Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Gefährt allzeit gute Fahrt

Liebe Grüße Manuela

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Mich freut so sehr, dass ich durch dieses Forum so viel Herzlichkeit geschenkt bekommen habe und soooooooooooo vieles mehr, was einfach den Rahmen sprengen würde, könnte ich dies zum Ausdruck bringen!

bringe ich hier zum Außdruck für diese mir geschenkte Labsal, die es mir ermöglicht hat, um so viel gesünder geworden zu sein, trotzt aller Krankheiten, die noch nicht so ganz überwunden sind, doch zu einem sehr beträchtlichem Teil eben schon.

Gesund zu werden hat sehr viel mit den eigenen Gedanken zu tun und natürlich mit dem Körper, der Seele und dem Geist, dies sollte immer dabei bedacht werden. Ganz schlimm ist es, wenn ein Mensch sich wirklich aufgibt und seine Hoffnung verliert. Dann braucht er ganz dringend Menschen, die diesem Menschen helfen, so das er seine Hoffnung wieder bekommt, denn das Leben ist ein sehr kostbahres und wertvolles Geschenk, auch dann, wenn es Leiden mit einschließt.

Eine ganz junge Frau mit 22 Jahren sagte mir einmal:"Vieleicht heißt Leiden nichts anderes, als ein besserer Mensch zu werden". Diese Worte haben sich in meiner Seele eingraviert, denn es ist so viel wahres darin zu finden! Das Leid sollte niemals gesucht werden, doch hat Leiden schon aus vielen Menschen bessere Menschen machen können. Genauso, wie das Leiden sich letztendlich in einem Sinn wiederfindet, der verstanden werden kann, genauso existent ist jedoch auch das sinnlose Leiden, welches zu nichts führren kann, als zu einem völlig sinnlosem Leiden. Dieses Leid sollte losgelassen werden in einem Bewusstsein darum, um den Sinn zu finden im nicht Leiden, durch loslassen der Fesselung, die tiefe Freiheit dann bringt im verstehen, so das dann eine Selbstannahme mit Licht und Schatten die Freiheit bringt, die die Liebe mit einschließen wird.

In Liebe euer Sternenstaub

PS.
Ich bin mir ganz und gar bewusst darüber was das Wort Euphorie bedeutet, doch ich bin nicht in Euphorie, dies währe dann ein einseitiger Zustand, der sehr schnell umschlagen könnte und letztendlich mit wirklicher Freiheit nicht wirklich etwas zu tun hat.Körper, Seele und Geist sind ein wunderbahres Gespann, wenn man es verstehen kann!

Geändert von Sternenstaub (08.07.09 um 12:30 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Gefährt allzeit gute Fahrt

Liebe Grüße Manuela
Danke Manu, freu mich schon drauf, wobei ein wenig traurig bin ich schon.
Mein altes Auto war ein treuer Gefährte
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Bodo,

auch von mir tausend Gratulationen zur halbjährlichen Abstinenz




Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
Halbes Jahr Alkoholabstinenz.







HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)

Geändert von Petri (08.07.09 um 20:06 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Bodo
Zitat von Petri Beitrag anzeigen
Hallo Bodo, auch von mir tausend Gratulationen zur halbjährlichen Abstinenz

Lieben, lieben Dank, Petrilein!







LGB

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Bodo,

falls ich noch nicht gratuliert habe, dann hole ich das jetzt nach.

Grüsse von Juliette

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Bodo
Zitat von Juliette Beitrag anzeigen
Hallo Bodo, falls ich noch nicht gratuliert habe, dann hole ich das jetzt nach.
Danke, Juliette. Freut mich sehr.




Grüße von Bodo

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Guten Abend Bodo,

ups, das ist mir doch glatt durchgerutscht, da war ich krank als Du diese gute Nachricht verfasst hast. Auf diesem Weg auch von mir ein dickes "SUPER". Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

Liebe Grüße Manuela

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Bodo
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
Auf diesem Weg auch von mir ein dickes "SUPER".
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.
Herzlichen Dank, Manu.






LGB

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
... das mein Pferdchen endlich wieder gesund zu sein scheint
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht