Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
... das ich noch eine Woche Urlaub habe
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
Zitat von sidisch Beitrag anzeigen
Hallo darleen,

ich freue mich ganz besonders mit Dir und hoffe, dass Du weiterhin guten Mutes bist und es weiter bergauf geht.
Es ist schrecklich, wenn Ärzte meinen, sie wüßten immer darüber Bescheid, wie es in einem aussieht.

Viele Grüße sidisch

Das ist ja lieb von dir sidisch..danke

ja ich geb den Mut nicht auf...auch wenn es manchmal schwer ist...

und man immer und immer wieder das Gleiche erzählen muss...und die Ärtzte es nicht verstehen wollen../können...

viele grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Zitat von darleen Beitrag anzeigen
Das ist ja lieb von dir sidisch..danke

ja ich geb den Mut nicht auf...auch wenn es manchmal schwer ist...

und man immer und immer wieder das Gleiche erzählen muss...und die Ärtzte es nicht verstehen wollen../können...

viele grüße darleen
Irgendwann wird dich jemand verstehen. Manchmal dann wenn man nicht mehr dran glaubt.
Nicht aufgeben ist die richtige Einstellung
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
Danke Magic

das hilft mir immer ungemein..wenn ich liebe Zeilen lese..

werde nicht aufgeben..nie nimmer nicht

viele grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
.... das der Herbst vor der Tür steht. Die Blätter beginnen sich zu verfärben, die ersten fallen schon von den Bäumen und die Eichhörnchen beginnen ihren Vorrat zu sammeln. Immer wieder schön. Ich liebe diese Zeit und freue mich wie ein Plätzchen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.787
Seit: 26.04.04
Hallo Manuela,

mir geht es ähnlich wie Dir - und zum Eichhörnchen kann ich Dir berichten:
Wir haben eins, das regelmässig kommt, Haselnüsse "erntet", manchmal an Ort und Stelle verzehrt (niedlich anzuschauen), und den Rest an einer bestimmten Stelle im Garten unseres Nachbarn vergräbt. Vorrat für magere Zeiten...

Liebe Grüsse,
Malve

Geändert von Malve (16.06.12 um 23:16 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
...was mich gerade freut

Malve (dankedanke)

die quelle die morgens schon sprudelt
(auch wenn das ergebnis nicht lustig ist)

schicke dir ein paar astern aus meinem garten auf diesem wege.

liebe grüße
nebel

Geändert von Malve (16.06.12 um 23:16 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo,

auch ich kann Eure Freude teilen ! Gerade gestern abend haben wir wieder ein kleines Feuer in unserem Kachelofen gemacht. Es ist zwar noch nicht sooo kalt im Haus, doch einfach ungemütlich. Dann war es so schön kuschelig.

Genau so liebe ich das Wetter!


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Malve und Heather,

das freut mich, dass ihr meine Freude teilt. Das mit dem Eichhörnchen läuft bei uns genauso. Ich könnte stundenlang zuschauen wie der/die Kleine da sitzt und knabbert. Wenn es Nüsse versteckt, dann pest es pausenlos hin und her-einfach herrlich. Na da steht uns die nächsten Monate noch viel Freude ins Haus, denn Herbststürme und Co. lassen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten

Liebe Grüße Manuela

Geändert von Malve (16.06.12 um 23:16 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Meinetwegen können die Herbststürme noch etwas wegbleiben.
Ich freue mich erstmal auf einen schönen goldenen Oktober.
Aber in meinem Garten blüht es noch soo schon spätsommerlich.
Morgens sieht man die Spinnennetze voll Tau glitzern. In einer Ecke hat sich eine Kreuzspinne (mindestens 4cm lang) ein tolles Netz gewoben.

Viele Grüße sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.


Optionen Suchen


Themenübersicht