: Jawohl Shelley lebt oder zumindset lebte bei Ihren Eltern.
Auch eine Adresse hat sie in der CH, die ich aber nicht bekanntgeben (Diskretion)
Ich werde sie mal anrufen, sofern die Nummer noch dieselbe ist.

Wenn genug Geld zusammengekommen ist, frage ich sie auch wegen einem konto, sonst aber nicht, möchte keine Hoffnungen schüren die sich nicht erfüllen.
Ich nehme zur Kenntnis, das bisher Jogi bereit/möglich wäre 20€ zu zahlen, sonst noch niemand.

Wegen dem Besuch werde ich sie fragen, ob sie das möchte und wenn ja ob allenfalls eingeschränkt bzw von wem.

Lieber Beat,
ich liebe Dich!:freu:

Vielen Dank für Dein Posting, dies tut mir so guuuuuuuuuuuuuuut, ich danke Dir dafür sehr tief im herzen!:danke:

Danke auch für schon einige ganz liebe Postings von Dir für mich und ich werde darauf zurückkommen sobald es mir besser ergeht und ich freue mich schon sehr darauf.:freu:

Wer den Weizen säht, muss auch den Acker bestellen!

Ich habe Dich lieb Beat und sende Dir ganz herzliche Grüße Sternenstaub
 
Ich würde wirklich dazu raten abzuwarten, was Shelley selbst dazu sagt und was sie möchte und was sie nicht möchte. :)

Wenn sie damit einverstanden ist, das man ihr auf diese Weise hilft, dann kann man auch hingehen und Zettel drucken lassen und diese mit einer Kurzinformation zu ihrer Geschichte auslegen, oder verteilen und damit Spenden sammeln.

Das scheint mir ein noch besserer Weg und dieser wäre dann in mehreren Städten zu verwirklichen.

Grüsse von Juliette
 
Das halte ich für eine gute Idee Juliette. Ich finde, es ist einfacher in der Öffentlichkeit so etwas durchzuziehen, einfach weil auch die Breite der Spender eine andere ist.

Außerdem finde ich auch, dass Shelley sich zu dieser Sache äußern müsste.

Liebe Grüße Manuela
 
Ich würde wirklich dazu raten abzuwarten, was Shelley selbst dazu sagt und was sie möchte und was sie nicht möchte. :)

Wenn sie damit einverstanden ist, das man ihr auf diese Weise hilft, dann kann man auch hingehen und Zettel drucken lassen und diese mit einer Kurzinformation zu ihrer Geschichte auslegen, oder verteilen und damit Spenden sammeln.

Das scheint mir ein noch besserer Weg und dieser wäre dann in mehreren Städten zu verwirklichen.

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,
dies ist eine sehr gute Idee, wenn dies dann noch zusätzlich zum tragen kommt, wie alles andere was zusätzlich hinzu kommen kann!

Ganz liebe Grüße Dir Sternenstaub
 
vielleicht macht sie eine (Internet) "Pause" :schock:...

@ :traurigwink: Shelley.....du wirst vermisst!
 
Hallo Sternenstaub

Es wäre wirklich zu wünschen, dass Shelley sich melden könnte, um mitzuteilen, dass es ihr gut geht.
Es ist auch grundsätzlich toll, dass Du Dich derart für sie einsetzen möchtest.
Ich frage mich jedoch, ob sie sich das in dieser Weise wünscht.
Bei uns sind sehr viele Menschen unterwegs, denen das Geld für das Nötigste fehlt und welche ebenfalls gut Unterstützung gebrauchen könnten.
Zudem bieten wir auf einer hauptsächlich anonymen Plattform wie unserer nicht die Basis, um solche Vorhaben genügend transparent abzuwickeln.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du andere nicht-monetäre Wege und Mittel finden wirst, um Shelley zu etwas mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Ich danke Dir für Dein persönliches Engagement und wünsche Dir viel Erfolg dabei.

