Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
dass ich seit einer Woche amalgamfrei bin (jedenfalls in den Zähnen)

Geändert von Anne (27.09.06 um 11:27 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.125
Seit: 06.11.04
Ich habe ein neues Leben! Eins mit vieeel weniger Rückenschmerzen und besser funktionierender Verdauung. Durch Zufall habe ich angefangen meine Muskulatur im oberen Brustbereich zu massieren und dabei festgestellt, dass die zum Teil recht weh tun. Schon während dem Massieren stellte ich fest, dass mein Darm anfing zu 'rumoren' und wie die Bauchdecke warm wurde und nachher war auch mein Rücken im Lendenbereich viel besser dran. Ich erinnere mich, dass mir vor Jahren ein gewärmtes Heublumenkissen auf die Brust gelegt wurde und auch dort spürte ich eine Erleichterung im Rücken.
Schon faszinierend - unser Körper!

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Pegasus, google doch mal mit dem Begriff "Head-Zonen" und du wirst einiges über Reflexzonen am Körper finden...

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Mir fällt auf, dass hier seit fast einem Monat keine Einträge mehr gemacht wurden.....

Gestern waren fast 40 (vierzig) Leute an meinen Vortrag zum Thema "Die Macht der Gefühle,..." in Glarus gekommen, was mich riesig gefreut hat . Ich musste sogar zusätzliche Stühle aufstellen, was ich natürlch gerne getan habe...

Mal sehen, wieviele es Morgen in Näfels sind.

So, und nun den Schwung nutzen, um weitere Vorträge zu organisieren.... und tschüss
__________________
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er hat zu Essen für einen Tag.
Lehre ihn angeln, so hat er zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Wir haben heute nachmittag einen Drachen steigen lassen und der flog gaaaaaaaanz hoch, wahrhaftig fast bis in die Wolken

Anne

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.735
Seit: 10.01.04
Heute nacht hat es hier zum ersten Mal geschneit, jetzt scheint die Sonne mit blauem Himmel. Wunderschön!
Es sieht so aus:
www.artemotions.com/boardpic/2005/schnee/18.11.erster-Schnee_03b.jpg

Uta

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Carlina ist offline
Beiträge: 560
Seit: 17.01.06
…. das ich glimpflich und ohne Kosten aus einer Registrierung heraus gekommen bin, bzw. diese auf mein bitten ohne weiteres gelöscht wurde. Hatte erst im nach hinein gelesen das Kosten entstehen würden …. Das ist mir eine Lehre erst vorher genau lesen und dann entscheiden! Meine Welt dreht sich jetzt wieder entspannter:
__________________
Schöne Zeit wünscht Carlina

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Carlina ist offline
Beiträge: 560
Seit: 17.01.06
@ Uta
das ist ein schönes Bild, das Wetter ist heute auch herrlich.
__________________
Schöne Zeit wünscht Carlina

Schöner kann Weihnachten auch nicht sein...

sanne ist offline
Beiträge: 347
Seit: 23.07.06
bin - nach langer Abstinenz- mit Mister X und Phil in lauschiger Nacht im Forum. Forumsentzug ist wie Liebeskummer, oder so. Jetzt bin ich in einer Art Rauschzustand. SCHÖÖÖÖN! (Nur Sex und Schokolade sind schöner.)

Licht und Liebe,

Sanne

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.125
Seit: 06.11.04
Es ist wie Weihnachten: meine Nachbarn haben ihr DECT bereits ausser Betrieb genommen ( siehe: was mich gerade ärgert ).

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.


Optionen Suchen


Themenübersicht