wie kann ich jemanden vergessen

05.04.09 12:44 #1
Neues Thema erstellen

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
hallo leute ich weiss nicht wo das thema hin passen könnte und bin auch neu hier...also ehm ja ich hab hier im i.net in myspace ein mädchen kennengelernt...und hab jetzt schon ein jahr kontakt mit ihr im i.net aber nicht mehr so oft wie früher...als ich sie erste mal angeschrieben hatte hatte sie geantwortet aber nach ner weile hat sie aufgehört zu antworten und hat immer gelesen dan hab ich der geschrieben wieso sie nicht antwortet hat sie wieder nicht geantowrett dan hab ich gesagt man bist du stur dan kam ne mail und macht so das sie voll busy ist und froh is wenn sie nix tut -.- oke dan hab ich aufgehört mit ihr zu schreiben nach ner weile hat sie so ein schönes foto von sich on gestellt das ich es bearbeiten wollte so mit buntem hintergrund und so habs ihr dan geschrieckt einfach so und da hat sie zurück geschrieben sie hatte sich soooooo gefreut und wie sie geschrieben hatte glauzbte nit mehr das sie es ist sie hat mir auch sofort ihre handy nr geben und hab n ganz viel gechattet sie sagt so das sie sich sehr drüber gefreut hat und so ja dan hat sie mich voll gemocht und ich mochte sie sowieso von anfang an se is so hüpsch und so goldisch keine ahnung sie hat einfach was besonderes wir hatten dan so oft geschrieben sie hat immer an mich gedacht und so und ich habs sie jetzt einfach sehr tief am herzen sie meint immer das sie sichf reut wen wir uns endlich sehen es gab schon paar mal gelegenhei und sie sagte immer türlich werden wir uns treffen aber dan wenns soweit war hat sie sich zurück gezogen :( joa und jetzt

hat sie sich so ziemlich geendert und schreibt mir nicht mehr so oft telen tut sie auch nicht und wenn ich ihr schreibe liest sie auch wieder und schreibt nur ab und zu :( aber ich hab sie immernoch sooooooo lieb so gern ich weiss echt nicht wieos und ich denke soooooo oft an sie wills aber nicht mehr...wieso denke ich an eine die ich niemals treffen kann und nur im i.net kenne wieso :( ach man sie lest mich langsam im stich aber ich nihct ich bin immer noch hinter ihr her und denk sau oft an sie wie kann ich sie veregssen?=
ich will sie unbedingt vergessen aber is einfach voll schwer :((( villt könnt ihr mich verstehen und i.wie helfen :(( sie hat mich voll hypnotisirt eh :((( will sie vergessen :((( es wird nähmlich nichs traus

wie kann ich jemanden vergessen :(

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Gabriella,

Du hast Dir ein Bild von ihr gemacht, aber nie die Chance gehabt zu schauen ob sie Deinem Bild überhaupt entspricht. Ich denke mal, dass sie vorsichtig ist was Treffen von Internetbekanntschaften angeht. Vielleicht wurde es ihr zu viel und deshalb hat sie sich zurückgezogen.

Was Du tun kannst? Ich würde einfach mehr unternehmen, unter Menschen gehen und dort Chancen nutzen jemand kennenzulernen. Lenke Dich ab und versuche Dir klarzumachen was Dir vielleicht im Leben fehlt.

Liebe Grüße Manuela

wie kann ich jemanden vergessen :(

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Gabriella,

schön das du zu uns gefunden hast.

Ich verstehe dich, das es dir schwer fällt diese Person loszulassen, wo du soviel Gefühl für sie hast.

Es braucht manchmal auch Zeit bis man jemanden loslassen kann. Du kennst diese Person nur über das Telefon, von Chatgesprächen und hast ein Bild von ihr. Persönlich habt ihr euch nie getroffen, weil das Mädchen das nicht wollte. Dann denke ich mir sie wird ihre Gründe haben, die nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben müssen. Es können ganz praktische Gründe sein.

Vielleicht hilft es dir wenn du ihr einen Abschiedsbrief schreibst. Vielleicht kannst du sie auch ein wenig entzaubern indem du sie einfach als Menschen wahrnimmst mit allen Fehlern und Schwächen. Mir kommt es so vor als sei sie für dich wie ein kleiner Star, dabei ist sie doch ein ganz normales Mädchen wie du auch.

