Was mich in diesem Moment gerade freut ...

:):):)

Find ich schön, dass du dich über die Wiederkehr der Amseln freust.
Ich sehe hier noch oft welche.
Viele Leute nehmen die gar nicht wahr und du vermisst sie, wenn sie nicht kommen.

:wave::wave:
 
hallo liebe Felis,

in meinem "Arbeitingen" gibt es auch keine Amseln mehr im Park....Krähen, Reiher, Enten, Tauben....Amseln gab es doch immer zu Hauf!!!! ich sehe tatsächlich keine mehr....dafür flog letztes Mal ein Grünspecht über meinen Weg! Da habe ich mich auch seeeehhhhrrr gefrreut :freu::freu::freu:.

Ciao Mondvogel
 
Ich freue mich, weil mir wieder einmal Engel begegnet sind. Gestern einer und heute auch, einfach so, ohne dass ich etwas dafür getan habe. Und dann auch noch in ziemlich abgedreheten Situation. Das sind die Engel der Hoffnung...
Raffael_002_OBNP2009-Y07950.jpg
 
Freue mich, wie eine Schneekönigin :)

Mein filius zog gestern los, und holte unseren Weihnachtsbaum,
ganz alleine.
Vorgabe war nur in etwa die Höhe, die Breite und der ungefähre
Preis.
So zog er los....der Verkauf weit von uns entfernt, und transportierte
den Baum mit dem Zug und vom Bahnhof ab, dann mal links
mal rechts geschultert und wohl auch auf dem Kopfe tragend.
Er holte einen grossen, wirklich schönen Baum.
Und liess ihn sogar anspitzen am Stamm.
Am meisten daran freut mich, wie ruhig und selbstständig er mit seinen zwölf Jahren sich auf den Weg gemacht hat.Freiwillig.
Und mir damit ein riesen Ding abgenommen hat :)

Liebe Grüße von Felis
 
Da kannst Du Dich aber auch wirklich freuen, Felis :fans:, und Dein Sohn ist sicher mächtig stolz, daß er das so gut gemacht hat. Er wird dieses Jahr den Baum noch viel schöner finden als in den Jahren zuvor.

Grüsse,
Oregano
 
Liebe Felis,

das klingt tatsächlich sehr schön - ich hätte ihn gerne gesehen beim Baumtransport....:kraft::kraft:

Ein ernstgemeintes Lob an deinen filius, Mondvogel :)
 
Applaus für den "kleinen" Großen! Er ist über sich selbst hinausgewachsen. Ich freue mich für Euch beide. :):):)

LieberTee
 
hallo Felis,

freue mich mit Dir über Deinen selbständigen Sohn! :freu::freu::freu:

Segensgrüße

sidisch
 
:):):)

Hallo ihr!
Ja, war eine sehr schöne Sache, und für mich ein gutes Gefühl, wenn ich merke, wie er da unterwegs sein kann.


Liebe Grüße von Felis
 
Liebe Felis :kraft:
Ich freue mich mit all den anderen, das ist denn eine schöne Nachricht. Vor allem nachdem Du uns erzähltest wie schwer Weihnachten für ihn mal war.

Hoffe die Leichtigkeit hält an, und es wird ein Fest der Freude für Euch.

Alles Liebe:kiss:
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Ich freue mich, dass es einem lieben Menschen wieder etwas besser geht.
connie_crazyperson.gif
>:)>
connie_dancegirl.gif


Lieber Gruß
LieberTee
 
Ich freue mich, dass es einem lieben Menschen wieder etwas besser geht.
connie_crazyperson.gif
>:)>
connie_dancegirl.gif


Lieber Gruß
LieberTee

:):)
Ich hoffe es hält an, LieberTee.

Mich freut heute ganz besonders eine mail die ich bekam.
Eine Coachin eines Programmes, das ich gerade mache,
schrieb mir zurück.
innerhalb von 24 Stunden.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Erstens war es eine sehr Mut machende mail, und zweitens wird sie
mir eine DVD, die ich als Erweiterung und Vertiefung zu meinem Programm geholt habe und die
mir beim ersten Herausnehmen zerbrach (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe) besorgen. Kostenlos.

Mich freut es total zu merken, dass es immer wieder
Menschen gibt, die Gutes auf den Weg bringen ohne Hintergedanken.