Gruss, Marcel
 
Hallo Sternenstaub

Es wäre wirklich zu wünschen, dass Shelley sich melden könnte, um mitzuteilen, dass es ihr gut geht.
Es ist auch grundsätzlich toll, dass Du Dich derart für sie einsetzen möchtest.
Ich frage mich jedoch, ob sie sich das in dieser Weise wünscht.
Bei uns sind sehr viele Menschen unterwegs, denen das Geld für das Nötigste fehlt und welche ebenfalls gut Unterstützung gebrauchen könnten.
Zudem bieten wir auf einer hauptsächlich anonymen Plattform wie unserer nicht die Basis, um solche Vorhaben genügend transparent abzuwickeln.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du andere nicht-monetäre Wege und Mittel finden wirst, um Shelley zu etwas mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Ich danke Dir für Dein persönliches Engagement und wünsche Dir viel Erfolg dabei.
Gruss, Marcel

Lieber Admin,
vielen Dank für Dein Posting!
Ich habe Deine Worte zur Kenntniss genommen und werde noch darüber Nachdenken!:)

Wenn ich dann alles durchdacht habe, werde ich Dir dies dann auch mitteilen, jedoch nicht in diesem Thread, sondern in einer PN an Dich selbst.

Deine Worte haben mich inspiriert und ich habe darüber nachgedacht, durch dieses Nachdenken ist mir einiges in den Sinn gekommen, doch muss ich noch weiter darüber Nachdenken...jedoch schon vorab, es besteht eine reale Möglichkeit, dass Du selbst ganz viel vieleicht tun könntest, in Form eines Angagements, das Früchte zum Tragen lassen kommen könnte!:)

Dies teile ich Dir dann, wenn ich es durchdacht habe noch mit einer PN an Dich Dir mit!:)

Mein sogenantes monitäres Vorgehen ist auf alle Fälle im Moment vollkommen ruhig gestellt...mehr oder weniger zwangsläufig, jedoch auch aus Einsicht heraus!:)

Alles liebe wünsche ich Dir Marcel und darüber hinausgehend wünsche ich Dir noch einen schönen Tag mit viel :freu: und :kraft: und ohne :schock::):kiss:

PS.
Ich mag dieses Forum sehr und ich liebe insbesondere das fruchtbare Wirken darin von einigen ganz lieben Menschenfreunde, die mir ans Herz gewachsen sind und die hier am Wirken sind in Form von Humanismus und Liebe, dies ist das Elexier, dass Labsal, nach dem sich die Menschheit sehnt!:freu:...möge ein dieses Wachsen und Gedeihen, damit uns niemals die Hoffnung verlohren gehen wird!:):freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich Shelley's Tagebuch anschaut
findet man jede Menge versteckte Hilferufe und auch Möglichkeiten zu helfen.

Es sind nicht so sehr die finanziellen Probleme die ins Auge fallen,
sondern viel mehr Kleinigkeiten die ihr solche Schwierigkeiten machten,
vor allem die Behörden, die ständig Steine in den Weg legen.


Zum Beispiel brauchte sie jemanden der ihr beim aufräumen hilft.
Oder eine Begleitung zu einem Behördengang, oder das Ausfüllen eines Formulars war zu viel.

Nun, da wir ja nicht alle in ihrer Nähe wohnen, könnte ich mir jedoch vorstellen daß wir Briefe an die Ämter schreiben könnten,
die ihr solche Schwierigkeiten machten, und damit Wege ebenen.

Die Ämter sind doch auch für die Gelder zuständig. Und genau da liegt doch "der Hase im Pfeffer"!
Die haben sich doch ständig Ausreden einfallen lassen warum gerade sie jetzt gerade nicht für Shelley zuständig sind!
Und niemand der gerade sehr krank ist hat die Kraft noch mit Behörden zu diskutieren.

Dazu müßte Shelley natürlich hier aufrufen.
und…
damit wäre nicht nur Shelley geholfen, sondern am Ende dem ganzen System.
 
wenn man sich Shelley's Tagebuch anschaut
findet man jede Menge versteckte Hilferufe und auch Möglichkeiten zu helfen.

