Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
die Zeit mit meinem Küken war sehr schön, planschte richtig im Kleinkinderbecken und ließ sich von mir herzen.


Gruß sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Hallo zusammen!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Zitat von Jascha Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Hallo Jascha
Hattest du schon deine Prüfung?
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Nein noch nicht, nächste Woche dann

Die Vorprüfung hatte ich schon, relativ gut gelaufen, den Umständen entsprechend

Liebe Grüße

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Zitat von Jascha Beitrag anzeigen
Nein noch nicht, nächste Woche dann

Die Vorprüfung hatte ich schon, relativ gut gelaufen, den Umständen entsprechend

Liebe Grüße
Na dann drücke ich dir die Daumen das du sie bestehst.
Wird schon klappen wenn du die Vorprüfung schon gut gemeistert hast.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Zur Abwechslung wiedermal etwas erfreuliches von meiner Seite:

Hatte heute mündliche Prüfung. Naja, ist nicht grad optimal gelaufen, habe die Grundlagen verstanden aber zum Teil auch Käse erzählt. Rechnete mir eine Note zwischen 4 und 5 aus. Der Professor meinte dann am Ende: "Na, das ist ja glatt ne 6." Ich dachte der will mich verarschen, und war ganz misstrauisch. Dann hat er noch gemeint "Ja wollen sie lieber eine tiefe Note? Also wir sind hier nicht auf dem Markt!"

Heute Abend habe ich noch Prüfungsresultate von einer schriftlichen Prüfung erhalten. Ehrlich gesagt habe ich mit ca. einer 3,5 gerechnet (ungenügend), im Idealfall ne 4 und wenn es ganz super optimal wäre sogar noch mehr.
Und was seh ich? Eine 6 und eine 5!

Ich versteh das echt nicht mehr! Ich schätze mich doch sonst recht gut ein. Naja, auf jeden Fall lieber so wie umgekehrt.

Gute Nacht!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
*bollywood is toll...hab wieder liebe dazu bekommen und bisschen spaß ins leben zurück ^^ das ich endlich wiede etwas habe worauf ich mich freuen kann

*und ne kundin hat zu mir gesagt das ich sehr gut haare wasche und sie sich freut das ich wieder da bin jippi ^^

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
*und ne kundin hat zu mir gesagt das ich sehr gut haare wasche und sie sich freut das ich wieder da bin jippi ^^
super!! So gewinnt man glückliche und zufriedene Stammkundinnen.

liebe GRüße von hexe

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Gabriella,

das klingt prima. Siehst Du, damit macht man die Kunden zufrieden. Darauf kannst Du stolz sein. Ich freue mich mit Dir

Liebe Grüße Manuela

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Gabriela mach weiter so.

Der erste Schritt ist gemacht.
Und was die Chefin angeht. Die meckert wohl gerne. Und wenn das so ist, dann sollte man das nicht besonders ernst nehmen, weil es in vielen Fällen grundlos zu sein scheint. Wichtig ist das was die Kunden zu dir sagen.

Grüsse von Juliette


Optionen Suchen


Themenübersicht