Liebe Grüße von Felis
 
gerade sind die Enkelkinder mit ihren Eltern beim Spaziergang, so habe ich einige Zeit für mich!

weihnachtliche Segensgrüße

sidisch
 
Ich freue mich für Euch alle die ihr im Kreis Eurer Lieben feiern dürft.
Für mich sind es Tage die ich mit mir alleine verbringe und versuche meine Herzenswärme zu spüren sowie die Verbindung zu allem. Natürlich sind alle meine Tiere da, die erfreuen mich sehr.
Wünsche Euch allen schöne Festtage und evtl. zündet ihr Eure Kerzen mit dem Wunsch "Liebe und Frieden allen Wesen" an. Denn jedes Licht, das bewusst angemacht wird-erhellt die Welt.

HERZENSGRUESSE:kiss:
KARDE
 
Hallo :wave:

ich freue mich für dich Liebertee :kiss:liebe Felis :kiss:und liebe sidisch:kiss:

sich freuen ist immer wieder schön.

Habe mich auch heute mal gefreut. Selten genug.
Heute kam schon ein Geschenk auf zwei Beinen.
Es brachte uns mal so eben 200,- Euro.:freu:
4 mal 50,- Euro, die ich gleich gerecht durch 4 geteilt habe und jeder freut sich. Also ich jedenfalls freute mich.
So einfach ist das.
Dabei war ich so blank, blanker gings nicht.:)))
Ich regte mich aber nicht auf, weil ich dachte rgendwie geht das schon und zu essen habe ich genug.
Und es klappte.
Und habe Sohnemann ein Kissen genäht und er konnte zum erstenmal seit ewigkeiten ruhig liegen und schlafen.
Und er freute sich, dass der Kuchen geschmeckt hat und eben seine Pizza.
Er wurde gleich ein anderer Mensch, was mich wieder freute.
So geht das freuen heute hin und her.
Muß man geniessen, ist ja immer schnell vorbei. Und jeden Tag kommt ja auch nicht einer vorbei auf zwei Beinen.:)))

Liebe Karde:kiss:Morgen feierst du doch mit im In-Chi-Dorf. Da bist du nicht alleine.:brav:
Habe mir vorgenommen etwas von dem Geld eine Kleinigkeit für´s Dorf zu kaufen.
geht ja jetzt - wieder :freu:

Liebe Grüße von inchi :freu:
 
Liebe Inchi,

ein Geschenk auf 2 Beinen - das ist das Tollste, was ich heute gehört habe...:freu:

th_Dancingsanta.gif
Ciao Mondvogel
 
Habe mich auch heute mal gefreut. Selten genug.
Heute kam schon ein Geschenk auf zwei Beinen.
Es brachte uns mal so eben 200,- Euro.:freu:


Liebe Grüße von inchi :freu:

Inchi,:kiss:

das ist toll :)
Habe gestern jemandem, dessen Geldbeutel vor Weihnachten völlig leer
ist,
auch ausgeholfen.:)

Es ist schön wenn man etwas bekommt, und mindestens so schön,
eigentlich viel schöner,
wenn man auch etwas geben kann.
Gerade wenn man weiss, wie es ist, wenn es eng ist.

Gute Tage allen
Felis :wave:
 
danke euch liebe karde :kiss:und liebe Felis :kiss:

du warst ja schon früh auf liebe Karde.heart.gif

Und liebe Felis, ja das ist schön wenn man jemandem helfen kann. Fand ich so lieb von dir. heart.gif

Und ich würde mich freuen, wenn sich heute ganz viele Menschen freuen können. Nichts ist schlimmer bes. für Eltern, wenn man den Kindern nichts geben kann.

Ich freute mich eben an meinem Kuchen. Der ist so lecker.

Liebe grüße von inchi Marzipan_Salatschnecken001.jpgr040.gif
 
Liebe Inchi,

ich würde Dir glatt zutrauen diesen Schneckenkuchen selbst gebacken und dekoriert zu haben....hast Du?:):):)

Liebe Felis,

ja, da hast Du sehr Recht. Ich freue mich für Dich - es ist gut wenn man beide Seiten kennt!

Liebe Karde,

ich würde mich freuen, wenn Du die nächste Nacht um 4 Uhr nicht wach sein würdest....

Euch eine gute Zeit! - ich bei offener Balkontür - es ist warm! Mondvogel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben