Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Freue mich immer noch über meinen Besuch bei meinem Hausarzt.
Vor allem, wenn er anfängt zu googeln. :D
Hoffentlich googelt er nicht mal hier her.
Das wäre mir dann doch etwas peinlich.
Er ist ein Schatz :kiss: , aber erwischen soll er mich hier nicht.

Liebe Grüße von Felis
 
Na wenn er das hier liest, müsste er sich doch auch freuen, Felis ;) . . . später gibt's dann mal die Symptome.ch-Spezial-Hausärzte-Weiterbildung - dazu muss man erstmal alle 8 oder 9 hundert Tausend Beiträge hier gelesen haben, und alle hier angesprochenen Methoden und Theorien beherrschen, beherzigen und befolgen :cool: als zertifizierter Symptome-Haus-und-Hof-Behandler-und-Heiler :idee:

. . . stell ich mir gerade so vor - Gerd :hexe:
 
später gibt's dann mal die Symptome.ch-Spezial-Hausärzte-Weiterbildung - dazu muss man erstmal alle 8 oder 9 hundert Tausend Beiträge hier gelesen haben, und alle hier angesprochenen Methoden und Theorien beherrschen, beherzigen und befolgen :cool: als zertifizierter Symptome-Haus-und-Hof-Behandler-und-Heiler :idee:

:D Ja, nach vielen abendlichen Googleweiterbildungen klappt das dann schon...

:wave:
 
Felis, und glaubst Du wirklich, dass Dein HA Dich hier sofort wiedererkennenn würde?:rolleyes: HAst Du Dich bei ihm als Felis, die Schwanenmami vorgestellt? :)

ciaociao; freut mich aber auch, dass Du in so guten Händen bist.....movo :wave:
 
HAst Du Dich bei ihm als Felis, die Schwanenmami vorgestellt? :)

Nein, natürlich nicht, ich spinn doch nicht.
Und es ist doch auch spassig gemeint.
Ich leide nicht an Größenwahn
Ich weiss aber, mit welchen Themen der sich auch beschäftigt und vor allem eine seiner Fachkräfte dort, und als ich mitbekam, wo..und so...naja:eek:)
Und die beiden sind gut vernetzt. Alles gehört....:cool:
Ich fand ihn halt beim googeln so nett--- wenn der ein Stichwort hört, das ihn interessiert (und da gibt es sehr wohl welche) dann googelt der.:D und das noch in der Sprechstunde.

:wave:
 
Nein, natürlich nicht, ich spinn doch nicht.
das weiß ich doch.....liebe Felis....
Mir ist das mal mit einer Freundin passiert - ich fragte sie ob sie einen Buchstabenwirbel rausbekommt - das nächste Mal als wir uns sahen, begrüßte sie mich mit "na wie geht's, monsterbird?" (das war damals....noch)...also ich glaube nicht, dass ich da so schnell entschlüsselnd wäre.....

Naja - und wäre es dann so schlimm - dein Arzt scheint doch sehr in Ordnung zu sein.....dem ist sicher kaum was Menschliches fremd.....:)

ciaociao, movo
 
..ach der hat gaaanz viel anderes zu tun, und wenn, dann liest er bestimmt nur
fachliche Dinge, auf speziellen Spezialseiten oder was weiss ich.:cool:
Wenn er halt nicht so ein Team wäre,mit seinem Team, das auch anderes liest..
außerdem grinst er manchmal so verdächtig bei manchem...aber hier bin ich bestimmt paranoid...(hoffe ich)
Trotzdem, er googelt halt so schön :)))

:wave:

Und Freundinnen die plötzlich nicknames wissen..ja...naja.. geht grade noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Essen kann so schön sein und so gut.
Und verträglich.
Was für ein Geschenk!
Ich hatte vergessen, wie das ist.

Bin ich froh einen Ausweg gefunden zu haben.
Und den angestoßen durch ein posting über ein neu erschienenes Buch.
Und zwei userinnen, deren posts ich aufgesaugt habe.
Hier ist die Freu-Ecke .Hier darf ich mich hemmungslos freuen.
Und ich tu's !
Ach, ich bin einfach dankbar!
Von 48 Kilo auf jetzt bleibende 52 Kilo gesünder gefuttert.
Über dem Berg bin ich nicht, das trau ich mich einfach nicht mehr zu sagen
(noch), aber: Es tut sich gewaltig etwas.
Ich hatte nur noch Angst vorm Essen und seinen Folgen- und jetzt macht es mir wieder Spaß.
Es gibt so feine Sachen, so einfach, so simpel, wenn man möchte.
Und heilsam.
Felis :)
 
Wie mich das auch freut, Felis!

Ja, mir tut das auch gut, vor allem die entdeckung der Essenspausen. Sogar meine Tochter ist angetan davon, sie wünscht es sich zu Weihnachten.

Liebe Grüße!
 
Ja Datura, es ist einfach nur gut!
Und genau die Entdeckung der Essenspausen!

Schön, dass es dir auch gut bekommt. :)
Ich werde auch das Weihnachtsessen nach dem Buch zusammenstellen.
Ganz klar.Und das Buch selbst ist ein tolles Geschenk,
wenn jemand dafür offen ist.

Liebe Grüße von Felis
 
Liebe Felis,

....wie ich mich über #1690 freue, ist fast nicht zu beschreiben......einfach nur schön :):):)-

Das wird!!!!!

ciao movo :wave:
 
@Felis

hi7ngpuewu7d.jpg
ibpli1i2r4s.jpg


:);)
 
Hallo Felis,
auch ich freue mich mit Dir: :freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Aber nicht zuviel hüpfen! Laß das mich für Dich tun ;) :) ;)

adventliche Segensgrüße
sidisch
 
Was mich heute freut? Mein Hausarzt. Dem schicke ich:

:):wave::kiss::idee::zunge::):):)
;):kraft::lolli::popcorn::greis::zwinkern:

und noch die hier vorbei: :hexe:
 
Ich freue mich über die vielen interessanten Smilies hier, die für gute Laune und Abwechslung sorgen.

:confused::rolleyes::))):))):))):D:

:fans::lol:

:Nacht: :sleep:
 

Ähnliche Themen

Oben