Was mich in diesem Moment gerade freut ...

hallo liebe Movo

Freut mich sehr das es dir gut geht :freu::freu::freu:

und du wieder Energie hast :)

liebe grüßies darleen:wave:
 
Hallo liebe Mondvogel:),

das ist toll das es dir gut geht und du voll Energie bist.
Das hat deine Freundin erkannt.
Achte weiter gut auf dich,und tue was dir Spaß macht.


Liebe Kraftgrüße Friedoline :wave:
 
Heute ist wieder so ein Tag,wo mir so richtig bewusst wird,dass es für mich Glück war,dieses Forum zu finden.
Oder hat es mich gefunden?

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Ach darleen:kiss:

du gehörst auch mit dazu, warum ich unser Gesundheitsforum so mag.

Lachen :)))ist so ansteckend und trägt mit zur Gesundung bei.
Der Spruch ist bei uns immer noch in Mode und bitte frag nicht,wie oft ich ihn schon anwandte .

Freudige Grüße von Wildaster;):wave:
 
Ach darleen:kiss:

du gehörst auch mit dazu, warum ich unser Gesundheitsforum so mag.

Danke liebe Wildaster :kiss: dito ;), du bist eine so liebenswerte, taffe, scharfdenkende , lebensnahen Frau , die auch viiiiiiiiiiiiiiel Humor hat :)

Lachen :)))ist so ansteckend und trägt mit zur Gesundung bei.
Der Spruch ist bei uns immer noch in Mode und bitte frag nicht,wie oft ich ihn schon anwandte .

Freudige Grüße von Wildaster;):wave:

ja Lachen muss sein

Dieses Mc Fly, das begleitet mich seit den 80er , und man weiß was gemeint ist :cool:;):)))

und grundsätzlich mache ich das was von mir erwartet wird :)))

noch kichernde Grüßis von darleen :):wave:
 
7.8.2012
Ich habe sehr viel Freude :freu: an den kleinen Kardenpflanzen die ich gestern geschenkt bekam, sie sind noch ganz klein, aber ich bin sicher, dass sie mich auf meinem weiteren Weg gut unterstützen und beschützen werden, so dass meine Selbstheilungskräfte immer stärker werden.

Ich freu mich dass die Karden die ich letztes Jahr geschenkt bekam bis heute alles gut überstanden haben.
Die erste Karde hat nun oben 3 Blüten, und unten kommen noch welche. Bei der 2. fängt der Stiel an in die Höhe zu wachsen, und die 3. ist immer noch dabei eine wunderschöne Blätterrosette zu bilden.

Mit dem Wasserschlauch mach ich mir den Regenbogen dazu - hoffe dann mal ein Foto machen zu können, so wie ich es mir letztes Jahr wünschte.

KARDE mit REGENBOGEN
:hexe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Karde:)

ich freue mich mit,dass deine Familie so schön gedeiht.:)))

Auf deinen Regenbogen bin ich gespannt und solange du noch kein Foto hast ,sehe ich dich in Gedanken mit dem Gartenschlauch.Ich habe nach einem Gewitter einen Regenbogen erwischt.

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser drittes Enkelkind Noel ist angekommen auf dieser Erde um 05.05:freu:
Gesund und munter:)Mama und Papa geht es gut und Oma freut sich ganz Dolle :freu::freu:

Glückliche Grüße Friedoline
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Friedoline!

Ich freue mich mit euch :freu::freu::freu:

smilie_baby_010.gif
 
Alles alles Liebe und Gute für den kleinen Noel.:):):)
Herzlichen Glückwunsch an Mama/Papa und liebe Grüße für die Omi.

Das wünscht von Herzen die Wildaster:freu::wave::freu::wave:
 
Welch wunderschöne Nachricht :freu::freu:
Ein ganz liebevolles herzliches Willkommen dem lieben neuen Erdenbürger Noel :freu:
Der lieben Omi und den Eltern meinen herzlichen Glückwunsch.

alles Liebe
flower4O
 
Hallo Ihr lieben:):):)

Kerstin9,Wildaster,und flower40 einen ganz ganz lieben Dank auch von den stolzen Eltern zurück.
Ja Wir sind Alle froh das er gesund und munter da ist.
Da ich hier unsicher bin ob es geht mit dem Bild? in diesem Thread,ach ich mach es einfach,da ist Er der Neue Erdenbürger.

Liebe herzliche Grüße an euch:):):)
Friedoline :wave:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    337.7 KB · Aufrufe: 12
Liebe Friedoline, :):wave:
danke für den ganz ganz lieben Dank der stolzen Eltern des neuen Erdenbürgers.
:freu::freu: und so süß sieht er aus.

alles Liebe
flower4O
 
Hallo liebe Friedoline,
so ein kleiner neuer Erdenbürger ist etwas Kostbares auf dieser Welt. :wave:
Möge er seinen eigenen glücklichen Weg und seine Bestimmung finden. Ich wünsche ihm dazu alles erdenklich Gute, viel Liebe und Gottes Segen. :fans:

Segensgrüße
sidisch
 
Hallo Omi Friedoline:)

Herzlichen Glückwunsch Euch allen.


Gesundheit, Liebe und Glück wünsche ich dem kleinen
Noel auf seiner Erdenreise.


Liebe Grüße von Felis:wave:
 
Ich habe heute ein Geschenk bekommen im Forum.

Eine Gute Nachtgeschichte vom kleinen Hävelmann.

Meinen Kindern habe ich sie früher erzählt.

Diese Erinnerung hat mein Herz weit werden lassen.

Glücksdrachen
 
Gestern war die Gemüsefrau hier und ihre 2 kleineren Kinder spielten mit meinen Plüschtieren die ich im Estrich hatte, die grössere reinigte mir 3 Etagen des Büchergestells. Obwohl es einige Aktivitäten gab - geht es mir heute Morgen eigentlich recht gut.
Bin sehr glücklich, dass ich etwas mehr vertrage, und mein Körper nicht gleich "Ausnahmezustand" hat, wo ich mit vielen Beschwerden nicht mehr aus dem Bett komme.
KARDE
 

Ähnliche Themen

Oben