Was hast du dir denn von ihr erhofft. Eine feste Freundschaft? Wohnt ihr weit auseinander? Hast du Freunde, Freundinnen die in deiner Nähe wohnen?


Grüsse von Juliette

wie kann ich jemanden vergessen :(

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
danke manuela für deine antwort ...genau so ist es :( für sie wurds zu viel aber mir nicht und das ist das schlimme...und das mit treffen find ich aber enttöuschent wenn ich sage ich komm dan und dan dort hin und sie dan ssagt supi dann können wir uns treffen und sie sich so unterhölt :( und dan aufeinmal nich mehr antwortet das is komisch

und danke dir auch juliette ja ganz genau so ist sie für mich wie ein kleiner star ichw as aber gar nicht warum? voll was besonderes und wenn ich mal ne email von ihr bekomme freu ich mich immer voollle ^^ meistens reden wir wieder wenn sie bilder bearbeitet haben will ....aber sonst reden wir auch aber ab und zu also ich bearbeite ihr immer noch bilder...ein abschiesbrief? wie soll ich das hinbekommen? das würd sehr viel schmerzen :( obwohl ja habe viel darüber nachgedacht einfach schluss zu machen mein myspace zu löschen und i.wie keine gelegenheit mehr haben mit ihr zu reden...aber das is gar nicht so einfach :( als ich dachte sie sei sauer auf mich bin ich ausgetickt hab stendig an sie gedacht und sie hat nie geantwortet ob sie nun sauer is erst als die woche um war sagt die so das sie nicht sauer war sondern von meinen mails nach ner weile genervt war aber wenn sie mir vorher schon gesagt hätte sie is nich sauer dann het ich ihr auch nicht die ganzen emails geschrieben ob sie sauer is :(
das schmerzt voll ich finds sheisse das ich sie sooo sehr liebe obwohl ich sie nich genau kenne :(

ja hatte gehofft das man so richtig freunde werden könnte hätten wir uns getroffen würde das ja auch gehen weis nich :( scheisse halt ja wohnen wir ich bin sie is 2 stunden weit entfernt uuuuffffffff.....ich habe gar keine richtigen freunde nur leute die ab und zu lust haben zu reden oder wenn die mich brauchen seit ich auch nicht mehr in der schule bin hab ich auch keine freunde mehr....

aaaach man das tut so weh einen menschen zu lieben wo man weis das sie nie einem gehören wird :( hab sie auch einmal im cam gesehen .....hmmm

ich danke euch für die antwort das tut auch gut das ich mit jemanden drüber sprehen kann ....hoffe ihr antwortet mir wieder

wie kann ich jemanden vergessen

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Hallo gabriella,

wie geht es dir? Deine Geschichte geht mir ans Herz. Ich kann dich sehr gut verstehen. Es klingt fast so als wärst du verliebt in sie.
Du sagst, du gehst nicht mehr zur Schule. Bist du mit der Schule vertig?

glg

wie kann ich jemanden vergessen

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
haha ja klingt wirklich fast so abe is es nit aber scheisse halt man mag die person voll will es als freundin mit der man immer reden kann aber wenn man merkt das sie nur selten da is tuts weh..ja bin fertig mit der schule

wie kann ich jemanden vergessen

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Ja, hab gerade deine Vorstellung gesehen, du bist 18 jahre alt. Von wo kommst du ursprünglich? Hm, ich weiß nicht recht was für tipps ich dir geben könnte, je nachdem, ob du im RL viele Freunde hast oder viel ausgehst. Also ich war jahrelang oft zu Hause und bin nicht viel ausgegangen. Da kann es schon schlimmer sein wenn man sich dann auf eine Person im Internet fixiert. Wobei das sicher jedem passieren kann, ging mir auch schon so ähnlich. Verliebt kann man meiner meinung nach nicht nur in Personen sein, sondern auch in ein Image eines Menschen, oder in einen Film, ein Buch, ein Bild oder einen Song

wie kann ich jemanden vergessen

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
jaa is wirklich schlimm bei mir wie sehr ich an sie denken :( sehr oft am tag...joa dann sag ich bin ins verlibt lol ^^ was weis ich wie man das nennen könnte ich denke hätte ich mehr freunde könnte ich sie vergessen aber leider is es nit so und will sie aber trozdem vergessen...zurzeit schreibe ich ihr viel aber sie liest wieder nur...das regt mich mal voll auf grade :(


Optionen Suchen


Themenübersicht