Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Bin gestern mit dem Fenster putzen für dieses Jahr fertig geworden. Das freut mich ungemein! :freu: Nun hab ich wieder im wahrsten Sinne des Wortes den "Durchblick". ;)


Schönes Wochenende an alle,

Putzteufelchen
 
Ist der süüüüüß. :D Und der geht sogar an der Leine.

Unsere Katzen würden durchdrehen, viel zu wild.:rolleyes:

Lg, Angie
 
Hallo Saloma,

zuuuu niedlich:)! Wenn man eine Katze früh genug daran gewöhnt, kann der Spaziergang an der Leine klappen
k040.gif
...

Meine Erfahrungen damit: Häufiges Abweichen vom Weg, der Drang zum Hinlegen mitten auf der Straße, Spielen mit der Leine etc.
Die Reaktionen von stolzen Hundebesitzern möchte ich lieber nicht schildern:D...

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Angie Und Malve
Wir waren gestern beim Tierarzt Impfen, der meinte ist ein munter Kerlchen, also auch ganz gut wild dabei . Er hätte ein Tolles Fell, sagte er auch noch.
Ja, ich bin mächtig stolz, dass ich einen Katze habe, die an der Leine läuft, die Leute bleiben stehen kucken und schmunzeln. Aber er kann noch ganz viel mehr, er versteht mich und er kuckt Fernsehen.
Ja, der Babbels ist eben besonders anders. :))) :freu:
Beste Grüße
Saloma
 
@Felis


Ja, mein Nick entspricht schon ziemlich meinem Naturell. :)

Du hast auf jeden Fall recht, Fenster putzen ist schon ziemlich anstrengend. Vor allem wenn man dann noch ein recht enges Zeitfenster dazu hat.

Heute regnet es und es wurde dazu ziemlich kalt. Ich wußte das und bin umso mehr glücklich das dieses Thema für mich erstmal abgeschlossen ist.

Du wirst Deine Fenster bestimmt auch noch sauber bekommen. Der Oktober hat sicher noch ein paar schöne Tage übrig. :)


Dir auch liebe Grüße,

Putzteufelchen
 
Hallo Rawotina
Klar,passe ich auf ihn auf, er ist doch jetzt mein Sonnenschein :freu:
Beste Grüße
 
dass ich gerade mit meinem neuen Drucker ein paar Seiten ausdrucken konnte...nach anfänglichen Schwierigkeiten....:D:D:D
 
Ich habe viele sehr liebe Menschen kennengelernen dürfen. Und eine ganz besondes liebe endlich persönlich!!!
LG
 
Dass ich auch zufrieden sein kann, ohne dass ich mich in diesem Moment über etwas ganz Konkretes freue.
 
ist die Tatsache, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich einfach so über irgendwas freuen...ich finde es schön, diese kleinen Nachrichten zu lesen

:)mb
 
Wie schön die Blätter und Bäume jetzt im milden dunstigen Herbstlicht sind! - Wunderschön!
 

Ähnliche Themen

Oben