Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Gratulation, auch von mir!

mit einer schönen Zitronenlimonade!

Lg,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Hallo Bodo,

auch von mir:


Gratuliere dir, und ich wünsche dir dass es genauso weitergeht!

liebe Grüße von hexe

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
ahii...bin grad so sprachlos...und fühl mich so komisch haha...ich hät nie gedacht das sie ihn kennt omg...wie klein die welt is eh...omg omg ich kann nimmer booah was ein gefühl

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Bodo
Auch lieben Dank an Kerstin und Hexe.
Zitronenlimo war gerade nicht im Haus,
dafür literweise gemachter Tee und Kaffee
und natürlich mein Zauber(brot)trunk.





LGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)

Geändert von Bodo (21.06.09 um 16:22 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Ich hatte schlimmen Streit mit meiner Schwester und meinem Vater! Es fing damit an dass ich mich darüber aufgeregt habe dass ich am morgen in den Kleiderschrank schaue und nichts anzuziehen habe weil meine Schwester mir Socken und Pullis klaut und dann sogar manchmal verliert.

Es geht im gesammten um die Bevorteiligung meiner Schwester seit über 18 Jahren. Größtenteils finanziell aber auch die Tolleranz. Sie hatte immer schon einen ausgeprägten Egoismus und eine Rücksichtslosigkeit welche voll und ganz akzeptiert wird weil man sie nicht anders kennt. Ich werde verflucht wenn ich mir ein mal ein zehntel von dem leiste was sie täglich hundert mal macht.

so far...

falsches Thema?

Ich bin unendlich stolz auf mich
weil ich während der ganzen Streiterei die vollkommene Kontrolle über mich hatte und fähig war ganz viel Abstand von der Wut und dem Hass zu nehmen! Und trotzdem konnte ich meinen Standpunkt klar machen, auch wenn eine Betonwand mehr Verständnis und Selbstüberprüfung zeigen würde als die beiden Ignoranten.

Ich kann aus der Ruhe heraus Beleidigungen, Vorwürfe austeilen und schauspielerisch meine Wut und meinen Standpunkt ausdrücken ohne dass ich fürchten muss einen Stuhl gegen die Wand zu klopfen oder eine Fensterscheibe mit meiner Faust zu zertrümmern wie früher

Die väterliche Oma ist auch in dem Club der Jascha-Hasser und Jascha zur Weißglut Treiber, Ignoranten, Spezialisten perversen Komunikationsverhaltens etc. usw.

Ich war stark sie sahen Schwäche, ich war großzügig sie sahen Habsucht, ich war herzensgut sie sahen böses, ich war offen sie sahen verschlossenheit, ich war mutig sie sahen Furcht, ich war gerecht sie sahen Unrecht, ich hatte die Beherrschung sie sahen Entgleisung, ich war sehr krank sie nahmen es mir übel, sie verdienen Rache ich sehe Vergebung

Ich gewinne den kampf gegen die Dunkelheit

Wahnsinn, bravo! Gut gemacht Jascha

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
das das anstrengende Wochenende vorbei ist und das Turnier doch recht gut gelaufen ist.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Marie ist offline
Beiträge: 462
Seit: 18.05.09
... und auch hoffentlich noch lange erfreuen wird:

Hatte heute Termin bei meiner HÄ, kam ich mit der frischen Diagnose Polyglanduläres Autoimmunsyndrom von meiner Endo.

Sie sah es, überlegte kurz, schluckte und sagte: "Das habe ich noch nie gehört."
Pause.
Und dann zwei Sätze, die ich mir golden einrahmen werde:

"Wir müssen uns bei Ihnen entschuldigen......."

und später

"Ich habe viel gelernt von Ihnen."

Vorher war meine Diagnose von ihr immer "psycho" bis Simulantin und ähnliche komische Aussagen......

Das freut mich wirklich.

Den hier --> leiste ich mir jetzt auch mal.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Mariekristin,

das was Du geschrieben hast freut auch mich. Würden einige Ärzte öfter mal zugeben, dass sie nicht weiterwissen oder von etwas keine Ahnung haben, kämen sie uns Patienten viel menschlicher vor.

Eine schöne Nachricht.

Liebe Grüße Manuela

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Marie ist offline
Beiträge: 462
Seit: 18.05.09
Liebe Manuela,

schön, dass du dich mitfreust.
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
Würden einige Ärzte öfter mal zugeben, dass sie nicht weiterwissen oder von etwas keine Ahnung haben, kämen sie uns Patienten viel menschlicher vor.
Gell? Denn irren ist menschlich, trotz Klischee.

UND: Wie kommt ein Arzt grundsätzlich auf die Idee, dass man als Patient x+n Facharzt-Besuche im Monat / seit Monaten PLUS ungezählte Bluttests freiwillig auf sich nimmt? So als Beschäftigungstherapie vielleicht?

*weiter freu* und ab zum Ortho gleich.

Liebe Grüße an dich
Marie

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Zitat von Jascha Beitrag anzeigen
Ich war stark sie sahen Schwäche, ich war großzügig sie sahen Habsucht, ich war herzensgut sie sahen böses, ich war offen sie sahen verschlossenheit, ich war mutig sie sahen Furcht, ich war gerecht sie sahen Unrecht, ich hatte die Beherrschung sie sahen Entgleisung, ich war sehr krank sie nahmen es mir übel, sie verdienen Rache ich sehe Vergebung

Ich gewinne den kampf gegen die Dunkelheit

Wahnsinn, bravo! Gut gemacht Jascha
Bravo Jascha, ich freu mich mit dir. Habe gerade ähnliche Themen, wenn sie auch nicht so offensichtlich sind wie bei dir. Es ist ein riesiger Schritt und tut unendlich gut, und zwar langfristig allen Beteiligten, auch denen die dich im Moment überhaupt nicht verstehen, wenn man endlich mal den Knoten platzen lassen kann.

Gratulation zu deinem Selbstbewusstsein!

Gruß
mezzadiva


Optionen Suchen


Themenübersicht