Es sind nicht so sehr die finanziellen Probleme die ins Auge fallen,
sondern viel mehr Kleinigkeiten die ihr solche Schwierigkeiten machten,
vor allem die Behörden, die ständig Steine in den Weg legen.


Zum Beispiel brauchte sie jemanden der ihr beim aufräumen hilft.
Oder eine Begleitung zu einem Behördengang, oder das Ausfüllen eines Formulars war zu viel.

Nun, da wir ja nicht alle in ihrer Nähe wohnen, könnte ich mir jedoch vorstellen daß wir Briefe an die Ämter schreiben könnten,
die ihr solche Schwierigkeiten machten, und damit Wege ebenen.

Die Ämter sind doch auch für die Gelder zuständig. Und genau da liegt doch "der Hase im Pfeffer"!
Die haben sich doch ständig Ausreden einfallen lassen warum gerade sie jetzt gerade nicht für Shelley zuständig sind!
Und niemand der gerade sehr krank ist hat die Kraft noch mit Behörden zu diskutieren.

Dazu müßte Shelley natürlich hier aufrufen.
und…
damit wäre nicht nur Shelley geholfen, sondern am Ende dem ganzen System.

Liebe Kiddycat,
Deine Idee ist für mich erfrischend und erfreut mein Herz...wenn nicht in einem größerem Rahmen, so können wir doch etwas tun in einem kleinerem!:freu:

Auf alle Fälle beinhaltet dies ein Handeln...und sofort denke ich nach und überlege, wass wohl passieren würde, wenn Shelley mit den Behörden Schwierigkeiten hat und dann sehr viele Menschen von diesem Forum einen Brief schreiben an die betreffenden Stellen, dies währen dann mit etwas Glück weit über hundert Briefe, die die Stellen, die Shelley Schwierigkeiten machen bekommen würden und einen Brief an Behörden die Shelley Schwierigkeiten machen kann sich denke ich jeder leisten!

Ich denke, dass dann in Form der Vielfallt der Briefe aus vielerlei Regionen es den Behörden zu denken geben wird und sehr fruchtbahre Ergebnisse für Shelley bewirkt werden können!

Liebe Kiddycat, ich danke Dir sehr für Deine Idee, die auch zur Fruchtbahrkeit führen kann, wenn Shelley erst einmal wieder hier ins Forum kommt...irgendwie sitze ich wie auf heißen Kohlen, in der Ungewissheit, wass mit Shelly im Moment geschiet!?

Doch wenn Shelley wieder da ist, dann werden wir unser bestes geben, nicht nur in Worten, sondern auch im Handeln, nicht Wahr!

Ganz liebe Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhu beat ;-)
Hallo Zusammen

Zur Klärung: Jawohl Shelley lebt oder zumindset lebte bei Ihren Eltern.
Auch eine Adresse hat sie in der CH, die ich aber nicht bekanntgeben (Diskretion)
Ich werde sie mal anrufen, sofern die Nummer noch dieselbe ist.

Wenn genug Geld zusammengekommen ist, frage ich sie auch wegen einem konto, sonst aber nicht, möchte keine Hoffnungen schüren die sich nicht erfüllen.
Ich nehme zur Kenntnis, das bisher Jogi bereit/möglich wäre 20€ zu zahlen, sonst noch niemand.

Wegen dem Besuch werde ich sie fragen, ob sie das möchte und wenn ja ob allenfalls eingeschränkt bzw von wem.

weißt du denn schon etwas - zumindest über ihr befinden :confused:
 
Lieber Beat
Habe die Geschichte von Shelley auch gelesen und es hat mich sehr berührt, musste immer wieder an sie denken selbst wenn ich nicht im Forum war.
Habe mir schon früher überlegt ob sie wohl aus der CH kommt, nun hast du geschrieben dass du eine Tel.Nr. von ihr hast. Könnte es sein das die mit 033 anfängt? nicht dass ich telefonieren wollte, es ist nur so das es sein könnte das ich sie schon gesehen hab. Evt. wohnt sie ganz in der Nähe?! Bitte denk nicht dass ich nur aus Neugier frage, nein, wenn es zu helfen gäbe wäre das für mich nur etwas einfacher .
Ich finde diese Solidarität so schön hier im Forum, hoffen wir das die Möglichkeit noch besteht etwas zu bewirken. Mit herzlichen Grüssen Suresi
 
