Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Und mich freut es riesig, dass ich dank der Frauen und Müttergemeinschaft in Jona vor 110 Personen meinen Vortrag
zum Thema "Die Macht der Gefühle" halten konnte!!!
Ich war total "in Form" und es sprudelte nur so aus mir.
Zu Meditation am Schluss sind noch ca. 100 Leute geblieben, das war so schön.....
Danke, Jona, Danke FMG Jona und allen Zuhörer/Innen!!!
__________________
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er hat zu Essen für einen Tag.
Lehre ihn angeln, so hat er zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
------
------
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

il padrino ist offline
Beiträge: 194
Seit: 07.01.07
Mich freut, dass der anstrengende Teil des Semester zu Ende ist.Es freut mich auch, dass ich einen Notendurchschnitt von 2,3 habe obwohl ich nicht ganz so fleißig war.

Gruß il padrino

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
juppiieee, nun hab ich (endlich) meinen neuen Vortragstext beinahe fertig geschrieben.
Es sind momentan 19 Seiten A4 und nun kommt noch der Feinschliff....

Den Titel weiss ich noch nicht, der Inhalt behandelt die Themen: Beziehungen, Partnerschaft, Sexualität

Das ist ein grosses Thema....

Nun kann ich dran gehen, Vortragsorte zu organisieren und zu buchen.
Mein Ziel: Ich halte diesen neuen Vortrag bis April 07 mindestens 4 mal.
__________________
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er hat zu Essen für einen Tag.
Lehre ihn angeln, so hat er zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Herzlichen Glückwunsch, Pius!

Und mich freut es, dass ich seit heute wieder meinen eigenen, privaten Internet - Anschluss habe (seit 2004 war ich "ohne Netz").

Herzliche Grüße von

Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Die Vögel zwitschern wieeeeder! Juchuuuuuuuuuuu Meine Seele bekommt wieder Nahrung.
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Heute vor 30 Jahren habe ich meine liebe Frau in Chur kennen gelernt.
Das finde ich super gut und freut mich!!!
DANKE, Beatrice

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Chica ist offline
Beiträge: 63
Seit: 10.12.06
was ganz banales freut mich ganz arrrg: dass ichs (alleine ohne hilfe eines pc-experten) geschafft hab, die blöde vodafone-data-card neu zu installieren und deshalb jetzt wieder problemlos wieder ins internet kann. schenial.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Mich freut, dass ein Radiosender auf die Idee gekommen ist, mal Musik der letzten 20 Jahre zu spielen. Also 20 Tage lang täglich die Top 100 des entsprechenden Jahres. Im Moment schwelge ich nebenbei zur Arbeit in der Musik des Jahres 1982... Hach das waren noch Zeiten...

Und es zeigt, dass es totaler Blödsinn ist, wenn die Radios immer wieder die gleiche aktuelle Musik mehrmals am Tag dudeln, bis sie einem zum Hals raus hängt.

Anne

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

stewie ist offline
Beiträge: 62
Seit: 07.12.06
Mich freut es das ich seit etwa einem halben Jahr völlig Schmwerzfrei bin. Ein echt befreiendes Gefühl..
Ich wünsche allen Leidenden dass sie auch ein für sie erträglicher Weg finden.

Liebe Grüsse


Optionen Suchen


Themenübersicht