Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ich meinen leider nicht durchführbaren Urlaub wenigstens an jemanden verschenke der ihn gut gebrauchen kann. Ein lachendes und ein weinendes Auge...
 
och schade Maumel das es doch nicht mehr geklappt hat..:traurig:

wer weis wofür das gut war..tut mir leid..knuddel dich mal..:)

liebe grüße darleen..:wave:
 
Maumel...:kiss:....
traurig1.gif


liebe grüße darleen:wave:
 
dass die Schweiz heute Europameister Spanien mit 1:0 besiegt haben.

Glückwunsch an alle schwizzer
 
ich habe den ersten Teil von meiner Prüfung hinter mir :freu::freu::freu:
Jetzt nur noch 2 Teile dann ist alles vorbei.
Ich glaube es war auch gar nicht sooo schlecht
 
Unsere kleine Cairn-Terrier Hündin, die ich letzte Woche geholt habe. Sie ist ein richtig süsser verspielter Schatz und so lieb.:freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nicht der papa

der ist ja süüüß :):)


was mich gerade freut ist, dass manche Leute doch mal mit der Nase drauf gestoßen werden das sie sich im Leben nicht alles erlauben können.
 
ohh ist die niedlich:) sieht bissel aus wie mein erster hund-de seppel;)

ich freue mich weil ich heute und gestern UND vorgestern trotz starker schmerzen lächle und lächle wie ein smile-duracell-häschen:D
 
...dass eine gute Freundin von mir einen Fels in der Brandung gefunden hat, der ihr nun zuverlässig und uneigennützig zur Seite steht, was ihre Gesundung angeht.

Dein Daddy hat verstanden, dass es fünf vor Zwölf ist. Er lässt Dich nicht alleine. Du hast ihn mit den passenden Infos versorgt und er hat in kürzester Zeit verstanden.....die sind für deinen Daddy::kiss: :kiss:
Der Zahnarzt begreift, was passiert ist und tut was er kann um Dir wieder zu einem schönen Lachen zu verhelfen.Die Betroffenheit in seinem Gesicht war ja scheinbar unübersehbar.Seine Argumentation vor der Kasse wird hieb - und stichfest sein.

Bald bist du deine Plagegeister los und bekommst metallfreien Ersatz.

Ich freu mich so für Dich - richtig, richtig hübsch wirst du wieder sein.Du hast schon immer in schwierigen Situationen einen Weg gefunden, wo andere die Flinte ins Korn geschmissen hätten.Du hast Kraft aufgewendet für zwei und für drei.Und du weisst, was ich meine.
Das hat zwar nicht zu materiellen Gütern geführt, aber zu inneren.Und nun tu das, was du schon immer getan hast:
Sammle die verbliebene Energie und nimm einen neuen Anlauf. Du verschwindest uns nicht durch den Abfluss - das halten wir schön auf!!!!!

Alles Liebe für Dich!

Zappylein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zappy,

das freut mich für dich und deine Freundin.

Schöne Grüße

Medea
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade aus Brasilien zurück und endlich auf dem richtigen Weg - hoffentlich!!!??? :kraft: :kraft: :kraft:
 
Suuuper Kathy, ich freu mich für dich :freu::freu::freu:

ich drück dir weiter die Daumen daß es weiter aufwärts geht :daumendrueck:
 

Ähnliche Themen

Oben