Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ich komm grad vom Fußball. War ganz spontan mit 18 Leuten, perfekt. Und danach hab ich sogar noch geschafft eine Runde zu Joggen.
Jetzt tut nichts weh, aber ich bin geschafft, im positiven Sinne.

Ein gutes Gefühl!
 
Das der Verkauf des Bauprojektes im Gange ist und damit eine lange Zeit ihren Abschluss findet und auch Cash rein kommt.... :freu:
und Platz für Neues möglich ist....

und

dass ich heute erstmalig ein Inserat aufgegeben habe mit meinem erweiterten Angebot von Berührung und Massage :freu:

und dass ich heute meinen 87 jährigen Vater aus dem Spital abholen konnte, nach erfolgreicher Operation seines geplatzen Blinddarmes...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich riesig, dass der Wetterbericht für heute im positiven nicht stimmt. Es wurde nur Regen angesagt und es ist mehr sonnig als bewölkt! Und, das ist gut so.......

lieben Gruß
Marina
 
Ich freue mich gerade wahnsinnig über das helle Sonnenlicht, das in mein Zimmer scheint. Außerdem bin ich seit einer Stunde im Wochenende. Nach der sehr stressigen Woche ist auch das Grund zur Freude.
 
Ich freue mich gerade wahnsinnig über das helle Sonnenlicht, das in mein Zimmer scheint. Außerdem bin ich seit einer Stunde im Wochenende. Nach der sehr stressigen Woche ist auch das Grund zur Freude.

Nun, dann genieße jede Minute......

lienen Gruß

Marina, die auch immer versucht, das Positive auf sich wirken zu lassen
 
mich freut, dass nicht alle nachtragend sind, wenn man mal etwas falsch macht:freu::freu:


Danke;) und liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Hallo darleen,:)

ja so ist es, nur braucht es manchmal externe Hilfe dazu;);):eek:)

Liebe Grüsse an Dich
Ruedi:wave::wave::fans:
 
hallo Rudi

ja so ist das manchmal...;);)

externe Hilfe hin oder her...:)

liebe grüße darleen:wave::)
 
Manchmal ist externe Hilfe wichtig, eine neutrale Person kann manchmal Wunder bewirken.
 
.... ich habe gestern endlich meine Unterlagen für den Trainerschein bekommen.
Mal schauen wie das wird. Bin gerade ein wenig hin und hergerissen, ich hoffe, dass ich den Anforderungen gerecht werden kann.
Hab ein wenig Angst alle zu enttäuschen und das sich der Aufwand nicht lohnt.
Aber eigentlich freue ich mich total drauf.
 
.....das ich mich Stück für Stück mehr....meiner Rente nähere! Eigentlich hab' ich sie schon, nur benötigen die Nachverrechnungen soooo lange Zeit!

Aber, was lange währt, das wird...meist jedenfalls!

In diesem Sinne:
nie die Hoffnung net aufgeben!

Marina
 
Hallo,
erst wollt ich schreiben was mich ärgert. Wir wollten heute ins Musical Tarzan und ich bin wieder so schlecht gelaufen. Gerade heute. Aber wir sind trotzdem gefahren. Die Kinder haben sich sooooo darauf gefreut. Die große (13)hat mich immer gestützt und war immer beim mir. Und es war soooooo schön. und es freut mich, dass wir gefahren sind. Wir hatten so ein Spaß und danach konnte ich wieder besser gehen. Glückshormone:D
Und nun sind wir wieder zu Hause und alle schnarchen zufrieden. Es war ein schöner Tag und es freut mich so, dass ich es euch berichten wollte.
lg und schlaft alle gut und tankt neue Kraft für Morgen:kraft:
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben