Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
Liebe Maja

freut mich das du einen schönen Abend verlebt hast..

ja Glückshormone sind was Schönes..

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
... das so viele an mich denken und einen immer wieder aufbauen.
an alle
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Weiblich Blue68
Ich freue mich, dass ich innerlich etwas für mich klären konnte,
und weiss was es bedeutet mit etwas in Frieden zu kommen, selbst wenn ich es nicht verstehen kann.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
Viele Schritte ergeben primär keinen Sinn, aber sekundär betrachtet ist es dann doch ein Fortschritt den man beschreiten muss, um Klarheit/Frieden zu bekommen...

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Blue,
ein grosser Schritt vorwärtz ist das für Dich und das Freut mich


Liebe Grüsse Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

pippilotti ist offline
Beiträge: 56
Seit: 21.06.09
Ich freue mich auf das Treffen mit meinen drei Freundinnen aus der Studienzeit. Wir werden das ganze Wochenende verplaudern, spazieren gehen und plaudern, gut essen und plaudern, bis am Ende die Zeit doch knapp wird. Ich werde das Wochenende, trotz gesundheitlichem Mist, genießen.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Weiblich Maumel
...das heute ein enorm schöner Tag war, unsere Tiere wieder draussen auf der Weide sind, alle gesund sind (auch die Menschen), ich einen Kaffee trinken konnte ohne Magenschmerzen zu kriegen, so viele schöne Blumen auf unserer Wiese wachsen, mein Garten schon Schwanger ist und wir dieses Jahr eventuell zum ersten Mal eine Woche Urlaub machen können! Außerdem freue ich mich das meine Schwester endlich mal richtig verliebt ist und auch wiedergeliebt wird. Das ist toll!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
hallo Maumel

freut mich für dich, genieße die Freude darüber..

davon kannst du dann zehren..

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Weiblich Maumel
Liebe Darleen!

Danke! Wären doch nur alle Tage so! Obwohl, dann könnte man sich nicht mehr so daran erinnern und sich nachfreuen..
Ich hoffe dein Tag war auch schön!

LG Maumel

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
Zitat von Maumel Beitrag anzeigen
Liebe Darleen!

Danke! Wären doch nur alle Tage so! Obwohl, dann könnte man sich nicht mehr so daran erinnern und sich nachfreuen..
Ich hoffe dein Tag war auch schön!

LG Maumel
liebe Maumel

das denke ich auch, obwohl mehr solche schönen Tage dürften es schon sein...

danke der Nachfrage, war einigermaßen schön..

ganz liebe grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht