Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
hier sind doch ein paar mit denen ich gerade kindergartenmäßig blödeln kann.
zum glück, sonst müsste ich weinen und mich in meinem "ich kann mich selbst nicht leiden suhlen"
glaube ich sollte mal duschen gehen"

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Ich freue mich dass ich so einen wunderbaren Menschen kennengelernt habe und wir für einander da sind. Wir haben heute wieder einen sehr schönen Tag zusammen verbracht. Ich freue mich über Whitney Houstons song I look to you


Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
hallo Jascha

das freut mich sehr für dich..

Weiter so...

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Hey Jascha,

ich finde es auch toll das du so glücklich bist.
Endlich siehst du das das Leben auch schöne Seiten hat.
Weiter so

LG
magic
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Ich finde es toll, wenn man sich mit anderen freuen kann.

Gruß sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

fauna ist offline
Beiträge: 1.571
Seit: 27.11.09
Ich habe heute ein "Hammerkompliment" gekriegt! Das baut mich auf und freut mich: Mein Mann und ich waren bei einer Psychotherapeutin, um uns wegen unseres Pflegesohnes beraten zu lassen.
Rückmeldung von ihr: "Sie machen ihre Sache so gut! Die meisten Eltern an ihrer Stelle wären mit den Nerven am Ende! Wie machen sie das, dass sie so gut drauf sind? Der Junge hat so ein Glück zu ihnen gekommen zu sein."
Hat sooooooo gut getan so mittendrin im harten Erziehungsalltag eines frühtraumatisierten ADHS-Adoleszenten mit vielen frühen Beziehungsabbrüchen.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
fauna das freut mich für euch, macht schnell ein bild von euch und das schaut ihr dannn immer an wen es mal wieder hart auf hart kommt
nebel

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Ja, aus so ein paar Worten, kann man so viel Kraft nehmen-das ist schön.
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Hallo Ihr lieben, danke. Ich bin nicht glücklich, ich bin zufrieden.

Aber das erste mal in meinem Leben wiegt das Gute das Schlechte auf.

Vergesst nicht, dass wir in jedem Moment unseres Lebens die Möglichkeit haben neu anzufangen oder alles zu ändern.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
das mein Sogenkind der kleine Hund aus der Klinik entlassen wurde.
Es geht ihr noch nicht gut, aber viel besser.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht