Was mich in diesem Moment gerade freut ...

... dass gestern endlich mal wieder die Sonne zu sehen war, scheinen tut sie ja jeden Tag.

Außerdem habe ich es geschafft, heute morgen meine 3 Aktivitäten, die ich mir für jeden morgen vornehme, auch gemacht habe.
 
Was mich gerade freut:freu:
Ich hatte großen Ärger auf Arbeit,denn Ungerechtigkeiten und fehlender Leitungsstil können das harmonische Arbeiten sehr erschweren und man nimmt den Frust und den Ärger mit nach Hause.

Aber den ganzen Tag gestern mit meiner größeren Enkelin mit viel lachen und spielen,ließen den Frust und den Ärger verschwinden.
Nun gehe ich morgen wieder mit einer zusätzlichen Portion Gelassenheit und Kraft auf Arbeit.

Liebe Sonntagsgrüße von Wildaster:wave:
 
Mich freut es, dass die Kraft der Hoffnung mich bis Heute nicht verlassen hat.

Mich freut es, dass ich weiß, dass sehr viele Menschen auf der Welt leben, mit einem guten Herzen in der Brust, einem Herzen der Liebe zugetan.

Mich freut es, dass ich immer noch an meine Heilung glauben kann.

Mich freut es, dass ich überhaupt noch am Leben bin.

Mich freut es, dass ich immer weiter mache, obwohl alle Zeichen das Aufgeben müssen singnalisieren.

Mich freut es, dass ich meinen Geist fordere, obwohl das gelesene wieder schnell verschwindet...so denke ich, es ist noch da, es ist noch vorhanden.

Mich freut es sehr, dass mein Bewusstsein trotz schlimmster Gehirnstörungen immer umfangreicher wird im Verstehen des Seins.

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Millionen arme Kinder in Deutschland bald Pizza bekommen ,kostenlos !
??
Du meinst wohl Lasagne


Noch besser wäre:
Die Lasagne würde in den Banken oder sonst grossen Konzernen in der Kantine der Chefetagen oder auch in der Küche von Politikern gekocht und dann verspeist, und dann das jeweils"gesparte" Geld was sonst die Verpflegung dieser Personen kosten würde... als Spende zu den Armen Menschen fliessen
 
ich freue mich weil mein Sohn (12) sich wie Bolle darüber freut das er einen Bart bekommt

die ganze Woche redet er davon und steht vor dem Spiegel :D
und beguckt sich den Wachstum :D

wenn er wüsste wie nervig das später sein kann dieses ewige Rasierens :D
 
ich freue mich auch mit dir liebe Darleen:kiss:, weil ich auch weiss, was auf ihn zukommt.:D;)

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Gestern saß ich in der Wanne und dachte , das ist alles Schwachsinn , du mußt nach dem Dr .Kuklinski .
aus der wanne raus , angerufen !
grad stehe ich in der küche und denke , scheiße ,wenn die jetzt anrufen und sagen , komme (ich spekuliere auf Terminabsager )!
ich brauche vorbereitungszeit . der gedanke ,wie ich das nun mache mit der kurzen vorbereitungszeit ist noch nicht zu ende gedacht ,da klingelt das telefon.
morgen 13.00 uhr !
Danke,Danke,Danke!!

ich wohn vielleicht 7min. mit rad von ihm entfernt .

Lg kopf
 
ich brauche vorbereitungszeit . der gedanke ,wie ich das nun mache mit der kurzen vorbereitungszeit ist noch nicht zu ende gedacht ,da klingelt das telefon.
morgen 13.00 uhr !
Danke,Danke,Danke!!

ich wohn vielleicht 7min. mit rad von ihm entfernt .

Toll..... freue mich für Dich... wenn es so "rund" läuft im Leben, dann sind wir "im Fluss" mit unserem Leben
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Danke ,Karde !

vielleicht bekomme ich nun endlich mal eine antwort und der versuch mich mit "Liebe zu heilen " unterbleibt :)
ich hab nichts gegen solche dinge , als teil einer multimodalen behandlung , aber ganz allein ohne beachtung der stofflichkeit-höchst fraglich .genau anders rum ist aber ebenso .

LG kopf.
 
Hallo kopf,

das werden morgen ja kurze glückliche 7min.mit dem Rad sein,wünsche dir das es alles gutausgeht für dich.:)

Friedoline
 
obwohl es immer wieder einmal schneit, schmilzt der Schnee durch die Sonne bald wieder weg. :freu::freu::freu: und ich muß nicht schippen!
:freu::freu::freu:

Segensgrüße
sidisch
 
das mein mg,zn,kalium -mangel wohl nicht mehr da ist .intrazellulär in höchstform vorhanden .i loved .kopf wird gesund -ha,ha .
gruß an alle pissnelkenärzte :)

kopf.
 
Ich freue mich, dass meine heutige Darmspiegelung problemlos verlief.
Dafür saß aber die halbe Nacht auf dem Pott. :D
 
Ich freue mich, dass meine heutige Darmspiegelung problemlos verlief.
Dafür saß aber die halbe Nacht auf dem Pott. :D



Liebe Rawotina,

schön, dass alles gut verlief.

Meine Darmspiegelung, vor Jahren, verlief ganz gruselig, sprich schmerzhaft, trotz vieler Spritzen, irgendwann wurde dann abgebrochen.
Mein Darm ist einfach zu kurvig und lang sagte man mir dann.
Früher machte man, vor einer Darmspiegelung, noch tagelang eine gewisse Diät, alles wurde durchgeputzt und zum Schluß ein Einlauf. Diese Prozedur tat jedenfalls gut! Fühlte mich wochenlang frischer.

Ist doch gut, dass alles mal in den Pott wandert, vielleicht hast Du ja Zeit Dich heute etwas zu erholen.

Alles Gute von Kayen
 

Ähnliche Themen

Oben