Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Mich freut,dass ein voll guter Kollege von mir nach einem Jahr Kärnten wieder nach Wien zieht und auch wieder in meine Klasse kommt!!!

Gruß il padrino
 
I feel goooood, la la laaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaa:D (Achtung, Sema singt!)

Ich habe gestern meine Haare verlängern und verdichten lassen. WOW sehe ich jetzt gut aus.... hihi.:eek:) :freu: :klatschen Fühle mich richtig gut;) :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
 
Mich freut, dass ich schon heute meine Steuererklärung abgeliefert habe, obwohl ich noch ein paar Monate Zeit gehabt hätte.....! :wave:
 
Ach - ich hatte ganz vergessen (vor lauter Freude), hier zu schreiben, dass ich gestern endlich meine Versicherung für den 12-jährigen Polo, den ich vor 5 Wochen gekauft hatte, abgeschlossen habe. Heute durfte ich dann die Kontrollschilder abholen und montieren :cool: . Zufällig kam grad einer meiner Brüder mit Frau vorbei (gelernter Automech) und half mir dabei. Auch der Besuch hat mich sehr gefreut!

Ich bin glücklich wieder einen VW zu haben, denn ich fuhr 28 Jahre Golf - das Gefühl ist ein wenig wie 'Heimat'.
Gestern und Heute waren für mich Gute Tage! :fans:

Pegasus
 
Hallo Andy,

ich habe so ein klitzekleines Problem mit Fotos und reinstellen, aber ich frage mal meinen Sohn, ob sein Handy das schafft (außer tetefonieren kann man damit nämlich fast alles machen:rolleyes: )

LG
 
...ist dass ich meinen Tetris Rekord 2mal überboten habe!:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Andy
 
mich freut, dass ich diese Nacht wieder (wie so oft in meinem kostbaren Urlaub) mit lieben Freunden in der Küche sitzend, rauchend und redend verbracht habe, da ich normalerweise keine Zeit für solche Extravaganzen habe.

Trotzdem freue ich mich auch darauf heute vormittag wieder in mein "geordnetes" Leben zurückzukehren. Vor allem da ich weiß, dass mein Freund und ich heute mal etwas Zeit für uns haben :)
 
Was mich in diesem Moment gerade ärgert....

ist, dass Ixie so ein leistungsbetonter Juppie ist :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joo Leòn, Du solltest bei mir nie vergessen in den Rückspiegel zu schaun ... :p)


lustich.de/pics/bewertung/d_1100581128.jpg​
 
Ich freue mich darüber, dass ich mich nicht mehr ärgere.
Ich darf weiterbauen (abreißen).
 
Ich freue mich einfach im Forum jetzt und in der letzten Zeit gewesen sein und sein zu können.Es ist ein kurzes Gefühl der Freude und des ´Naheseins´.
 

Ähnliche Themen

Oben