Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

pinball ist offline
Beiträge: 98
Seit: 10.11.08
Ich freue mich, weil es wirklich so gekommen ist wie ich es mir gewünscht habe.

Am Montag wurde mir der letzte wurzelbehandelte Zahn ( 2. Schneidezahn rechts) gezogen; und? Mir gehts einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann endlich durchschlafen, ich elektrisiere nicht mehr ( die 4 Kronen auf den Schneidezähnen waren aus irgendeinem Metall mit einem Keramiküberzug, nicht einmal die Zahnärztin wußte was das war und benötigte über eine Stunde um die Kronen aufzubohren) ich bin nicht mehr ganz so müde und antriebslos wie vorher.

Ich kann gar nicht glauben, wieviel die Organe mit den Zähnen zusammenhängen, daß die einem solche Probleme bereiten können und niemand ist fähig das zu erkennen!

Trotzdem bin ich überglücklich und froh, daß das (hoffentlich) das Ende der Ärzte-odysee ist.




viele liebe Grüße

pinball

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo, Pinball
ich kann gut verstehen, daß du dich darüber freust.
Ich bin auch jedesmal glücklich, wenn ich den Zahnarzttermin hinter mich gebracht habe.

viele Grüße Sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Traumsteinchen ist offline
Beiträge: 374
Seit: 15.05.09
Ich freue mich gerade mit einem weinenden Auge darüber,
dass ich gerade den Schritt gegangen bin etwas über meine Sorgen hier zu berichten.
"Geteiltes Leid, ist halbes Leid" und "rede dir deine Sorgen von der Seele" sagt man doch so.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo, Traumsteinchen,
es ist und tut gut, von seinem Leid zu sprechen. Schon dadurch fühlt man sich leichter. Wenn der Partner (ich habe deine Sorgen gelesen) nicht für dich da sein kann, fühlt er sich vielleicht überfordert. (?)
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Traumsteinchen ist offline
Beiträge: 374
Seit: 15.05.09
Hallo,

ja oh ja das tut er und ich habe sehr viel von meinem Verhalten reflektiert und viel erkannt und
es ist kein Wunder.
Mehr werde ich hier nicht schreiben, wenn dann in "meinem" Thread

Liebste Grüße
Traumi

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
... das sich alles Kämpfen gelohnt hat und das sich gezeigt hat das jedes hoffnungslose Gefühl umsonst war.
Ich bin so glücklich das alles so gekommen ist wie es ist.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo magic,

das klingt schön, deshalb freue ich mich gleich mal eine Runde mit Dir

Liebe Grüße Manuela

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Danke liebe Manuela,

ich bin soooo glücklich wie schon lange nicht mehr.
Ich hab meine Woche Urlaub fast komplett am Stall verbracht und kam kaum dazu meinen PC mal anzuschalten.
Unsere neue Reitlehrerin ist super, total lustig und sehr offen.
Ein Mensch mit dem man umgehen kann und vor allem eine Menge Spaß haben kann.
Einen Menschen mit einer derart mitreißenden Art hab ich selten gesehen.
Ich bin mir sicher wir haben alles ichtig gemacht.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Gurkenfass ist offline
Beiträge: 48
Seit: 11.06.09
ich hab mich eben von dr. dolittle erfreuen lassen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Heute hat es noch nicht geregnet, ich konnte meine verblühten Rosen abschneiden.
Es ist auch nicht so kalt, dass man einen Pullover braucht.
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.


Optionen Suchen


Themenübersicht