Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kathy ist offline
Beiträge: 3.387
Seit: 06.03.07
Zitat von Leòn Beitrag anzeigen
Hallo Kathy,

na und darüber



habe ich mich sehr gefreut!

Ich werde das Stella http://www.symptome.ch/vbboard/humor...mptome-ch.html auf jeden Fall ausrichten. Ich denke, dass sie sich riesig darüber freuen wird .

Und ich hoffe, dass die Zeiten für Dich nicht zu schlecht sind, bzw. dass es bald wieder besser wird!

Ganz herzliche Grüße von
Leòn
Hallo Leòn

ja, Stella bringt mich immer zum Schmunzeln. Sie hat so einen entspannenden Stil.

Danke für die guten Wünsche! Das wird wieder! Hinter dem Pessimismus steckt immer noch ein unverbesserlicher Meta-Optimist.

Eine gute Nacht
wünscht Dir
Kathy
__________________
Die Flöte des Unendlichen wird ohne Ende gespielt und ihr Ton ist Liebe. (Kabir)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Konnte heute meinem Enkel beim Sternnähen helfen, da Mama sich um den Kleinsten kümmern muß.
Es ist doch schön, wenn die Omas gebraucht werden.

viele Grüße
sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Mich freut es, dass auch mein neuestes Bild Stück für Stück wächst.....

hier mal einen Gruß von meiner Lieblingsfreizeit-Beschäftigung
[IMG]img22.myimg.de/bild002f907e_thumb.jpg[/IMG]
Und, ich suche nur noch den / die, die aufräumt.....
Lach und Bussy
Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe Marina,

aufräumen helfe ich dir nicht
aber dein Bild finde ich wirklich schön.

liebe Grüße von hexe

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Ich freue mich, dass mein Mann nach dem Unfall nicht im Krankenhaus bleiben mußte, sondern wieder nach hause durfte.
Keine inneren Verletzungen, obwohl er von einem Auto angefahren wurde.

Gruß sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
liebe Sidisch

Schutzengel lässt grüßen...freu mich...

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

bunnymammi ist offline
Beiträge: 61
Seit: 19.12.08
Mich freut heute, dass ich durchgeschlafen habe, seit Wochen das ersta Mal. Heute morgen ahbe ich ganz gute Laune udn habe grad mal keine Angstschübe. Ich glaube das mein Medi täglich besser greift undich wieder hoffen kann.

Jetzt hock ich am Schreibtisch und freu mich das bald das Jahr rum ist und wir im April wieder an die Ostsee können. Vorige Woche hat mir dasnoch viel ANgt gemacht. Jetzt nicht mehr.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
hallo Bunnymammi

das ist doch mal ein schöner Tagesanfang...

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
das ich am Wochenende 2 wichtige Prüfungen bestanden habe freut mich ziemlich doll
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo Magic,

toll, dass du die Prüfungen bestanden hast!!
Ich freue mich mit dir!

Viele Grüße
sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.


Optionen Suchen


Themenübersicht