Ich finde das prima das ihr Shelley helfen wollt. Aber wenn es um Telfon-Nummern und Örtlichkeiten geht, dann bitte das nur per PN machen. :)

Grüsse von Juliette
 
Ihr habt eine E Mail Anschrift...fragt nach. Wenn sie nicht kann, will...kann man nicht mehr machen als warten. Meistens hat das Problem nichts mit Geld zu tun.
Die Seele kann man nicht kaufen. Wir können ihr nur Mut machen. Jeder muss immer alleine entscheiden.
Ich schätze Shelley als starke Persönlichkeit ein. Man kann nur hoffen.

LG, Difi
 
Ihr habt eine E Mail Anschrift...fragt nach. Wenn sie nicht kann, will...kann man nicht mehr machen als warten. Meistens hat das Problem nichts mit Geld zu tun.
Die Seele kann man nicht kaufen. Wir können ihr nur Mut machen. Jeder muss immer alleine entscheiden.
Ich schätze Shelley als starke Persönlichkeit ein. Man kann nur hoffen.

LG, Difi

naja, wenn hier im forum auf irgend ein thema geantwortet wird - und shelley hat mindestens ein (eigenes) thema, dann erhält man (sie) automatisch eine benachrichtigungs-mail... daran wirds wohl nicht liegen - sie hat, so sie konnte, dann sicher mitbekommen, dass - zumindest einige hier - sich sorgen um sie machen...

das was sie die letzte zeit geschrieben (die menschen, die für sie entscheidungen treffen "dürfen") deutet schon darauf hin, dass sie die schnauze voll hat... egal, wie stark sie (nach einem derartigem lebens-leidens-lauf noch) ist...

ich hoffe weiterhin, dass jemand hier die telefonnummer noch hat bzw diese noch aktuell ist und es doch bald zu einem telefonat kommt (zumindest mit ihren eltern)...

:traurigwink:
 
Ich habe keine Mailbenachrichtigung. Habe ich bewusst gestrichen. Aber man hat die E Mail Anschrift. Denke aber auch, dass wenn man will, reinschaut.
Man muss es respektieren.
Wäre wirklich gut wenn jemand eine Telefonnummer hätte. Für den Fall, dass man nicht reinschauen kann.

LG, Difi
 
Liebe Shelley,
mein Herz schlägt für Dich...kannst Du es hören?

Ich höre Dein Herz schlagen, es ist ein gutes Herz!

Viele vermissen Dich hier und ich gehöre auch dazu!

Ach Shelley, bitte, wenn Du ein bisschen Kraft hast komm zu uns zurück, denn ich vermisse Dich und den Dir eigentümlichen Labsal, den Du mir all die Zeit, seit ich hier bin mir geschenkt hast, komm zurück Du kleine Fee, komm wieder zu uns, Bitte, ich habe Dich sooooooooooooooooooooooooooooooo lieb, soooo lieb, bitte komm zurück!

Alles liebe Dir Dein Sternenstaub, der versucht mit Dir zu Fühlen und es doch nicht kann, weil er viel zu klein ist, es wirklich zu können.

Ich umarme Dich in meiner Seele und umarme Dich in meinem Herzen und sende Dir Kraft, damit es Dir besser gehen wird.

Liebes, bitte komm zurück!

In liebe zu Dir Dein Sternenstaub
 
Hallo miteinander,

Habe den Thread erst gerade entdeckt, war in letzter Zeit selten im Forum, weil es mir ziemlich dreckig ging und mir alles zuviel war.

Shelley lebt. Ich werde mich später den einzelnen Themen widmen, muss erst nochmal eine Runde schlafen.

Liebe Grüsse atenga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben