Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Yvone ist offline
Beiträge: 46
Seit: 08.10.09
Ich freue mich auch --- über meine kleine Tochter, auf meinen Mann, über den Schnee, darauf daß das Wochenende vor der Tür steht, und über liebe Menschen


__________________
>> Nichts ist schöner als das Leben <<

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Auch ich freue mich über den schönen Schnee, aber nicht so feste über die Schauflerei damit

Liebe Grüsse an Euch

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Ich freue mich darüber dass ich jemanden einen Tipp geben konnte - dieser positiven Anklang fand - und ich heute darüber eine Nachricht bekam!
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Ich freue mich darüber, was ich heute so alles geschafft habe:
früh um 5 Uhr aufgestanden, mehrmals mit dem Hund draußen gewesen, alles durchgeaugt und gewischt, 3 Maschinen Wäsche, einkaufen gewesen, Mittag gemacht. Der Schreibkram ist erledigt....und ich jetzt auch! Jetzt kann ich mich ausruhen, bis dass der Achnee kommt. Hier sind Unwetterwarnungen raus, da ab heute abend 50 cm Schnee fallen sollen dazu Wind mit der Stärke 10 - 11!

So, fertig bins...noch freu i<ch mich! Ihr Euch auch?

Lieben Gruß
Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.125
Seit: 06.11.04
Ich freue mich, dass heute meine letzte Amalgam ersetzt wurde- nun gehts ans Ausleiten .

Die Freude wird etwas getrübt, denn ich habe mir durch ein hartes Gebäck (Aenis-chräbäli) das heute aufgebaute Zahnprovisorium rausgebissen. Bin ich blöd?

Pegi
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo Pegi,
ich freue mich, dir mitteilen zu können:
Du bist nicht blöd, nur unachtsam auf dich!

Gruß
sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
...und ich freue mich darüber, dass ich die heutige Schneeschaufelei überlebt habe - puhhhhh!
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ursu ist offline
Beiträge: 1.030
Seit: 27.06.08
....ist das mein Rechner doch wieder läuft *strahl*

und das ganz ohne neu aufsetzen...

*freudiedeckehochlaufnochgarnichtglaubenkanndaserg eht*
__________________
Die Summe der konstanten Fehler nennt man Stil,
... aber ein Rest Unsicherheit bleibt immer.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
@ Ursu

prima dann kannst du ja jetzt wieder alles machen.


Was mich in diesem Moment gerade freut ...

... das ich für den Trainerlehrgang zugelassen bin
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
ich habe einen Berg Stopfwäsche abgetragen.

Viele Grüße
sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.


Optionen Suchen


Themenübersicht