Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Danke, nicht der papa,

Du machst einem richtig Mut, und ich freue mich auf Frühling und Sommer. :freu::freu:

Gruß
Sidisch
 
mich freut riesig.......
dass ich gestern einen Anruf meines Rentenberaters bekommen habe. Das letzte Gutachten war super....jetzt bin ich wieder einen riesen Schritt weiter......:freu:
 
hey Marina

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und kommt doch ans Ziel..

freu ich für dich...und die Kälte kannst du behalten, vor dem Tore Berlins..:D

liebe grüße darleen:):wave:
 
na na, darleen,

ich hab doch - ab und an - die Sonne im Herzen und auch gerade - kurz nach nem Schneegestöber - auch draußen. Ich schick sie Dir mal rübber

Tja, ich bin nun net mehr "wirtschaftlich".....eben n olles Weib......

Bussy Marina
 
tja liebe Marina

solltest aber nicht drunter leiden..:)))

ja schick mal,... denn hier schneit es noch, oder hast du sie angebunden..wenn ich da was merke du..:D

bussi darleen:wave:
 
Ieder Tag zu leben ist für mich das höchte Glück
Iemanden zum lachen bringen
liebe Worte zu verteilen um andere einwenig glücklich zu machen

Leider gelingt mir das nicht jeden Tag aber Morgen ist wieder ein neuer Tag


ALLES WIRD GUT GANZ BESTIMMT
 
Hallo Silber,:)
Das ist schön und eine gute Lebenseinstellung:)
ich kann das auch und fast jeden Tag:):):):):):):):):)gelingt es mir


Gruss Ruedi:wave:
 
Ieder Tag zu leben ist für mich das höchte Glück
Iemanden zum lachen bringen
liebe Worte zu verteilen um andere einwenig glücklich zu machen

Leider gelingt mir das nicht jeden Tag aber Morgen ist wieder ein neuer Tag


ALLES WIRD GUT GANZ BESTIMMT



hallo silber

recht schöne Worte, so soll es ein..:)

liebe grüße darleen:):wave:
 
und wenn ich gerade nicht lache, :eek:)
lacht mich mein Mann an, und schon :):):):):):):):):)

aber jetzt will mich mit euch allen freuen: :):):):):):):):):)

Viele Grüße
Sidisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühling. Hipp hipp hurra.:freu::freu::freu:



smilie_tanz_019.gif
 
Hallo nicht der Papa,:):)

da muss der Frühling ja wirklich kommen, so wie es Veronika sagt.:freu:
Hier ist es aber noch kühl:mad:

Gruss Ruedi:):)
 
es freut mich, dass ich es nach 40 Jahren endlich auf den San Salvatore gebracht habe Heute morgen.:)
Und es freut mich auch, dass ich endlich wieder einmal die ganze Nacht durchgeschlafen habe:):):sleep::):)

Liebe Grüsse Ruedi:wave::wave:
 
ich freue mich...................................................dass ich mich heute noch net mit meiner Tochter gezofft habe...japper dapper du
Maraike

Lieben Gruß
Marina
 
Das meine Freundin endlich Glücklich ist und ich mir nicht ständig Sorgen um sie machen muss.
 

Ähnliche Themen

Oben